Jump to content

opila crystal suche raidgruppe


Recommended Posts

Ich kenne einige die Raiden gehen und auch Nightmare machen aber die Gruppen sind oft voll und sind immer die gleichen Spieler. Das sind Ex- Mitlgieder von Requiem und wir haben noch guten Kontackt und spielen noch zusammen aber so viel ich weiss wollen sie die Gilde klein halten nur für Raiden aber die machen auch oft Twink runs und nehmen neue Spieler mit. Mich nehmen sie auch mit wenn sie einen Heiler brauchen und ich Raiden kann da ich auch Schicht arbeite und nicht immer gehn kann ich gehe auch gerne mit dennen Raiden sind super Leute. Wenn man mit Random Gruppe gehen machen sie meinstens nur Hardmode clear und nicht Nightmare.

 

Aber zu Zeit ist es schlecht da unsere Gilde einige Porbleme hat und auch denke ich viele andere Spieler auf Patch 2.1 warten denke nicht das zur Zeit viele Raids gehen.

 

Was ich sagen kann Frage einfach mal auf der Flotte ob Gilden suchen. Ich war bis jetzt nur von Leuten mit der Gilde oder auch die uns leider verlassen haben, andere kenn ich nicht wie die so sind ob sie Hardmode machen oder nicht davon weiss ich nix. Wenn ich gehe dann nur mit denen Leuten.

 

Ich hoffe ich konnte dir damit Helfen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...