Jump to content

Deutschland - Italien


Hejeldrummer

Recommended Posts

6:5 für Deutschland im Elfmeterschießen (falls die Bayern ihr Trauma überwinden) :D

 

Und damit kein Moderator wegen dem fehlenden Bezug zu Swtor hier zumacht:

Würde ein Jedi mit dem Fuß oder der Macht schießen? :cool:

Link to comment
Share on other sites

6:5 für Deutschland im Elfmeterschießen (falls die Bayern ihr Trauma überwinden) :D

 

Und damit kein Moderator wegen dem fehlenden Bezug zu Swtor hier zumacht:

Würde ein Jedi mit dem Fuß oder der Macht schießen? :cool:

 

schöne Frage! :D ich denke ein macht elfmeterschießen als minigame in SW:ToR hätte schon was ;)

Link to comment
Share on other sites

6:5 für Deutschland im Elfmeterschießen (falls die Bayern ihr Trauma überwinden) :D

 

Und damit kein Moderator wegen dem fehlenden Bezug zu Swtor hier zumacht:

Würde ein Jedi mit dem Fuß oder der Macht schießen? :cool:

 

Weder noch! Der Jedi wird selbst zum Ball "siehe Huttenball" ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, es wird laufen, wie 2006: Die Italiener werden bei unserem Sturm auf deren Tor wieder eine Schwalbe nach der anderen produzieren (es geht ja nun immerhin um etwas), der dumme Schiri wird es ihnen jedesmal abkaufen, man wird sich so bis zum Elfmeter hangeln und am Ende wird einer von unseren Jungs daneben ballern (ich tippe auf Boateng).

 

Auch wenn ich es nicht gut finde: Ich befürchte es wird Italien gegen Spanien im Finale stehen. Wir werden - wie meistens - dritter. :(

Link to comment
Share on other sites

wir werden die ganze zeit DIE MAUER MUSS WEG! singen, weil italien sich hinten zu mauern wird. nachdem die mauer weg ist, amchen wir das 1:0! und singen WIR SIND DAS VOLK! :D SOOOO SPIELEN DIE DEUTSCHEN! DIE DEUTSCHEN DE SPIELEN SOOO! SO SPIELEN DIE DEUTSCHEN! DIE DEUTSCHEN DIE SPIELEN SOOOOOOO! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D so spielt italien....italien die spielen so...so spielt italien...italien die spielen so :eek::eek::eek::confused::confused::mad::mad:
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, es wird laufen, wie 2006: Die Italiener werden bei unserem Sturm auf deren Tor wieder eine Schwalbe nach der anderen produzieren (es geht ja nun immerhin um etwas), der dumme Schiri wird es ihnen jedesmal abkaufen, man wird sich so bis zum Elfmeter hangeln und am Ende wird einer von unseren Jungs daneben ballern (ich tippe auf Boateng).

 

Auch wenn ich es nicht gut finde: Ich befürchte es wird Italien gegen Spanien im Finale stehen. Wir werden - wie meistens - dritter. :(

 

Leider hab ich das auch irgendwie als Bauchgefühl. Ich würde unseren Jungs einen Sieg echt gönnen, aber die Italiener werden sicher nicht so offensiv gegen uns spielen wie im letzten Spiel. Die werden wieder schön Mauern und mit einem 1:0 in den letzten 5 Minuten weiterkommen :(

Link to comment
Share on other sites

Sind wir automatisch, wenn Italien ins Finale zieht. Portugal hat weniger Punkte als Deutschland.

So gesehen ja, aber früher gab es ja noch die entsprechenden Spiele dazu wo dann zwei unmotivierte Mannschaften auf dem Platz standen. Das fand ich zwar sinnlos aber auch irgendwie witzig.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, es wird laufen, wie 2006: Die Italiener werden bei unserem Sturm auf deren Tor wieder eine Schwalbe nach der anderen produzieren (es geht ja nun immerhin um etwas), der dumme Schiri wird es ihnen jedesmal abkaufen, man wird sich so bis zum Elfmeter hangeln und am Ende wird einer von unseren Jungs daneben ballern (ich tippe auf Boateng).

 

Auch wenn ich es nicht gut finde: Ich befürchte es wird Italien gegen Spanien im Finale stehen. Wir werden - wie meistens - dritter. :(

Ich fände das super. :p:D:cool:

Link to comment
Share on other sites

:( 0:1 für Italien

 

0:2 ... ich befürchte, die psychologische Komponente in dieser Begegnung (noch nie gegen Italien gewonnen wenn es drauf ankam) wurde allgemein wohl doch unterschätzt. In meinen Augen machen die Italiener nicht unbedingt das bessere Spiel. Unsere Jungs machen eher das schlechtere Spiel.

Link to comment
Share on other sites

...Hab wo gelesen das seit 1962 das letzte mal Deutschland gewonnen hat bei einer EM gegen Italien (50 Jahre).

Genaugenommen nicht 50 Jahre sondern noch nie bei einer EM oder WM.

Die Quote von Deutschland liegt jetzt nach insgesamt 8 Duellen bei WM+EM bei 4 Niederlagen und 4 Unentschieden.

 

 

Ich denke, es wird laufen, wie 2006: Die Italiener werden bei unserem Sturm auf deren Tor wieder eine Schwalbe nach der anderen produzieren (es geht ja nun immerhin um etwas), der dumme Schiri wird es ihnen jedesmal abkaufen...

 

Ich frage mich schon, welches Spiel du 2006 meinst, aber das Halbfinale GER-ITA kann es nicht sein, denn Schwalben gab es da keine und bei aller Voreingenommenheit muss man akzeptieren, dass der Sturm auf das Tor nicht von Deutschland sondern von "Sithalien" kam oder wer hatte denn in der Verlängerung 3 Stürmer auf dem Platz und hat das Siegtor gesucht und welche Mannschaft war da schon stehend KO und wollte sich nur noch ins Elfmeterschießen retten?

So traurig es auch ist, Fakt ist: 2006 im Habfinale hat Italien besser gespielt und gestern war Italien auch wieder die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen.

 

Als würdiger Europameister kamen für mich vor dem gestrigen Spiel nur Deutschland oder Italien in Frage, denn nur diese beiden Mannschaften haben bisher wirklich guten, attraktiven und spektakulären Fußball gezeigt.

Oder findet jemand, dass die Spanier mit ihrem Schlaftablettenfußball den sie bisher gezeigt haben den EM-Titel verdient hätten??

Zitat gestern von Waldi: "den Kreiselfußball von denen kannn ich nicht mehr sehen. Tikitaka Tikitaka aber immer nur hin und her und zurück"

 

Als Spieler der WM kommt für mich bis jetzt auch nur ANDREA PIRLO in Frage, der mit seinen 34 Jahren einfach Weltklasse spielt und bis jetzt alle seine Gegenspieler wirklich wie Schuljungen hat aussehen lassen. (Zitat eines Komentators: "er spielt wie ein Armani-Anzug")

 

In dem Sinne...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...