Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sturm auf die Bruderschaft

Aaryn's Avatar

Aaryn
06.19.2015 , 02:26 AM | #1
Ist eine Lv39-40 Quest auf Hoth im Gebiet Gletscherspalt. Abschlussquest bevor man zum Raumschiff-Friedhof weitergeleitet wird. Die Pre-Quest war die, wo man mit einer Leuchtpistole Imperiale Verstärkung dazurufen soll um einen Hinterhalt für die Hagelsturm Bruderschaft zu legen.

Hab diese allerdings gelöscht gehabt, nachdem ich beim Questlog aufgeräumt habe... nun stehe ich vor dem ursprünglichen Quest-Geber und... alles was der sagt "keine Sorge, der gehört zu mir".

Könnte diese Theoretisch auslassen aber... so pingelig wie ich bin WILL ich die einfach mitmachen, gehört als zum Teil zur Plani Story. Hab jetzt schon alles abgesucht... war vor dem Phaseneingang, zurück zu Basis bis zurück zum Anfang. Hab 30 Minuten ausgelogt und war schon am Außenposten zum Raumschiff-Friedhof. Keine verdammte Spur... einzige was mir jetzt als logisch erschien war Ticket schreiben - was schon erledigt ist - aber vielleicht weiß wer von euch, wo man diese im nachhinein annehmen kann?
click on it, you will love it
referal link: http://www.swtor.com/r/VXF5jw

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
06.19.2015 , 02:40 AM | #2
Wenns die Planetenstory ist, darfste die gleich komplett nochmal machen.
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

Aaryn's Avatar

Aaryn
06.19.2015 , 03:02 AM | #3
Ne ne, die Story bringt dich immer durch die Gebiete und ist auch in mehrere Quest aufgeteilt die "Story" technisch aneinander anknüpfen. Normal kann man diese halt wieder annehmen wenn se gelöscht wird aber in diesem Fall schon hart strange
click on it, you will love it
referal link: http://www.swtor.com/r/VXF5jw

Asdif_Laoeg's Avatar

Asdif_Laoeg
06.19.2015 , 04:42 AM | #4
Ich weiß jetzt nicht wie es mit der Planetenreihe auf Hoth aussieht, aber es gibt Planetenreihen (wie z. B. auf Voss) die man nicht nochmal neu holen kann wenn man sie abgebrochen hat.

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
06.19.2015 , 04:51 AM | #5
Quote: Originally Posted by Asdif_Laoeg View Post
Ich weiß jetzt nicht wie es mit der Planetenreihe auf Hoth aussieht, aber es gibt Planetenreihen (wie z. B. auf Voss) die man nicht nochmal neu holen kann wenn man sie abgebrochen hat.
Ja, das kann durchaus sein ... hab neulich mit nem Char auch ausversehen Ziost in die Luft gejagt, no way back

Hoth, steht da der Planetenquestgeber nicht oben auf der Raumstation? Hast du da schon geschaut?

TheLondo's Avatar

TheLondo
06.19.2015 , 07:10 AM | #6
Quote: Originally Posted by MatteoBrandywine View Post
Ja, das kann durchaus sein ... hab neulich mit nem Char auch ausversehen Ziost in die Luft gejagt, no way back
Willst Du damit sagen, dass nun niemand mehr nach Ziost kann ? Verdammt

Pallandro's Avatar

Pallandro
06.19.2015 , 09:35 AM | #7
Quote: Originally Posted by MatteoBrandywine View Post
Und ich wollte da in kürze einen Friseursalon eröffnen. Toll gemacht, wirklich...
IMPERIALE STEUERFAHNDUNG
Nur zwei Dinge auf Erden sind uns ganz sicher: der Tod und die Steuer.

"Wer den Schaden heilt braucht für den Spott nicht zu sorgen."

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
06.20.2015 , 04:26 AM | #8
@TE JEDE Planetenquest, die du abbrichst, kannst du nicht mehr wiederholen. Darum steht da ja immer die Warnung, wenn du die Quest abbrichst.
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen