Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated Bg´s.... wann endlich?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Rated Bg´s.... wann endlich?

Nakida's Avatar

Nakida
04.23.2012 , 09:57 AM | #1
Da ja die Rated Bg´s noch vor dem Patch rausgenommen wurden, wollte ich und bestimmt einige andere auch wissen wann endlich die Feature eingespielt werden (z.B 8er Grp....). Wir warten wirklich nur darauf Rated spielen zu können !!!!

Vll weiß einer von euch was......

Gruß

saphirod's Avatar

saphirod
04.23.2012 , 10:01 AM | #2
dann warte eben weiter,gibt momentan genug anderes wo bw zu arbeiten hat(bugs), die rated kommen früh genug aber lieger sie kommen fertig raus als verbuggt

Nakida's Avatar

Nakida
04.23.2012 , 10:42 AM | #3
Wird sich zeichen, aber mich (uns) nervt es einfach wieder das zu machen, das wir auch vor dem Patch gemacht haben.....

saphirod's Avatar

saphirod
04.23.2012 , 10:47 AM | #4
Quote: Originally Posted by Nakida View Post
Wird sich zeichen, aber mich (uns) nervt es einfach wieder das zu machen, das wir auch vor dem Patch gemacht haben.....
klar nervts^^,aber noch mehr nerven würde wenn es da währe aber unspielbar weil verbuggt.naja hoffe das ihr trotzdem wuren spass habt und das bw sich da ranhält^^aber wenigstens habt ihr nicht den 13 euro joker gezogen

Nakida's Avatar

Nakida
04.23.2012 , 12:20 PM | #5
Danke für den Hinweis aber den Joker heb ich mir für andere Sachen auf

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
04.23.2012 , 01:10 PM | #6
Die Rated BGs sind zusammen mit Patch 1.3 und den Server-Transfers gerade unsere Hauptpriorität was neue Features angeht. Ich hoffe dass wir schon bald mehr dazu sagen können!

Noosle's Avatar

Noosle
04.23.2012 , 01:15 PM | #7
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Die Rated BGs sind zusammen mit Patch 1.3 und den Server-Transfers gerade unsere Hauptpriorität was neue Features angeht. Ich hoffe dass wir schon bald mehr dazu sagen können!
..endlich!
VC Jerneherren - Nitchi | Mondschein

Nakida's Avatar

Nakida
04.23.2012 , 01:19 PM | #8
Und 1.3 dauert ja noch ewig.... vorallem ist das dann erst die Vorsaison?

SmokeDopeStuff's Avatar

SmokeDopeStuff
04.23.2012 , 01:23 PM | #9
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Freut mich ja zu hören, dass ihr euch endlich mal um die Server Transfers kümmern wollt. Wenn ihr damit aber genauso lange wartet, wie mit dem 1.2 Patch, wird es eh erst in frühstens drei Monaten was. Bis dahin wird die breite Masse aber bestimmt schon über alle Berge sein (wenn man überhaupt noch von einer breiten Masse sprechen kann ).
]

HagenExtremo's Avatar

HagenExtremo
04.23.2012 , 01:56 PM | #10
Quote: Originally Posted by SmokeDopeStuff View Post
Freut mich ja zu hören, dass ihr euch endlich mal um die Server Transfers kümmern wollt. Wenn ihr damit aber genauso lange wartet, wie mit dem 1.2 Patch, wird es eh erst in frühstens drei Monaten was. Bis dahin wird die breite Masse aber bestimmt schon über alle Berge sein (wenn man überhaupt noch von einer breiten Masse sprechen kann ).
Du hast Ahnung?
Zitat von MatthiasBrain
Also ich finde es auch nur ärgerlich was hier passiert. Ich habe gerade an buffed.de eine Email geschrieben. Solche Probleme muss die Öffentlichkeit erfahren...