Jump to content

Serverwartung von 11:00 bis 17:00!!


Pyriana

Recommended Posts

Die Zeiten sind in Ordnung.

 

Es ist mehr als einmal gesagt worden, dass es sich hierbei eben nicht um Prime-Time handelt. Die Mehrzahl der arbeitenden Bevölkerung als auch der Schüler und Studenten sind zu diesen Zeiten (wenn eben nicht gerade Ferien sind) unterwegs. Schüler und Studenten sollten darüber hinaus im eigenen Interesse nach dem Untericht/Studium das Gelernte nachbereiten bzw. Hausaufgaben machen. Nur weil die heutige "Jugend" davon nichts mehr hält um "uns" Erwachsense dann später mit Hartz4 auf den Sack zu gehen, heißt dass noch lange nicht, dass sich deshalb das Leben um diese Gruppe dreht.

 

In anderen MMO kam es nach Release zu permanten Server-Abstürzen, Megagelagge (weils keine Instanzierung gab...) und stundenlangen, ja sogar tagelangen Wartungsarbeiten. Dazu gehört auch WoW, was viele wohl schon vergessen oder nie erfahren haben, weil sie zum Release noch in die Windeln gekackt haben.

 

Dieser Patch ist auch eine Art Notfallpatch. Deshalb hat er auch entsprechend wenig Inhalt. Wir Alle sollten daran interessiert sein, dass diese Dinge aufgespielt werden und BW nicht noch zu zusätzlichen Aufwand auffordern.

 

Mir sind diese ganzen Trollereien von beschäftigenlosen Wesen die nichts, aber gar nichts außer SWTOR mit sich anzufangen wissen, echt peinlich und was für ein Licht wirft das auf diese Menschen und unsere Gesellschaft. Da hilft nur noch fremdschämen und hoffen, dass BW das ganze Gequake mal irgendwo vorbei geht.

 

was bildest du dir überhaupt ein den leuten zu sagen ob sie nach dem Unterricht irgendetwas nachbereiten oder nicht... ich hab 2 semester ein tut geleitet und würde mir so etwas nicht herausnehmen. Das grenzt ja an Gottkomplex. In der Tat einer der unsympathischsten Beiträge hier, pfui!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 197
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Die Uhrzeiten und die Dauer der Serverwartung gehen gar nicht, wenn BW die Server für einen solchen Zeitraum abschaltet muss das auch für Kunden Europa in in den frühen

Morgenstunden (also ab 5 Uhr MEZ) oder Nachts erledigt werden.

 

Alles andere ist einfach schlechter Service.

Link to comment
Share on other sites

Ja Au au au au au..........

 

Jetzt Vergleich mal nicht deinen trotzigen Protest, den eh kein ******* so ernst nimmt(zumindest nur solange bis die Serverlaufen), mit teils globalen politischen Umwälzungen. Und stell dich mal mit dieser Aussage nicht auf das Podest von denen die wirklich etwas bewegt haben. Ansonsten schnitz dir nen Schwert aus Latex und geh auf den nächsten Kreuzzug.

 

Nenne mir ein einziges Ereignis in der Geschichte der Menschheit,bei dem Aufregung und Protest jemals etwas gebracht hat...............

 

.......oh wait!

 

Wer immernoch glaubt man könnte in einer Welt,die von Geld und Macht einzelner geführt wird mit wahlen und Protesten etwas bewegen,der tut mir echt leid.

 

Für ein Müdes lächeln bei Regierung usw. reicht es viell wem das reicht....macht weiter!

 

 

PS:Krieg zählt übrigens nicht zu einer Art Protest!

Link to comment
Share on other sites

was bildest du dir überhaupt ein den leuten zu sagen ob sie nach dem Unterricht irgendetwas nachbereiten oder nicht... ich hab 2 semester ein tut geleitet und würde mir so etwas nicht herausnehmen. Das grenzt ja an Gottkomplex. In der Tat einer der unsympathischsten Beiträge hier, pfui!

 

studiest du psychologie?

Link to comment
Share on other sites

sol lange ich bezahlen muss, dass ich spielen kann, kann ich auch erwarten, dass wartungsarbeiten dann passieren, wenn ICH (= zahlender kunde) nicht spiele

lächerlich, BioWare meldet sich bei jedem Heinz persönlich via Mail und fragt ob es ihm auch genehm sei Wartungsarbeiten zum Zeitpunkt X durchführen zu dürfen, oder wäre Zeitpunkt Y doch besser angebracht?? Ansichten haben manche, die schreien zum Himmel.

Link to comment
Share on other sites

Ach wisst ihr....ich finds erholsam in solchen Themen wie hier bestätigt zu bekommen das ich noch ein normalo bin und nicht an starken Spiele-Sucht erkrankt bin wie es hier wohl recht viele sind (diejenigen die über die Wartungszeit hier derzeit rummeckern)

 

Uns gehört nicht das Spiel, wir haben uns nur die Berechtigung gekauft es Spielen zu dürfen sprich die Software "gemietet". Der Publisher darf laut AGB sich dazu herablassen sich soviel Zeit für Wartungen etc zu nehmen wie er es möchte und wir als Mieter die auch die AGB akzeptierten haben keinen Anspruch auf "Ersatz" usw. Da wir Rechtsmäßig auf die Bedingungen des Publishers eingegangen sind und wir sie daher nicht belangen können :-)

 

Also Locker durch die Hose atmen....

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es bestenfalls lustig, wie einige Leute hier ihr neues Lieblingsspiel unter allen Umständen und Verunglimpfungen des Threaderstelers verteidigen.

 

Ich habe auch große Hoffnungen in das Spiel. Aber genau darum erwarte ich auch, dass Wartungsarbeiten künftig für den Millionenmarkt Europa Nachts durchgeführt werden, alles andere wäre einfach nur dilletantisch. Momentan gibt es noch Kinderkrankheiten, aber wenn man nicht enden will wie andere MMOs wird man die beheben müssen. Und dazu gehört auch das Service (Zahlungsarten sind für die meisten europäischen Staaten zB auch noch äußerst mangelhaft,...)

 

Darum: Besser machen und wir maulen nicht. Wartungsarbeiten am Nachmittag dürfen in einem Spiel dieser Qualitätskategorie jedenfalls nicht auf dem Wochenplan stehen!

Link to comment
Share on other sites

Nenne mir ein einziges Ereignis in der Geschichte der Menschheit,bei dem Aufregung und Protest jemals etwas gebracht hat...............

 

.......oh wait!

 

Wer immernoch glaubt man könnte in einer Welt,die von Geld und Macht einzelner geführt wird mit wahlen und Protesten etwas bewegen,der tut mir echt leid.

 

Für ein Müdes lächeln bei Regierung usw. reicht es viell wem das reicht....macht weiter!

 

 

PS:Krieg zählt übrigens nicht zu einer Art Protest!

 

 

Ach was, und das Ding, mit der wie hieß das noch....??? Achja genau die DDR, wie war das nochmal? Ja genau, für deinen Roxxor Pewpew glauben, waren es wohl Lasergesteuerte, von Gnomen kommandierte Lasbomben von Uncle Arthas?^^

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es bestenfalls lustig, wie einige Leute hier ihr neues Lieblingsspiel unter allen Umständen und Verunglimpfungen des Threaderstelers verteidigen.

 

Ich habe auch große Hoffnungen in das Spiel. Aber genau darum erwarte ich auch, dass Wartungsarbeiten künftig für den Millionenmarkt Europa Nachts durchgeführt werden, alles andere wäre einfach nur dilletantisch. Momentan gibt es noch Kinderkrankheiten, aber wenn man nicht enden will wie andere MMOs wird man die beheben müssen. Und dazu gehört auch das Service (Zahlungsarten sind für die meisten europäischen Staaten zB auch noch äußerst mangelhaft,...)

 

Darum: Besser machen und wir maulen nicht. Wartungsarbeiten am Nachmittag dürfen in einem Spiel dieser Qualitätskategorie jedenfalls nicht auf dem Wochenplan stehen!

Link to comment
Share on other sites

Nenne mir ein einziges Ereignis in der Geschichte der Menschheit,bei dem Aufregung und Protest jemals etwas gebracht hat...............

 

.......oh wait!

 

Wer immernoch glaubt man könnte in einer Welt,die von Geld und Macht einzelner geführt wird mit wahlen und Protesten etwas bewegen,der tut mir echt leid.

 

Für ein Müdes lächeln bei Regierung usw. reicht es viell wem das reicht....macht weiter!

 

 

PS:Krieg zählt übrigens nicht zu einer Art Protest!

 

 

Ohja, und die DDR war einfach nur überm Verfalls Datum?^^ Nun ja, der Protest damals,

war nur reine Einbildung.

Genau, in wirklichkeit gab es wohl nen geheimen Guerillia Krieg von Lasor geroxxorten Gnome unter Führung von Arthas und dir?

Link to comment
Share on other sites

Für eine solche Wartung, die ja grundsätzlich positive Verbesserungen mitbringt und wünschenswert ist, sollte aufgrund der Zeit jedoch zumindest ein kleiner extra Tag rausspringen.

 

Wird ja immer besser, jetzt wird auch noch freie Spielzeit für die Wartungsarbeiten gefordert.

L O L

 

ich bin völlig zufrieden mit einer zeit, die sich nach der mehrheit der (deutschen EU) kunden richtet. ferienzeit 11-17uhr richtet sich nicht nach der mehrheit.

und WIE es BW anstellt, ist mir als kunde VÖLLIG egal. wenn du auf urlaub fährst, ist es dir vermutlich auch völlig egal, auf welche art und weise genau deine essen zubereitet wird, sonlange es deinen ansprüchen genügt. oder liege ich da falsch?

 

Sorry, aber dir muß man wirklich die Frage stellen, ob du nachdenkst, bevor du was schreibst.

Wir haben Ferien, viele Erwachsene haben Urlaub, d.h. da werden die Nächte gerne durchgezockt.

Wann hätte es der Herr denn gerne, daß die Wartungsarbeiten durchgeführt werden? Oder soll jemand von BW vorab bei dir anrufen und sich die Zeiten genehmigen lassen?

Es gibt niemalsnimmernicht Zeiten für Wartungsarbeiten, mit denen man es allen gerecht machen wird. Und selbst wenn es nur einen kleinen Anteil an Spielern treffen sollte, so werden diese trotzdem genauso meckern, eben weil sich ja jeder Kunde für den Nabel der Welt hält.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...