Jump to content

Rüstung Designs usw.


Aaryn

Recommended Posts

Diesen Mist bekommt man all zu oft im Spiel. Laut BioWare soll es eine Jedi-Ritter-Rüstung darstellen. Eigentlich sollte Onkel George dabei so schlecht werden, das er BW die Lizenz entzieht wegen deren Unfähigkeit, eine Jedirobe zu kreiren.
Link to comment
Share on other sites

hässlich hoch 10 auch wenns noch eine der besseren rüstungen darstellt... die designer der rüstungen haben ihren job verfehlt und wären lieber in einem mmo mit asia setting aufgehoben gewesen.... mit star wars hat es nicht viel zu tun. Speziell die Machtklassen brauchen keinen schnörkelkram an der rüstung sondern nur nen paar stink normale roben... jedis braun und sith schwarz-grau... frag mich wo da das problem ist

 

zum posting... die typische mandalorianer rüstung fehlt sowieso... rennen viele npcs mit rum... man selbst bekommt sie aber kaum, schau dir die pvp rüssis an da kommt dir das frühstück hoch -.- die besten der pvp rüssis sind die rekruten sets und das kann man bald für alle klassen sagen

Edited by Darth_Lorkin
Link to comment
Share on other sites

Diesen Mist bekommt man all zu oft im Spiel. Laut BioWare soll es eine Jedi-Ritter-Rüstung darstellen. Eigentlich sollte Onkel George dabei so schlecht werden, das er BW die Lizenz entzieht wegen deren Unfähigkeit, eine Jedirobe zu kreiren.

 

Also ganz ehrlich, ich habe mich schon immer gefragt, warum die Jedi nur Roben anhaben. Das soll wohl symbolisieren, dass sie im Kampf durch die Macht geschützt werden. Auf mich wirkte das immer etwas seltsam.

 

Für mich machen die Rüstungen für Jedi durchaus Sinn, ich finde, dass sie auch ganz gut mit den Jedi-Roben kombiniert wurden. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Link to comment
Share on other sites

jedis braun und sith schwarz-grau... frag mich wo da das problem ist

 

Dann äußere ich mal meine Vermutung wo das Problem dabei wäre.

Es ist alles braun und grau.

 

Wenn man das nicht irgendwann Langweilig findet und das da durch auch alles gleich aussieht. Der muss dann Farbenblind sein. :eek:

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Also ganz ehrlich, ich habe mich schon immer gefragt, warum die Jedi nur Roben anhaben. Das soll wohl symbolisieren, dass sie im Kampf durch die Macht geschützt werden. Auf mich wirkte das immer etwas seltsam.

 

Für mich machen die Rüstungen für Jedi durchaus Sinn, ich finde, dass sie auch ganz gut mit den Jedi-Roben kombiniert wurden. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

 

Die Jedi Roben hab ich als eine Art Schutzmantel zur Anonymität gesehen.

Man verdeckt sein Kopf und Gesicht damit um nicht gleich von Allen und Jeden sofort wieder erkannt zu werden.

 

Auch um eine gewisse Mystik auf zu bauen, die um einen dann herum ist. Wenn man verdeckt einem Raum betritt.

 

Denn auch da durch kann man Leute verunsichern, weil sie nicht wissen wer oder was sich unter der Robe versteckt halten will.

Da durch kann man diese Person nicht einschätzen, was sie wirklich drauf hat und wie gefährlich sie ist.

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Der Geschmack der Rüstungsdesigner und meiner gehen sehr weit auseinander.

 

Das führt aber dazu dass die Suche nach Rüstungen für Chars und Beggleiter für mich eine Hauptbeschäftigung geworden sind.

 

Oft ärgere ich mich, da es mich weder an KOTOR erinnert noch an die Star-Wars-Filme.

 

Ich habe kein Problem mit Grau und Braun, nur gehen die Designer mit diesen Farben nicht gut um. Alles wirkt so bleibig und kontrastarm. Anders eingesetzt wären diese Farben durchaus ok.

 

Manche Rüstungen die mir gefallen sind dann aber wieder mit Lila oder Pink verschandelt.

 

Ich höffe die 3D/Grafik-Item-Designer stellen sich mal in einem Special vor, mich würde wirllich mal interessieren welche Leute solche Rüstungen entwerfen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich höffe die 3D/Grafik-Item-Designer stellen sich mal in einem Special vor, mich würde wirllich mal interessieren welche Leute solche Rüstungen entwerfen.

 

Und dann kommt heraus das es Lady Gaga war.

 

Muahaha dein Gesicht möchte ich dann sehen! :D

 

 

;)

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht kommen ja mal endlich Rüstungsdesigns wenn das F2P Modell gestartet ist, eine Möglichkeit sowas unters Volk zu bringen wäre dort ja gegeben. Bitte diesmal ohne so seltsame Henkel und Ösen. Edited by Thyrael
Link to comment
Share on other sites

Nach coolen Rüstungen für seinen Char zu suchen, diese dann (wenn man eine gefunden hat) wie wild looten oder kaufen zu wollen ist m. M. n. eine Sache, die zu jeden Rollenspielen oder Online-Rollenspielen zu den Highlights zählt. Schade natürlich, wenn man sucht und sucht und sucht und doch nix findet, bzw. wenn es eben so total untypische oder unlogische Kleinigkeiten sind, die eine eigentlich coole Rüstung zu einem "No Go" werden lassen. Seien es anormal große Schulterplatten, merkwürdige Kombinationen von Farben, oder dergleichen. Ich hoffe auch, dass hier im Laufe der Zeit noch mehr kommt. Einem Beitrag dieses Threads kann ich persönlich (ist aber nur meine Meinung, ich respektiere jede andere Meinung) aber nicht zustimmen. Warum alle Jedi-Roben braun und die von Sith schwarz oder grau sein sollen, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich glaube selbst in den Filmen trugen zumindest Luke (Episode VI, der schwarze Anzug) oder Anakin (Episode III, ebenfalls recht dunkles Outfit) keine Roben. Vor allem wenn ich im Spiel meinen Jedi darksided spielen will, würde ich mir hier mehr Auswahl an dunklen Klamotten wünschen. Aber ständig ist es ne Robe, ständig ne Kapuze, und man bezahlt Unsummen im AH nur weil das eine Braun ne Nuance dunkler ist als das andere, ;). Es heißt doch, es ist MEINE Geschichte. Und ich würde mir wünschen, dass mein dunkler Jedi auch mit ner dunklen Rüstung und vielleicht sogar ner coolen Gesichtsmaske rumlaufen kann. Klar, jetzt kann man sagen "ey dann spiel nen Sith und keinen Jedi!" Darum geht es aber nicht (abgesehen davon dass ich beides spiele), weil dann dürfte auch kein Jedi darksided spielen können. Wir schreiben ca. 3000 Jahre vor Episode I, so viel Freiraum sollte man auch optisch nutzen, und was draus machen :).
Link to comment
Share on other sites

...und Jedi uns Sith haben zumindest einige Zeit später auch Panzerungen unter ihren Gewändern getragen - und das schon vor Clone Wars, etc... siehe Darth Bane-Trilogie, in der mehrfach erwähnt wird, dass er selbst (vor der Orbalisken-Rüstung) als auch Jedi-Meister Panzerungen tragen.
Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche mir eine Funktion mit der ich die Kaputze absetzen kann.

 

Mich würde auch mal interessieren wer zur Hölle die Klamotten desingt.

An die Robe mit kurzen Armen und nem Gürtel gebunden mußte ich mich ja schon gewöhnen. Ähnlich wie an die ganzen Schulterflügler.

Da wünschte ich mir ein Zierwerksystem mit dem ich Sachen nur zur Optik anziehen kann um die teils häßlichen Klamotten zu verstecken.

Es gibt viele "grüne" Lowlevelklamotten die meinen Geschmack wesentlich eher treffen als die ach so tollen higend Items.

 

Ich habe immer noch den Verdacht, dass die Designer vermutlich so ihre Kinder um Rat fragen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...