Jump to content

PVP Spielspaß = 0


Shalandur

Recommended Posts

Bioware hat es nicht verstanden Balancing zu schaffen.

 

Mein Main war ein Hexer... wo man mit T4 Gear und Aufwertungen und 22 K leben einfach nur als Punchingball dient um seine Mega Crits im PVP zu machen.

 

Bis 1.2. Berechtigter guter DD, da man noch Damage machte... nun macht man sogut wie kein DMG mehr.

Heilungsnerf.... Große Heilung schneller zu casten, weggefallen. Caste mal 2,3 Sek im PVP als healer da unterbricht dich noch nen 80 jähriger 2,3 sek keine heilung lange zeit...

 

Im Vergleich zu den 3 Heiler klassen, schneidet der Hexer sehr schlecht hab. 1. Leichte Rüstung 1 CC lange Castzeit. Um macht wieder Herzustellen bei 22k leben 11% Leben Opfern ... ergibt 2500 leben weniger für 8 % mehr Macht. Umso mehr Leben umso heftiger der Skill... kann es doch nicht sein... Fester wert muss her oder wie vorm nerf bei crit Anregen 1 Kostenloses umwandeln!!!

 

Ein Stoffi Klasse sollte ein Recht haben stärker zu sein als andere! Das man berechtig zum Fokus wird, nicht um seine 6-7 k crits pro hit zu machen.

 

Mit 1.3. Wurde es noch schlimmer da man noch mehr DMG macht!!!

 

Welche Klasse mich am meisten stört. Wächter/Marodeur, krasser DD... Lasst ihm den DMG gerne...

 

Aber da hört der Spaß auf!!! EIne DD Klasse die weniger DMG kassiert wie ein TANK???

 

Def Skills Beispiel anhands des Marodeurs:

 

Schwertschutz: Alle 3 Min. 12 Sek 25 % weniger dmg durch macht tech angriffe. 50 % weniger DMG durch Nah Fernkampf

 

Vorhang des Schmerzes: Alle 60 Sek. Dauer 6 Sekunden gibt energieschaden alle 1,5 sek auf den Angreifer erneuert sich alle 6 Sekunden bis zu 30 Sekunden lang. Effekt: -20 % dmg kassieren

 

Prädation: Nah und Fernkampfverteidung erhöht um 10 % und schnelleres laufen.

 

Im Skillbaum weit unten: 30 % weniger AoE DMG

 

Unsterbliche Wut alle 1 min 30 sek: Opfert halbe HP 5 Sekungen 99 % dmg aufheben. In der zeit ist er HEILBAR!!! Somit schnell wieder voll.

 

Irgendwo hört der Spaß auf.

 

Vorteile: 2 Lichtschwerter. Nebenhandwaffe hat bessere Stats wie z.b Fokus Schild etc. Nach 1.2 Mehr malig im Vorschlagsforum diskutiert... Bioware macht nix. Ich weis Söldner da ist es genauso....

 

Mit 1.2. Kann man T4 Armierungen rausbauen. Was machen die Maros Wächter? nehmen das Set des Juggernauts/Hüter. Bei Machtvorstoß 10 % mehr DMG 5 Sek...

Alle 12 Sek wenn man es skillt hat man Machtvorstoß... Man hat enorm mehr DMG.

 

Schau ich mein Set des Hexer DDs 5 meter reichweite für unterbrechen und schock wooohooo sinnlos... 1,5 sek weniger Abklngzeit bei Erdrünkende dunkelheit... spielst den Wahnsinnsbaum nicht, sinnlos!!!

Ausweichset keines vorhanden!!!

 

Im Vorschlagsforum, wird die problematik der Balance nicht toleriert!!!

 

Beste zusammenstellung für ein Ratet BG!!!

 

2 Kommando/Söldner Healer

1 Tank vorzüglich Juggernaut/Hüter

3-4 Marodeure/Wächter sind halt die OP DDs die alles zerlegen... und gut heilbar sind trotz Nahkämpfer

0-1 Sabo/Schurken Heal oder DD

 

Wenn BW nur OP klassen im Ratet BG sehen will, das die anderen Chars nur noch benachteiligt werden... Haben sie es seit 1.2. den Grundstein gelegt und mit 1.3. Optimiert.

 

Nach der Serverzusammenlegung, wird das Server sterben weiter gehen!!!

Im Vorschlagforum, werden viele Stimmen nicht erhört für Balance!!!

 

SWTOR wird weiter mit sinkenden Spielern rechnen!

Mit GW2 kommt der Todesstoß für SWTOR!!!

 

3 Monate ist nichts passiert und ich bin nun auch weg!!! Es folgen weitere!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 93
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mimimimimimi

 

kenne Hexer Heiler die mit gutem Movement und Einsatz von CC dermaßen gut was wegheilen das es nicht mehr feierlich ist..........und gute Hexer DD´s die mit ihrem "alle 9 Sek. Root" jeden Melee in den Wahnsinn kiten.........

 

Mal Maro/Wächter gespielt? glaub mir, du sehnst dir level 30 so herbei, dann hast endlich tarnung.........und ja, er braucht seine ganzen def-skills, weil er einfach immer vorn im getümmel ist, und jeder range sich nen spaß draus macht vorzugsweise auf dich zu gehen.......

 

solange du kein Maro/Wächter spielst, spreche ich dir das recht ab darüber zu urteilen.............ich weiss jedenfalls langsam den luxus von 30m Range meines Kommandos sehr zu schätzen.........

 

und ja, der Maro hat viele Defskills, dafür ist der spielerische Anspruch weitaus höher. Allein was du mehr an Übersicht brauchst, 20m von dir entfernt tappt einer die Tür? Charge auf CD weil du mal wieder sinnlos irgendwo hingehüppt bist? Tja! Dann guck mal zu wie er in ruhe tappt, hin kommste nicht mehr, als hexer/Kommdno oder allgemein als Range hauste mal fix nen spell/autoattack drauf und der Tapp ist unterbrochen.........

 

3 Mann in Novare Tappen? Easy going, einfach nen AoE hinpflanzen und jut ist.........

 

Als Maro/Wächter stehste vorne drin, bearbeitest einen während zwei weitere dich gemütlich im dauerslow halten oder dir schön lächelnd die krits reindrücken.........und glaub mir, du bist so oft heilfroh dich eben mal fix via tarnung ausm kreuzfeuer nehmen zu können, noch den defskill ziehen zu können, damit du wenigstens einen mitnimmst...........

 

naja, aber nerf maro/wächter threads haben wir zur genüge...........komisch, sehe keinen Thread wo massenweise gelehrte/hexer heulen..........anpassen ist angesagt........

Link to comment
Share on other sites

mimimimimimi

 

kenne Hexer Heiler die mit gutem Movement und Einsatz von CC dermaßen gut was wegheilen das es nicht mehr feierlich ist..........und gute Hexer DD´s die mit ihrem "alle 9 Sek. Root" jeden Melee in den Wahnsinn kiten.........

 

Mal Maro/Wächter gespielt? glaub mir, du sehnst dir level 30 so herbei, dann hast endlich tarnung.........und ja, er braucht seine ganzen def-skills, weil er einfach immer vorn im getümmel ist, und jeder range sich nen spaß draus macht vorzugsweise auf dich zu gehen.......

 

solange du kein Maro/Wächter spielst, spreche ich dir das recht ab darüber zu urteilen.............ich weiss jedenfalls langsam den luxus von 30m Range meines Kommandos sehr zu schätzen.........

 

und ja, der Maro hat viele Defskills, dafür ist der spielerische Anspruch weitaus höher. Allein was du mehr an Übersicht brauchst, 20m von dir entfernt tappt einer die Tür? Charge auf CD weil du mal wieder sinnlos irgendwo hingehüppt bist? Tja! Dann guck mal zu wie er in ruhe tappt, hin kommste nicht mehr, als hexer/Kommdno oder allgemein als Range hauste mal fix nen spell/autoattack drauf und der Tapp ist unterbrochen.........

 

3 Mann in Novare Tappen? Easy going, einfach nen AoE hinpflanzen und jut ist.........

 

Als Maro/Wächter stehste vorne drin, bearbeitest einen während zwei weitere dich gemütlich im dauerslow halten oder dir schön lächelnd die krits reindrücken.........und glaub mir, du bist so oft heilfroh dich eben mal fix via tarnung ausm kreuzfeuer nehmen zu können, noch den defskill ziehen zu können, damit du wenigstens einen mitnimmst...........

 

naja, aber nerf maro/wächter threads haben wir zur genüge...........komisch, sehe keinen Thread wo massenweise gelehrte/hexer heulen..........anpassen ist angesagt........

 

 

erkenne dich garnicht wieder .) nicht alzulange her da war genau anders herum - wo ich sagte ich diskutiere nicht mit dir. nun sagst uneinegschränkt das was ich immer gesagt habe :) das einzige was diskutabel wäre zu ändern an dem kollege ist das 99% schild. nicht wegnehmen weniger effektiv. das ist das einzige was am maro jemals änderungsbedürftig war.

Link to comment
Share on other sites

mimimimimimi

 

kenne Hexer Heiler die mit gutem Movement und Einsatz von CC dermaßen gut was wegheilen das es nicht mehr feierlich ist..........und gute Hexer DD´s die mit ihrem "alle 9 Sek. Root" jeden Melee in den Wahnsinn kiten.........

 

 

 

Movement? wenn Maros spieler anspringen bist 2 sek fest am boden. -20 % empfangene Heilung PVP -30 % nach dem 1.2 kam noch weniger Heilung aber mehr DMG. Weg sprinten nützt dir nix da man ja gleich wieder angesprungen wird oder gewürgt also... red mal nix von movement.

 

Schonmal Hexer gespielt? Ich denke nicht....

Link to comment
Share on other sites

Movement? wenn Maros spieler anspringen bist 2 sek fest am boden. -20 % empfangene Heilung PVP -30 % nach dem 1.2 kam noch weniger Heilung aber mehr DMG. Weg sprinten nützt dir nix da man ja gleich wieder angesprungen wird oder gewürgt also... red mal nix von movement.

 

Schonmal Hexer gespielt? Ich denke nicht....

 

bist ja immer noch da, wolltest du nicht weg sein ? bb

Link to comment
Share on other sites

mimimi..

 

Beste zusammenstellung für ein Ratet BG!!!

 

2 Kommando/Söldner Healer

1 Tank vorzüglich Juggernaut/Hüter

3-4 Marodeure/Wächter sind halt die OP DDs die alles zerlegen... und gut heilbar sind trotz Nahkämpfer

0-1 Sabo/Schurken Heal oder DD

 

mimimi...

Ganz ehrlich das is schwachsinn was du erzählst und deine rbg zusammenstellung is der absolute fail. Mehr als 1 Maro is absolut überflüssig und verschlechtert dir eher das setup

 

Gute Hexer machen ordentlich dmg, kiten dir jeden maro weg bzw heilen, das is unglaublich...aber naja spiel mal nen maro, öffnet dir viellt die augen.

Link to comment
Share on other sites

hallo erstmal,

 

first...schlechte spieler die heulen weil sie down gehen und dann noch auf die Entwicklung schieben geht mal garnicht.

2. wenn du die fähigkeiten deines gegners nicht kennst dann kannst du auch nicht gewinnen.

 

Ich nehme nur mal das mir dem Maro raus...du hast in deiner heiler skillung ein Talent mit dem du einen slow auf deinen DoT machen kannst...nu kommt bestimmt wieder das argument was soll cih den damit...ich erklär es dir, ein Maro und Jugger können auf 10 Metern springen hat er aber nen Slow drauf (schöne grüße an Ceo) und du gehst auf 8-9 meter Range weg dann kann er garnichts mehr machen ^^.

 

Desweiteren solltest du schon nach dem ersten Jump erkennen ob es ne Maro oder Jugger ist. Maro Stun, Jugger Slow ansonsten wirste die nie los.

 

Die Spielweisen oder Mechaniken könnte man nun ins unermäßliche erklären, ich würde dir raten in erster linie an deiner Spielweise zu arbeiten und an deiner Skillung und evtl mal Leute fragen die ihre Klasse beherschen um besser zu werden.

 

So far

 

House

Link to comment
Share on other sites

Das ganze liest sich wie ein: "mimimi ich bin nicht mehr FOTM und weil ich keinen Skill habe, kann ich das nicht mehr kompensieren, nerft bitte alles andere"

 

Bei deiner Rated Aufstellung ohne Pyro/Fronti mit 2 Söldner Heilern musst ich einfach nur noch lachen.

 

l2p..

Edited by Papercutss
Link to comment
Share on other sites

ich habe eine Maro nur kein high end gear... aber ich own vieles wenn heiler im team sind und ich sterb so gut wie nicht das mit T3 gear... das sagt alles...

 

und ich "own" dir fast jeden maro, so far thx für aufmerksamkeit

Link to comment
Share on other sites

Movement? wenn Maros spieler anspringen bist 2 sek fest am boden. -20 % empfangene Heilung PVP -30 % nach dem 1.2 kam noch weniger Heilung aber mehr DMG. Weg sprinten nützt dir nix da man ja gleich wieder angesprungen wird oder gewürgt also... red mal nix von movement.

 

Schonmal Hexer gespielt? Ich denke nicht....

 

lol? warte halt die 2 Sekunden ab, das ist 1 GCD! Da haut der Maro dir dein Schild weg, und dann...........sprintest du eben weg...........

 

Davon mal ab, ein Maro - Spieler hats mal gut beschrieben: "Wenn ein Maro dich angeht (charged), nimm den Kampf an, nicht wegluafen, sondern kämpfen. Weglaufen, Kicken oder Stunnen und denken der Maro ist nun weg = ganz großer Fehler".

 

Und damit hat er recht. Das merkt man aber auch erst, wenn man mal Maro/Wächter spielt, die meisten antworten sofort mit einem Kick, womit man aber rechnet. Manche packen panisch den Stun aus und andere wollen unbedingt im Root sprinten.

Link to comment
Share on other sites

das einzige was diskutabel wäre zu ändern an dem kollege ist das 99% schild. nicht wegnehmen weniger effektiv. das ist das einzige was am maro jemals änderungsbedürftig war.

 

^^was wäre dein gegenvorschlag?

 

ich bin noch nicht so weit das ich es habe, aber ich hatte vorhin eine Situation wo ich es mir sehr gewünscht hätte. Ich kloppe mitte alderaan auf nem Powertech rum, der erbämflich backpaddelnd sonstwohin driftet. Jetzt bekommt er Unterstützung, was erst mal nicht schlimm ist, er ist so gut wie down und ich bei >70%.

 

Sabo kommt, Stun, Hexer kommt Schildet ihn, ich immer weiter, erstmal kurz tarnung gezogen weil der Sabo mir blöd im Rücken rumdrischt, dann wieder raus, dots nochmal neu drauf auf den Powertech und gib ihm.........tja, wieder die 3 Freunde von ihm voll da, ich tot, Powertech mit 2% überlebt........

 

da dacht ich mir nur, alda, jetzt die godmode, und du hättest gelegen...........und der lacht mich noch aus *grml*, nagut, dafür ist er dann noch 3x gefallen, im rückwärtsgang versteht sich :D

 

wo ich zustimmen würde, ist ein DMG-Debuff für die Zeit, aber moderat oder ein 30 Sek. höherer CD.

 

Klar aus Kommando Sicht denkt man sich "ja klar, jetzt zieht er das ding und hat 3 GCD um mich noch seelenruhig umzuhauen", aber ich möchte nicht wissen wie oft du diese 5 Sek. im Stun verbringst oder danach eh mit heruntergelassenen hosen da stehst, weil dich jeder per Autoattack im vorbeigehen umpustet..........

 

 

und zu dem anderen. Ja, meine Meinung hat sich geändert. Eben weil ich jetzt auch die andere Seite kenne. Und dann sieht die Wiese nämlich wider erwarten nicht grüner aus .......

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

bist ja immer noch da, wolltest du nicht weg sein ? bb

 

boh, solch flames mag ich persönlich mal überhaupt nicht, auch wenn ich 0 betroffen bin, aber ich versuche wenigsten mal ihn zu verstehen, er versucht doch nur seinen standpunkt preis zu geben... flame ihn doch nicht dafür, das du es "eventuell" besser weisst als er! hilf ihm doch zu verstehen, aber sowas find ich doch ziemlich lame, den genau dass ist es was die die stimmung auf unserem server versaut. und andersrum, regt euch doch bitte nicht über nichtvorhandenes klassenbalancing auf, bzw darüber das bioware eure wünsche nicht umsetzt. wenn hier sehr oft nur solch flamewars angesagt ist. würden hier mal anständige analysen von probs gemacht werden, hätte bioware vielleicht die möglichkeit das man sauber anzupassen. doch wem zustimmen? pro nerv dies kontra nerv das? wer hat nun recht?

ich finde das das balancing schon sehr gut ist... traumsetups lassen sich auch mir kontersetups auskontern. man muss nun nen weg finden wie.

 

ich hab ziech komments geschrieben im forum in denen ich dazu aufforder doch bitte mal in "reiferer" form miteinander umzugehen, da geht irgendwie niemand drauf ein ^^ irgendwie stinkt mir das bischen, bzw nervt mich... ich dreh nun mal den spiess um, werd meine forenaktivität dann mal etwas erhöhen und verschen, ob wir es nicht doch schaffen können. den spielspass zu erhöhen und den umgang miteinander aufm server etwas freundlicher gestaltet bekommen.

 

soviel dazu,. nun mal zum thema selbst:

 

also. ich spiele zwar keinen hexer, sondern als mainchar marodeur, mein 2ter 50er char ist ein bäm ae jugga; der erst ca 4 tage 50 ist. ich muss schon sagen, der macht mehr fun als ich dachte ;)

zum thema hexer, boh, die können so scheisse nervig sein als maro....klar sind das leichte ziele, die relativ schnell zu töten sind, aber komm doch erstmal da ran, wenn der hexer sich mit dem maro auskennt. du willst was genau geändert haben? bitte poste doch den vorschlag doch nochmal etwas genauer, also deine änderungswünsche, dann gehe ich mal genau drauf ein.

 

wir sind leider ein wenig verhasst bei einigen teams auf unsrem server. müssen und bedauerlicher weise vorwürde über 3 ecken anhören, die so halt nicht ganz hinhauen, für manche vorwürfe gibts ubelste unanfächtbare alibis. aber die nenne ich nicht einfach so, wenn ich nichtmal weiss ob ich angegriffen bin oder wer anders. um was genau es geht etc...

beispiel: /stuck? bin ich damit gemeint gewesen, nachdem gegen unser team vorwürfe bezüglich diesen punktes kamen? oder ein anderes teammate? ich fühle mich nur deshalb bedingt angesprochen, da in der gerüchteküche über 3 ecken, in diesem zusammenhang ca folgende meldung an mich herangetragen worden ist: "ich hab nochmal nachgefragt, meine quelle weiss nicht was der der es sagte meinte, lâex soll wohl irgendwie exploited haben." und ich denke nun... soso, und frage was denn diesesmal der vorwurf ist. antwort "ich kanns nicht genau sagen, weiss nur das hier rumerzählt wird, du hättest was gemacht!" thx dafür....

naja, wage aussagen über unlogische arumente... aber, angeschrieben hat mich bis heute niemand. ausser persön nr X in der kette der gerüchte.

hier mal mein alibi, damit ich nicht als lügner dagestellt werde für die einzige mögliche situation ( hoffe ich entsinne recht, das ich nur einmal gestorben bin, glaube aber es war so ):

 

ich komme gerade ausm osten, richtung mitte gelaufen und frage im ts sogar noch nach ob irgendwer gerade das grüne lichtschwert oder die orange kanone sieht, diese beiden symbole waren das doppel assa tank oder doppel assa tank dd kombo. auf jedenfall die 2 stealther ausm gegenteam. ihren erfolglosen angriff im osten habe ich ja kurz zuvor mit abgewehrt. und weiss daher das sie diese symbole haben, genauergesagt, ich habe sie ihnen sogar selbst verpasst ^^

doch niemand im ts sieht die beiden stealther. wir fangen also an uns aufzuteilen um die unsere beiden ausenpositionen zu verteidigen, ka wer tot war und irgendwo aus die aussenposies geflogen ist, ka wer im tunnel war. kann leider nicht sagen wo unsreer 8 spieler alle waren, kann nur für einen sprechen, mich selbst. glaub ich habe im ts sogar noch angesagt, ich mach mal nen entlastungsangriff in richtung mitte, vielleicht hab ich es auch nur gedacht und dann gemacht. aber, auf jeden fall tätigte unser deffer im westen auf der grünen wiese in diesem moment im ts die FALSCHANSAGE "incoming OST!?!?!? mindestens 2.". ich höre also das im westen!!! ein angriff auf unsere stellung der beiden stealther ist. ich persönlich habe unseren deffer. der die FALSCHANSAGE machte ja für die position eingeteilt und war halt doch verwirrt. naja, lange rede hin oder her... ich höre halt diese ansage im ts wärend ich gerade in die 4 oder 5 verbeibenden verteidiger in der mitte reinspringe um meinen ENTLASTUNGSANGRIFF zu starten,..wo ihr angreift wusste ich bis zur ansage nicht, hättet auch osten kommen klönnen. auf jeden fall erschlagen mich die leute in der mitte "ziemlich schnell". statt grossartig aktion zu machen vor ort und ums überleben zu kämpfen, habe ich mich halt in ca 5 sekunden von euren leuten umhauen lassen und mich ansich darauf konzentriert im ts nochmal nachfragen zu können, wo es nun wirklich brennt. denn dort höre och gerade ca sowas: "hab unterbrochen.... immernoch 2 OST!?!?" in diesem moment falle ich dann tot um und respawne sofort in der base. ich buff mich und frage sicherhaltshalber nochmal nach, "bist du nun ost oder vielleicht doch auf der grünen wiese im westen!" antowort "WEST WEST na klar". ich klicke also das mount für westen an und fliege zum deffen, da schreit er im ts "ich brauche immernoch hilfe hier" und ich sage nur, "kein stress, komme gerade mitm respawn zum helfen, sag mir welches symbol ihr zuerst umhauen wollt und buff gleich mal bitte nach!". ich lande und helfe die stellung zu verteidigen. beim tappen unterbrechen musste ich nichtmal, da nichtmal wer getappt hat ( vielleicht vorher ka, war ja gerade mitte bzw am reinfliegen vom respawn ).

kurz danach höre ich noch wärend des laufenden bgs. "oh man, die behaupten schon wieder wir würden cheaten oder so". auf nachfragen woum geht, halt die /stuck storry geschichte in verbindung mit meinem namen.

 

ich bin wie gesagt, in diesem bg nur einmal gestsorben. erschlagen von euren leuten in der mitte! check meinen log, checkt eure logs, lass sie prüfen, ich bin dankebar, es entlastet mich, den die storry hat sich so abgespielt wie beschrieben ^^

 

ich hab eingentlich hier noch folgende frage: "wann soll ich wo /stuck eingegeben haben?" denn DIESE vom mir nur doch recht ausführlich beschriebene situation, ist die einzige die mir einfällt.

 

könnte auch folgendes fragen: "bekommen es eure 4-5 leute in der mitte nicht mit das sie mich gerade erschlagen? oder wann wärend der 5 sec in denen ich gestorben bin, soll ich denn meinen chat geöffnen haben um "/stuck" einzutippen? meine, genug übung an der tastatur habe ich, das ich es mit glück rechtzeitig schaffen könnte. aber im ernst.... lass diese frage bitte einfach so im raum stehen. antworte nicht drauf. ignorere diese frage. aber hört doch bitte auf uns/mich zu ignorieren und fang an mit uns zu reden. wir sind keine beissenden hunde ( das wäre die gilde canis mordax die es ja gibt ).

wir sind einfach nur ordinöre humanide von heterosexuellen eltern die mega viel spass in diesem extrem schön und gut designten SWTOR game habe ;)

das einzige was mir im pvp an swtor derzeit nicht so gefällt, ist das der spass nicht mit anderen geteilt werden kann, und ich werde wie gesagt nun erstmal offensiv, was die aktivität angeht, alles dran zu legen das zu verbessern ;)

 

wenn ihr auch spass am game habt ist allen geholfen, uns und euch... also, bzw stop beleidigungen, dummes gelaber andere unnötige stressverursachende taten. schlaft wie gesagt 1-2 tage drüber und geht es nochmal in ruhe an, statt euch hier mit überhitzem gemütz zu kabbeln...

 

ich helfe gern, gebe tips, kläre auf etc, aber wenn man nichtmal die chance dazu bekommt, ist halt schlecht. hab auch ts etc, seid eingeladen zu kommen um fragen zu klären, oder ich komme zu euch auf ts. aber bitte REDET! und bitte versucht reife an tag zu legen....

 

so long and thx 4 all the fish...

 

lâex aka xacxa

Link to comment
Share on other sites

:cool:Egal wie es alle sehen, PVP ist nur noch was für Pro Spieler und wir normalos sind ihre Opfer.

 

Und sorry das macht keinen Spass, auch ich werde nicht mehr verlängern.

 

Am ende seit ihr Pro Gamer dann unter euch und könnt euch Selber klatschen.

 

Als nächstes stellt Bio dann das Game wegen mangelnder Member ein.

 

Habt ihr gut was mit erreicht, das ihr die schwachen abfarmt. aber vergesst nicht, die machen 80 bis 90 Prozent des Spieles aus und ohne die gibt es dann euch Pro´s auch nicht mehr. :)

 

so long ich bin auch bald weg

Edited by Muriela
Link to comment
Share on other sites

und ich "own" dir fast jeden maro, so far thx für aufmerksamkeit

 

Das Argument hat ja nun was gebracht. Was willst Du uns damit sagen, wie toll Du bist? Und überhaupt: Einfach mal so in den Raum gestellt, beweisen braucht man es ja nicht.

 

Hauptsache man entkräftet die Aussage schnell mit einer Gegenaussage, egal wie blöd sie auch daherkommt. Gott, wie kleingeistig. :rolleyes:

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Das Argument hat ja nun was gebracht. Was willst Du uns damit sagen, wie toll Du bist? Und überhaupt: Einfach mal so in den Raum gestellt, beweisen braucht man es ja nicht.

 

Hauptsache man entkräftet die Aussage schnell mit einer Gegenaussage, egal wie blöd sie auch daherkommt. Gott, wie kleingeistig. :rolleyes:

genau das war das ziel, jmd seine sinnlose, gehaltlose aussage mit einer noch sinnloseren klar zu machen. hat ja anscheinend erfolgreich geklappt.

Ich wollte damit keinesfalls sagen das ich so toll bin, sondern das der maro nicht so lächerlich op ist wie es mein vorposter mit seiner behauptung zeigen wollte.

...viellt nicht die erwachsenste einstellung, wusste ich nach dem abschicken selbst schon, bleibt demnächst.

Ich bins allerdings mittlerweile auch leid mir die mühe zu machen und darauf im forum einzugehen. bringt eh nix, da wirst du vollkommen ignoriert, bis der nächste flamewar losgeht oder der gleiche mist ala "der is op/brauch nen nerf/buff/cheatet/hackt/hat mich gekillt" irgendwo geschrieben wird. wahrscheinlich sollte ich mich wieder nur auf mitlesen beschränken, aber manchmal packt es mich dann doch wieder wenn ich sowas lese. hitziges gemüt halt^^

Edited by Mozzie-chl
Link to comment
Share on other sites

:cool:Egal wie es alle sehen, PVP ist nur noch was für Pro Spieler und wir normalos sind ihre Opfer.

 

Und sorry das macht keinen Spass, auch ich werde nicht mehr verlängern.

 

Am ende seit ihr Pro Gamer dann unter euch und könnt euch Selber klatschen.

 

Als nächstes stellt Bio dann das Game wegen mangelnder Member ein.

 

Habt ihr gut was mit erreicht, das ihr die schwachen abfarmt. aber vergesst nicht, die machen 80 bis 90 Prozent des Spieles aus und ohne die gibt es dann euch Pro´s auch nicht mehr. :)

 

so long ich bin auch bald weg

 

nur noch für pros? ähm... ich bin bemüht mein wissen weiter zu geben... leider will es keiner wissen... :( lieber schmollen und abhauen... ok dein ding.. viel spass in anderen games...

 

pro gamer untereinander? liebend gern.... bioware hat das rbg system ja so gebaut das dein wunsch in erfüllung geht. nur leider haben sie auf "kleineren" servern die teamanzahl unterschätzt! zudem ist die rangliste sehr neu, und wenn keiner sich hochspielt, sind halt alle auf einem level und es spielen derzeit leider top teams vs neulinge :(

system des rbgs ist super, nur leider fehlen teams... serverübergreifendes pvp und du spielst nur gegen gleichwertige gegner, braucht aber zeit bis sich die teams im ranking bischen auseinander spielen. aber serverübergreifend gäbe es so viel weniger geheule. kommt doch auch soweit ich weiss. korrigieren diesen fehler. oder ich bin falsch informiert. nur schade dass du nicht mehr da bist. wenn sich dein wunsch plötzlich erfüllt!

 

thema im normalen bg random gruppen abfarmen?

ich spiele bestimmt 50% meiner bgs mit solo anmeldung. seit heute muss ich aufpassen keine spamtickets zu bekommen, da ich im chat pvp neulinge suche um sie "einzuweisen" statt zu flamen und auszulachen. sowie ihnen bei sieg geben eben solche gruppen zu helfen! prob ist nur. es meldet sich "fast" keiner.. nach paar mal posten in paar stunden waren es bei mit 2. einer hat 1 bg gespielt mit mir und musste weg. der 2te meint er meldet sich gern die tage.

 

bioware schafft kein balancing und macht ihr eigenes game kaputt? blödsinn sag ich! wenn hier überhaupt irgendwer das game kaputt macht, dann ist dass derzeit die kommunity, ich hab vielleicht meinen teil dazu bei getragen, indem ich mit meinem team etwas zu dominat war. aber wir haben aus diesem fehler gelernt und versuchen alles in wieder zu beheben!

 

also, wer solch krams hier schreib, bitte mal an die eigene nase fassen. du hast zu viel negative erfahrung in pvp gemacht. wisper mich an falls du auf meinem server spielst und das imperium unterstützt. ich helfe gern dir mehr spass im spiel zu haben und hoffe auch dich noch remotivieren zu können, hast du fragen zur klasse, wisper mich an und komm ts ;) wenn ich nicht helfen kann, kanns bestimmt wer anders bei uns! ^^

 

nun denn, ich hoffe du überdenkst deine entscheidung nochmal, solltest du sie nicht ändern, finde ich schade das du dich mit solch "eingeschappter" haltung und noch ein paar flames verabschiedest. aber, ich hoffe wir werden auch ohne dich weiterhin extrem viel spass am spiel haben. denke viele die so denken wir du haben ihn dann auch, wenn wie gesagt z.b. serverübergreifende bgs kommen und sich das rateing eingependelt hat....

 

ansonsten, viel spass bei anderen games....

Link to comment
Share on other sites

nur noch für pros? ähm... ich bin bemüht mein wissen weiter zu geben... leider will es keiner wissen... :( lieber schmollen und abhauen... ok dein ding.. viel spass in anderen games...

 

pro gamer untereinander? liebend gern.... bioware hat das rbg system ja so gebaut das dein wunsch in erfüllung geht. nur leider haben sie auf "kleineren" servern die teamanzahl unterschätzt! zudem ist die rangliste sehr neu, und wenn keiner sich hochspielt, sind halt alle auf einem level und es spielen derzeit leider top teams vs neulinge :(

system des rbgs ist super, nur leider fehlen teams... serverübergreifendes pvp und du spielst nur gegen gleichwertige gegner, braucht aber zeit bis sich die teams im ranking bischen auseinander spielen. aber serverübergreifend gäbe es so viel weniger geheule. kommt doch auch soweit ich weiss. korrigieren diesen fehler. oder ich bin falsch informiert. nur schade dass du nicht mehr da bist. wenn sich dein wunsch plötzlich erfüllt!

 

thema im normalen bg random gruppen abfarmen?

ich spiele bestimmt 50% meiner bgs mit solo anmeldung. seit heute muss ich aufpassen keine spamtickets zu bekommen, da ich im chat pvp neulinge suche um sie "einzuweisen" statt zu flamen und auszulachen. sowie ihnen bei sieg geben eben solche gruppen zu helfen! prob ist nur. es meldet sich "fast" keiner.. nach paar mal posten in paar stunden waren es bei mit 2. einer hat 1 bg gespielt mit mir und musste weg. der 2te meint er meldet sich gern die tage.

 

bioware schafft kein balancing und macht ihr eigenes game kaputt? blödsinn sag ich! wenn hier überhaupt irgendwer das game kaputt macht, dann ist dass derzeit die kommunity, ich hab vielleicht meinen teil dazu bei getragen, indem ich mit meinem team etwas zu dominat war. aber wir haben aus diesem fehler gelernt und versuchen alles in wieder zu beheben!

 

also, wer solch krams hier schreib, bitte mal an die eigene nase fassen. du hast zu viel negative erfahrung in pvp gemacht. wisper mich an falls du auf meinem server spielst und das imperium unterstützt. ich helfe gern dir mehr spass im spiel zu haben und hoffe auch dich noch remotivieren zu können, hast du fragen zur klasse, wisper mich an und komm ts ;) wenn ich nicht helfen kann, kanns bestimmt wer anders bei uns! ^^

 

nun denn, ich hoffe du überdenkst deine entscheidung nochmal, solltest du sie nicht ändern, finde ich schade das du dich mit solch "eingeschappter" haltung und noch ein paar flames verabschiedest. aber, ich hoffe wir werden auch ohne dich weiterhin extrem viel spass am spiel haben. denke viele die so denken wir du haben ihn dann auch, wenn wie gesagt z.b. serverübergreifende bgs kommen und sich das rateing eingependelt hat....

 

ansonsten, viel spass bei anderen games....

 

Sorry ich sehe es anders, ich bin nicht der schnellste mit den fingern. und das PVP ist auf junge spieler ausgelegt die viel zeit zum punkte farmen haben.

selbst wenn du mit hilfst werde ich nie ein pro gamer.

selbst mit Server übergreifenden bg´s melden sich dann wieder 4er gruppen an die alles umhauen weil sie im ts sind und sich alle gut kennen. das ist nicht wirklich random.

wenn bio sagen würde gruppenanmeldungen wären nicht möglich bei random bg´s wäre vieles besser dann noch eine kompetenzgrenze die aber sich am tascheninhalt fest macht und schön wären die bg´s wieder ausgeglichen.

"es könnte so einfsch sein"

es wird sich nix ändern, du bist einer und das wars dann der rest macht weiter wie vorher.

ich hoffe ihr bekommt euren pvp server aber das war es dann auch für die anderen am ende.

wer schuld hat weiß ich nicht, aber zu spielen um sich ständig changenlosen kämpfen hin zu geben, sorry aber da kann ich meine zeit anders nutzen. und das die bio programmierer ihr klassen die sie spielen immer schön übervorteilen ist mehr als nur bekannt, lese mal die ammi foren.

sie haben mit ihrer politik das spiel kaputt gemacht.

ich will nicht imba sein, aber eine change haben, und das sich das ändert sehe ich nicht.

 

etwas über 30 tage haben sie noch zu zeigen das sie auch anders können, ansonsten werde ich sicher nicht der einzige sein der kein bock mehr hat.

Edited by Muriela
Link to comment
Share on other sites

Sorry ich sehe es anders, ich bin nicht der schnellste mit den fingern. und das PVP ist auf junge spieler ausgelegt die viel zeit zum punkte farmen haben.

selbst wenn du mit hilfst werde ich nie ein pro gamer.

zumal es wird sich nix ändern, du bist einer und das wars dann der rest macht weiter wie vorher.

ich hoffe ihr bekommt euren pvp server aber das war es dann auch für die anderen am ende.

wer schuld hat weiß ich nicht, aber zu spielen um sich ständig changenlosen kämpfen hin zu geben, sorry aber da kann ich meine zeit anders nutzen. und das die bio programmierer ihr klassen die sie spielen immer schön übervorteilen ist mehr als nur bekannt, lese mal die ammi foren.

sie haben mit ihrer politik das spiel kaputt gemacht.

ich will nicht imba sein, aber eine change haben, und das sich das ändert sehe ich nicht.

 

etwas über 30 tage haben sie noch zu zeigen das sie auch anders können, ansonsten werde ich sicher nicht der einzige sein der kein bock mehr hat.

 

Na ja er ist ja nicht alleine, jedenfalls auf unserem Server... Wir haben heute den ganzen Tag gepostet und Leute gesucht denen wir helfen können oder Tipps geben Können. Wir wollen genau so Spaß haben wir ihr und das bedeutet nicht einfaches abfarmen. sondern eher epische Schlachten wo alles in letzter Sekunde entschieden wird oder wo AUfmerksamkeitsfehler ein Spiel entscheiden und nicht unvermögen. Daher wollen wir andere Unterstützen und unsere Erfahrungen weitergeben. Es ist ja nicht als wenn wir hier die einzig Wahren sind, aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

 

WIe gesagt heute waren es schon 4 Leute die wir im TS und im Team hatten und denen wir weiter helfen konnten.

Link to comment
Share on other sites

Das freut mich für euch, aber selbst wenn ihr 10 seit ist es nix.

zumal es ja auf beiden seiten so sein sollte, egal ich will mich nicht heiß reden.

ich mach weiter mein low pvp da ist es ausgeglichen und jeder hat seine change.

bei 50 ist das nicht mehr der fall :)

 

ich stell mich halt 6 mal ins bg und warte auf den fertigen dayli und mit viel glück gewinne ich auch mal eins.

wenn nicht mache ich halt nebenbei was anderes am rechner auf 2 bildschirm :D

 

bin übrings auf jedi tower

Edited by Muriela
Link to comment
Share on other sites

Movement? wenn Maros spieler anspringen bist 2 sek fest am boden. -20 % empfangene Heilung PVP -30 % nach dem 1.2 kam noch weniger Heilung aber mehr DMG. Weg sprinten nützt dir nix da man ja gleich wieder angesprungen wird oder gewürgt also... red mal nix von movement.

 

Schonmal Hexer gespielt? Ich denke nicht....

 

Hehe, gut das der Maro jede 5sek springen kann, mit Todeswurf (Healdebuff) mind. 10k dmg macht (nonkrit, was denkst du denn?). Das Würgen geht auf 30 Meter und man als hexer/Gelehrter hat man keine Kiter skills. Nerf Maro!:D

 

Jetzt mal im Ernst:

Wenn du einen 0815 Vernichter maro nicht auf abstand halten kannst (als Hexer), kannst du deine Klasse nicht voll ausspielen. Du musst deine CC´s strategisch einsetzen udn nicht: AHHHHHHH ein MARO! HILFE! OMG! IST DER IMBA! SCHNELL ALLES RAUS, WAS ICH AN CC HAB!

Jo danach biste geliefert,a ber sowas von.:D

Der einzigste Maro der gut gegen einen kiter Hexer ankommt ist der Blutbad Maro, aber selbst den kann man kontern, auch wenn die 3 Roots böse sind.

Wer auf dem 99% Schild vom Maro einhaut und entsetzt stehen bleibt ist selbst schuld.

 

Cool bleiben und kontern (nein das ist keine Theorie, ein Kiter setzt die Theorie gnadenlos um).

 

Ein Maro ist ein Noob- und Gimp-Killer, für einen guten spieler ist er "nur" ein ernst zunehmender Gegner!

 

PS: 30% reduzierten AoE DMG haben viele.

Wie du sieht spiele ich selbst nen Gelehrten und Maros sind das kleinere Übel.

Link to comment
Share on other sites

Sorry ich sehe es anders, ich bin nicht der schnellste mit den fingern....

sie haben mit ihrer politik das spiel kaputt gemacht.

 

mein vorredner hat schon genug zum eigentlich beitrag von dir gesagt, ich stimme im einfach mal zu ;)

 

will nur auf die 2 punkte die ich im quote zusammen geschnitten habe eingehen.

 

1. ich bin 39 ;)

2. geschmackssache sagte der bauer und küsste seine kuh, oder anders gesagt, ansichtssache. für mich machen sie es extrem gut... wenn ich sie z.b. mit blizzard vergleiche :) die machen für meinen geschmack den mmo markt kaputt!

aber dazu anderswo anderswann mehr. nur soviel sei noch gesagt: "in einem spieleprojekt wie diesem ist es für den hersteller NICHT möglich, es jedem recht zu machen, schau wir sind nur 2. du sagst sie machen es kaputt. ich sage, selten gesehen das ein hersteller es so gut gemacht hat! wer von uns hat recht? ist echt meine meinung. nicht fürs beispiel mal behauptet! ich sag dir gern warum... aber willst du es denn überhaupt wissen? ;()

Edited by xacxa
Link to comment
Share on other sites

Wer auf dem 99% Schild vom Maro einhaut und entsetzt stehen bleibt ist selbst schuld.

 

reit datt...

 

der maro hat z.b. auch noch den "umhang der schmerzen" das ist ein 20% schildwall, der zudem noch schaden beim angreiffer verursacht. das dumme für den maro daran ist. er hällt nur 5 sekunden :( das tolle ist, er erneuert sich mit jedem erlittenen schlag um weitere 5 sekunden ( bis max 30 sek. ) ^^

was machst du wenn du diesen debuff beim maro siehst den du angreifst bzw er dich... erneuerst du ihn, um die schaden zuzufügen und sein "schildwall" zu erneuern? damit er auch 30 sek aktiv ist? oder läufst du kurz ums eck, slows ihn,. ccs ihn, lässt dich 1-2x schlagen bevor du zuschlägst...? was davon machst du? kannst alternativ wie gesagt auch druffhauen, im 20% weniger schaden zufügen und dich bischen an ihm selbst töten ^^

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...