Jump to content

Rumgeflame und Beleidigungen im Kriegsgebiet


Djego

Recommended Posts

Hallo kennt ihr das?

Ihr spielt Huttenball und diverse Leute sind nicht in der Lage den Ball zu passen.

Dann kommt

 

A: Pass! Pass!

 

B: Pass! Pass!

 

C: Warum passt du nicht du Nap

 

D: zu A-C: Halts Maul du votze

 

 

Und der epic flamewar bricht los. Scheint die Kinder sind endlich im LV 50 bereich angekommen.

 

Was unternimmt man gegen solche verbalen Personen? Ich persönlich habe dann eher Lust diese Leute aus meinem Team zu töten wie mich auf das Game zu konzentrieren. Konseqenz da ich sie nicth killen kann ist dann das ich aus der Kindergarten Runde quitte.

 

Was macht man gegen die? Reporten? Gibts da ne Funktion? Ist da was in der EULA hinterlegt von wegen Beleidigungen oder Ähnlichem?

Bin sicher kein Gutmensch aber mir gehts mega gegen den Strich wenn irgendwelche Spaten meinen sie müssten zeigen wie GEIL sie sind und in den BGs die Gruppe vollflamen *hate*

Edited by Djego
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Leute die zu unfähig zum passen sind, gehören geflamed.

 

stell dir vor man kann lag haben oder mal im CC sein oder keine line of sight haben

 

oder wegen Serverlag steht er bei dir besser und in wirklichkeit kann er nicht passen?

 

Hatte bisher Glück, sowas ist mir noch nie passiert (liegt wohl daran, daß ich kaum Huttball habe und noch keine 50 bin)

Link to comment
Share on other sites

Flamewars, ja, kenn ich.

Ich frage mich immer wie die Leute das anstellen, dass sie noch beim laufen, kämpfen, passen, heilen etc. im Chat schreiben können. Und noch richtige Romane teilweise. Bewundernswert. Ich kann sowas nicht. :(

 

Letztens hab ich vergessen mir den Ball-Skill auf die Leiste zu legen. Himmel. Das war lustig.

 

Werde nie verstehen wie manche sich über ein Spiel sooo aufregen können.

Link to comment
Share on other sites

Flamewars, ja, kenn ich.

Ich frage mich immer wie die Leute das anstellen, dass sie noch beim laufen, kämpfen, passen, heilen etc. im Chat schreiben können. Und noch richtige Romane teilweise. Bewundernswert. Ich kann sowas nicht. :(

 

Letztens hab ich vergessen mir den Ball-Skill auf die Leiste zu legen. Himmel. Das war lustig.

 

Werde nie verstehen wie manche sich über ein Spiel sooo aufregen können.

 

Vorgeschriebene Flames :D

Link to comment
Share on other sites

soziale kompetenzt naja, es regt einfach nur tierisch auf wenn man wegen 1-2 pfeiffen in der WZ schon das 4. in Folge verliert nur weil diese leute es nicht checken ..

 

 

wenn ich nicht passen kann udn dann down geh dann schreib ich es in den chat und dann bricht auch kein flame los, weil naemlich jeder weiss das man schon mal bis zum tod im CC haengen kann, oder einfach nicht den richtigen winkel schnell genug findet.

 

Und ich wette, dann flamed auch keiner .

 

Aber wenn mr. pve backpaddler vorm feuer anhaelt und nicht drueberpasst obwohl da jmd komplett blank steht, oder ohne "trinket" ins feuer rennt obwohl gegner drumherum stehen und nicht im CC sind ; sry dann gehoeren sie geflamed.

 

 

Stell dir vor ich wipe immer wieder die komplette grp am boss / trash nur weil ich zu doof bin, man wuerd mich kicken und nen neuen suchen; leider geht das nicht im PvP.

 

Wer gescheit spielt der wird auchnicht geflamed, zumindest habe ich das bisher so erlebt, man wird sogar nachm match angesprochen wenn man paar geile aktionen hatte ... !

Link to comment
Share on other sites

Leute die zu unfähig zum passen sind, gehören geflamed.

 

Es kommt immer darauf an ich spiel normal ab und heut hat ich ehrlich standbild und hab den ball ins aus gepasst. Das rumgeflame mit du nap usw nervt auch. Ich mein man kann es ja auch mit normalen worten sagen ohne gleich ausfällig zu werden...

Link to comment
Share on other sites

da hab ich auch noch was vor 2 tagen im huttenball erlebt^^

 

[spieler 1] HALT DIE FRESSE DU HAGMEKIND

[spieler 1] HAGEN+

[spieler 2] und meldund danke darauf hab ich gewartet

[spieler 1]OH

[spieler 1]ICH WEIN FAST

[spieler 1] hier noch n reason du scheiss opfer

[spieler 2] was anders alls sprüche klopfen kannste nit gell kind

[spieler 1] dreckskiddy

[spieler 1] haha schlag dich so zusammen du 60kilo schwuchtel

[spieler 2]komm vorbei

[spieler 1]bisl wsl son standart 13jähriger 60kilo opfer im internet große fresse aufreißen

[spieler 1]dreck hagenkind

[spieler 2] rofl sacht der richtiger ich hab keine fresse aufgerissen das bist ja du :)

[spieler 1] tja im gegensatz zu dir hab ich die fresse auch wenn ich vor dir steh

[spieler 1] du opfer

[[spieler 1] get a life *****

[spieler 2] jo mach du ma

 

 

scho traurig wie einige abgehn nur wegen nen game :-/

Link to comment
Share on other sites

da hab ich auch noch was vor 2 tagen im huttenball erlebt^^

 

[spieler 1] HALT DIE FRESSE DU HAGMEKIND

[spieler 1] HAGEN+

[spieler 2] und meldund danke darauf hab ich gewartet

[spieler 1]OH

[spieler 1]ICH WEIN FAST

[spieler 1] hier noch n reason du scheiss opfer

[spieler 2] was anders alls sprüche klopfen kannste nit gell kind

[spieler 1] dreckskiddy

[spieler 1] haha schlag dich so zusammen du 60kilo schwuchtel

[spieler 2]komm vorbei

[spieler 1]bisl wsl son standart 13jähriger 60kilo opfer im internet große fresse aufreißen

[spieler 1]dreck hagenkind

[spieler 2] rofl sacht der richtiger ich hab keine fresse aufgerissen das bist ja du :)

[spieler 1] tja im gegensatz zu dir hab ich die fresse auch wenn ich vor dir steh

[spieler 1] du opfer

[[spieler 1] get a life *****

[spieler 2] jo mach du ma

 

 

scho traurig wie einige abgehn nur wegen nen game :-/

 

Jaaaa, ich fühle deinen Zorn! Gib dich dem Hass hin. :D

Der Part mit dem Melden find ich am Besten.

Bei dem Scheiss Support dauerts Monate für eine Verwarnung. :D

Enfach zum Todlachen.

Edited by TecArms
Link to comment
Share on other sites

also mir ist es auch noch nicht passiert das jemand geflamt wurde, zumal Leute die Zeit haben im Spiel andere zu flamen am Spiel selbst nicht wirklich teilhaben. Außerdem würde mich doofes geflame doch dazu motivieren den Ball öfter dem Gegner zu geben ...

So gesehen kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen das den Ballträger zu flamen irgend etwas bringen soll.

Ehm, da fällt mir ein das ich die Textbox grundsätzlich ausschalte damit sie mich nicht stört :-P also viel Spass beim flamen.

Link to comment
Share on other sites

PvP ist kein Nonnenhocky, es ist PvP

 

Wer schlecht ist, und das sind echt viele, gehört geflamt

 

und alle die jetzt sagen:

BLA BLA BLA JEDER KANN DOCH PVP MACHEN WIE ER WILL

 

FRESSE, meine zeit im PvP ist wertvoll und mir gehen die sogenannten Tastaturdeher, Bewegungslegasteniker, Überdiemausstolperer und angst vorm sterben habenden (im pvp angst vorm sterben LOLOLOL) auf den sack.

 

wer unfähig spielen will soll open pvp machen, das ist sowieso tot und wartet nur auf solche.

 

aber ihr gutmenschen und allen es sozial immer rechtmachern, last die finger vom pvp, da sterben pixel kreaturen, und das ist echt zu hart für euch

 

MFG

Aaggi

Mich stören die Flamer, aber letztendlich weiß ich damit umzugehen, sodass es mir egal ist;

 

aber solche Leute wie du, die SOLCHE Texte schreiben, haben echt den Schuss nicht gehört. Das ist einfach unbeschreiblich, wie manche Menschen innerlich verroht sein müssen. Und ihr könnt mich gerne als Moralapostel, Gutmensch und PVP-NOOB bezeichnen. Diese Titel schreibe ich mir lieber zu, als sozial inkompetent zu sein.

 

Abgesehen davon ist der Effekt den ein Flame auf das Spielverhalten eines Spielers, der anscheinend nicht Passen kann/möchte/wasauchimmer, eher fraglich. Motivieren > Niedermachen...

Link to comment
Share on other sites

PvP ist kein Nonnenhocky, es ist PvP

 

Wer schlecht ist, und das sind echt viele, gehört geflamt

 

und alle die jetzt sagen:

BLA BLA BLA JEDER KANN DOCH PVP MACHEN WIE ER WILL

 

FRESSE, meine zeit im PvP ist wertvoll und mir gehen die sogenannten Tastaturdeher, Bewegungslegasteniker, Überdiemausstolperer und angst vorm sterben habenden (im pvp angst vorm sterben LOLOLOL) auf den sack.

 

wer unfähig spielen will soll open pvp machen, das ist sowieso tot und wartet nur auf solche.

 

aber ihr gutmenschen und allen es sozial immer rechtmachern, last die finger vom pvp, da sterben pixel kreaturen, und das ist echt zu hart für euch

 

MFG

Aaggi

 

 

Also ich hab hier ja schon viel Schwachsinn gelesen, aber du schießt den Vogel echt ab!

 

Wenn du dich für Random-Gruppen anmeldest und jemand spielt nicht so wie es dir passt, ist es in allererster Linie dein Problem.

Wenn dier deine Zeit so wichtig ist such dier doch einfach eine PvP-Gilde.

 

Jeder war mal Anfänger und jeder macht Fehler, du mit Sicherheit auch.

Link to comment
Share on other sites

da hab ich auch noch was vor 2 tagen im huttenball erlebt^^

 

[spieler 1] HALT DIE FRESSE DU HAGMEKIND

[spieler 1] HAGEN+

[spieler 2] und meldund danke darauf hab ich gewartet

[spieler 1]OH

[spieler 1]ICH WEIN FAST

[spieler 1] hier noch n reason du scheiss opfer

[spieler 2] was anders alls sprüche klopfen kannste nit gell kind

[spieler 1] dreckskiddy

[spieler 1] haha schlag dich so zusammen du 60kilo schwuchtel

[spieler 2]komm vorbei

[spieler 1]bisl wsl son standart 13jähriger 60kilo opfer im internet große fresse aufreißen

[spieler 1]dreck hagenkind

[spieler 2] rofl sacht der richtiger ich hab keine fresse aufgerissen das bist ja du :)

[spieler 1] tja im gegensatz zu dir hab ich die fresse auch wenn ich vor dir steh

[spieler 1] du opfer

[[spieler 1] get a life *****

[spieler 2] jo mach du ma

 

 

scho traurig wie einige abgehn nur wegen nen game :-/

 

Haha das ist so episch... bei "60kilo schwuchtel" lag ich am Boden...

 

Habt Mitleid mit Spieler 1, denn er hats im RL bestimmt nicht leicht.

 

Und auf Aaggi trifft das wohl auch zu.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das Passen verpasse, weil ich nach 5 cc's einfach die Orientierung verloren hab, dann sag ich das auch wenn einer der 3 Heiler schreit "Warum passt du auch nicht" . Danach ist Ruhe. Jeder kennt CC.

 

Wenn ich aber sehe wie jemand mit 10 % an mir vorbei rennt (100% HP) und mein DD Support gegen die 3 Gegner einfach nicht reichen kann, er aber trotzdem nicht passt... dann könnt ich auch so manchmal meinen Bildschirm gegen die Wand werfen.

 

Im Low Lvl sag ich nichts. Es gibt ja immernoch welche die neu sind, logisch. Aber ein level 50er sollte das langsam verstehen.

 

Flamen tu ich trotzdem nicht. Ich schreib höchstens "Passen ist keine Sünde." um die Erinnerung dass da sowas wie Passen war, wieder hoch zu holen. Aber du nap noob roflmao LoL schreib ich sicherlich nicht.

Edited by Schneeman
Link to comment
Share on other sites

Passen gehört bei mir schon zum Standard, quasi nach dem Motto:

 

"igitt ein Ball - nimm Du!"

 

Ich halte lieber demjenigen den Rücken frei der den Ball dann trägt oder laufe mich in Richtung Ziellinie frei. Wenn ich dann jedoch sehe dass der Ballträger alleine nach vorn läuft sobald ich down gehe oder im CC bin, der Rest schön in der Mitte zergt, frage ich mich tatsächlich auch so manches mal ob die Leute in meiner Gruppe das System hinter Huttenball überhaupt verstanden haben. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und sage auch im RL wenn mir etwas nicht passt, allerdings verwende ich dabei nicht die Standards wie

-Opfa

-Mudda

-L2P

-Noob

-Bob (wth soll eigentlich ein "LowBob" sein - sowas bescheuertes...)

-etc...

sondern mache meinem Frust mit sowas wie

 

"Leute... zergen oder versuchen zu gewinnen?"

 

Platz. Mann glaubt es nicht, aber so manches mal haben ein paar Spieler daraufhin ihre Zergerei schon sein gelassen. Dabei spielt allerdings die Uhrzeit eine grosse Rolle. Nachmittags kann man sich jeden Kommentar sparen, während man zu späteren Zeiten (idR. 22 Uhr +/-) mit einem kurzen Spruch mehr Erfolg verbuchen kann.

Link to comment
Share on other sites

soziale kompetenzt naja, es regt einfach nur tierisch auf wenn man wegen 1-2 pfeiffen in der WZ schon das 4. in Folge verliert nur weil diese leute es nicht checken ..

 

 

wenn ich nicht passen kann udn dann down geh dann schreib ich es in den chat und dann bricht auch kein flame los, weil naemlich jeder weiss das man schon mal bis zum tod im CC haengen kann, oder einfach nicht den richtigen winkel schnell genug findet.

 

Und ich wette, dann flamed auch keiner .

 

Aber wenn mr. pve backpaddler vorm feuer anhaelt und nicht drueberpasst obwohl da jmd komplett blank steht, oder ohne "trinket" ins feuer rennt obwohl gegner drumherum stehen und nicht im CC sind ; sry dann gehoeren sie geflamed.

 

 

Stell dir vor ich wipe immer wieder die komplette grp am boss / trash nur weil ich zu doof bin, man wuerd mich kicken und nen neuen suchen; leider geht das nicht im PvP.

 

Wer gescheit spielt der wird auchnicht geflamed, zumindest habe ich das bisher so erlebt, man wird sogar nachm match angesprochen wenn man paar geile aktionen hatte ... !

 

Er hat doch recht im PVE wird mann für Fehler meistens gnadenlos gekickt .

Im PvP kann mann das leider nicht ....

Und kommt nicht mit Gruppe suchen ... Bringt auch nix 4 Stamm und 4-6 noobs da verliert mann auch .

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...