Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Einfache Auszeichnungen in 60er HC FPs

ECTiger's Avatar

ECTiger
12.05.2014 , 04:19 PM | #1
Vielleicht ist es einigen von euch bereits aufgefallen, die das Addon schon haben und bereits auch Stufe 60 erreicht haben, dass wenn man die neuen 60er HC FPs angeht bei den Bossen nur einfache Auszeichnungen bekommt und nur der letzte Boss 192er Gear droppt, obwohl es eigentlich sinnvoller wäre, dass sie Elitemarken droppen würden und nicht einfache Auszeichnungen. Immerhin wäre das doch logisch, oder? Da man dadurch auch an besseres Gear für seinen Char käme

Sry wusste nicht, wo ich es sonst posten sollte, es erschien mir irgendwie logisch dies hier, hier zu posten.
Qotsisajak

wûl tash. Dzwol shâsotkun. Shâsotjontû châtsatul nu tyûk. Tyûkjontû châtsatul nu midwan. Midwanjontû châtsatul nu asha. Ashajontû kotswinot itsu nuyak. Wonoksh Qyâsik nun

Queldallas's Avatar

Queldallas
12.06.2014 , 10:44 PM | #2
Wieso? Du bekommst doch 186er Gear für die Basic Marken, damit kannst du locker die SMs raiden gehen und 192er bekommen welche du für die HMs zum teil (auch nicht mal komplett) brauchst wenn jeder Boss Elite marken droppen würde und die Endbosse 192er wofür dann die SM Raids machen?

corthaka's Avatar

corthaka
12.07.2014 , 01:51 AM | #3
Naja, der TE hat insofern Recht, dass es ungewöhnlich ist. Nach dem bisherigen Muster fielen in den SM OPs und HC FPs Elitemarken.
Von daher wäre eigtl zu erwarten gewesen, dass die in den neuen 60er HC FPs ebenfalls zum Loot gehören.

Vikerl's Avatar

Vikerl
12.07.2014 , 12:23 PM | #4
Die neue Markenverteilung ist gelinde gesagt ein Witz. Man kriegt im Gruppenfinder nicht mal das Doppelte an Elite-Auszeichnungen, wenn man statt einem taktischen einen schweren Flashpoint macht. Mir fehlt dadurch komplett die Motivation einen schweren Level-60-Flashpoint zu absolvieren, zumal man durch die ganzen Weeklies eh schon recht einfach an Elite-Auszeichnungen kommt.

Citruzz's Avatar

Citruzz
12.07.2014 , 06:03 PM | #5
Quote: Originally Posted by Queldallas View Post
Wieso? Du bekommst doch 186er Gear für die Basic Marken, damit kannst du locker die SMs raiden gehen und 192er bekommen welche du für die HMs zum teil (auch nicht mal komplett) brauchst wenn jeder Boss Elite marken droppen würde und die Endbosse 192er wofür dann die SM Raids machen?

Ich denke der Durchschnittsspieler wird aktuell keinen Fuß in den HC Raid Content setzen. Ist allerdings nur meine Meinung. Ab den jeweils zwoten Bossen zieht der Schwierigkeitsgrad spürbar an.
Nadinä | Sorcerer

Jogimitsu's Avatar

Jogimitsu
12.16.2014 , 08:48 AM | #6
das Problem liegt nicht daran, das nur der endboss 192er gear dropt,
oder das die Bosse in den 60er HC FPs nur einfach marken droppen.

das Problem liegt darin, das man einfach mal Czerka im HC machen kann und einem da die elitemarken hinterhergeworfen werden.
und Czerka ist lvl 55 !!!!
Was mit lvl 60und 186er gear supereinfach ist.

DAS ist unverhältnismässig !
denn für elite bekommt man ja 192er gear... welches somit leichter zu bekommen ist als 186er sofern man jetzt nur von FPs ausgeht.
da fehlt jegliche verhältnismässigkeit !
Wenn ich nicht schlafen kann, zähle ich bis 3....
Naja.. Manchmal auch bis halb Vier...

DarthBabbler's Avatar

DarthBabbler
12.30.2014 , 03:31 PM | #7
Das Geilste ist ja man bekommt jetzt durch Einfache Marken bessere Items als früher für Ultimative Marken. ^^ Ich hab so viele Marken aufgehoben daß ich gar nicht mehr grinden muss. ^^

_Steps's Avatar

_Steps
01.01.2015 , 06:00 AM | #8
Ich findes es mehr verstörend das der Bonus-Boss in den 60er HM FPs ausser zwei lächerlichen Marken und vllt. mal was für die Festung kein episches 192er Teil dropt wie es bei den "alten" FP-Bonusbossen ist.

kaistachowitz's Avatar

kaistachowitz
01.01.2015 , 10:33 AM | #9
auch wenn revan erweiterung da ist und jeder hat fast könnten die alten flashpoint bis kaon wo zombis kommen 5 elite und die flashpoint schweren und rishi und blut jagt 10 elite und 4 ultis und die schweren fp hc 10 ultis und die ganzen op´s 30 ulits und den tempel des todes nicht so schwer machen das man auch revan anfänger auch schaffen ja
und beim nächsten addon bis zu 7 neue op´s ja und

und für 17 euro hätte mehr erwartet echt gesagt

_Steps's Avatar

_Steps
01.01.2015 , 01:21 PM | #10
Keine Sorge, der Content wird schon früh genug genervt und ToS im SM ist jetzt jetzt sicherlich aktuell kein Selbstläufer (Ausnahmen bestätigen die Regel), aber auch weit davon entfernt überschwert zu sein.