Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

freak^^ Thari.....da hast du aber ein absolutes dream bg erwischt, passiert einmal von 1000, wenn überhaupt, aber sau stark ;)..... , hat hier eigtl nix verloren, aber ich lass es mal da

 

 

Moin Leute,

 

ich habe mir gerade tatsächlich die Mühe gemacht einen offenen Brief an die Dev´s zu schreiben.

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=937449

 

Ich möchte euch bitte diesen zu unterstützen. Egal ob ihr pveler, pvpler, rpler oder sonstwas seid, und egal wie ihr meine vorschläge findet, die Intention des Threads ist es, dass endlich ein Dialog zwischen Developern und Spielern beginnt, wie er in anderen Spielen normal ist.

Daher bitte euch einfach nur: Lasst uns so viele sein, dass sie reagieren. Und wenn sie das tun, ist das ein Gewinn für uns alle. Denn dann kann sich jeder einbringen, es muss nicht so bleiben wie es momentan im Vorschlagsforum (Deutsch und Englisch ist), lasst es uns ändern!

 

Gruß und danke euch!

Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen.

 

Ich werde diesen Freitag eine Random-Team-Ranked Gruppe aufbauen! Würde mich freuen, wenn sich viele andere Gruppen organisieren und wir einen schönen TeamRanked-Abend haben.

 

Gruß

 

 

--------

davon abgesehen würd ich mich über weitere Pushs zu dem Thread im englischen forum echt freuen!

Link to comment
Share on other sites

Bei dem vermeintlichen Populationszuwachs wäre es was feines, wenn sich das Team-Rated festigt. Ick hoffe mal, wenn sich alles terminlich vereinbaren lässt, können wir auch ne truppe stellen.

Sparks hast du denn deine 3.0 Truppe wieder am Start? :eek: Du mit Kylar und/oder Delirium, klingt nach Spass :o:D

 

Hier noch was aus der Kategorie wir haben Eier und listen mit Doppelheiler und Tank zur Sicherheit auf Repseite in Regs...Die Zahlen da sind latte

 

Link

Weiße Engel beeindrucken mit Moral

Link to comment
Share on other sites

Hahaha, die Reaktionen auf deinen Thread sind Gold wert. Erst kein Wort verstehen, dann keine Ahnung haben und dann dich flamen, das du net heulen sollst, weil du geschlagen wirst.

 

Sparks you goddamned Casual!

 

Man muss nur 2-3 Threads von dem DavidAtkinson anlesen und es ist klar, was dat fürne Type ist.

Link to comment
Share on other sites

Wird nur leider zu nix führen. Da gab's schon besser formulierte Threads mit 50+ Seiten, die nix brachten.

 

Wenn du einen sehr guten Punkt hast, den du als Top Prio siehst, schreib ne PM an Keith, ansonsten sehe ich keine Chance auf die geringste Bewegung. Wenn das net alles nur Show is, was die in ihren Streams labern, ist der der Einzige, der wirklich zockt und leitet wohl den Kram weiter, auch wenn er nicht antwortet. ^^ Spielt wohl auch ne Menge PvP und so Kacke kann man gar net sein, dass man nach Monaten WZs nicht ein paar Sachen kapiert.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...