Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lootvergabe - Lootschutz für Klassenspezifische-Items

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Operationen, Flashpoints, Heroische Missionen
Lootvergabe - Lootschutz für Klassenspezifische-Items

Shorgaar's Avatar

Shorgaar
01.26.2012 , 03:52 AM | #11
Quote: Originally Posted by _Okto_ View Post
Und ich hoffe das bald gute Addons veröffentlicht werden um das ganze Spiel zu verfeinern
Bitte Bitte Bitte KEINE third Party addons !!!

Das hat WoW mitunter zu dem gemacht, was es heute ist; nämlich ein MMO, dass sich NUR noch auf eines reduziert - Brainafk durch Raids zu rushen (Mode unabhängig) und andere Spieler zu flamen oder aufs übelste zu beschimpfen.
Als Beispiele seien mal folgende genannt:
- DPS/HPS gepose,
- Gearscore, etc. Schw...vergleiche
- First-wipe raid/grp leaver
die Liste ist lang

Wenn schon addons, dann bitte von BW/EA aus implementiert;
" Omen ". Mehr brauchen wir m.E. nicht.

Mit verfeinern meinst Du hoffentlich, die Anpassung des interface, welches auch ich in der Tat zu groß geraten finde (soll aber in einem der kommenden Patches skalierbar sein)

Aber mal BTT :
Ich bin mit meinem Char noch keine LvL50 und habe somit noch keine Raids von innen gesehen. Wenn ich hier allerdings mal die Threads zum Thema quer lese, so scheint es mir auch nur all zu sinnig zu erscheinen, die derzeitige Regelung, seitens BW, zu überdenken.
Ideen/Vorschläge dazu fallen mir bestimmt ein, wenn ich selbst die eine oder andere Raiderfahrung in diesem Spiel habe sammeln können.

Xaakon's Avatar

Xaakon
01.26.2012 , 04:10 AM | #12
hm das sind eher kleinigkeiten... bei den operationen im normal mode werden die loots so oder so schon vorabbestimmt wer was bekommt... und das auch ohne würfeln....

und meine güte dann würfelt halt mal einer bedarf auf ein item das ich gebrauchen kann... in nem Flashpoint!!! soll schlimmeres passieren!!!

und ja BITTE KEINE ADDONS!!!
"Everyone fights. No one quits."

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.26.2012 , 04:15 AM | #13
Quote: Originally Posted by Xaakon View Post
hm das sind eher kleinigkeiten... bei den operationen im normal mode werden die loots so oder so schon vorabbestimmt wer was bekommt... und das auch ohne würfeln....
Wir clearn den normalmode gildenintern zwecks gratis equip. Schade dabei ist, dass das System nicht klug ist. So hat unser Imp-Heiler jetzt schon zum 3. mal ein Teil bekommen vom Set das der Spieler nicht braucht während der 2. Imp-DD diese jetzt schon zum 3. mal hätte gebrauchen können

Fixer lootzuweisung ist absolut ok aber das System muss zwangläufig klug werden und lernen zu differenzieren.