Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das PvP kann gerettet werden (nur PvP-Server)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Das PvP kann gerettet werden (nur PvP-Server)

Urpfel's Avatar

Urpfel
05.31.2012 , 10:54 AM | #31
ohne mich zum vorschlag des te äussern zu wollen:

ich habe einen pvp server gewählt, weil das spielgefühl ein anderes ist, als auf einem pve.
ich möchte die extraspannung beim questen, dass hinter jeder ecke ein gegner lauern kann - das ist bei swtor leider nicht gegeben, weil imps und reps auf den meisten planeten räumlich getrennt werden.
und da, wo die leute sich kloppen sollten, lief es nicht und wurde zugemacht..
(das muss doch bw bewusst gewesen sein, die haben doch illum bestimmt mal 30 gegen 30 getestet?! )

@exety: wenn die engine die probleme verursacht, kann man über hardware wenig machen

Occu_lus's Avatar

Occu_lus
06.01.2012 , 03:31 AM | #32
Quote: Originally Posted by Eisrabe View Post
Problem #1
In der "freien" Welt ist nix los. Kaum einer questet oder levelt dort. Die Kriegsgebietspiele sind aber sehr gut besucht.
Lösung: Die Kriegsgebietspiele abschalten, ersatzlos. Daily-PvP-quests müssen im Open-PvP erfüllt werden.
Großartige Idee! Anstatt 16 Leute in ein kleines Gebiet zu setzen (wo das Sammeln derer auf vielen Servern anscheinend schon sehr lange dauert), verteile sie über einen ganzen Planeten. Da macht man nicht nur PvP sondern spielt auch Verstecken! 2 Tätigkeiten gleichzeitig - Alle Probleme gelöst!
Siehst des Problem?

AgentPam's Avatar

AgentPam
06.01.2012 , 08:22 PM | #33
Quote: Originally Posted by Occu_lus View Post
Großartige Idee! Anstatt 16 Leute in ein kleines Gebiet zu setzen (wo das Sammeln derer auf vielen Servern anscheinend schon sehr lange dauert), verteile sie über einen ganzen Planeten. Da macht man nicht nur PvP sondern spielt auch Verstecken! 2 Tätigkeiten gleichzeitig - Alle Probleme gelöst!
Siehst des Problem?
Du bist so süss, Shattera . Wenn du mich dann im Laufe des Jahres dort irgendwo finden solltest, dann bekommst du auch einen Keks^^. Und dasselbe gilt dann für mich von dir, wenn dich dann irgendwann vllt mal ein heal von mir trifft . Wenn es dann doch länger als einen gewissen Zeitraum dauern sollte, dann gebe ich auch ein paar Rauchzeichen.

Nee sry mal ernst Eisrabe, die Idee ist ein "no go" für mich.
Candis | Gilde: Slayers | Server: T3-M4
http://www.slayers-germany.de

Eisrabe's Avatar

Eisrabe
06.05.2012 , 01:25 PM | #34
Quote: Originally Posted by AgentPam View Post
Nee sry mal ernst Eisrabe, die Idee ist ein "no go" für mich.
kein Problem. reden wir darüber.... wenn du/ihr open-pvp nicht wollt/für möglich haltet, dann erklärt mir doch bitte, wozu der pvp-server da ist? oder wesshalb alle dort sich einen pvp-server ausgesucht haben? sicher nicht wegen Kriegsgebietsspielen oder dem pve-content.

bin echt gespannt auf die Antwort.

AgentPam's Avatar

AgentPam
06.05.2012 , 04:16 PM | #35
Quote: Originally Posted by Eisrabe View Post
kein Problem. reden wir darüber.... wenn du/ihr open-pvp nicht wollt/für möglich haltet, dann erklärt mir doch bitte, wozu der pvp-server da ist? oder wesshalb alle dort sich einen pvp-server ausgesucht haben? sicher nicht wegen Kriegsgebietsspielen oder dem pve-content.

bin echt gespannt auf die Antwort.
Wer hat denn hier gesagt, dass sich Jeder einen PvP- Server ausgesucht hat? Ich mag auch PvP, aber das in begrenztem Maße. Bin also eher die Wz- Tussi und auch etwas interessiert an OPvP in einem dafür geeigneten Gebiet. Das Problem auf den PvP- Servern ist, dass meines Wissens die meisten zu wenig bevölkert sind, da bringt also ein PvP- Planet garnichts. BW plant ja schon etwas, um dieses Problem zu beheben. Nur leider gibt es ja dazu nicht wirklich viele Informationen, wie diese Lösung aussehene soll.
Ich hoffe natürlich für dich und die anderen OPvP- Frustrierten, dass sich das in den nächsten Wochen ändert.

Ich wollte dir mit meiner Aussage natürlich nicht auf die Füsse treten, aber die Vorstellung hatte doch schon etwas amüsantes.
Candis | Gilde: Slayers | Server: T3-M4
http://www.slayers-germany.de

Belerio's Avatar

Belerio
06.08.2012 , 03:48 PM | #36
das pvp hier wird nie gut sein, solange jede klasse mind. 3 ccs hat und es eine viel zu schwache imu gibt. in bgs is das vielleicht verkraftbar, aber in einem openpvp kann so kein richtiger zerg zu stande kommen wenn range angst haben muss das binnen 1ner sec ein melee dasteht und alle cct. das ist nur ein kleiner aspect der wie ich finde einem open kampf im weg steht und so wird es nie ein richtiges openpvp system in sw geben das erfolf und auf wohlwollen in der spielwelt trifft. aber nur meine meinung halt