Jump to content

Enragetimer der OP-Bosse


Recommended Posts

moin gemeinde ^^

 

weiß einer oder kennt jemand ne quelle wie ungefähr die enragetimer der bosse in der kammer und im palast sind ?

 

also von einigen boss weiß ich die z:b Knochendrescher nach 6 minuten und Gharj auf der 4-5 Plattform. es geht mir vor allem um die enragetimer für schwer/nightmare der Operationen.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwo bei 6 min. Als Marodeur kann ich 2x Blutdurst drücken (5min CD) wenn ich es beim Pull mache und am schluss meist dann nochmals bei 20% weniger.

 

 

Die meisten sind so bei ~6min angelegt, ein wenig drüber/drunter.

 

Soa aber geht nach dem 4.? (3?) Pylon in Enrage.

Bei den Masten ist es anderst, dort kann ich es nicht sagen aber wenn plötzlich 2+ Elite kommen ist es zu spät

 

Der Rat hat glaube ich 3-4min enrage aber auch hier kann ich es nicht sagen.

 

 

Aber ich würde jetzt keinen "hart am limit" sehen sondern sind einfach Grenzen wo dir das system sagt:

 

"You Fail" aufgrund mangelnder DPS

Link to comment
Share on other sites

kp ob sich daran mittlerweile was geändert hat aber bei einigen hatte ich es mal gemessen.

Je nach Equip, einfach mal in den ersten 5 sec 1-2 DD sterben lassen und die Stoppuhr anschmeißen ^^

 

EV 1: 6min oder bei ca 8 % (je nachdem ob er gerade noch beim stormprotocol is etc)

EV 2: 6min oder letzte Plattform (nach der 3. Runde adds war das glaube ich)

EV 3: ka ^^

EV 4: ka

EV 5: in P3 beim 4. Pylon der runterfällt

 

KP 1: 6min

KP 2: ka, sollte wenn denn eher ein Heilerproblem werden als ein DPS Problem

KP 3: 6min

KP 4: 6min

KP 5: ka kann eh nix

Edited by Vexxblayde
Link to comment
Share on other sites

vom rat hab ich bisher nur von 2 minuten gehört. bei karraga hab ich noch nie einen enrage gesehen. glaube das feuer am boden als softenrage ist das einzige was den kampf irgendwann beendet.

 

Karaga enranged auch nach ner Zeit :) Wenn du mehr als 1 Runde brauchst um Ihn zu legen. Ich hatte angefangen nen 2. Kreis mit Flammen zu ziehen und dann ging er für ein paar Sekunden in enrage bevor er dann lag. Wir hatten etwas DD Mangel und waren insgesamt 3 Tanks :D

Link to comment
Share on other sites

jo danke schonmal :) passt so mit den zeiten ;) andere frage: im nightmare gibs ja nen titel für unter 2h clearen..ab wann fangen die 2h an zu zählen ? mit attack auf ersten boss oder mit legen des 1. bosses ?

 

Ab dem Kill des ersten Bosses.

 

Es gibt aber Probleme wenn du z.b. wipeds und in eine andere Instanz kommst oder wenn du einen Boss wie die "Alten Masten" Resetten muss weil er bugg. Dann kann es unter Umständen dazu kommen das man den Titel nicht bekommt.

Link to comment
Share on other sites

Karagga hat etwas 6min 30 ca.

 

Auch Jarg&Sorno haben einen Enrage - erreicht man bei fehlender dps und mangelnder Unterbrechungen. Der heal macht ~2% aus denn er castet.

 

kann net sein, weil wir ihn im first try mit 3 heilern gemacht haben, einem Tank und mir als maro als offtank mit prädation auf cd. Wir ham da definitiv länger gebraucht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...