Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Raidsetup (16er)

Zaruma's Avatar

Zaruma
02.09.2012 , 05:46 AM | #11
Quote: Originally Posted by Ellnassil View Post
Bei Karagga würde ich nach Möglichkeit einen Powertech/Soldat als tank verwenden.
Weil? ^^

Ich tanke Karagga als Assassin und sehe keinerlei Vorteile welche ein PowerTech hier hätte. Mal davon gegesehen das Karagga ohnehin einer der leichtesten Bosse im 16er Nightmare in KP ist.
Team Rot
EK 16er Nightmare 5/5 KP 16er Nightmare 5/5
Supreme Commander Stantorrs
www.teamrot.net

Ellnassil's Avatar

Ellnassil
02.09.2012 , 07:10 AM | #12
Quote: Originally Posted by Zaruma View Post
Weil? ^^

Ich tanke Karagga als Assassin und sehe keinerlei Vorteile welche ein PowerTech hier hätte. Mal davon gegesehen das Karagga ohnehin einer der leichtesten Bosse im 16er Nightmare in KP ist.
Naja unser Jugger hat letztens auf Normal den Typen getanked und hatte recht massive Aggroprobs weil der Typ oft genug nicht in Range war zwecks Drohnen auskacken und so. Wobei du als Assa ja auch noch 10 Meter Attacks und dein Feld mit Plus Aggro hast...... maybe dann halt ein Juggernaut only "Problem"

Niemand sagt er wäre schwer, nur wenn der sich in den Raid dreht weil der Tank nicht sauber Aggro fahren kann und mal fix ein paar Raketen da reinhustet ist der nicht mehr ganz so trivial.
eFame // Darth Traya
Wir suchen noch Ranged DPS und Heiler für 1.2 / X-Realm Spieler sind willkommen und werden unterstützt!
http://www.efame.de