Jump to content

Frage zu Gefährtin Ashara Zavros


RyanPhoenix

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe grad nen Inquisitor angefangen und stehe nun vor der Wahl der erweiterten Klasse. Da ich später vor allem mit Ashara rumlaufen möchte, wollte ich mal fragen was sich da am Besten für anbietet. Hexer auf Heilung? Attentäter auf Tank?

 

Wie ist eure Meinung dazu?

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich habe grad nen Inquisitor angefangen und stehe nun vor der Wahl der erweiterten Klasse. Da ich später vor allem mit Ashara rumlaufen möchte, wollte ich mal fragen was sich da am Besten für anbietet. Hexer auf Heilung? Attentäter auf Tank?

 

Wie ist eure Meinung dazu?

 

Du willst wirklich deine gesamte Spielweise nach einem Gefährten ausrichten? Ich glaube irgendwie, dass es eigentlich genau anders herum gedacht war...

 

Naja, allgemein ist Ashara eher für den Assassin zu gebrauchen. Selbst mit DD Skillung.

Link to comment
Share on other sites

hexer definitif ;)

als hexer haste shield, heal etc. kannst aggro halten durch pain dot und selfheal und ashara haut die gegner um.

als assa schlechter. wenn auf dd brauchste ein tank damit du backstab machen kannst und als tank kannste eher talos mitnehmen für heal

Link to comment
Share on other sites

tank hat nicht viel selfheal. alle 3 schock heilst du für ca 1k damage. wenn du ein champ bekämpfst haut der dir aber zu viel schaden rein, da fällt der gegner nciht um, du kannst dich nciht gegenheilen und ashara macht zu wenig schaden. evtl wenn du auf t2 equip hast gehts, aber nciht beim leveln.

talos ist super easy dagegen, der hat so viel heilleistung, dass du nur bei besonderen debuff gegnern in bedrängniss kommst

Link to comment
Share on other sites

Mit Talos mag ich aber nicht rumlaufen^^ Also wirds n Hexer werden, sollte ich dann auch auf Heilung skillen fürs Leveln, oder reicht DD Skillung mit Backup Heal?

 

Außerdem bekommt man Talos wohl auch erst sehr spät.

Edited by RyanPhoenix
Link to comment
Share on other sites

Also ich hab als tank immer Ashara drausen gehabt zum leveln nur bei extremen Bossen unser heiler geholt wenn es mit der Dame zu knifflig wurde (mit dem Heiler kommt man dann nie unter 60% leben).

Sie macht hervorragend singel Dmg und man kann sie auch mal alleine auf ein Ziel jagen ohne nachdenken.

Ich kann als Tank die Dame empfehlen :)

Link to comment
Share on other sites

Würd den Hexer nehmen ob hybrid oder deep lightning is egal hab alles mit ihr geschafft (sie hatte immerhin des 40er pvp set ^^)

 

 

 

 

wie weit du bei ihr kommen kannst...

 

Mehr als nen ONS geht net mit ihr au wenn sie die SW Melodie dannach summt - fand ich lustig. Aber weder bekommst se auf die dunkle Seite noch kannst se Heiraten oder öfters die Nacht mit ihr verbringen.

 

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab als tank immer Ashara drausen gehabt zum leveln nur bei extremen Bossen unser heiler geholt wenn es mit der Dame zu knifflig wurde (mit dem Heiler kommt man dann nie unter 60% leben).

Sie macht hervorragend singel Dmg und man kann sie auch mal alleine auf ein Ziel jagen ohne nachdenken.

Ich kann als Tank die Dame empfehlen :)

 

Kann ich so unterschreiben. Ich spiele auch Attentäter als Tank (aktuell 46) und seitdem ich Ashara habe, bin ich nur noch mit ihr unterwegs. In der Kombo kann man förmlich durch die Gruppen rushen ohne groß Pause zwischendurch machen zu müssen. Wenn man ihre Ausrüstung aktuell hält, macht Ashara ordentlich Schaden. Man selbst macht auch ganz guten Schaden und dank Tank-Skillung und Gear sind auch größere Gruppen bzw. Starke/Elite kein Problem.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ein Hexer auf Heilung geskillt und laufe derzeit auch mit ihr rum. 1 Elite, 1 Starker und 1-2 normale gehen da ganz gut down. Du kannst als Hexer einen Mob ja mit dem wrbel für eine Minute ausschalten und dich in der Zeit um die anderen kümmern. Mit dem Schild und der Heilung klappt das wunderbar und ist empfehlenswert.

 

Gruß

Bulwa

Link to comment
Share on other sites

Für einen Heiler würde ich sogar sagen, ist sie die beste Gefährtin (oder Andros). Macht gut Schaden und wird gegen reine Heilung auch oft die Aggro halten können, obwohl sie kein Tank ist. Wenn du sie immer heilst stirbt sie ja auch nicht.

 

Als DD ziemlich sinnlos. Mit AoE-Spells kriegst du die Aggro von allen Gegnern. Ihr Damage wird dann fast aufgefressen von den längeren Cast-Zeiten und dein Leben ist ständig in Gefahr. Mit Khem bist du tausend mal besser dran.

 

Attentäter kann ich nicht einschätzen. Als Tank wahrscheinlich nicht schlecht, aber kann ich nicht wirklich sagen.

 

Ich finde sie aber als Romanz-Option befremdlich. Die wirkt wie 13 oder so :D

 

 

Schade, das man sie nicht zu einem richtigen Sith machen kann :(

 

Link to comment
Share on other sites

Für einen Heiler würde ich sogar sagen, ist sie die beste Gefährtin (oder Andros). Macht gut Schaden und wird gegen reine Heilung auch oft die Aggro halten können, obwohl sie kein Tank ist. Wenn du sie immer heilst stirbt sie ja auch nicht.

 

Als DD ziemlich sinnlos. Mit AoE-Spells kriegst du die Aggro von allen Gegnern. Ihr Damage wird dann fast aufgefressen von den längeren Cast-Zeiten und dein Leben ist ständig in Gefahr. Mit Khem bist du tausend mal besser dran.

 

Attentäter kann ich nicht einschätzen. Als Tank wahrscheinlich nicht schlecht, aber kann ich nicht wirklich sagen.

 

Ich finde sie aber als Romanz-Option befremdlich. Die wirkt wie 13 oder so :D

 

 

Schade, das man sie nicht zu einem richtigen Sith machen kann :(

 

Öhm, nein. Ich spiele als DD mit Ashara. Geht viel besser als mit Khem.

Link to comment
Share on other sites

Für einen Heiler würde ich sogar sagen, ist sie die beste Gefährtin (oder Andros). Macht gut Schaden und wird gegen reine Heilung auch oft die Aggro halten können, obwohl sie kein Tank ist. Wenn du sie immer heilst stirbt sie ja auch nicht.

 

Als DD ziemlich sinnlos. Mit AoE-Spells kriegst du die Aggro von allen Gegnern. Ihr Damage wird dann fast aufgefressen von den längeren Cast-Zeiten und dein Leben ist ständig in Gefahr. Mit Khem bist du tausend mal besser dran.

 

Attentäter kann ich nicht einschätzen. Als Tank wahrscheinlich nicht schlecht, aber kann ich nicht wirklich sagen.

 

Ich finde sie aber als Romanz-Option befremdlich. Die wirkt wie 13 oder so :D

 

 

Schade, das man sie nicht zu einem richtigen Sith machen kann :(

 

Was habt ihr alle immer mit Khem? Der hällt nix aus und macht keinen Dmg. Ich freu mich schon auf meinen Padawan, wird dann Spaßig mit Jugga + Jeassa + Madness Hexer + Ashara zu questen.

Hoffentlich hat die auch AE Dmg, sonst muss ich doch mit dem Piraten rumrennen.^^

Link to comment
Share on other sites

also ich spiel auch meine sith hexe mit ashara , auch bei elite gegner komm ich mit ihr gut zurecht , auch wenn ich des öfteren mal selber aggro hab aber bubble cc und gut ist^^

allerdings sollte man auch asharas equip auf dem laufenden halten , ich modde ihre waffen also genauso um wie meine :)

 

(spiele auf wahnsinn)

Edited by Diego-Allstar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...