Jump to content

Forenniveau


geschmonz

Recommended Posts

Ich vermisse es gerade ein wenig. Sind die allermeisten Spieler dieses Spiels vielleicht doch etwas jünger, als ich es zunächst vermutet hatte?

 

Was ich schön fände, wäre, wenn man sich einander mit Respekt begegnet.

 

Und weniger flamed, weniger schimpft, weniger beleidigt.

 

Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Nein. Jetzt merkt ihr vielleicht mal, das es hier im Forum genauso zugehen wird, wie bei jedem anderen Spiel auch. Wurde auch mal Zeit. Ich habe es gesagt es würde passieren.... nein, nein... das hier spielen ja nuuuuuuur Erwachsene... immer das gleiche. Das entscheidene, ignoriere sie, habe Spaß am Spiel und alles is supi. Solche.... "kiddis" wie sie oft genannt werden (auch wenn die Erfahrung zeigt, das es ganz sicher nicht nur junge Spieler sind) stören dich wohl kaum, bei deinem Spaß und wenn doch... änder wa dran. :D Edited by GhostRazgriz
Link to comment
Share on other sites

Von Niveau kann man hier wohl kaum noch sprechen bei dem was momentan hier abgeht.

Kann hier eigentlich jeder posten oder nur die Leute die SW gekauft haben?

 

Bei den Rift Foren können nur Käufer schreiben, und da ist das allgemeine Forenklima echt gut.

 

Seit der Forum löschung sollten nur noch Spieler posten können die einen PreOrder Key eingetragen haben.

Link to comment
Share on other sites

Oder die einen sozialen Test bestanden haben....

 

Stimmt, das Niveau ist niedrig, aber ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und behaupte, es geht noch schlimmer.

 

Momentan versuchen die Meisten, ihren Frust, dass sie noch nicht spielen können, an den anderen auszulassen.

Das ist eine vorrübergehende Erscheinung, schlimm wird es erst mit der Zeit, wenn die Leute sich wegen ganz anderen spielbetreffenden Dingen an die Gurgel gehen.

Link to comment
Share on other sites

Respekt hat schon lange nichts mehr mit dem Alter zu tun.. die Zeiten sind vorbei

richtig, die kleiner Gangster-Kiddys werden auch irgendwann mal älter, was nicht heisst, dass sie weniger anstrengend werden ;)

 

Das wird sich aber in den kommenden Wochen etwas legen :D

Aktuell hat man halt auch viele Leute hier, die später nciht mehr dabei sein werden :D

Link to comment
Share on other sites

Dann frage ich mich trotzdem was heute zum Teil hier los ist da waren heute einige Kandidaten dabei dennen hätte ein Perma bann gehört. Vermutlich haben die aber nur eine kurze Bedenkpause bekommen.

Ich mein geistig umnachtete hat man immer, oder welche die sich an Flames aufgeilen ( Ja sowas gibts ), aber heute kam ich mir wirklich kurz vor wie auf Arbeit schrecklicher gedanke :D.

 

Aber was mich ja wirklich etwas gewundert hat abgesehen von alledem, wer hat heute auch noch ne Mail von Blizzard bekommen mit den Versuch einen wieder zu verlocken komischerweise beim start von Tor ?.

Edited by mbbaal
Link to comment
Share on other sites

Dann frage ich mich trotzdem was heute zum Teil hier los ist da waren heute einige Kandidaten dabei dennen hätte ein Perma bann gehört. Vermutlich haben die aber nur eine kurze Bedenkpause bekommen.

Ich mein geistig umnachtete hat man immer, oder welche die sich an Flames aufgeilen ( Ja sowas gibts ), aber heute kam ich mir wirklich kurz vor wie auf Arbeit schrecklicher gedanke :D.

 

Aber was mich ja wirklich etwas gewundert hat abgesehen von alledem, wer hat heute auch noch ne Mail von Blizzard bekommen mit den Versuch einen wieder zu verlocken komischerweise beim start von Tor ?.

 

Ja total böse von Blizz. O_o Was erwartest du? Oh... Konkurrenz... ach was wir versuchen nix.... also bitte... das nennt man stink normales Marketing. Bin kein WoW Fan aber irgendwo ist auch mal gut... ehrlich.

Link to comment
Share on other sites

richtig, die kleiner Gangster-Kiddys werden auch irgendwann mal älter, was nicht heisst, dass sie weniger anstrengend werden ;)

 

Das wird sich aber in den kommenden Wochen etwas legen :D

Aktuell hat man halt auch viele Leute hier, die später nciht mehr dabei sein werden :D

 

weil die gangsta-kiddys auch nix besseres zu tun haben als vorm PC zu versauern.. geeeenau.

Link to comment
Share on other sites

Ja total böse von Blizz. O_o Was erwartest du? Oh... Konkurrenz... ach was wir versuchen nix.... also bitte... das nennt man stink normales Marketing. Bin kein WoW Fan aber irgendwo ist auch mal gut... ehrlich.

 

 

 

Das wollte ich damit weniger sagen mich hat es nur verwundert bisher haben se sowas noch nicht veranstaltet, daher meine Verwunderung mehr nicht.

Das sollte weder ein Aufruf oder ähnliches sein eine normale Frage, ohne jedwede Hintergedanken :)

Link to comment
Share on other sites

Das wollte ich damit weniger sagen mich hat es nur verwundert bisher haben se sowas noch nicht veranstaltet, daher meine Verwunderung mehr nicht.

Das sollte weder ein Aufruf oder ähnliches sein eine normale Frage, ohne jedwede Hintergedanken :)

 

Na ja... da haste aber nicht ganz recht. Gab doch (oder gibt noch?) die Aktion mit dem Jahresabo und dazu Diablo 3 umsonst.

Link to comment
Share on other sites

Oder die einen sozialen Test bestanden haben....

 

Stimmt, das Niveau ist niedrig, aber ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und behaupte, es geht noch schlimmer.

 

Momentan versuchen die Meisten, ihren Frust, dass sie noch nicht spielen können, an den anderen auszulassen.

Das ist eine vorrübergehende Erscheinung, schlimm wird es erst mit der Zeit, wenn die Leute sich wegen ganz anderen spielbetreffenden Dingen an die Gurgel gehen.

 

Ich kann überhautp nicht nachvollziehen, dass sich einige Leute über den Ablauf des Haedstarts ärgern. Bioware hat, trotz gegenteiliger Behauptungen, im Vorfeld mitgeteilt, wie in etwa der Headstart ablaufen wird. Diesen Vorabinformationen konnte man entnehmen, dass eben absolut unsicher sein würde, ab wann man letztlich in den Headstart kommt und spielen kann. Scheinbar haben viele Leute diese Meldungen nicht vollständig oder gar nicht gelesen.

 

Wie man jedenfalls aufgrund eines unsicheren Zustandes z.B. seinen Urlaub planen kann, ist mir völlig schleierhaft. Dass man sich für ein Spiel überhaupt Urlaub nimmt, ist schon, mit Verlaub, ein Beispiel für verzerrte Realitätswahrnehmungen.

 

Wenn man sich die ganzen Beiträge der vermeintlich frustrierten Leute zu Gemüte führt, gewinnt man zwangsläufig den Eindruck, dass viele Leute leider viel zu impulsiv und ohne nachzudenken etwas schreiben.

 

Sollten in unserer Gesellschaft tatsächlich Respektlosigkeit und fehlender Anstand an der Tagesordnung sein, stellt sich mir die Frage, wohin wir uns noch entwickeln werden?

Link to comment
Share on other sites

Ich vermisse es gerade ein wenig. Sind die allermeisten Spieler dieses Spiels vielleicht doch etwas jünger, als ich es zunächst vermutet hatte?

 

Was ich schön fände, wäre, wenn man sich einander mit Respekt begegnet.

 

Und weniger flamed, weniger schimpft, weniger beleidigt.

 

Vielen Dank.

 

Ich kann dem nur beipflichten. Was mich im Moment am meisten stört ist, dass die Leute es nicht schaffen sich EINMAL nen Sticky durch zu lesen. Denn da stehen so ziehmlich alle Infos drin, die man braucht. Und man muss nicht mal lange Suchen, ich brauche keine 15 Sekunden um mir sämtliche Stickytitel durchzulesen...

 

Mich wunderts nicht, dass wir Spieler von RTL als die Mega-RL Nerds hingestellt werden, wenn man das hier teilweise so liest. ;)

Link to comment
Share on other sites

Na ja... da haste aber nicht ganz recht. Gab doch (oder gibt noch?) die Aktion mit dem Jahresabo und dazu Diablo 3 umsonst.

 

 

Ok von der warte aus auch richtig hab ich nicht bedacht bzw wissentlich übersehen die ganze Aktion, hab nur mitbekommen das sich einige ärgern aber das ist ne ganz andere Sache :).

Link to comment
Share on other sites

ich bin Mitglieder der Community seit Anbeginn dieses Forums, auch wenn ich vorher unter anderem Account unterwegs war. Was mir besonders auffällt ist, dass viele bekannte Gesichter nicht mehr hier sind bzw. sich noch zeigen. Eben jene, die eine vernünftige Diskussionsbasis überhaupt erst möglich machten, in zerstrittene Diskussionen eingriffen und interessante Topics am Laufen hielten.

Jetzt in der Early Access Zeit kommen die ganzen "Ich hab ein Anrecht!" Trolle aus ihren Höhlen und vergiften die Atmosphere des Forums, die ohnehin über die letzten Monate hinweg stark gelitten hat. Ich persönlich finde es schade, doch scheint dies einfach der Zahn der Zeit zu sein und hat letztlich damit zu tun, dass der kleine überschaubare Haufen mittlerweile zu einer unpersönlichen Masse angewachsen ist, in der jeder Einzelne hier eine gewisse Grunddistanz zum Gegenüber wahrt und durch die schiere Masse an Menschen gleichzeitig ein hohes Maß an Anonymität wahrt, was gleichzeitig auch zu offeneren Konfrontationen animiert. Man ist ja kein bekanntes "Gesicht" in der Community. Neben nem Trollpost hat derjenige vielleicht 1-2 andere Postings hinterlassen und das wars.

Die meisten User, insbesondere im deutschen Bereich, nutzen die Foren leider nur zum Flamen.

 

PS: Und ja, ich bin auch deutscher, bevor mir wieder Rasissmus unterstellt wird. Rofl ^^

Link to comment
Share on other sites

Ursächlich glaube ich liegt der Hund darin auch begraben, das einfach nicht mehr alles Gelesen wird. Da vieles aus Kontext vollständig verständlich ist.

 

Das jetz so permanent auf Frühzeitigen Zugang eingeschossen wird, kam mir schon der Gedanke wie man darauf kommt?

 

Als ob ein Thread titel gesucht wird mit, Frühzeitiger Zugang....dann wird datum gesucht und eine Kriterium dafür (Vorbesteller).

 

Alles andere was ausschlaggebend dafür ist, wurde nicht gelesen oder ignoriert, anders kann man sich da ja sonst gar nicht mehr erklären, oder?!

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...