Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated Bg´s.... wann endlich?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Rated Bg´s.... wann endlich?

lesatron's Avatar

lesatron
05.30.2012 , 12:55 AM | #151
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Man könnte 8er Anmeldung auch für normale Warzones einfügen.
Da ich meien Argumente schonmal in einem anderem Thread gepostet habe hau ich das mal hier in den Spoiler.
Hier der original Thread.
Spoiler
ooooh mi'leena 8ter anmeldung für normale warzone würde ich nicht begrüßen!
was meinst du was das geheule groß ist wenn auf einmal wahnfried powerfister gegen unsere 8ter premade gruppen spielen muss! wenn wir von unseren server ausgehen werden dann die 8ter premade dominieren und die bg leer fegen weil die motivation gegen einige premade gen 0 sinken wird!
resultat sind dann win situationen die weder für ein gleichgewicht der kräfte sorgen noch für ein positives spielerlebnis auf beiden seiten!
stell dir folgende situation vor!
du meldest einzeln an und triffst auf eine 8ter premade grp.
das bg startet die ersten kapieren das es die 8ter premade ist und leaven direkt das spiel geht mit 6 zu weiter .
1 weiterer leaved weil es schon 3-0 steht 2 joinen nach 1 leaved direkt weils schon 3-0 steht der andere bleibt 2 mins leaved allderings dann auch weil er kein land sieht!
8ter premade anmeldungen sind wichtig allerdings nur in verbindung mit den rated bg denn so bekommt man die stamm gruppen aus den normalen bg raus.
nur 8ter anmeldung ist ein schritt zurück als einen nach vorne.
klar gibt es auch leute die das total funny finden mit t4 gegen leute mit recruit set zuspielen aber ob das auf dauer befriedigend ist bezweifle ich/hoffe ich.

Vazques's Avatar

Vazques
05.30.2012 , 06:30 AM | #152
Das nenne ich nen schnellen Punkt für die Daily! :<
Aaaaaber ich hab mich in den letzten Tagen mit anderen Vetretern im MMO-Genre auseinander gesetzt mit der Schlussfolgerung -> ich seh als PvP'ler eh keine Zukunft mehr in SW:ToR. ^^

Darum ist mein Beitrag egal, muss im Delirium gewesen sein als ich den hier nochmal rein "gequoted" hab.
Also getrost ignorieren. ^^

CyricKyrian's Avatar

CyricKyrian
06.06.2012 , 01:15 PM | #153
Quote: Originally Posted by CyricKyrian View Post
- die rated BG's werden absichtlich für einen späteren Patch als einer der Top-Inhalte zurückgehalten zwecks Werbung etc.
Quote: Originally Posted by AmberGreen View Post

Star Wars™: The Old Republic™
Testserver: Spiel-Update 1.3 Patch Notes

Letztes Update: 5.6.2012

Höhepunkte
  • Der Gruppenfinder ist da! Die Spieler können über den Gruppenfinder ab sofort von überall in der Galaxie Gruppen für Flashpoints, Operationen und Planeten-Missionen finden!
  • Neue Vermächtnis-Charakter-Vorteile stehen zur Verfügung! Durch Charakter-Vorteile erhält man Bonusse für seinen Charakter. Sie können nach dem Erreichen einer bestimmten Vermächtnis-Stufe für Credits erworben werden.
  • Das Kriegsgebiet „Alderaan” kann nun von zwei Teams der gleichen Fraktion gespielt werden.
  • Die Spieler können an Modifikationsstationen gegen Credits und Einsatz eines Aufwertungs-Kits, Gegenständen Aufwertungs-Slots hinzufügen.
  • Die Vorsaison 1 der Ranglisten-Kriegsgebiete für ein Team ist da! Teams aus 8 Spielern der Stufe 50 können jetzt gegeneinander antreten, um sich gegen ihre Gegner Ranglisten-Kriegsgebiet-Auszeichnungen und einen Team-Rang zu erarbeiten.
was wäre denn das tolle "Update" ohne die gewerteten Kriegsgebiete? War so klar, dass die als Top-Inhalt erst mit 1.3 kommen. So viel zu "liefern wir schnellstmöglich nach"