Jump to content

Attentäter wahnsinn talentbaum


Drakkesh

Recommended Posts

Hi,

 

hat jemand mit der Wahnsinns skillung, als Attentäter schon Erfahrung gemacht?

Spiele zu Zeit im PvP mit der Skillung und muss sagen das es recht spassig ist.

Zwar kein Burst Damage aber der Schaden allgemein ist doch schon in Ordnung.

Der Snare vom Ultimate kann sehr hilfreich sein und der instant Wirbelwind plus stun ist auch sehr nützlich.

 

Würde mich interessieren ob noch jemand anderes diesen Talenbaum verwendet.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin selbst seit knapp einer Woche Madness geskillt, also Wahnsinn und kann nur sagen es macht Laune ohne Ende. Man hat zwa rnicht annährend den Burst von Deception(Täuschung) dafür hat man mehr Möglichkeiten, vorallem dank dem Ult. Und es ist eine Skillung, die nicht jeder spielt und vorallem nicht jeder beherrscht. Als deception reißt man immer was, selbst wenn man nicht spielen kann. Als Madness gehen solche Spieler unter.

Zumal man auch im PvE damit besser fährt, so kommt es mir zumindest vor. Solange der Kampf nicht nach 20 oder 30 Sekunden vorbei ist merkt man was so mit madness geht.

Also ich kann nur sagen, wer mehr Tiefe mit dem Assa als DD will, soll Madness nehmen

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte auch erst darüber nach den assa als madness zu nehmen aber hat man dann nicht das problem, dass man recht Schnell OOM geht ? ich mein 100 macht is ned viel ^^

 

Ne eigentlich nicht^^ hab ständig die probleme, dass ich mit den cd net nach komme und ab und zu vergesse alle dots druff zu haben. Du musst überlegen dass du auch regelmässig autohits machen musst damit du den Buff für erdrückende dunkelheit bekommst.

Du musst schon im Nahkampf bleiben und immer wieder druff kloppe^^

Und der Nahkampfschaden ist nicht zu verachten! Die Buffs aus dem Baum sind eigentlich immer aktiv und das sind auch schonmal 20%

 

Es ist wirklich anspruchsvoller und man hat mehr CC´s

Link to comment
Share on other sites

Im PVP hab ich noch nicht viel Erfahrung! Ansonsten macht es megalaune, weil man durch die gegnerischen Reihen nur so fegt! Durch die Stuns bleibt man auch gegen einzelne gegner variabel. Ich bevorzuge ein ausgeglichenes Willenskraft/Ausdauerverhältnis, da einem schonmal öfters die Macht ausgeht gegen bossgegner und der kampf länger dauert, man ergo mehr einstecken muss. Aber selbst so hab ich bisher keine Probleme festgestellt!
Link to comment
Share on other sites

Kann mir nicht ganz vorstellen, dass die Änderungen soviel bewirken.

Ich war einmal ganz kurz (vor dem Patch) Madness sprich Wahnsinn geskillt, habe es aber schnell wieder in meine jetzige 23/1/17 geändert. Vorher hatte ich "Ausmerzen" noch drinnen, aber da ich es nicht mehr mit der dunklen Ladung auslösen kann, hat sich das für mich erledigt.

 

 

Ich will nur kurz einmal erläutern, was der Wahnsinnsbaum für PvP zu bieten hat.

 

 

2% weniger Schaden und 2% des Gesamtlebens Heilung

 

Aber wenn eine Marauder etc. einen Crit mit 5000dmg macht bringt dir das auch nichts mehr. Da ist es egal ob du 4900 oder 5000 bekommst um nur ein Beispiel zu nennen.. (oder ob du eine assa-tank bist)

Jeder Tick heilt ca 320 Leben sagen wir einmal, aber alles was Burst macht ist das Ende. Außerdem NUR wenn es kritisch ist.

 

DOTs

 

Was noch dazu kommt ist die DOTs ticken 18sec. Bedeutet du müsstest 18sec lange überleben und dmg machen. Im BG kannst du das schonmal vergessen außerdem hast du OHNE Isolierung (30% mehr Rüstung) vom Täuschungsbaum gerade mal 3000 Rüstung wenn ich mich nicht irre.

 

Was sich nett anhört ist, dass alle DOTs mit entsprechender Skillung bis ca 5000dmg machen, wovon du nur profitierst wenn du dann noch lebst.

 

CC

 

Die 2sec CC von Schleichender Schrecken sind auch mit einem Lag schnell vorbei und hätte ich nie wirklich mitbekommen..

 

Spontaner Wirbel ist echt brauchbar und wende ich immer gerne an. :D

 

Es gibt im Wahnsinnsbaum keine Möglichkeit auf Abklingzeitveringerung deiner Fähigkeiten um aus Stuns auszubrechen. Diese sind aber wichtig wenn du zb auf einen Saboteur (ein sehr beliebtes beispiel :D) triffst und der dich auf die Erde schmeißt.

 

Energie

 

Dir geht die Energie aus wenn du nicht "dunkle Umarmung" vom Täuschungsbaum mit nimmst.

Autoattacks machen nicht so viel Schaden (den du aber brauchst) daher musst du Prügeln verwenden.

Zurichten verbraucht ungeskillt 50 Energie und sorgt dafür, dass du noch schneller OOM gehst.

Die 20 Energie von "Berechnender Geist" (wenn ich das richtig verstanden habe) sind eigentlich auch nichts gegen 30% mehr Energieregeneration von Dunkelheit oder die 6sec. 50% von Täuschung.

 

Tarnung

 

Ohne den Punkten vom Täuschungsbaum, wirst du gesehen wie ein Leuchtfeuer. Ich habe die Punkte nicht geskillt und muss das leider des öfteren feststellen. Die 3 Punkte in bessere Tarnstufe machen enorm viel aus. Als Tank ist es eher egal aber als reiner Wahnsinns-Spieler bringt dich das um deinen Eröffnungsschlag bzw mitten in einem Teamfight. (Besonders wenn dich noch ein Kopfgeldjäger etc. reinzieht.)

 

Schaden

 

Ich hatte zwar noch ein PVP-Schwert für LVL49 (dank dem tollen Streitertaschensystem) aber ich war schon frustiert als ich mit Madness gegen einen Hexer-Heiler spielte und der mich nicht einmal sonderlich beachtet hat. Sprich: Schild, Heal und bevor es eng wurde CC. Vielleicht war mein Equip nicht ausreichen oder der Heiler so gut Ausgerüstet, aber ich fand mich in der Postion eines PVE Mobs wieder (nur das Khem Val mich nicht getankt hat :D).

 

Doppelter Schock -> unbezahlbar

Todesfeld -> 2000 AoE crits sind immer schön :)

DoTs -> Kann ich nach dem Patch noch nicht beurteilen, aber machen über Zeit viel Schaden

Stärkeres Prügeln -> 1200 crits also mehr als man mit Voltarischer Hieb schafft nur ohne Schock zu stärken.

 

Fazit

Für PVE ist eine reine Wahnsinns-Skillung vielleicht zum verwenden, aber im PVP kann ich mir das nicht vorstellen, doch ich lasse mich gerne eines besseren belehren. ;)

 

Ende

Mein Bruder spielt einen Marauder und hatte den kurz auf DOTs geskillt. Den Schaden den er trotz Mittelschwere Rüstung macht ist nichts im Vergleich zu den DOTs vom Schurken. Letztlich hatte er wieder umgeskillt weil ihm der "Burst" gefehlt hat. Wer kann es ihm bei 5000crits verdenken? :D

Ich will jetzt nicht beide Klassen vergleichen, aber die DOTs vom Schurken, der ja nur leichte Rüstung tragen kann, sind da schon eher lächerlich.

 

Einfall (Nein das ist jetzt das Ende :p)

Weiß jemand ob sich DOTs auf die Willenskraft auswirken? Sonst könnte man theoretisch volles Tankequip nehmen und doch ordentlich Schaden machen?

Edited by Sunspark
Link to comment
Share on other sites

Also zuerst PvP und Wahnsinn funktioniert. An vielen Heilern verzweifelt man zwar wegendem fehlenden Burst aber ansonsten macht auch Prügeln auch nicht wenig Schaden zusammen mit den DOTs Schcok und vorallem Todesfeld geht da schon etwas.

Der Vorteil von Wahnsinn ist auch die Reichweite von 30m von Todesfeld und Schleichender Schrecken.

 

Der Wahnsinnige macht sicher viel Schaden mit seinen DOTs und Todesfeld, den größten Anteil an seinen Schaden kommt aber über Prugeln.

Kein DOT macht 5000 da jeder Tick einzeln Krittet aber 3-4k sind schon mal drinnen.

Wie bei allen Machtangriffen wirkt sich der Bonusmachtschaden auch auf die DOTs aus, diesen man man mit Wille und Angriffskraft beeinflussen.

 

Wenn man nur PvP machen will würde ich aber nicht Wahnsinn spielen, jedem PvE Spieler der auf max DPS gehen will würde ich aber Wahnsinn nahelegen. Wenn man dann doch mal PvP macht man weder hilflos verskillt. Als Komptromiss kann man sicher noch Doppeltes Spiel skillen als 90 % PvE Spieler habe ich es mitlerweile nicht mehr und Zurichten mache ich garnicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde besonders im PvP macht dieser Baum sehr viel Spass. Der Ulti erzeugt keine Entschlossenheit. Der Damage der mit allen dots plus Todesfeld und Nahkampf ist net schlecht. Und es sind immer wieder kleine Selfheals drinn. Dafür brauchste halt ein hohen Kritwert. Und die ganzen Stuns können den Gegner ganz verrückt machen.

Man darf halt nicht in den Pulk rein springen.

 

@Sunspark

 

"Dir geht die Energie aus wenn du nicht "dunkle Umarmung" vom Täuschungsbaum mit nimmst.

Autoattacks machen nicht so viel Schaden (den du aber brauchst) daher musst du Prügeln verwenden.

Zurichten verbraucht ungeskillt 50 Energie und sorgt dafür, dass du noch schneller OOM gehst.

Die 20 Energie von "Berechnender Geist" (wenn ich das richtig verstanden habe) sind eigentlich auch nichts gegen 30% mehr Energieregeneration von Dunkelheit oder die 6sec. 50% von Täuschung."

 

Energie Problem sollte man eigentlich nicht haben. Zurichten verwende ich eigentlich überhaupt nicht. Du kannst allerdings auch n paar punkte in mittleren Baum stecken. Dann hasste den Machtreg und den Buff für Zurichten aber wie gesagt, wenn ich schon damit beschäftigt bin den Gegner zu dotten und zu Kiten habe ich keine Zeit noch mich hinter den Gegner zu stellen. Dann haue ich lieber mit Prügeln oder Autoattack druff. Bringt auch mehr wegen dem Buff.

 

 

Ok noch was cooles entdeckt: Bin Gildenbedingt auf Tank geskillt. Habe mir Gedacht machste halt PvP mit Damage Gear und siehe da geht auch ab :)

Edited by Drakkesh
Link to comment
Share on other sites

Also zuerst PvP und Wahnsinn funktioniert. An vielen Heilern verzweifelt man zwar wegendem fehlenden Burst aber ansonsten macht auch Prügeln auch nicht wenig Schaden zusammen mit den DOTs Schcok und vorallem Todesfeld geht da schon etwas.

Der Vorteil von Wahnsinn ist auch die Reichweite von 30m von Todesfeld und Schleichender Schrecken.

Finde nicht das man an Heilern verzweifelt. Klar fehlt Burst, doch gerade wenn die Heiler auch gutes Gear haben langt Burst da alleine eh nicht. Da habe ich es lieber mit Madness längerfristig Druck auf dem Heiler zu haben und noch mit DoT verteilen und Death Field Druck auf anderen aufzubauen ist. Ansonsten ist so ein Instant Wirbel mit folgendem Stun auch sehr nett gegen Heiler oder andere die gerade stören.

 

Und 5k Crits sind vielleicht toll, aber wie oft hat man die? Gerade jetzt mit Discharge ohne CD ist man als Madness ein extrem nerviger Gegner in Alderaan und im Void Star, denn versucht mal mit DoT's was zu tappen

Link to comment
Share on other sites

Ok noch was cooles entdeckt: Bin Gildenbedingt auf Tank geskillt. Habe mir Gedacht machste halt PvP mit Damage Gear und siehe da geht auch ab :)

 

Also macht man als Tank doch viel Schaden mit den DOTs? :)

Wenn du Tank geskillt bist, konntest du aber sicher nicht alle DOTs verwenden?

 

 

Zurichten ist Müll. Ich habe die Fähigkeit schon lange aus meinen Leisten entfernt.

In 90% der Fälle kommt die Meldung, dass man nicht hinter dem Gegner steht, obwohl man es eigentlich doch tut. Außerdem braucht die Animation 100Jahre bis der Char hersticht. In der Zeit ist der Gegner schon längst vor dir geflüchtet und der Schaden zählt nicht.

Der ganze Spass für 50 Energie... mir war Ausmerzen da doch viel lieber.

 

In BGs wie Alderan oder Voidstar finde ich aber DOTs sehr stark. Du kannst bevor du stirbst 3 Gegner volldoten und fast keiner wird in der Lage sein, eine Stellung einzunehmen oder die Bombe zu platzieren. :D

Edited by Sunspark
Link to comment
Share on other sites

Ne mit der Tankskillung mache ich natürlich keine Dots. Halt die ganz normale Tankrota auf Gegenspieler :D Und natürlich Machtblitz mit dem 3fach Buff plus Relikt und aufputscher anschmeissen und wagemut puuu das macht richtig pew pew :)

Aber keine wirklich ernst zu nehmende PvP skillung. Hab nur keine lust ständig um zu skillen.

Hab kein Schild an aber trotzdem dunkle Ladung xD Man hält doch sehr viel mehr aus^^

Edited by Drakkesh
Link to comment
Share on other sites

Ich bin derzeit lvl.42 und spiele von Anfang an mit dem Wahnsinns Talentbaum und komme gut mit ihm klar. Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe auch gelesen, dass man mit dem Täuschungsbaum im PVP besser zurechtkommt, weil er auch mehr Schaden macht und auch die Tarnung besser ist. Trotzdem bleibe ich erstmal bei meinem bestehenden Baum, denn Schaden ist ja nun auch nicht alles.
Link to comment
Share on other sites

Hmm keine Ahnung aber der Täuschungsbaum reizt mich überhaupt net im pvp. Und ganz ehrlich die Täuschungs Attentäter die mich angreifen machen net wirklich Schaden....

Die machen n bissl Burst Damage und das wars auch schon.

Kein Self Heal und relativ bescheidenes CC. In der Tank Skillung kriegen die mich net platt und mit der Madness Skillung kann ich die schön kiten :D

Link to comment
Share on other sites

Hmm keine Ahnung aber der Täuschungsbaum reizt mich überhaupt net im pvp. Und ganz ehrlich die Täuschungs Attentäter die mich angreifen machen net wirklich Schaden....

Die machen n bissl Burst Damage und das wars auch schon.

Kein Self Heal und relativ bescheidenes CC. In der Tank Skillung kriegen die mich net platt und mit der Madness Skillung kann ich die schön kiten :D

 

Eben, dass ist das Problem, einmal Burst und 6sec Machtreg reicht nicht.

Für Tanks schon gar nicht...

Den am Ende bist OOM und kannst nichts mehr als Autoattacks machen und alle 10sec 10 Macht mit brodelnder Ladung ist ein Witz.

Noch dazu hältst du rein gar nichts aus..

 

Gegen leichte Rüstung ja, aber mittelschwer bis schwer lacht dich nur aus (so war meine Erfahrung bislang)..

Link to comment
Share on other sites

Habe jetzt direkt "Wahnsinn" (nach dem Patch) noch einmal getestet. Ich hätte nicht gedacht, dass die Energie, ohne "dunkle Umarmung" doch nicht knapp wird, da man mit ständigen doten beschäftigt ist.

 

Man hält aber dafür leider nichts mehr aus....

 

Die 2sec CC von schleichender Schrecken, funktionieren wie schon geschrieben nur semi-optional. Im PvE funktionierts schon mal gar nicht, was mich echt nervt, da ich Isolierung mitgesklillt habe.

Und ich finde es erfordert sehr viel Können, immer die DOTs im Auge zu behalten.

 

Werde noch eine Weile so spielen, aber ich finde es schon heftig das Scharfschütze, Saboteur, Marauder und andere Bursterklassen einfach einen wegfegen wie nix.

 

Gegen Full-Tanks sieht die Sache wieder anders aus. :D

 

Nach wie vor bin ich aber der Überzeugung, einen reinen PvE Build durch Wahnsinn zu spielen. Es gibt keinerlei Chance auf Zähigkeit bzw. auf Abklingzeitveringerung der Stun-durchbrechenden Fähigkeiten.

Edited by Sunspark
Link to comment
Share on other sites

Teste mal ne Tank skillung mit Damage/pvp klamotten. Ich war echt überrscht was für einen Schaden man raus hauen kann. Und deine Überlebens chancen sind deutlich höher. Vorallem Machtblitz mit Wagemut + Damage Relikt geht gut ab. Bei mir pro Tick 1,5k bis 1,8k
Link to comment
Share on other sites

Teste mal ne Tank skillung mit Damage/pvp klamotten. Ich war echt überrscht was für einen Schaden man raus hauen kann. Und deine Überlebens chancen sind deutlich höher. Vorallem Machtblitz mit Wagemut + Damage Relikt geht gut ab. Bei mir pro Tick 1,5k bis 1,8k

 

Muss ich echt mal testen. :D

Habe im englischen Forum gelesen, dass das Schild total unnötig ist. Die einzigen sinnvollen Werte sind Ausdauer und Rüstung.

Verdörren hat nur 50dmg gemacht wie ich es in der Gegnermasse einmal angeworfen habe.

Ist das normal oder hatte da irgendwer was schadenreduzierendes aktiv?

Todesfeld ist dann ja doch besser mit 1-2k. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Richtig! Schild is total sinnlos im pvp weil es nur den weissen nicht kritischen Schaden absorbieren kann. Ich habe gar kein Schild an. Fürs pvp nehme ich lieber Fokus für mehr krit und schaden.

Und was Verdorren angeht. Hmmm bei mir macht er so ca 700-800 Schaden. Das kann bei Glück und proccs bis auf 2k gehen. Was viel wichtiger ist, dass Verdorren verlangsamt(30%) und einen stack "Gezäumte Dunkelheit" drauf packt. Dadurch hasst du viel schneller 3 Stacks zusammen. Die sollte man im Kampf auch immer regelmässig verbrauchen.

Link to comment
Share on other sites

Richtig! Schild is total sinnlos im pvp weil es nur den weissen nicht kritischen Schaden absorbieren kann. Ich habe gar kein Schild an. Fürs pvp nehme ich lieber Fokus für mehr krit und schaden.

Und was Verdorren angeht. Hmmm bei mir macht er so ca 700-800 Schaden. Das kann bei Glück und proccs bis auf 2k gehen. Was viel wichtiger ist, dass Verdorren verlangsamt(30%) und einen stack "Gezäumte Dunkelheit" drauf packt. Dadurch hasst du viel schneller 3 Stacks zusammen. Die sollte man im Kampf auch immer regelmässig verbrauchen.

 

Soll ich dann überhaupt "Dunkler Schutz" mitskillen wenn ich ihn eh nicht benötige? :confused:

Hatte vorher eine 23/0/18 Skillung.

Welche Skillung würdest du mir empfehlen? ;)

 

Dann hatte wahrscheinlich wer was aktiv.

Nur 50dmg AoE von Verdorren wären schlimm gewesen. :D

 

Madness!? This is.. :D

Was ich noch zu dem Wahnsinnsbaum sagen kann...

Habe es gestern mit meinem Bruder einmal probiert, wieviel Selbstheilung man mit den Dots schafft und DMG macht. Hätte es nicht geglaubt, aber es ist so wenig, dass ich nach wie vor der Überzeugung bin, nur im PvE Wahnsinn(ig) zu spielen. :rolleyes:

 

Die 2% Heilung hören sich viel an, sind es aber nicht.

Edited by Sunspark
Link to comment
Share on other sites

Dunkler Schutz habe ich geskillt, weil ich auch weiterhin inis tanke. Als reiner pvp Spieler kannste darauf verzichten. Das meiste kannste im Tank Baum skillen, weil die meisten Talente entweder deinen Schaden erhöhen oder deine verteidigunswerte erhöhen.

 

Hoffe der Link geht: Meine Skillung http://swtor.gamona.de/talentplaner/#assaz2y0zhzpzhz6z8z8zpz9zez8z8z9z9z7zwz8z9y2z51zfzhz7

 

Falls du gar nicht Tankst, würde ich diese Skillung vorschlagen

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#assaz2y0zhzpzhz6z8z8z9zgz9zez8zhz9z7zwz7zay2z51zfzhz7

 

Mit dem 50 Schaden: War wahrscheinlich n Marauder der was angeschmissen hatte.

 

Falls du Biochemie hasst den Angriffskraft Aufputscher bauen. Dazu noch n ordentliches Relikt mit Angriffskraft.

 

Zu Madness: Auf die Selfheals sollte man sich wirklich net verlassen. Immer alles schön zu dotten und weg rennen :D Der Selfheal vom Machtblitz(Gezäumte Dunkelheit-Talent) allerdings hat mir schon ein paar mal den Hintern gerettet :)

Link to comment
Share on other sites

Madness!? This is.. :D

Was ich noch zu dem Wahnsinnsbaum sagen kann...

Habe es gestern mit meinem Bruder einmal probiert, wieviel Selbstheilung man mit den Dots schafft und DMG macht. Hätte es nicht geglaubt, aber es ist so wenig, dass ich nach wie vor der Überzeugung bin, nur im PvE Wahnsinn(ig) zu spielen. :rolleyes:

 

Die 2% Heilung hören sich viel an, sind es aber nicht.

 

Es kommt immer drauf an, wie man sie nutzt. Die 2% in verbindung mit Recklessness und nur Crushing Darkness wäre dann jede Sekunde 2% Heal über 6 Sekunden. Mit den anderen 2 Dots zusammen bekommst pro Sekunde mit Recklessness ca 3% HP.

Damit kann man schon einiges an Heilung rausholen. Und ansonsten, 2% klingt nichtmal nach viel.

Link to comment
Share on other sites

Es kommt immer drauf an, wie man sie nutzt. Die 2% in verbindung mit Recklessness und nur Crushing Darkness wäre dann jede Sekunde 2% Heal über 6 Sekunden. Mit den anderen 2 Dots zusammen bekommst pro Sekunde mit Recklessness ca 3% HP.

Damit kann man schon einiges an Heilung rausholen. Und ansonsten, 2% klingt nichtmal nach viel.

 

Nur wenn der DOT kritisch ist.

Im Vergleich zu "Dunkler Ladung" hört es sich nach mehr an. ;)

Link to comment
Share on other sites

Dunkler Schutz habe ich geskillt, weil ich auch weiterhin inis tanke. Als reiner pvp Spieler kannste darauf verzichten. Das meiste kannste im Tank Baum skillen, weil die meisten Talente entweder deinen Schaden erhöhen oder deine verteidigunswerte erhöhen.

 

Hoffe der Link geht: Meine Skillung http://swtor.gamona.de/talentplaner/#assaz2y0zhzpzhz6z8z8zpz9zez8z8z9z9z7zwz8z9y2z51zfzhz7

 

Falls du gar nicht Tankst, würde ich diese Skillung vorschlagen

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#assaz2y0zhzpzhz6z8z8z9zgz9zez8zhz9z7zwz7zay2z51zfzhz7

 

Mit dem 50 Schaden: War wahrscheinlich n Marauder der was angeschmissen hatte.

 

Falls du Biochemie hasst den Angriffskraft Aufputscher bauen. Dazu noch n ordentliches Relikt mit Angriffskraft.

 

Zu Madness: Auf die Selfheals sollte man sich wirklich net verlassen. Immer alles schön zu dotten und weg rennen :D Der Selfheal vom Machtblitz(Gezäumte Dunkelheit-Talent) allerdings hat mir schon ein paar mal den Hintern gerettet :)

 

Ja die Links funktionieren, danke. :)

Freu mich schon es zu testen. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich durchlebe gerade große Frustration mit meinem Attentäter, da ich seit einigen Tagen auf Wahnsinn(3/7/31) geskillt bin und ich nicht so recht den Plan habe, wie diese Skillung korrekt gespielt wird.(war bislang immer Tank und das hat richtig gut gerockt)

 

Leider findet sich auch nicht wirklich etwas brauchbares im Netz zum Thema Guides oder dergleichen, außerdem gehen die Meinungen da weit auseinander.

 

Hier lese ich nun, dass die Spielweise des auf Wahnsinn geskillten Attentäters eben auch ein gewisses Talent voraussetzt. Kann sich mal bitte jemand ganz konkret über Talentverteilung und Rotation auslassen? Ich konnte aus diesem Threat ja nun schon einige wichtige Dinge herausfiltern, aber eine klare Ansage wäre mal super.

 

Bitte nicht flamen, eigentlich bin ich kein Noob :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...