Jump to content

Strafe für BG-Leaver


Anybodies

Recommended Posts

Hallo,

 

ich halte so eine "Funktion" mittlerweile wirklich für notwendig, da wir gefühlt eh schon zu wenige 50er auf Republikseite haben und es von Tag zu Tag weniger Spass macht, wenn die paar wenigen dann auch noch immer mittendrin das Spiel verlassen, nur weil wir mal wieder hinten liegen. Ich hab es schon oft genug erlebt, dass Spiele auch kurz vor knapp nochmal eine Wende erhalten haben - aber dafür muss man dann eben auch kämpfen und nicht die paar, die dazu bereit sind, dann mit einer 3:8 Übermacht im BG stehen lassen.

 

Das bringt nur noch weiteren, unnötigen Frust in diesem ganzen verkorksten PVP-System, wie ich finde :(

 

Von den Mitspielern teils sehr enttäuschte Grüße,

Any.

Edited by Anybodies
Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber bevor die sowas rausbringen sollten sie erstmal die Bugs fixen.

Wäre ja ein schlechter Witz durch Bugs aus dem BG zu fliegen und dafür auch noch bestraft zu werden.

 

Erst gestern wieder zwei mal passiert. Wenn ich im BG sterbe bleibt mein Char einfach da stehen wo er zuletzt war. ich kann mich drehen aber sonst nichts machen. Nach gewisser Zeit kommt dann noch der Autokick.

 

Wenn ich dann auch noch ne Strafe bekomme raste ich echt mal aus.

Link to comment
Share on other sites

Die frage ist aber auch wieso viele Bgs leaven. Und ich schätze der Hauptgrund ist das man das Spiel gewinnen muss wegen den Tages bzw Wochenquests. Würde man diese Quests ändern das man die Bgs nicht unbedingt gewinnen muss würde es auch weniger leute geben wo die Bgs leaven. Weil nicht jeder hat Zeit sich Stundenlang mit irgendwelchen Random Gruppen rumzuschlagen um die Siege zu bekommen. Es gibt halt auch noch Gelegenheitsspieler wo am tag vieleicht mal 1-2 stunden zocken und die Quests wenigstens machen wollen.
Link to comment
Share on other sites

Die frage ist aber auch wieso viele Bgs leaven. Und ich schätze der Hauptgrund ist das man das Spiel gewinnen muss wegen den Tages bzw Wochenquests. Würde man diese Quests ändern das man die Bgs nicht unbedingt gewinnen muss würde es auch weniger leute geben wo die Bgs leaven. Weil nicht jeder hat Zeit sich Stundenlang mit irgendwelchen Random Gruppen rumzuschlagen um die Siege zu bekommen. Es gibt halt auch noch Gelegenheitsspieler wo am tag vieleicht mal 1-2 stunden zocken und die Quests wenigstens machen wollen.

 

*facepalm*

Link to comment
Share on other sites

Die frage ist aber auch wieso viele Bgs leaven. Und ich schätze der Hauptgrund ist das man das Spiel gewinnen muss wegen den Tages bzw Wochenquests. Würde man diese Quests ändern das man die Bgs nicht unbedingt gewinnen muss würde es auch weniger leute geben wo die Bgs leaven. Weil nicht jeder hat Zeit sich Stundenlang mit irgendwelchen Random Gruppen rumzuschlagen um die Siege zu bekommen. Es gibt halt auch noch Gelegenheitsspieler wo am tag vieleicht mal 1-2 stunden zocken und die Quests wenigstens machen wollen.
Du solltest die Quest abschließen, weil du PvP machen möchtest und nicht PvP machen, weil du die Quest abschließen möchtest.

 

Ich kann diese verquere Motivationslogik nicht nachvollziehen.

 

Wie gesagt: Ich. Ich behaupte keineswegs die letzte moralische Instanz auf diesem Planeten zu sein; jedem das seine.

Link to comment
Share on other sites

Das Thema ist völliger quatsch.

Findest du es besser, wenn die Leute sich in einer Ecke stellen und nur noch leechen?

Da ist es mir doch viel lieber die leaven, denn dadurch wird immerhin ein Platz freigemacht wo jemand nachjoinen kann.

Link to comment
Share on other sites

Weil nicht jeder hat Zeit sich Stundenlang mit irgendwelchen Random Gruppen rumzuschlagen um die Siege zu bekommen. Es gibt halt auch noch Gelegenheitsspieler wo am tag vieleicht mal 1-2 stunden zocken und die Quests wenigstens machen wollen.

 

Sorry, da muss ich gegen halten. :)

 

PvP bedeutet immer das ein Spieler(Team) verliert. Es ist schon ein wenig vermessen als Gelegenheitsspieler zu erwarten mit wenigen Runden seine Quest zu erledigen. Schliesslich müssen dafür andere Spieler verlieren.

 

BG-Leaver sind ärgerlich, klar, aber unter dem Aspekt der Quests sollte man das eher nicht sehen. Wer im PvP seine Quests schnell und zügig erledigen will muss nunmal gut sein und möglichst ein gutes Team dabei haben. Da sind Bg-Leaver wirklich Nebensache.

 

Ist doch beim Raiden im PvE nicht anders.

 

 

Zum Thema Bugs, neulich bin ich bei Voidstar als Deffer am letzten Tor ins Spiel gekommen, obwohl die Angreifer noch nichtmal durch das 1. durch waren. Ich bin wieder raus damit der nächste evtl richtig gespawnt wäre.

Hätte ich dafür noch ne Strafe kassiert.. o.O

 

Erst alle Bugs raus, dann kann man über Strafen reden.

Link to comment
Share on other sites

Die frage ist aber auch wieso viele Bgs leaven. Und ich schätze der Hauptgrund ist das man das Spiel gewinnen muss wegen den Tages bzw Wochenquests. Würde man diese Quests ändern das man die Bgs nicht unbedingt gewinnen muss würde es auch weniger leute geben wo die Bgs leaven. Weil nicht jeder hat Zeit sich Stundenlang mit irgendwelchen Random Gruppen rumzuschlagen um die Siege zu bekommen. Es gibt halt auch noch Gelegenheitsspieler wo am tag vieleicht mal 1-2 stunden zocken und die Quests wenigstens machen wollen.

 

Ok die Gelegenheitsspieler sind dann meist die die Schuld sind das man verliert und die leaven dann weil sie selber nicht gewinnen können und Joinen so lange bis Sie auf ein Spiel treffen wo ne Premade mit drin ist. Da alle das so machen kommen die Gelegenheitsspieler natürlich zu 80% in bereits laufende Spiele die nicht mehr zu gewinnen sind.

Jo macht Sinn :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich halte so eine "Funktion" mittlerweile wirklich für notwendig, da wir gefühlt eh schon zu wenige 50er auf Republikseite haben und es von Tag zu Tag weniger Spass macht, wenn die paar wenigen dann auch noch immer mittendrin das Spiel verlassen, nur weil wir mal wieder hinten liegen. Ich hab es schon oft genug erlebt, dass Spiele auch kurz vor knapp nochmal eine Wende erhalten haben - aber dafür muss man dann eben auch kämpfen und nicht die paar, die dazu bereit sind, dann mit einer 3:8 Übermacht im BG stehen lassen.

 

Das bringt nur noch weiteren, unnötigen Frust in diesem ganzen verkorksten PVP-System, wie ich finde :(

 

Von den Mitspielern teils sehr enttäuschte Grüße,

Any.

 

Stimmtschon der leave button wird oft doch etwas schnell gedrückt. Aber wen eine Strafe, dann nur so hoch das es die Hemschwelle erhöhrt aber nicht so hoch das man in einem Spiel verbleiben muss wo man sich 20 Minuten von 2 Stammgruppen_rr60 Abfarmen lassen darf und/oder die eignene Teamkolegen sich wie Bots oder auf Drogen benehmen.

 

Daher 15-30 Min halte ich für Human und erstmal für ausreichend. Alles andere ist wieder extrem Kundenunfreundlich im anbetracht das Stammgruppen_rr60 gegen RND antreten dürfen. Zudem hat sich ja das Gameplay mit dem 50er Brackets auch deutlich gebessert. Es wird schon deutlich seltner geleaved wie pre1.1 da kann man sagen was man will, ist aber so.

 

Grüße

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Lasst den Leuten erst Mal Raum zum Bugs fixen.

 

Ich fliege geschätzt jedes 5. BG automatisch raus und stehe wieder in der PvE-Zone da, wo ich gejoint bin.

Bzw. crashed das Spiel und ich lande auf dem Desktop.

 

Nein, mit meinem PC hat das wenig zu tun, da alles andere perfekt läuft.

 

 

Edit: Ich leave natürlich auch Mal - aber das liegt an meiner extremen Abneigung zum Huttenball. Kein BG macht mich so wahnsinnig aggressiv als Melee wie dieses - und zwingen etwas zu spielen was ich nicht möchte lasse ich mich nicht.

Wenn ich dafür irgendwan ne Join-Strafe von 15 Min. oder so kassieren sollte ist mir das arg latte.

Edited by Skazur
Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber bevor die sowas rausbringen sollten sie erstmal die Bugs fixen.

Wäre ja ein schlechter Witz durch Bugs aus dem BG zu fliegen und dafür auch noch bestraft zu werden.

 

Erst gestern wieder zwei mal passiert. Wenn ich im BG sterbe bleibt mein Char einfach da stehen wo er zuletzt war. ich kann mich drehen aber sonst nichts machen. Nach gewisser Zeit kommt dann noch der Autokick.

 

Wenn ich dann auch noch ne Strafe bekomme raste ich echt mal aus.

 

 

das ist ein bug oder auch eine funktion (hab noch nicht genau nachgesehen)

der/die immer dann vorkommt , wenn man sehr schnell beide maustasten und tastaturkeys drückt. weder die keys noch die tastendrücke auf der maus lösen dann etwas aus.

 

dafür gibts aber eine gegenmassnahme , einfach wie wild maustasten und keytasten drücken , nach n paar sec gehts dann wieder.

 

 

das ist mir auch schon ein paarmal passiert , und ich vermute , das man mit diesem klick-spike irgendeine funktion auslöst oder eine verborgane tastenkombi.

 

jetzt fällt mir auch wieder ein , das ich mal sämtliche tastaturbelegungen diesbezüglich zu prüfen wollte :-)

 

 

 

hoffe das hilft dir weiter und macht die bgs etwas angenehmer ..

Link to comment
Share on other sites

Ich finde BW sollte die PvP Quests aus dem Spiel entfehrnen, oder zumindest den Reward für den Abschluss dieser Quests.

 

Zum 1. ist in diesen Streiter Backpack zumindest bei mir ständig nur Befehlshaber Marken drin,ok andere haben immer ein Item drin und Equipen schon Ihre NPCs mit Streiter Items.Aber z.b. bei mir war bislang noch nichts drin und ich habe schon ca 40 Backpacks aufgemacht wenn nicht sogar schon mehr.Genauso ein Kumpel der dies Spiel ebenfalls Spielt,ca gleiche Anzahl geöffneter Backpacks und bis auf Marken nix.Motivation eigentlich futsch,PvP nur noch eine Qual zur Zeit. Aber das Spiel hat Potential,ja nee ist klar.

 

Die Motivation sollte nicht darauf liegen PvP wegen der Questrewards/Backpacks zu machen sondern weil es einfach Spass macht.PvP Items sollte es bei erreichen eines bestimmten Ranges geben in Verbindung mit Token welche man auf jeden Fall über den Abschluss von PvP Matches bekommt.Winn mehr Token Loose halt weniger.

 

Open PvP sollte mehr anreize bieten,ausser auf Ilum gibt kein Gefallener Gegner Punkte oder etwas anderes.Da stehen dann beide Fraktionen z.b. auf Voss einträchtig nebeneinander beim Vehicle Händler.

 

Man wird doch von BW Quasi gezwungen die Matches zu Verlassen wenn man sich PvP mässig equippen möchte.Nur gewonnen Matches geben Backpacks.Davon ab ich selber habe schon seit 3 Wochen kein Match mehr gewonnen,ich weiss nicht auf welcher Art und Weise die Gruppen zusammen gestellt werden aber ich kommen immer in Gruppen die wirklcih Haushoch verlieren,keiner auf Geschriebene Dinge reagiert oder man Dumm angemacht wird wenn man etwas im Operationchat reinschreibt.Ich selber Verlasse auch Games wenn der Gener schon 5 zu null am führen ist und meine Gruppenmember anfangen irgendwelche Faxen zu machen wie Dumm rumstehen und Nix tun oder sich in einzelkämpfe verwickeln lassen anstatt zusammen zu Spielen.Dann ist Time to go.

 

Am besten finde ich auch noch das wenn man sich für ein Match anmeldet in ein Loosermatch reinkommt.Dann Überlege ich auch oft tu ich mir das nu an oder nicht.Gewinnen tun wir das eh nicht mehr.

 

Ilum ist zur Zeit Interessant weil im momment genau das dort abgeht wie es sein sollte.Gezerge und PvP.Eine Super Mischung auf nem Open PvP Planeten.

Edited by Lethos
Link to comment
Share on other sites

Genau einfach alle Rewards entfernen und automatisch bei Lvl50 PvP T2 in die Hand drücken und bei PvP Rang 60 das T3 Set. Dann kann man sich wieder um die wichtigen Dinge im PvP kümmern - genau PvP spaßeshalber und nicht weil Epixxx so schön glitzern.
Link to comment
Share on other sites

ach der Balrok von den Droogs,wie schauts aus geht es euch gut bei den Droogs?Kannst dich nicht mehr an mich erinnern oder?Age of Conan=Aries=Droogs=Lethos(Tos)/Gilmesh(HoX) ahchja war eine Tolle Zeit bei den Droogs.Hatte wirklich eine menge Spass.

 

Und Epics,naja von mir aus bräuchte ich diese nicht wirklich aber der Mensch ist halt Jäger und Sammler.Nur dieses Glücksspiel was zur Zeit abläuft finde ich Ätzend das hatte ich schon bei AION und das war Mist.

 

Kannst ja mal nach Ilum gehen und dir nen Full Streiter Equipten Gegner rauspicken,kriegste nicht Down.Während man selber fast Schon Instant zu Boden geht.Ja das macht Laune.

Edited by Lethos
Link to comment
Share on other sites

Offtopic: Grüß dich alles super, wir schlagen uns so durch Underdog wie immer. Hoffe bei dir läuft auch alles. Ich hatte zum Glück nach meiner 2. Woche als 50er mein PvP Set komplett bis auf ein Relikt (;

 

Ontopic: Ich find das System hier trotzdem besser als in War wo es anfangs nur Random Drops gab und dazu noch das tolle System das man teilweise nicht mal an die Kiste kam um mit etwas Glück ein neues Teil zu bekommen oder doch nur wieder zum 10x die Brust...

 

Und wenn wir ehrlich sind der PvP Part sieht zu 90% aus wie Warhammer. Ist ja auch logisch, man kann ja vom Vorspiel viel übernehmen als Entwickler...

 

edit: Wie man allerdings beim 3. MMO auch wiederum so viel falsch machen kann will mir auch nicht in den Kopf gehen. :D

Edited by -Balrok-
Link to comment
Share on other sites

Das Thema ist völliger quatsch.

Findest du es besser, wenn die Leute sich in einer Ecke stellen und nur noch leechen?

Da ist es mir doch viel lieber die leaven, denn dadurch wird immerhin ein Platz freigemacht wo jemand nachjoinen kann.

 

damit diejenigen immer in ein match kommen das gerade verloren wird? super :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...