Jump to content

pius dea IST TOT warum kein transfer


Choeube

Recommended Posts

WARUM kann ich nicht weg von pius dea es is nur noch lächerlich

 

ich hab mich so gefreut aber nein einer der unterbevökertsten server kann nicht transen

 

 

IST DAS EIN WITZ????????'

 

 

 

es werden maximal 100 leute transen aber nein wir dürfen nicht weil WEIL WAS`?

Link to comment
Share on other sites

Oh man, jeder Server wird letzlich freigeschalter, nur werden eben nicht alle gleichzeitig für den transfer geöffnet.

Also wart ab und hör auf zu jammern:mad:

 

 

wir sind der 3t kleinste Server warum haben wir keine priorität?????

 

 

wir sid so wenig wir werden keinen server zu gross machen

 

 

 

 

 

 

kannst du transen???? wann war dein letztes bg???????

Link to comment
Share on other sites

Oh man, jeder Server wird letzlich freigeschalter, nur werden eben nicht alle gleichzeitig für den transfer geöffnet.

Also wart ab und hör auf zu jammern:mad:

 

Du hast ja sooo recht, ist ja nicht so als wenn wir schon Monate warten würden... Und dann so eine verarschung von bw. das ist der nächste schlag ins gesicht

Link to comment
Share on other sites

Kommt jetzt eine flut von neuen topics wo jeder nachfragt, warum gerade SEIN server noch nicht dran ist, obwohl es viel dringender wäre als für die server der anderen? Bitte nicht. :( Edited by Cretinus
Link to comment
Share on other sites

Warum habe ich nur damit gerechnet, dass das Forum jetzt mit rumgeheule überflutet wird? Anscheinend fühlt sich hier jeder 2. als was besseres und ERWARTET für SICH bevorzugte Behandlung... traurig traurig... Leute habt ihr euch das Ding mal genau durchgelesen? Der Transfer wird über mehrere Phasen ablaufen... von daher ganz ruhig, wenigstens passiert etwas (wobei ich bei dem gejaule gar kein bock hätte den Spielern irgendwas zu ermöglichen)
Link to comment
Share on other sites

Kommt jetzt eine flut von neuen topics wo jeder nachfragt, warum gerade SEIN server noch nicht dran ist, obwohl es viel dringender wäre als für die server der anderen? Bitte nicht. :(

 

ja kommt es und ist auch richtig so

Link to comment
Share on other sites

Ich muss dem TE recht geben, die Politik die BW da betreibt ist einfach nur noch lächerlich. Die Server mit der wenigsten Population werden erstmal komplett ignoriert. So wie es ausschaut, wollen die mittelgut besuchte Server auf höher besuchte Server transen, bis diese voll sind um dann die vorigen mittelgut besuchten Server mit low pop Servern zu füllen. Im Endeffekt sind wieder die Leute gearscht, die sowieso schon wenig bis keinen Spaß mehr hatten die letzten Wochen/Monate wegen geringer Bevölkerung.

 

Mir reichts jetzt jedenfalls. Könnte mir in den Arsch treten, dass ich vor ein paar Tagen mein sub verlängert habe. Aber ich war glaube ich zu naiv zu denken, hier könnte den Leuten geholfen werden die das Spiel mögen aber auf einem toten Server festsitzen. :(

Link to comment
Share on other sites

minsch bub, sei froh das du transen kannst. die 2 Tage hältst du auch noch durch zur Not.

 

Ich und andere von Jenjidai dürfen überhaupt nicht. Das ist ne perstpektive wa?

 

 

ja ich fühle mit euch. ihr sollte auf pvp ODER pve ODER rp wechseln können

 

und 2 tage? Quelle?

Link to comment
Share on other sites

ja ich fühle mit euch. ihr sollte auf pvp ODER pve ODER rp wechseln können

 

und 2 tage? Quelle?

 

keine Quelle, einfach in den Raum geschmissen. Aber ehrlich, wenn ich 5 Leute auf der Flotte hätte und BW würde mri sagen, du bist Donnerstag oder Freitag dran. Naja, die paar Tage krieg ich dann auch noch rum. Wer bis jetzt gewartet hat, kann auch noch 2-3 Tage totschlagen.

 

Sollte jedoch jeden Tag nur 2 Server getranst werden, brauchen die wahrscheinlich ewig und 3 Tage.

 

Ich drück euch die Daumen das ihr so schnell wie möglich wechseln dürft !!!!

Link to comment
Share on other sites

Und auf Loramarr geht seit 1.2 keine Lvl 50 Warzone auf(3 Monate 3 ganze Monate nix garnix) ,das sollte ihr euch mal reinziehen, dann wiest ihr wie es den Leuten dort geht.

 

Primetime 20Uhr 2 bis 3 Leute auf der flotte.

 

Und Nerds die sich aufregen immer die gleichen Leute im PvP zusehen freut euch, ihr könnt wenigstens noch spielen!!!

 

Deshalb nochmal geb den Servern die wirklich Tod sind den First Transfer, und nicht andersrum.

Link to comment
Share on other sites

Da ich noch auf der Arbeit bin bekomme ich momentan noch nichts mit.

 

Aber gibt es tatsächlich noch keine Transfers für Pius Dea? :rolleyes:

 

Wenn nein,wann sollen die kommen? Und wie hat man die Prioritäten gesetzt? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Und auf Loramarr geht seit 1.2 keine Lvl 50 Warzone auf(3 Monate 3 ganze Monate nix garnix) ,das sollte ihr euch mal reinziehen, dann wiest ihr wie es den Leuten dort geht.

 

Primetime 20Uhr 2 bis 3 Leute auf der flotte.

 

Und Nerds die sich aufregen immer die gleichen Leute im PvP zusehen freut euch, ihr könnt wenigstens noch spielen!!!

 

Deshalb nochmal geb den Servern die wirklich Tod sind den First Transfer, und nicht andersrum.

 

naja meine rede wie sollen server wo maximal 20-500 leute tranen irgendwo n ungleichgewicht bringen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...