Jump to content

Vorschau-Video zum kostenlosen Spielmodell - Episode 3 ist da!


CourtneyWoods

Recommended Posts

Wir freuen uns, heute die 3. Episode unserer Vorschau-Videos zum kostenlosen Spielmodell veröffentlichen zu können. Das neue Video erläutert einige der Dinge, die wir für Spieler mit bevorzugtem Status hinzugefügt haben, und stellt ein paar der neuen Gegenstände vor, die es über die Weihnachtszeit im Kartellmarkt geben wird!

 

Jetzt ansehen

Link to comment
Share on other sites

Bei dem hilft kein Tschüss. Der ist anhänglich wie eine Klette, incl. seiner destruktiven Beiträge.

 

Ich weiß wirklich nicht, was Du für ein Problem hast? Kannst Du keine andere Meinung akzeptieren oder geht es Dir einfach nur darum, zu Provozieren bis Dir mal einer sagt, was er von Dir hält?

 

Mein lieber Logathor, darauf kannst Du lange warten! Da müssen ganz andere kommen, um mich in dieser Richtung zu einer von Dir gewünschten Reaktion zu bewegen. Dir fehlt dazu einfach das gewisse Etwas: das Niveau!

Edited by Franzferdinand
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Also generell bin ich ein Freund der Entwicklung, wie sie SWTOR bisher durchgemacht hat. (F2P mit seinen Varianten). Bisher hat mich im Store aber nicht wirklich was vom Hocker gehauen. Besonders die weihnachtlichen Artikel empfand ich überteuert und nicht ansprechend für den Preis. Also dieser Schlitten mit der bunten Girlande dran ist wirklich nicht ansehnlich, dafür dass es für echtes Geld zu kaufen ist. :rolleyes:

 

Aber ansonsten bin ich wirklich froh, zurückgekehrt zu sein und auch gleich ein (kleines) Abo abgeschlossen zu haben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...