Jump to content

Frustrieter Neuling :-( - Hilfe !!


Uebli

Recommended Posts

Hallo,

 

habe das Spiel vor ein paar Tagen angefangen, fande es am Anfang auch richtig cool... hab jetzt einen Marodeur und einen Juggernaut auf Level 15 ... doch jetzt ist es sehr frustriend. Am Anfang kam man noch gut durch die maps...doch auf Dormund Kaas komme ich so gar nicht weiter...sobald da diese mand. Bestienfänger oder diese Hadras Soldaten im Rudel auftreten ..keine Chance mehr - und die sind d level 11 oder 12 oder so :-( . Hab 1 oranges Item (Schwert) 2 blaue der Rest grün... entweder ist meine Rüssi so shlecht , die Nahkampfklassen net so dolle , oder ist das normal das man da keine Chance mehr alleine hat ?

 

Und warum muss ich mir bei jedem anmelden hier in der community so ein einmal Passwort senden lassen ? Gibts es da einen Weg das zu umgehen ? Ist irgendwie nervig.

 

Danke und gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

habe das Spiel vor ein paar Tagen angefangen, fande es am Anfang auch richtig cool... hab jetzt einen Marodeur und einen Juggernaut auf Level 15 ... doch jetzt ist es sehr frustriend. Am Anfang kam man noch gut durch die maps...doch auf Dormund Kaas komme ich so gar nicht weiter...sobald da diese mand. Bestienfänger oder diese Hadras Soldaten im Rudel auftreten ..keine Chance mehr - und die sind d level 11 oder 12 oder so :-( . Hab 1 oranges Item (Schwert) 2 blaue der Rest grün... entweder ist meine Rüssi so shlecht , die Nahkampfklassen net so dolle , oder ist das normal das man da keine Chance mehr alleine hat ?

 

Und warum muss ich mir bei jedem anmelden hier in der community so ein einmal Passwort senden lassen ? Gibts es da einen Weg das zu umgehen ? Ist irgendwie nervig.

 

Danke und gruß

 

Erst mal zu dem nervigen Einmalpasswort. Das kannst du loswerden, wenn du ein Smartphone hast, auf dem die Token-App läuft, die für das Spiel herausgebracht wurde. Dann kannst du das Einmalpasswort quasi selbst erstellen. Ich finde es eindeutig praktischer. Und es kostet als App nichts.

 

Zu den schweren Mobs im Rudel: Es gibt Gebiete und Quests, die sind auf 2 bis 4 Spieler ausgelegt (Heldenbereiche und Quests, mit H2 oder H4 gekennzeichnet). In diesen Gebieten treten Mobs im Rudel auf, die mit einem silbernen Zeichen oder einem goldenen Stern gekennzeichnet sind. Einzeln sind die kein Problem, aber wenn mehre davon auftreten hast du alleine keine Chance. Wenn dieses Quests machen möchtest, oder die entsprechenden Gebiete erkunden magst, solltest du dir entweder noch einen Mitspieler suchen oder noch ein paar Level aufsteigen.

Es sollten aber auch genügend Gebiete und Quests zur Verfügung stehen, die du alleine bewältigen kannst.

Link to comment
Share on other sites

Hi, erstmal danke für die Antwort....ja, bei diesen Helden Quests ist klar,steht ja auch dabei 2 oder 4 ....ich meine auf der normalen Map ziemlich am Anfang auf Dormund K. da stehen dann 3 mandrolanische (glaub die heissen so ;-) ) Bestienfänger ...um 3er Gruppe zu besiegen muss ich ca 2 mal sterben. :( Edited by Uebli
Link to comment
Share on other sites

Hi, erstmal danke für die Antwort....ja, bei diesen Helden Quests ist klar,steht ja auch dabei 2 oder 4 ....ich meine auf der normalen Map ziemlich am Anfang auf Dormund K. da stehen dann 3 mandrolanische (glaub die heissen so ;-) ) Bestienfänger ...um 3er Gruppe zu besiegen muss ich ca 2 mal sterben. :(

 

Das Mandaloreaner-Gebiet auf DK direkt vor dem Raumhafen (hinter der Barrikade) *ist* so ein Heldengebiet.

Zu erkennen i.d.R. an dem lila Gebietsnamen über der Minimap. Oder auch daran, das alle Mandaloreaner darin goldene Mobs sind...

 

Nur weil du keine H2/H4-Quest in dem Gebiet hast (gibt's am ersten Taxiterminal hinter dem Gebiet) heißt das nicht, dass du die Mobs darin alein legen kannst :)

Edited by Tito_O
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht für einen Neuling verwirrend, denn die stehen teilweise sehr nah am Weg. Normalerweise sind die Heldengebiete nicht unbedingt so, dass man aus Versehen da reinbrummt, bzw es leuchtet auf dem Monitor dann dick und fett lila. Bin grad unsicher ob der Weg auf DK auch schon zum H-Gebiet gehört, jedenfalls einfach vom Raumhaufen kommend rechts am Rand fahren/laufen, dann is alles schick ;)
Link to comment
Share on other sites

Oder, noch sinnvoller, direkt das Taxi am Raumhafen zum Hauptplatz nehmen. Ich glaube, so ist das gedacht.

 

Ah, das ist also der Grund, warum man das Taxi nutzen kannm bzw eine gute Theorie.... Hatte mich immer drüber gewundert warum man die Fahrt machen kann ohne den anderen Taxipunkt vorher entdeckt zu haben obwohl der ja per pedes erreichbar ist.

Link to comment
Share on other sites

Ah, das ist also der Grund, warum man das Taxi nutzen kannm bzw eine gute Theorie.... Hatte mich immer drüber gewundert warum man die Fahrt machen kann ohne den anderen Taxipunkt vorher entdeckt zu haben obwohl der ja per pedes erreichbar ist.

 

Keine Theorie ... du landest auf DK und hast die Aufgabe deinen Kontakt (je nach Klasse) zu besuchen. Öffnest du die Map, siehst du den Gleiter grün leuchten .... also auf zum Gleiter und zur Botschaft/Geheimdienst/Mando-Niederlassung fliegen ... (bzw. erst nach Kaas City, durchlatschen und den nächsten Gleiter nehmen) und weiter gehts.

Man kann (ein Anfänger sollte auch) erst einmal alle Quests annehmen, die es so um den Raumhafen gibt und erst nach dem Abschluss auf den Gleiter hüpfen.

 

Ich denke der TE ist unten am Weg (wo auch noch eine Quest ist), über die Brücke an der Straßensperre ins Heldengebiet .. und da gibts natürlich ordentlich eine auf die Mütze :D

 

Normal kommt man da von der anderen Seite hin und auch erst nach der zweiten oder dritten Questrunde, wenn man nach hinten zur Baustelle geschickt wird. Da kommt man dann in die Nähe des Gleiterpunkts, wo man auch die HQ abholen kann.

 

@Uebil ... mach hinten bei der Baustelle dann auf jeden Fall die H2-Quest, da bekommst du eine gute, modbare Offhand-Waffe

Link to comment
Share on other sites

Wurde ja schon soweit alles gesagt, aber mach dich darauf gefasst in deinem Spieler leben hier noch VIEL öfter zu sterben. Deshalb immer ein paar credits auf der hohen kante haben damit du deine Rüstung reparieren kannst.

Auf lvl 60 kostet einmal sterben so zwischen 5,6-6k Credits (1k=1000)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...