Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2


UrsulaBrand

Recommended Posts

Woher genau nimmst du die Sicherheit, dass ihr die höchststufige Ausrüstung weit vor der Mehrzahl der Spieler eures Servers hattet? Nächste Frage, weil WoW etwas tut heißt das automatisch, dass es richtig ist und man es übernehmen muss? Dass man PvP und PvE Marken oder Belohnungen hätte balancen können, wird hier wieder mal ignoriert.

 

Ganz Platt? Modenschau in der Hauptstadt...

Das war mein letzter Beitrag dazu :-)

 

Zum Duell vorschlag ich bin Heiler ich duellier mich nicht :-)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hey! heilduelle sind lustig, ich genieße es mit Sage zu duellieren :D

 

da hab ich keine Geduld zu, irgendwann mach ich nen Fehler dann bin ich tot :) im Kriegsgebiet beginnen meine Duelle auch immer mit der Inc Ansage

 

Ich sag nur

Eskadur: 23 Mitte

Eskadur: -21 Mitte

 

kack Wurstfinger

Link to comment
Share on other sites

Hab gerade gelesen, die erste Gilde hat wohl die 3k in der Wertung geknackt und hat 444 Spiele gewonnen. Verlorene waren nicht beim Screenshot dabei... Aber schon ne krasse Sache... und wir dümpeln gerade mal bei so 70 wins und 15 Niederlagen rum und den daraus resultierenden 17xx Wertung...

 

Aber na ja anderes Thema... Wie siehts denn nu aus mit Sonntag Illum bzw. Tatooine? Hat noch wer bock und Zeit?

Link to comment
Share on other sites

Wie wärs mit 'nem ordentlichen Charnamen? :D

 

Wie wäre es mal wenn du vernünftig schaden machst als marodeur :jawa_cool:

 

so und schluss jetzt mit dem quatsch....nur weil ich das mal an Eskadur gemacht habe muss das ja nicht jeder jetzt nach machen

Link to comment
Share on other sites

bin doch dabei...

vor allem, seit ein gm mir auch per ticket bestätigt hat, dass man es von anderen chars rüberschicken darf :/

gefällt mir nicht!

 

aber naja.. machts farmen leichter für die twinks... vor allem fürn rep ;D

Edited by sinnFeiN
Link to comment
Share on other sites

How DARE you? ;D

 

Den fand ich lustig :)

 

ich will kriegsheldenset mit maro :(. endlich 5k crits :)

 

Soll von Bacu "Bescheid" sagen

 

Kicki

 

PS

Heissen Reps eigendlich Reps weil die so oft repariert werden müssen?

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

5k+ krits sind doch nix besonderes. die fress ich regelmäßig von maros. soll wohl an der skillung liegen hab ich mir sagen lassen. ich finds immer wieder toll von solchen leuten zerlegt zu werden...angehoppst, nen bissel gefuchtelt und man ist tot. wobei es ja auch egal ist ob sie einem zig mal 3k und dann einmal 5k+ reinhauen oder halt ständig 4k ^^

 

naja...nich mehr lange und gw2 kommt...da kann man sich dann wenigstens fürs pvp nen char basteln falls man die falsche entscheidung getroffen hat und keine lust hat noch ne halbe ewigkeit zu warten bis mal was bei der balance passiert. und ja..ich weis..die balance ist doch ganz ok...wenn man nich gerade nen söldner spielt :D

Link to comment
Share on other sites

5k+ krits sind doch nix besonderes. die fress ich regelmäßig von maros. soll wohl an der skillung liegen hab ich mir sagen lassen. ich finds immer wieder toll von solchen leuten zerlegt zu werden...angehoppst, nen bissel gefuchtelt und man ist tot. wobei es ja auch egal ist ob sie einem zig mal 3k und dann einmal 5k+ reinhauen oder halt ständig 4k ^^

 

naja...nich mehr lange und gw2 kommt...da kann man sich dann wenigstens fürs pvp nen char basteln falls man die falsche entscheidung getroffen hat und keine lust hat noch ne halbe ewigkeit zu warten bis mal was bei der balance passiert. und ja..ich weis..die balance ist doch ganz ok...wenn man nich gerade nen söldner spielt :D

 

Nochmal:

in reinem Kriegshelden-Gear geht das nicht. Um so hohe Crits zu erreichen musst du entweder von vornherein auf AP gehen oder AP nachrüsten und dazu musst du dich dämlich farmen als Maro.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...