Jump to content

Recommended Posts

Trotz allem das ich nun fast eine Woche kaum mehr gespielt habe, hat sich mein Gear durch PvP fast von alleine enorm gesteigert.

Das ist aber nicht das worauf ich hinaus will, es geht darum das ich die meiste Zeit nur auf der Station rumstehe und nach Gruppen suche usw.

 

Die meisten FP sind noch nicht auf Heroisch spielbar.

Viele Heroische FP sind noch total verbuggt.

Heroisch und Alptraum Operations sind ebenfalls verbuggt.

Ja das Spiel ist neu, aber BW hat die Möglichkeit von Anfang an ein solides Game abzuliefern.

Wenn es noch nicht fertig ist, warum dann veröffentlicht? War nicht immer die Reden davon, das sie ToR erst veröffentlichen wenn es fertig ist?

Sicher, ein MMO ist niemals Fehlerfrei, aber hier hapert es wirklich an allen Ecken und Enden.

 

Wenn nicht in den nächsten 2 Wochen ein Umfangreicher Patch kommt, werde ich wohl nicht verlängern(Auch wenn es keine Alternative gibt).

Link to comment
Share on other sites

Mimimi,vielleicht mal ein paar tage warten bis es mehrere Leute auf Stufe 50 geschafft haben und dann weitersehen? Dass jetzt nicht 50 Randomgruppen am Tag Raids machen ist glaub ich mehr als verständlich,das liegt nicht an irgendwelchen Bugs oder am Spiel,nein ganz einfach daran,dass zu wenige fertiggelevelt haben!

Achso und dass ihr nich verlängert könnt ihr der Kummerkastentante schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Hmm, die Republik-FPs sind im Hardmode nur an einer Stelle verbuggt, der Endbos von Taral V dropt nur level 33 loot. Und der Bug steht als Fix schon in den Testrealm-Patchnotes. Die anderen sind gut spielbar.

Ich bin auch seit paar Tagen 50, mein equipment hat sich stark gebessert, nur pvp hab ich keins gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Najo auf unseren Server (Cassus Fett RP-PVE) haben wir gerade nen PUG Raid aufgestellt - Warscheinlich eh der erste Raid auf dem Server überhaupt. Und jz haltet euch fest warum. DREI Gruppen wollten FPS machen aber irgendwie hat immer etwas gefehlt. Dann haben wir uns zusammengeschlossen und sind zu Bonethraser.

Gelegen hat er zwar nicht (nicht mal ansatzweiße) aber war ganz lustig^^

Link to comment
Share on other sites

Leute wartet doch erstmal,

 

es haben manche Leute einen Job oder andere Verpflichtungen und können nicht bis sonst wann Leveln. Viele genießen auch auch die Story und rennen nicht so durch die Welt um schnellst möglich 50 zu erreichen. Das ist nicht WOW wo man nur Text bekommt die man am ende eh nicht liest.

 

Grundlegend können die Raids ganicht verbuggt sein denn es gibt schon Progress-Gilden und Community-Gilden die diese gespiet haben ( man kann es kaum glauben sogar im Livestream) sprich hier werden wieder Sachen raus gehauen wie nicht stimmen!

 

Lasst denn die nicht so viel Zeitz haben und das spiel genießen wollen die Zeit auf 50 zu kommen, dann wird es auch genug Gruppen geben. Das Spiel ist nicht mal ein Monat draußen und alle jammern schon rum.

 

Ich weiss viele suchen hier eine Plattform zum Jammern und Flammen, aber was bringt es? Das wird sich alles noch einpendeln.

 

 

Ich hoffe die Leute die sich immer beschweren schreiben auch fleißig Tickets damit die GM das sehen und die Bugs bearbeiten können. Denn sonst ist wie in der Politik nicht wählen gehen aber dann aufregen das die falsche Partei das Zepter in der Hand hat.:D

Link to comment
Share on other sites

Leute wartet doch erstmal,

 

es haben manche Leute einen Job oder andere Verpflichtungen und können nicht bis sonst wann Leveln. Viele genießen auch auch die Story und rennen nicht so durch die Welt um schnellst möglich 50 zu erreichen. Das ist nicht WOW wo man nur Text bekommt die man am ende eh nicht liest.

 

Grundlegend können die Raids ganicht verbuggt sein denn es gibt schon Progress-Gilden und Community-Gilden die diese gespiet haben ( man kann es kaum glauben sogar im Livestream) sprich hier werden wieder Sachen raus gehauen wie nicht stimmen!

 

Lasst denn die nicht so viel Zeitz haben und das spiel genießen wollen die Zeit auf 50 zu kommen, dann wird es auch genug Gruppen geben. Das Spiel ist nicht mal ein Monat draußen und alle jammern schon rum.

 

Ich weiss viele suchen hier eine Plattform zum Jammern und Flammen, aber was bringt es? Das wird sich alles noch einpendeln.

 

 

Ich hoffe die Leute die sich immer beschweren schreiben auch fleißig Tickets damit die GM das sehen und die Bugs bearbeiten können. Denn sonst ist wie in der Politik nicht wählen gehen aber dann aufregen das die falsche Partei das Zepter in der Hand hat.:D

 

Stimme Dir in allen Punkte vollkommen zu

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht wieso...aber seit ein paar Jahren scheint sich ein Wortwandel vollzogen zu haben.

Dazu gehört zb auch das Wort "Verbuggt", welches heute irrtümlicherweise von Einigen mit "schwer" und "anspruchsvoll" gleichgesetzt wird.

 

Spielt ordentlich, macht keine Fehler, entwickelt euch und euer Gear weiter und ihr habt euren "Hotfix" :p

Edited by Stinkerchen
Link to comment
Share on other sites

Hm, ich warte auf Januar und unseren Soa Kill. Dreksmindtrapwipe bug -.-!

 

Also das die Leute die im Urlaub gelevelt haben jetz rumheulen das keiner 50 ist. Die Heros noch nicht vollkommen angepasst sind und die Raids Verbuggt sind kann ich nicht verstehen. Vorallem heulen sie dann rum bei BlizZ sei alles besser. EBEN nicht *Classic* träum :cool: wie war das da noch da musst man auch auf den Bugfix warten nur schlimmer als hier: Jeder Boss war zu Tod verbugt. Warum muss ich jetzt an Sindragosa Hero denken? Naja egal.

 

BTW die Beta war eine Werbetrommel Geschichte ;) genauso wie bei Battlefield 3 diente sie Dazu die Verkaufszahlen anzukurbeln.

 

Außerdem wer wegen Raidschwierigkeit im Normalen modus heult soll mal an die neueinsteiger Denken. Diese Spieler die vieleicht noch kein MMO gespielt haben sollen auch ne Changse haben.

 

Was scheiße ist, ist das das Columi-Schwert besser ist als das Rakata. Eigentlich sollte es genau andersrum sein aber naja style vs. dmg.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...