Jump to content

PTS Titel


GSJLink

Recommended Posts

Probier es einfach aus, dauert ja nicht so lange :) Danach kannst du dann auf der Flotte deinen Char auf 55 pushen, es würde also sogar was bringen.

 

Ich habe leider vergessen wann ich damals den Titel bekommen habe.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Probier es einfach aus, dauert ja nicht so lange :) Danach kannst du dann auf der Flotte deinen Char auf 55 pushen, es würde also sogar was bringen.

 

Ich habe leider vergessen wann ich damals den Titel bekommen habe.

 

  1. Char erstellen
  2. Auf Level 10 leveln,
  3. in der Flotte auf 55 pushen
  4. die storyquest fix durchrushen

 

Fertig.

 

Aufwand | Samstag Nachmittag

 

 

Den ersten bekommst du wenn du einen Char auf Lv 10 levelst. Den 2. bekommst du wenn du Kapitel 1 Abgeschlossen hast, bei mir war das als Marodeur dann als ich Jaessa bekommen habe.

Link to comment
Share on other sites

Ich meinte wann der Titel auf dem Live-Server in der Post angekommen ist. Ich glaube es war nicht sofort nachdem ich auf dem PTS 10 erreicht hatte, sondern irgendwann später. Aber ich weiß nicht mehr wie viel später.

 

Übrigens: Den zweiten und viel cooleren Titel gibt es mit Abschluss von Kapitel 1. "The Cutting Edge", auf deutsch wurde daraus "der Wegbereiter", was nicht ganz so cool klingt ^^ Derzeit ist er noch extrem selten und ich hoffe es bleibt dabei :D Also fangt bitte nicht an Kapitel 1 abzuschließen.

Ein bisschen hoffe ich deswegen, dass es die Titel nicht mehr gibt... :o

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Ich meinte wann der Titel auf dem Live-Server in der Post angekommen ist. Ich glaube es war nicht sofort nachdem ich auf dem PTS 10 erreicht hatte, sondern irgendwann später. Aber ich weiß nicht mehr wie viel später.

 

nene der kam nicht danach der kam mit einem Patch dann nachdem der eigentliche PTS Patch live ging, dauerte glaube ich schon paar wochen.

Link to comment
Share on other sites

... Übrigens: Den zweiten und viel cooleren Titel gibt es mit Abschluss von Kapitel 1. "The Cutting Edge", auf deutsch wurde daraus "der Wegbereiter", was nicht ganz so cool klingt ^^ Derzeit ist er noch extrem selten und ich hoffe es bleibt dabei :D Also fangt bitte nicht an Kapitel 1 abzuschließen.

Ein bisschen hoffe ich deswegen, dass es die Titel nicht mehr gibt... :o

 

Gab es den nicht ausschließlich für das Absolvieren der Missionen zur Einführung des Gruppenfinders?

Link to comment
Share on other sites

Also ich habs mal getestet. Den Level 10 Titel bekommt man noch. War bei mir ca. nen Tag später in der Post. Den Kapitel 1 Titel scheint es nicht mehr zu geben. Ist bisher nichts gekommen.

 

Wie denkt ihr, stehen die Chancen den Titel noch über den Support zu bekommen?

Link to comment
Share on other sites

Richtig, habe meinen Schmuggler gestern auf dem PTS auf Level 12 gespielt. Danach auf die Flotte und auf Level 55 boosten lassen. Heute war auf dem Live Server das Item für den Titel in der Post. Kapitel 1 musste ich nicht abschließen. Habe lediglich die Klassenquest auf Coru gemacht um an mein Schiff zu kommen.
Link to comment
Share on other sites

Richtig, habe meinen Schmuggler gestern auf dem PTS auf Level 12 gespielt. Danach auf die Flotte und auf Level 55 boosten lassen. Heute war auf dem Live Server das Item für den Titel in der Post. Kapitel 1 musste ich nicht abschließen. Habe lediglich die Klassenquest auf Coru gemacht um an mein Schiff zu kommen.

Kapitel 1 braucht man für den 2. Titel.

 

Level 10: Erste Verteidigungslinie

Kapitel 1: der/die Wegbereiter|in

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Kapitel 1 braucht man für den 2. Titel.

 

Level 10: Erste Verteidigungslinie

Kapitel 1: der/die Wegbereiter|in

 

Ja, das war der Titel "Stoßtrupp-Spezialist", den man fürs Grp-Finder testen bekam ...

Dann sind jetzt wohl 2/3 Titeln nicht mehr holbar, wie?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...