Jump to content

Wochen Quest in 11 Spielen


Muriela

Recommended Posts

Mich würde ja mal eine Statistik interessieren, wieviele "verlorene" Spiele noch gedreht werden, nachdem das betreffende Team Muriela nicht mehr am Hals hat. :D

 

da meistens einer meiner bekannten drinne bleibt ehr wenige denke so 1 von 10.

hier etwas zu beweisen ist eh nicht möglich.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich finds eher witzig das er andere meldet.

 

eigentlich müsste man ob seiner provokanten Threads ihn melden. Entweder trollt der Typ einfach hart, oder er will provozieren.

 

Unfassbar. Mimimimimi ich werd nur abgefarmt, dabei zahl ich auch 13,-EUR und will mein spaß haben.........was bitte macht daran spaß nichts zu tun und den erfolg anderer auf sich selbst zu münzen?

 

was nen armutszeugnis

Link to comment
Share on other sites

Richtig, Du hast nicht unendlich viel Zeit, sondern 1 Woche. 1 Woche um 9 Spiele zu gewinnen. Allein wenn Du jeden Tag deine Tagesquest machst, schaffste die Wochenquest nebenbei. Wenn Du wirklich 7 x 6 Spiele machen müsstest, um die 7 Tagesquest abschließen zu können, solltest Du Dir überlegen, ob Du im PvP richtig bist, denn dann liegt es möglicherweise nicht nur an Deinen Mitspielern. Und eins sollte man nicht vergessen: Jedes BG ist ein Wettkampf und da muss man sich eben manchmal durchbeißen. Und viele BG gehen nur deswegen verloren, eben weil so viele Spieler so früh aufgeben und / oder das BG verlassen. Und jedesmal wenn Du das BG vorzeitig verlässt, muss ein anderer Deinen Platz einnehmen. Du mutest also einem anderen Spieler etwas zu, was Du selbst für Dich nicht haben willst. Klingt auch nicht fair. Und zuletzt: wenn Du schon meinst, so handeln zu müssen, dann mach es doch heimlich, still und leise. Unnötig es an die große Glocke zu hängen und andere aufzufordern es Dir gleich zu tun.

 

Gruß

 

Hanna

 

PS: Auf ignore setzen nützt da gar nichts, weil seine Ansagen im PvP nützlich sein könnten (im Forum zu ignorieren ist natürlich was anderes)

....übernehme einfach mal deinen Text, muss ich es nicht nochmal schreiben.

Wie kann man sowas öffentlich im Forum posten ?!?!? Dir ist schon klar, wenn dein Name die Runde macht,

schaffst du weder deine PvP Tages noch Wochen Quest ?? Weil solche Mitspieler will wohl keiner im Team!

Ich zumindest nicht....wie willst du nach ein zwei Minuten wissen, dass ein BG verloren ist ?

Link to comment
Share on other sites

Das ihr da überhaupt drauf eingeht, das ist Murielas "Unsern-täglich-PvP-Mimimi-Thread-gib-uns-heute".

Ich finde die Threads witzig. Ok, ich weiß nie was die Kernaussage sein soll, aber für ne Weile unterhalten sie ganz gut. Leider laufen sie immer gleich ab.

1. Die Aussage, meist ein mimimi, alle sind doof, ich bin das Opfer

2. Man versucht konstruktiv zu entkräften, dass wird aber ignoriert.

3. Paar Trollen etwas derber, dann folgen die Tränen das ihr alle so gemein seit.

4. Irgendwann wird der Thread ignoriert und der nächste aufgemacht, womit wir wieder bei Punkt 1 wären.

Link to comment
Share on other sites

@ Bababum

der einzige der grade heult bist du :) und zwar das ich nicht das schreibe was du gerne hättest :)

 

zumal du meinen komanndo nicht mal kennst :)

 

 

 

ich brauch dich auch garnicht kennen, deine aussagen in allen deinen heulposts reichen mir völlig. mehr möchte ich von dir nicht kennen lernen. danke

Link to comment
Share on other sites

sehe ich auch so, bei gutem spiel und ausgewogenheit verliere ich auch gerne. (leider zu selten)

Irgendwie scheinen fast alle hier überlesen zu haben, dass man mit Muriela viel Spass haben kann, wenn es ein halbwegs ausgewogener Kampf ist.

 

Und zu den Pharisäern, die Spass heucheln chancen- und aussichtslos abgeschlachtet zu werden, gebe ich die Volksweisheit mit auf den Weg:

"Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber"

 

Da halte ichs doch lieber mit den Hasen, die ihr Heil lieber in der Flucht suchen, wenn ein unschlagbar überlegener Feind auf sie zusteuert. Und mit dieser Taktik fährt man als Hase nicht schlecht, denn untereinander haben die Hasen einen haufen Spass miteinander. Und damit meine ich nicht, dass "Hasen sich vermehren sich wie die Karnickel" sondern das Hasen sehr wohl zähe Kämpfer sind, wenn sie auf Augenhöhe gegeneinander antreten.

 

Anstatt auf Muriela rumzuhacken, schreibt besser an Bioware, dass die Verhältnisse schaffen, zu denen man keinen Grund hat ein Kriegsgebiet zu verlassen, oder 15 Minuten Sperre bis zum wiederanmelden.

Das sind simnvolle Sachen. Mimimi machen, dass die Hasen türmen ist es nicht.

Link to comment
Share on other sites

Nicht zu fassen. Ich finde wer auch noch öffentlich erklärt, dass er anderen Spielern bewusst den Spaß verdirbt, nämlich denen, die dann für dich in ein laufendes Spiel kommen, dann sollte BW direkt den Bankammer rausholen um sicherzustellen dass du nicht ausversehen ein Spiel verlierst und zu wenig Spaß hast.

 

Dann auch noch andere aufzufordern das selbige zu tun...BAN BAN BAN!!!!

 

Ban hilft dir genauso wie dein geleave um nicht besser zu werden, nur dass du andere nicht mit runterziehst.

Link to comment
Share on other sites

Leute Leute, es ist doch sowas von egal.

 

also ich habe in der zehnten klasse auch nicht die in der sechsten klasse vermöbelt nur weil ich stärker war. sorry ich glaube ihr habt da den falschen ansatz. ich möchte spielen und eine change haben, das geht nur wenn ich mir eine randomgruppe suche mit der auch was zu machen ist. ergo gehe ich solange raus bis es möglich ist zu gewinnen, was nicht heißt das es auch so sein muß.

 

aber mal ehrlich wer als full t4 rein geht und dann die t2 und t3 leute abfarmt weil es spass macht schwächere zu kloppen nun das hat weder was mit ehre noch mit können zu tun.

 

ich will hier nicht wissen ob ihr es schlecht findet (ist mir auch so klar, das die meisten hier nicht viel davon halten) sondern nur mal zeigen das es auch anders geht als nur zu verlieren.

und ehrlich gesagt hoffe ich das viele meinem bespiel folgen bis die IMBA-Abfarmen (siehe sich der diesen Schuh an der ihm passt) diem lust daran verlieren.

 

So oft wie du hier im Forum aber Beiträge über PVP aufmachst glaube ich kaum, dass du noch PVP-Erstklässler bist. Oder bist du nur immer sitzen geblieben? Ich spiele momentan auch einen Twink mit noch teilweise Rekrutenset und hab kein Problem damit. Klar kriege ich oft übel auf die Mütze aber so lernt man am meisten, sich durchzusetzen und vielleicht auch mal über seine Grenzen hinauszugehen. Wenn du bei jedem kleinsten Gegenwind kneifst, wirst du nie lernen, dich im PVP durchzusetzen und wirst immer am unteren Ende der Nahrungskette sein, ganz egal welche Ausrüstung du hast, denn das Entscheidende im PVP ist immer noch das,was an der Tastatur sitzt und nicht das Pixelmännchen am Monitor.

 

Und ja, es geht auch anders als nur zu verlieren. Und weißt du wie?

Die Arschbacken zusammenkneifen und richtig kämpfen statt seine Mitspieler einfach im Stich zu lassen.

Ich finde so was einfach assozial.

Wie du schreibst, gehst du raus, wenn du siehst, dass deine Gruppe nicht so gut equipt ist und du einfach nicht verlieren willst, da das scheinbar verlorene Zeit ist. Da müsste man ja davon ausgehen, dass du dich für etwas besseres als die Rekrutensetspieler hältst und scheinbar auch gar nicht mal so schlecht ausgrüstet bist, da du es selbst nicht nötig hast, dich mit den minderwertigen Rekruten einzulassen. Du regst dich auch über voll equipte Kriegshelden auf, was ihnen denn einfällt, normales PVP zu machen. Aber wenn Kriegsheldenchars in DEINER Gruppe sind und die Rekruten-Gegner abfarmen bleibst du ja wie du sagst schön brav im BG und offensichtlich genießt du den so tollen und überlegenen Sieg und du lachst dir vielleicht einen Ast ab, wie blöd die doch sind und wie raffiniert du doch das PVP-Spiel angehst. Da du selbst den Bergiff Ehre erwähnst, dann stell dir mal selbst die Frage wie ehrenvoll dein Verhalten ist.

 

Da kann man nur den Kopf schütteln.

Link to comment
Share on other sites

NAtürlich, wir schreiben alle BW, dass alle kleinen Wegrennhasen Kriegsheldgear bekommen, am besten alle so starken spieler noch nen dicken KOmpetenzmalus und die Welt ist wieder in Ordnung....NOT.

 

Gehts noch? Meine güte, jeder hat mal scheiß Spiele, ich grad 3 am Stück, aber fang ich an jedem zum Leaven aufzufordern? NEIN! Ich motze lieber die Spieler an, die meinten, lass den Fyn die drei Heiler alleine Kaputt mache...halt nein, warte, hab ich vergessen, mist.

 

Jeder Char der bei mir 50 wird, wird sein Rekrutenset bekommen und 2-3 Kampfmeisterteile von den Marken, die ich vorher zusammen bekommen habe.

Es wird nicht leicht, aber ich werde mit sicherheit auch ohne Spielboykott meine Spaß haben!

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin,

da ich glaube es gibt noch mehr von mir, die viel random gehen ohne in einer gruppe zu sein und zuviel verlieren, hier nun die möglichkeit an einem abend den Weekly fertig zu bekommen.

 

wenn ihr nach 1 bis 2 min seht das es keinen Sinn macht geht einfach aus dem bg und meldet euch gleich wieder an.

den gruppen auf der anderen seite kann es egal sein die wollen euch eh nur abfarmen in den meisten fällen und ihr habt eine grössere change nicht im nächsten bg wieder auf sie zu treffen.

 

so hab ich gestern alle neun spiele schnell rum bekommen auch wenn ich 5 oder 6 verlassen mußte ist wenigstens die zeit niocht weg gewesen.

 

jaja nun mekert wieder ruhig, aber die die es betrifft macht es halt so.

ist nicht die feine englische art aber es hilft frust zui vermeiden.

 

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

 

Ja, auch von "Dir" gibt es viel zu viele, deshalb bin ich ja dafür, dass man für PvP/RvR maximal passive RvR-fähige Fähigkeiten bekommt, damit man solche "Dödel", ich bitte um Verzeihung für die Wortwahl, einfach nicht mehr ertragen muss. Denn "jungs" wie Du gehen in das PvP-RvR nur weil sie ein bestimmtest Set farmen wollen, Digge wie ich gehen PvP-RvR weil wir uns "messen" wollen, auch und gerade mit Gegnern die deutlich besser equipt sind als ich, allein, weil es einen richtig gut anmacht als T1er nen T3er oder T4er zu killen - so alalong! :-)

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie scheinen fast alle hier überlesen zu haben, dass man mit Muriela viel Spass haben kann, wenn es ein halbwegs ausgewogener Kampf ist.

Nun, ich lese da nichts davon, dass er BG's verlässt, in denen der Gegner abgefarmt wird. Solange er davon profitiert ist es wohl egal, ob die eigene Mannschaft viel stärker ist als die andere. Ausgewogene Kämpfe sind wohl nicht ganz das, was er sucht.

 

Was mir allerdings sehr wohl aufgefallen ist, sind die Zahlen die er in der Eingangs-Post genannt hat:

11 Spiele gespielt, davon 9 gewonnen + 5-6 vorzeitig verlassen

 

Das ergibt insgesamt 16-17 Spiele und selbst wenn man die verlassenen Spiele alle als verloren ansieht, immer noch eine Gewinn-Quote von knapp über 50%. 50% gewonnene Spiele sind aber offensichtlich nicht gut genug für Muriela...

Edited by Habba_the_Judd
Link to comment
Share on other sites

Wenn man nen Twink ranzieht gibts folgenden Gratistipp von mir:

 

1) Mit einem der Mains passende Kampfmeistersachen kaufen

2) Mit Twink Vermächtnisrüstung kaufen und an Main schicken

3) Mods von Kampfmeistergedöns in Vermächtnisrüstung einbauen und wieder an Twink schicken

4) Mit dem Twink die Rest durch Rekrutenrüstung ergänzen und von den angesparten Comms die WH Mainhand kaufen

5) Spass im PvP haben

 

alternativ

 

1) Mit Twink einfach nur WH Mainhand kaufen + Gratis Rekrutenrüstung und Spass im PvP haben

 

 

oder aber auch:

 

Sich aufregen über Nichtigkeiten und keinen Spass haben.

Link to comment
Share on other sites

Da kann man nur hoffen das muriela nicht auf dem selben Server ist wie man selber! So eine Einstellung zu haben einfach nur enttäuschend.

 

Ich Wette du machst auch nur PVP weil du von den Leuten im PVE nicht mitgenommen wirst. Und dann auch noch zu schreiben, dass ein bekannter von dir ebenfalls in dem BG war ist doppelt schwach! Du lässt ihn da alleine sterben. Beschreibt dein sozialverhalten sehr gut.

Link to comment
Share on other sites

Du jedem seine meinung, klar kann man gewinnen und ich hatte echt gute spiele bei den 11 gestern, aber die die nix bringen lass ich jetzt halt. schliesslich hab ich auch nicht unendlich viel zeit. :cool:

 

das hat nichts mit Meinung zu tun.

Was du betreibst ist nicht, nennen wir es mal "gesellschaftskonform"

Das ist ein Egoistenfeuerwerk, aber sei Dir gegönnt. Habe auch schon erlebt dass 7 Leute auf Kommando leaven, weil genau so ein Spieler drin ist.

 

Viel Spaß also bei deiner Singleplayervariante von PVP.

 

Da fällt mir ein: Wie lange sind denn noch Ferien ? Ich hätte gerne wieder einen gepflegten Umgangston in den BGs.

Edited by Bratwurstfvk
Link to comment
Share on other sites

...

alternativ

 

1) Mit Twink einfach nur WH Mainhand kaufen + Gratis Rekrutenrüstung und Spass im PvP haben

...

 

Genau den Weg bin ich bis jetzt mit drei Chars gegangen und das auch sehr oft solo gelistet.

 

Anfangs krepiert man sehr oft und bekommt sehr nix hin, weil man eine schlechte Ausrüstung hat und auch noch

unerfahren ist. Nach einiger Zeit lernt man gewisse Tricks und was die eigenen "tödlichen" Fehler sind, die man

vermeiden muss. Es ist eine harte Schule, die man mit Rekrutenset durchmacht, aber die ersten Kampfmeisterteile

kommen sehr schnell herein und das schönste an dem PVP in der Form ist, dass man ständig dazulernt und merkt

wie man beinahe von BG zu BG effektiver seine Klasse einsetzen kann.

Würde man nur Spiele spielen, in denen man ein Top-Team an seiner Seite hat, würde man nie was lernen und

genau deshalb werden manche Spieler auch mit komplett Kriegsheldenrüstung immer noch nix auf die Reihe

kriegen und werden über irgendwas jammern und irgendwas ungerecht finden.

 

Wer am Anfang durch die Sch...ße geht, hat es hinterher umso angenehmer.

Link to comment
Share on other sites

Selten so ein asoziales Verhalten erlebt, wie der Threadersteller es hier darstellt.

 

Hast Du bei Deinen ganzen Whine.Threads mal überlegt, ob es nicht einfach nur an dir liegt, dass Du grottenschlecht bist und nur gewinnst, wenn Du selber eine Premade-Gruppe erwischt, die Dich durchzieht?

 

Ich hoffe inständig, dass wir nicht auf dem gleichen Server spielen. Bist ne Schande für die ganzen Randoms, die sich bemühen ausserhalb von Rated BGs.

 

Lass am besten PvP, ist nicht gut für Deine Gesunfheit.

Link to comment
Share on other sites

Ich schreibe jetzt mal als blutige MMORPG Anfängerin (SWTOR ist mein erstes Spiel in dieser RIchtung und ich spiele es seit ca. 2 Monaten): Anfangs habe ich mich im PVP auch extrem schwer getan, habe aber meine (Random-) Gruppen immer darauf aufmerksam gemacht, daß ich nicht viel Erfahrung habe und dadurch schon während der Spiele den ein oder anderen nützlichen Tipp zugeflüstert bekommen (und nie Vorwürfe :)) - ich habe mich tapfer durchgestorben und komme mittlerweile auch ganz gut klar (außer Huttenball.... ich hasse Huttenball). Ich finde es ziemlich armselig, Spiele einfach zu verlassen, weil man nicht mehr gewinnen kann - ich habe sowas bei Catan online ein paar NMal erlebt und deshalb meinen Account dort gelöscht - lauter Kiddies, die einfach nicht verlieren kontnen und deshalb ind er Mitte irgendwann ausgesteigen sind und die anderen hängen gelassen ahben - ich finde, das ist hie vergleichbar.... und es sagt viel über den Charakter desjenigen aus, der sowas tut (und noch mehr über denjenigen,d er das auch noch stolz verkündet ;))

Und schlußendlich: Es ist nur ein Spiel - die Welt geht nicht unter, kleine süße Babyrobben werden nicht sterben, wenn man mal irgendwelche Marken nicht bekommt, eine Aufgabe nicht geschafft hat oder sonstwas. Ich habe hier manchmal das Gefühl, einige nehmen das Ganze zu ernst. Bleibt locker und habt Spaß :cool:

Link to comment
Share on other sites

... schliesslich hab ich auch nicht unendlich viel zeit. :cool:

 

Das nehme ich dir nicht ab. Entweder du gewinnst die neun (!) Spiele alle in Huttball mit der drei Minuten Medal oder du hast mehr Zeit als der Durchschnitt. Und ja, die Weekly kann man wirklich eine ganze Woche machen.

 

Schade, dass du deinen Main nicht in deiner Signatur anzeigen lässt, dann könnten dich zumindest die "Guten" rausvoten. Denn die wollen Abstauber auch nicht gerne durch Warzones ziehen.

 

Armselig, wirklich nur armselig!

Edited by LyfeJ
Link to comment
Share on other sites

Schade, dass du deinen Main nicht in deiner Signatur anzeigen lässt, dann könnten dich zumindest die "Guten" rausvoten.

Kann es sein, dass Du zu lange WoW gespielt hast? Wegen Spielern mit so einer Einstellung bin ich da weg und mache Pause bis Blizzard die Pandas auf die Spieler loslässt. Was bin ich froh, dass es in swtor kein Arsenal gibt!

Edited by Czailor
Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es mal, nicht immer nur Fetzen zu zitieren ?!!? Total aus dem zusammenhang gerissen!

*kopf schütteln*

Mit die "Guten" meint er Spieler , die sowas nicht machen! So verstehe ich das auf jeden Fall!

 

Ich würde eher einen schlecht ausgerüsteten PvPler unterstützen...auch einen ganze Gruppe,

als jemand der als TE sowas ins Forum stellt, und ja....habs mir verkniffen, wäre der TE auf VC,

würde er sicher sehr schnell bei vielen auf ignorieren stehen oder gleich Rausgevotet werden!

 

Und es ist einfach sowas ins Forum zu schreiben ohne

sich mit seinem Charakter plus Servernamen auch wirklich zu dem zu outen ,was er

hier schreibt! Ist meine persönliche Meinung, genau wie die des TE !

Man kann im PvP nichts verlieren ...keine Ausrüstung,keine Credits usw. , und wie gesagt,

ich würde mir nie erlauben, nach 1-2 Minuten zu sagen, ob ein BG verloren ist oder nicht.

Spiele auch erst seit SWTOR PvP, da mir die Sache vorher etwas suspekt war,,,,aber macht doch viel Spaß.

Edited by Furthark
Link to comment
Share on other sites

meine art mag ja nicht die richtige sein, aber ausser beschimpfen beleidigen und drohen können die meisten hier auch nicht viel.

einige wenige scheinen ja auch mal über meine aussagen nach zu denken.

ja vllt ist es nicht richtig aus einem bg zu gehen, aber mal ehrlich wieviele von mir gibt es die hier nix sagen um genau diese beleidigungen die nicht im ansatz mit dem thema zutun haben zu vermeiden.

 

meine aussagen aufs RL zu beziehen ist eh der größte witz, mal ehrlich soll ich einem maro t4 anzeigen? weil er könnte ja auch kleine kinder im RL zusammen schlagen weil er es liebt kleine umzuhauen?

 

mal ehrlich einiges von euch ist echt weit her geholt .

 

dafür das die meisten hier meine themen scheiße finden werden sie doch gut besucht. und wenn ihr mal sachlich bleiben würdet wäre es vllt auch mal möglich das einige meiner meinung auch was sagen, aber die trauen sich nicht weil die mehrzahl hier nur beleidigt statt sinnvolles von sich zu geben.

 

ja ich gehe aus bg´s

ja ich farme marken

und ja ich kämpfe auch mit und das nicht schlecht wenn es sinn macht. umsonst bekomme ich nicht immer 2 bis 4 MVP pro runde. ist echt toll zu sehen wie ihr auf aussagen anspringt die euch vllt nicht mehr so toll da stehen lassen.

Link to comment
Share on other sites

dafür das die meisten hier meine themen scheiße finden werden sie doch gut besucht. und wenn ihr mal sachlich bleiben würdet wäre es vllt auch mal möglich das einige meiner meinung auch was sagen, aber die trauen sich nicht weil die mehrzahl hier nur beleidigt statt sinnvolles von sich zu geben.

 

Da hab ich eine ganz sinnvolle Erklärung für Dich. Deine Beiträge sind wie Autounfälle, man möchte sie nicht sehen, kann seinen Blick aber einfach nicht abwenden.

 

Zurück zum Thema.

 

Was hast Du denn bitte an Antworten erwartet ?

Lobeshymnen ? Respekt ? Lob ? für jemanden der sich egoistisch von WZ zu WZ schlängelt ?

Dann hast Du die Community noch weniger verstanden als ich eigentlich dachte.

 

Also, spiel nur weiter deinen Stil aber prahle nicht damit.

 

So ich geh jetzt den Muriela Fanclub gründen...

Vielleicht gibst Du dann Ruhe.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...