Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Selbstheilungspunkte abschaffen !

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Selbstheilungspunkte abschaffen !

Grollsteyn's Avatar

Grollsteyn
06.10.2012 , 05:30 AM | #71
Quote: Originally Posted by Urpfel View Post
hast doch genug feedback bekommen - stehst relativ alleine da mit deiner meinung.
Lerne lesen UND interpretieren, bevor du so einen Unsinn schreibst.

Wenn ich alle statements wegnehme, die irrelevant sind, weil sie das Thema verfehlen haben und den Rest analysiere, stelle ich fest, das es viel gibt, die auf das "Punkte farmen ohne teamorientierung" stehen und dieses - weil mit keinem Aufwand verbunden - verteidigen, einige, die nicht den blassesten Schimmer haben worum es geht, aber vorsichtshalber mal ein bisschen den Hengst rauskehren wollen, und einige die mit produktiven Ideen an die Lösung des Problemes herangehen.
DU - mein Freund Urapfel- gehörst zumindest nicht zur letzten Gruppe, soviel steht schon mal fest.

Pleisar's Avatar

Pleisar
06.10.2012 , 10:26 AM | #72
Mal wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Wegen einer Möglichkeit, die den meisten Heilern überhaupt nicht zur Vefügung steht und vielleicht von einem Bruchteil deren die es können genutzt wird, einfach mal allen kräftig ins Knie schießen.

Wird natürlich niemals eingeführt.

Ogtarim's Avatar

Ogtarim
06.11.2012 , 11:38 PM | #73
najo sinnvollste in dem zusammenhang wäre (wenn mögliche) einfach nur das selbstheilen nach Noblem Opfer nur zählt wenn man im kampf ist.

Denn wer mitten im Zerg das versucht der hat es auch verdient dafür pkt zu kriegen sofern er nicht instant stirbt ^^
Tennara - Schurke
Jânea - Gelehrte