Jump to content

Deutsche Livestreamer auf Jar'kai Sword


Snifyxx

Recommended Posts

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Joa Gut!

Dann mach ich da auch ma mit weils anfragen gab.

Müsst euch aber auf ziemlich beklopptes gelaber und den gröbsten smacktalk vorbeireiten :)

nicht alles ernst nehmen was gesagt wird. ;)

 

http://de.twitch.tv/cethesxeristo

 

So ziemlich alle klassen und meistens teamplay oder solownage

 

Streame so ziemlich jeden Tag ab 17:30Uhr

Edited by Cethes
Link to comment
Share on other sites

Habe mir auch überlegt, ob ich ein bisschen streamen soll.

Die Frage ist, ob sich wer für Sage Healer, Sent Smasher, Shadow Hybrid interessiert, weil ich machs nicht, wenn dann eh keiner zusieht. :rolleyes:

 

Es kommt draufan was du "zu bieten hast". Wichtig ist vorallem das du die leute Entertainst. Wenn du nur dein Char zeigst und PVP/PVE machst dann wirst du nicht allzu viel Leute auf dein Stream bekommen :)

 

Ändern kannst du es indem du mit leuten zusammenspielst bzw euren TS mitstreamt :) Rede mit deinen Zuschauern und Zuschauern bekommen du wirst ;)

Link to comment
Share on other sites

shadow :)

 

Genau den würd ich nicht nehmen, hab auch einmal gestreamed mit Assa und es hieß immer "deffen is öde". ^^

Tendiere da doch eher zu einer Klasse die am Geschehen teilnimmt.

 

Würd ja selber streamen, aber ich spiel auch nur ne langweilige Defklasse, ausserdem hats bei mir grausame Artefaktbildung und meine Skills lösen auch später oder garnicht aus trotz Über-PC. :(

Das spielen ist so deutlich erschwert bis teilweise unmöglich.

 

Hier mal nen Qualitest ... http://en.twitch.tv/twilekjks/b/362275851 ... bissi "vorspulen", Bild ist zwar scharf aber bei Bewegung siehst fast nichts mehr.

 

Benutze Open Broadcaster, Qualität auf 10, upload ist auf 2 MBit/s und Cache auch auf 2 MBit/s.

CPU-Verarbeitung ist auf slow, also Max-Quali.

Hab da immernoch 30-60 FPS aber eben fiese Verzögerungen oder Skill löst garnicht erst aus, hat den Effekt das ich mehr oder weniger nutzlos rumstehe und mich wundere warum nichts passiert. :D

Link to comment
Share on other sites

Dass es bei Bewegung lagt, liegt daran, dass dort eine höhere Bitrate vonnöten ist.

Qualität stellst du auf 8.

Bitrate und Buffer auf etwa 85% deines Max Upoads (speedtest.net)

CPU stellst du auf veryfast. (slow?? Bist du verrückt? Kein Wunder das es laggt xD)

FPS auf 30.

 

Wenn es dann immer noch nicht flüssig läuft, stellst du eben 720p ein.

Link to comment
Share on other sites

Genau den würd ich nicht nehmen, hab auch einmal gestreamed mit Assa und es hieß immer "deffen is öde". ^^

Tendiere da doch eher zu einer Klasse die am Geschehen teilnimmt.

 

Mein Shadow defft nicht, weil meine Spatzis mich lieber im Zerg haben und ich da auch schön unserem Healer Guard geben kann. ;)

Link to comment
Share on other sites

Nene, es lagt nicht, es läuft flüssig. :D

 

Hab nur Artefaktbildung, ist quasi so als wenn du bei strömenden Regen Auto fährst.

720p, Quali 10, 2k upload und CPU auf slow läuft immernoch Bombe, aber das Bild wird immernoch schammig.

 

Wenn ich auf very fast habe hab ich deutlich schlimmere Artefaktbildung und die Verzögerung bzw. nicht-Auslösen der Skills ist immer, egal bei welcher Einstellung.

 

Der Teststream war, very fast, 1080p und Quali 8 bei 1700 Upload.

 

Bild ist ja gestochen scharf wenn ich stehe, wenn ich mir dahingegen andere Streams angucken haben die sowas nicht oder nur sehr wenig. Phrakk und Don haben ansich durchgängig ne geile Quali, Halvaars ist zwar leicht pixelig aber auch gut und ohne Einbrüche. Bei XSplit hat ich das übrigends auch nicht, da war es durchgängig gleich, aber eben sehr Ressourcenlastig und hatte teils ~10 FPS in den WZ.

 

Bin leider auch gerade nicht zuhause, kann also nicht wirklich genauere Details geben, aber OBS zeigt ja unten rechts auch immer die aktuelle Auslastung des Uploads an und da ist der auch nie wirklich an der Grenze, Warzone-Zerg bei gefühlten 16 Leuten bringt der mir 1,5 MBits, sprich die 2k werden nichtmal voll ausgenutzt.

 

Wenn ich stehe und caste ist das Bild auch megascharf auch wenn auf dem Bildschirm die Hölle los ist, erst wenn ich mich bewege. Ich friemel nachher noch bissi rum, vll hab ich irgendwo ein haken drin der nicht rein gehört. ^^

 

//Edit:

Ich bin immer der Dumme der zurückbleibt weil keiner defft, da ich eigentlich gewinnen will bleib ich da meist - auch wenn ich im Zerg deutlich nützlicher bin als ein verdunstender 13k Hexer.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Versuch meine empfohlenen Einstellungen.

Die Qualität ist schlecht, weil sich bei Bewegung so gut wie jedes Pixel ändert, und diese Information übertragen werden muss.

Falls du stehst, ändern sich nur wenige Pixel und die Daten, die du übertragen musst, sind gering.

 

CPU niemals auf Slow stellen.

Da brauchst du wirklich eine auf 5 GHz übertakte CPU und selbst da wirds eng.

Link to comment
Share on other sites

Ich versuchs (noch)mal, obwohl ich dachte ich hätte es schon probiert. :D Aber kann auch sein das ich das verpeilt hab.

 

Hab nen i7 mit 3,9 GHz im Turbomode, lief eigentlich am besten so ^^ ohne große Einbußen.

 

Thx erstmal, bei dem Stream kriegt man ja leider Augenschmerzen :< Wenn ich schon meine Fails zeige, sollten die auch sichtbar sein. *g Gab immerhin schon 5 Follower, aber wahrscheinlich 4 Guildmates und einer der sich verklickt hat. :D

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

wäre cool wenn die Leute hier im Thread auch immer posten würden wenn ihre Steams laufen, klicke mich regelmässig durch aber außer den huttenstreams sin meist alle offline ^^

 

Du kannst sie verfolgen, dann bekommst du eine Mail, wenn ein Stream online geht.

 

Hier ist ein Beispiel von der Quali von meinen Stream.

CPU ist auf veryfast.

http://www.twitch.tv/venjirai/b/362533223

Link to comment
Share on other sites

Hmmm, die Quali sieht so sehr gut aus, Problem ist das ich hier glaub 1 FPS hab. Kann sein das es an der antiken Rechenweise meines Arbeits-PC's liegt. Muss ich mir zuhause nochmal angucken, aber rein optisch will ich das genauso haben (nur in flüssig). ^^

 

@Naid

 

Meine Signatur, kommst auf die Depravity Seite, unter dem Reiter "Streams" sind bis dato alle Streams von Depravity, Hutten und anderen Streamern wie Metah, Tarbath, etc.

Wird alle paar Wochen mal aktualisiert um neue Streams aufzunehmen bzw welche zu kicken die eh nie streamen. :D

 

Autostart ist auch aus, also keine Angst, da starten keine 10 Streams gleichzeitig. ^^ Wenn du auf einen Streamer wartest, einfach "play" klicken und der ist auf Autoplay und (sollte) dann starten sobald der Streamer anfängt.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß die Hilfe zu schätzen, aber bei mir "remoted" niemand auf dem PC rum. :p

Dafür bin ich viel zu paranoid! :D

 

Gehe aber davon aus das es an den 2,5 MBit/s Upstream liegt. (Meinem Provider liegt schon eine Bombendrohung mit der Bitte den Upstream zu erhöhen vor!)

Lese überall das 3+ für HD nötig sind. So eine Quali wie Spera oder Phrakk sie haben sind mit meiner Leitung wohl Schlichtweg nicht möglich. ^^

 

Einzige Möglichkeit ist das ich jedes der 5 oder 6 Einstellungs-Reiter screenshotte. =P

 

An meiner Hardware sollte es nicht liegen, ist exakt die selbe Hardware verbaut wie in diesem Angebot von Ebay.

Gibt nur einen Unterschied und zwar das ich 3 TB Speicherplatz hab, aber da W7, SWTOR und OBS auf meiner SSD liegen sollte das nicht von belangen sein.

Link to comment
Share on other sites

ich garantiere dir das 2,5 mb reichen!

 

zweitens was sollte ich grossartig über remote machen können?

 

frag Metah , Ealdyne (hoffe richtig geschrieben) und paar andere dort habe ich über remote deren streams eingestellt :)

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...