Jump to content

Liste aller Farbkristalle


Leadros

Recommended Posts

  • Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=219950&highlight=zeitverschwendung

 

Hallo dsubenni,

 

bitte entschuldige die verzögerte Antwort.

 

Um direkt zum Punkt zu kommen: Ja, es gibt weiße Lichtschwerkristalle in Star Wars: The Old Republic. Wir würden dir empfehlen deine Mitspieler zu fragen, wo du diese Kristalle erhälst, beziehungsweise mit welcher Wahrscheinlichkeit du sie von Gegnern erbeuten kannst.

 

Viel Erfolg auf deiner Kristalljagd!

 

So, dann sagt mir bitte jetzt nochmal dass Weiß noch nicht bestätigt worden wurd :)

Link to comment
Share on other sites

An meine 2 vorposter, es gibt keine weißen lichtschwerter Ingame. das wurde in einem ewiglangen thread bestätigt, mehrmal.

 

das was ihr gesehen habt war cyan = hellblau.

 

Den screen dazu habe ich hinzugefügt.

 

Originally Posted by StephenReid

Hello everyone, I wanted to clarify a little on our actions here. Here's the biggest question I wanted to address:

 

 

Unfortunately the actions of the player in question were intentional and deliberate. As well as the item being removed, further action was taken on this player's account. This was not an 'easy exploit', and not something the average player might 'stumble upon'.

 

Beyond that, we will not be commenting further - either on the player's method of obtaining the crystal or actions on their account.

 

Right now, it is not possible to legitimately obtain a White Lightsaber Crystal in the game through any gameplay method. In the future, it will be possible to legitimately obtain. When that day comes, we'll let you know so you can go about obtaining the crystal for your characters.

 

Again, we apologize for not commenting sooner as our investigation was ongoingin

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=252962

 

 

Leider weis ich nicht wie ich es in gelb quote :)

 

 

Im falle des weißen Kristall hat der deutsche Customer Support leider was falsches gesagt.

Edited by Leadros
Link to comment
Share on other sites

Ich blick nicht mehr durch...

 

Die EIne Quelle sagt Bann für jmd der einen weißen Farbkristall hat

Die andere beschreibt ausführlich das dieser beim Alderan Weltboss droppt

Die andere sagt das dieser nicht implementiert ist

Und die größten Trolls schreiben ********: drop 32.1.2012 ohne irgendwelche informationen

 

was stimmt denn jetzt?

 

 

P.s seinen eigenen Beitrag als sticky anzubiedern ist nicht so top ich würde es raus editieren

bekommst gerne von mir so einen " Schulterklopfer"

Edited by Jackoda
Link to comment
Share on other sites

also wenn du mir vertrauen möchtest:

 

Alderaan-Weltboss drop war NUR in der Beta, das ist rausgenommen.

 

FAKT ist das weiß NICHT erreichbar ist zurzeit.

 

Der Bann ist wirklich passiert, so ziemlich jeder der sich mit dem weißen beschäftigt hat, macht sich über den typ lustig, weil er damit geprollt hat, das er world first weiß hat aber niemanden genau sagte wie man ihn bekommt. bis dann der bann kam :)

Edited by Leadros
Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich letzter Post zu weißen Kristall bis er wieder ingame ist:

Der englishe Post stammt von Steven Reid also einer sehr verlässlichen Quelle.

Der deutsche Post nur vom Kundensupport, dass sind auch nur Menschen :> (mit Roboter Fetisch aber Hey^^)

 

 

Und Hk-51 ist ja auch in den Gamefiles aber als Secret/Bonus/Hidden Companion nicht erhaltbar.

Edited by Teklador
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...