Jump to content

Arena und solo Rating ( Trottellotto )


Arpok

Recommended Posts

Das ist eben die Krux von der ganzen casual-Bewegung.

 

Alles für jeden einfach zu bekommen und ja nichts mehr exklusiv machen (selbst den scheiss Rancor bekommste jetzt durch das Glücksspiel... oder man tormentort ihn vor Ende der Saison).

Und wehe nen Spieler muss sich mal 2 Stunden mit sich selbst auseinandersetzen.

 

Kann man nix machen außer es zu ertragen oder zu gehen.

Link to comment
Share on other sites

Bzgl bauen und 4er listen...

 

Gab es letzte Woche mal als vormittags 2 Gruppen "marken" gefarmed haben.

Da würden Truppen gebildet und mit 4-6 Truppen den ganzen Mittag bis Nachmittag gespielt.

War lustig.

 

Ansonsten Solo ist immer so ne Sache. Kann Spaß machen, kann aber auch purer Frust sein.

Link to comment
Share on other sites

jo hatte geedited. war ne wall of text und das war die quintessenz.

prinzipiell kann ich einfach nicht verstehen, wie ganz viele leute solo rated machen wollen, aber kein 4er spielen. also der wille zu competition (:D) ist vorhanden, aber wenn man sich absprechen muss, hörts auf.

bw kann 4er bald auch rauspatchen, wie sies mit 8er gemacht haben.

 

Ich kann da nur von meiner Seite aus was zu sagen. Ich kenne zwar ein paar Leute hier, allesamt haben Sie sind aber in einer Gilde die 4er Listen (somit ein besetztes Team haben) oder keine Lust auf 4er haben. Dazu kommt halt das auf der position die ich besetzen könne besser Spieler vorhanden sind. Ich bin kein Volltrottel aber eben auch keiner der sich mit den Leuten messen kann. Somit bleibt dann erstmal Solo zu Listen, auch Leute zu "Suchen" hat meist keinen Erfolg. Da viele lieber Random Bgs machen weil es weniger umständlich ist und jeder sein "Ding" machen kann.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...