Jump to content

Random PvP Spaß oder doch eher Frust?


-Nug-

Recommended Posts

Und wenn es länger dauert bis die BGs durch die Trennung aufgehen würden, leb doch auch damit!

 

schlechter trollversuch;)

ich hab wenigstens noch versucht zu verdeutlichen, das viel an euch selber liegt, wenn ihr als sololister verliert.

ich hab bisher noch keinen grund von euch gehört, was dagegenspricht sich als gruppe ohne ts zu listen?

auch scheint ein großteil der fraktion nur schwarz oder weiß zu sehen, denn eine verbesserung des matchmakingsystems wird nur in eine richtung (strikte trennung) akzeptiert, nur warum?

sollte sich bw doch tatsächlich für eine trennung entscheiden, werde ich wohl mit den konsequenzen leben müssen, nur um diese zu umgehen müsste ich dann dem ursprünglichen gedanken eines mmos entgegenwirken.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 412
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Einzelspieler finden Argumente für eine Trennung und die Gruppenspieler werden immer welche dagegen finden.

Fakt ist, ich würde lieber 10 Minuten warten bis ein BG aufgeht und dann eine Chancengleicheheit bei der Charakterverteilung zu haben anstatt mich bei 8-10 Spielen immer gnadenlos in den Boden stampfen zu lassen.

 

 

Wer hat denn etwas bei einer Trennung von Einzel- und Gruppenanmeldungen zu verlieren?

Die Einzelanmelder haben eventuell auch mal eine Chance, gleichwertigen Deppen auf der Gegenseite zu begegnen und dafür keine "hochwertigen Taktiken", von überlegenen 4er Gruppen zu lernen.

 

Die Gruppenspieler müssen sich mehr anstrengen und könnten gleichwertigen Gegner-Teams begegnen, was natürlich ein Minus für das Marken-Farmen bedeutet und eventuell nicht so einen Spass macht wie bei 8 von 10 Spielen das Gegnerteam in den Ar... zu fi.....

 

 

Sorry aber das Argument, dass es dann länger dauern würde bis die BGs aufgehen, halte ich für ein Gerücht.

Vielmehr glaube ich daran, dass es dann mehr Leute gibt, die ins PVP öfter reinschnuppern würden, gefallen daran finden und eventuell sogar irgendwann zu den Gruppenspielen wechseln.

 

Von mir aus sollen auch die Marken-Belohnungen bei Gruppenspielen erhöht werden und bei Rated`s sowieso ;)

 

Trolling over

 

 

Ich frage michmanchmal auch, ob es nicht den einen oder anderen gibt, der sich einen darauf kloppt...:D

 

Wenn ich mal mit einer Gruppe liste und auf hoffnungslos unterlegene Gegner treffe, lasse ich es irgendwann sein, weiter auf die Jungs einzuprügeln.

Ist witzlos - wird langweilig und fordert nicht.

 

Da gibt es aber dann doch den einen oder anderen, der ganz gerne weiter machen möchte...

Da gibt es dann doch den einen oder anderen Spielertypen, der diese Überlegenheit braucht...

Edited by EilahFinn
Link to comment
Share on other sites

im random-bg ist es oftmals sinnvoller die heiler raus zu nehmen, aber komischerweise ist von heiler-focus seltenst auch nur eine spur zu sehen. nein lieber prügelt jeder auf was anderem rum und der gedanke jemanden anderen zu unterstützen kommt gar nicht erst auf.

So ist es.

...und wenn so etwas wie Fokus ein fester Bestandteil einer BG ist, kann man sich immer noch darüber unterhalten, ob Gruppen jetzt Schuld daran sind, daß der Spielspaß bei Solisten flöten geht :jawa_angel: .

Edited by Tannenhirsch
Link to comment
Share on other sites

schlechter trollversuch;)

ich hab wenigstens noch versucht zu verdeutlichen, das viel an euch selber liegt, wenn ihr als sololister verliert.

ich hab bisher noch keinen grund von euch gehört, was dagegenspricht sich als gruppe ohne ts zu listen?

auch scheint ein großteil der fraktion nur schwarz oder weiß zu sehen, denn eine verbesserung des matchmakingsystems wird nur in eine richtung (strikte trennung) akzeptiert, nur warum?

sollte sich bw doch tatsächlich für eine trennung entscheiden, werde ich wohl mit den konsequenzen leben müssen, nur um diese zu umgehen müsste ich dann dem ursprünglichen gedanken eines mmos entgegenwirken.

 

 

Weil das Mopkloppen auf die Dauer öde ist, Solisten trotzdem auch Star Wars Fans sein können/dürfen und es leider leider leider im Moment für PC Besitzer mit Win 7 keine Alternative ausser den Lego-Dreck gibt!

 

PVP ist eine tolle Sache bei einem Thema was man von Natur aus mag aber wenn ich dazu gezwungen werde erstmal anständige Gleichgesinnte suchen zu müssen und dann erst Taktiken durchkauen muss oder einen "Oberschlauen" habe, der gerne Chef spielen möchte und doch nichts auf die Reihe bekommt, dann stiefeln manche Leute lieber alleine los.

 

Einige haben so unterschiedliche Onlinezeiten, das sie gezwungen wären jeden Tag aufs neue Gruppen zu suchen/ zu gründen.

Hat man nur einen Zeitkorridor aus max 2 Stunden, kann es da schon etwas nervig werden, wenn man erstmal ne halbe Stunde ne Gruppe suchen oder Gründen muss.

bedenkt man dann noch die Tatsache das die meisten eh keinen No-TS User mitnehmen, habe ich hier glaube ich genügend Gründe aufgezählt.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mir das hier so anschaue:

 

"Zitat:

 

Here is a bit more clarification on the differences between Rise of the Hutt Cartel and 2.0 put as simply as I can!

 

What subscribers will get without purchasing Rise of the Hutt Cartel:

 

Class changes and balancing levels 1-50

Any itemization/world changes which affect levels 1-50

Legacy Achievements

 

 

What subscribers will get if they do purchase Rise of the Hutt Cartel:

 

New Operation: Scum and Villainy

Nightmare Mode Terror From Beyond

Upgraded level 55 Hard Mode Flashpoints

Level cap increase to 55

All new Makeb storyline

 

The new Operation and Hard Mode Flashpoints in Game Update 2.0 are Level 55 Elder Game Content. The level cap increase to 55 is included with the purchase of the Digital Expansion: Rise of the Hutt Cartel. Free-to-Play restrictions apply. Visit the Free-to-Play Features Chart for more information.

 

-eric"

 

dann könnte man daraus auch folgern, daß man ab 2.0 als Solospieler eine Möglichkeit hat, Premades und Itemspirale aus dem Weg zu gehen. Einfach Huttenkartell nicht kaufen und 50 bleiben. Oder übersehe ich was?

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Mh, würde nichts sehen, was dagegen spricht.

 

Solche Klugscheissereien haben noch gefehlt!

 

 

 

@ LyndaeshaFreykaa

 

Weil ich mir als Solospieler keine neuen Spielinhalte vorenthalten lasse, nur um in einem anderen Apekt des Spiels Ruhe zu haben.

Gleiches Recht für alle!

Edited by SqantoKashyyk
Link to comment
Share on other sites

Und Fleureth den Tip eine Random Rated Anmeldung zu machen hab ich den Motzern im VC Post auch schonmal gegeben. Und ich habe das auch selber ne Zeit lang regelmäßig gemacht. Ich kann dir versichern das das ein deutlich höheres Niveau hat, ist aber trotzdem heilsam mal zu sehen was wirklich abgehen kann. Aber einmal ist nur ein spass für zwischendurch versuch das mal am laufen zu halten wenns auf die Nase gibt.

Das ist es eben. Solange es gut läuft, sind alle zufrieden, nur wenn dann die ersten Frustmomente kommen, werden wieder Spieler abspringen. Aber welchen Grund soll man dann vorschieben?

Und bei den Random-Rated-Anmeldung meine ich keine ausgeglichene Gruppe, mit z. B. 2 Heilern, 1 Tank und 5 DD, sondern wirklich die ersten 8, die sich melden, egal was kommt... Denn so wäre es auch im normalen BG mit reinen Single-Anmeldungen.

Solange man gewinnen würde, wäre alles in Ordnung. Nur wenn man nicht mehr gewinnt, ist plötzlich wieder jemand anderes Schuld.

Und was ist bei reinen Random-Rated-Anmeldungen, wenn sich regelmäßig immer genau 4 gleiche Leute anmelden und der Rest rotiert durch, weil sie nicht sooft können? Dann hat man genau das gleiche Problem: es bildet sich nen Kern raus, der besser zusammenspielt wie der Rest.

Link to comment
Share on other sites

@ LyndaeshaFreykaa

 

Weil ich mir als Solospieler keine neuen Spielinhalte vorenthalten lasse, nur um in einem anderen Apekt des Spiels Ruhe zu haben.

Gleiches Recht für alle!

Wie willst Du DIr als Solospieler denn die neuen Spielinhalte nicht vorenthalten lassen? Es gibt neue FP und OP, die nicht für Solospieler sind? Selbst mit dem Kauf des DLC werden Dir neue Spielinhalte vorenthalten, weil Du keine Zeit/Lust hast, Dir eine Gruppe für den entsprechenden Spielinhalt zu suchen und diesen zu üben, bis er schaffbar ist.

 

Und zu gleiches Recht für alle:

Jeder hat doch das Recht sich eine eigene Gruppe für BGs zu suchen? Wo wird dir dieses Recht genommen? Du willst dein Recht nur nicht warnehmen. Aber das ist nicht das Problem derjenigen, die Ihr Recht auf das Bilden einer Gruppe für BG warnehmen. Sondern es ist deine eigene freie Entscheidung.

Edited by Fleureth
Link to comment
Share on other sites

Weil ich mir als Solospieler keine neuen Spielinhalte vorenthalten lasse, nur um in einem anderen Apekt des Spiels Ruhe zu haben.

Gleiches Recht für alle!

 

Ich kann dir noch immer nicht ganz folgen. Das, was Magira zitiert hat, sind offizielle Infos. Wenn das nun jemand für seinen eigenen Vorteil nutzen will, warum soll ers nicht machen? Auch wenn unkonventionell ist.

Falls wir grad aneinander vorbeireden: mein Post war eine Antwort auf Magiras Frage "Oder übersehe ich was?"

Ich sehe nichts, was dagegen spräche.

 

Davon ab hat Fleureth ohnehin Recht.

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

Solche Klugscheissereien haben noch gefehlt!

 

 

 

@ LyndaeshaFreykaa

 

Weil ich mir als Solospieler keine neuen Spielinhalte vorenthalten lasse, nur um in einem anderen Apekt des Spiels Ruhe zu haben.

Gleiches Recht für alle!

 

Das sind durchwegs PVE Sachen, die zumindest mich nicht interessieren. Ganz im Gegenteil, ich kann auf das Leveln von meinen 8 Charakteren über die wahrscheinlich eh identischen Quests sehr gut verzichten. Für auch an PVE interessierten Spieler ist das natürlich keine Alternative.

Als PVPler verliert man aber die neue 51er Fähigkeit und die Erweiterung des Skilltrees. Und gewinnt ein Spielen weitgehend ohne Premades und Rüstungsfarmerei. Schwere Entscheidung.

Link to comment
Share on other sites

Weil das Mopkloppen auf die Dauer öde ist, Solisten trotzdem auch Star Wars Fans sein können/dürfen und es leider leider leider im Moment für PC Besitzer mit Win 7 keine Alternative ausser den Lego-Dreck gibt!

 

hab auf pro7 letztens ne werbung für so nen star wars: the clone wars-onlinespiel gesehen :p

 

PVP ist eine tolle Sache bei einem Thema was man von Natur aus mag aber wenn ich dazu gezwungen werde erstmal anständige Gleichgesinnte suchen zu müssen und dann erst Taktiken durchkauen muss oder einen "Oberschlauen" habe, der gerne Chef spielen möchte und doch nichts auf die Reihe bekommt, dann stiefeln manche Leute lieber alleine los.

 

was hat es denn damit zu tun, ob der oberschlaue - der wenigstens mal versucht etwas zu ändern als ständig mimimimi zu schreien! - was auf die reihe bekommt oder nicht? wenn seine ansagen korrekt sind und auch taktisch sinnvoll sind, warum nicht dran halten? oder ist man sich etwa zu fein dafür? ;)

oder ansonsten halt einfach selbst die initative ergreifen...

btw. was heißt taktik durchkauen? die meisten klassen haben doch schon mit der wahl ihrer skillung eine gewisse aufgabe und bedarf eigentlich kaum einer weiteren taktikerarbeitung.

 

Einige haben so unterschiedliche Onlinezeiten, das sie gezwungen wären jeden Tag aufs neue Gruppen zu suchen/ zu gründen.

Hat man nur einen Zeitkorridor aus max 2 Stunden, kann es da schon etwas nervig werden, wenn man erstmal ne halbe Stunde ne Gruppe suchen oder Gründen muss.

bedenkt man dann noch die Tatsache das die meisten eh keinen No-TS User mitnehmen, habe ich hier glaube ich genügend Gründe aufgezählt.

 

unterschiedliche onlinezeiten? was stellst du dir denn unter einer gruppe/gilde vor? ich glaube hier sind einige zu sehr von den raidgilden geschädigt. in den meisten gilden die bgs gehen ist meistens immer jemand online.

selbst wenn man sich keiner gilde anschließen will, bleibt immer noch die möglichkeit die leute einfach mal anzuschreiben, aber da wären wir wieder beim initiative ergreifen. irgendwann hat man ne genügend große freundesliste, sodass man eigentlich nicht alleine spielen muss. wenn dann doch mal keiner da ist, weil man zu einer "unnormalen" zeit (bevor jemand meckern will: unnormal = nicht mainstreamzeit) zockt, ist die wahrscheinlichkeit auf andere gruppen zu treffen extrem gering.

dadurch fällt für mich übrigends auch der faktor gruppen suchen weg, denn eine gepflegte freundesliste bewirkt wunder.

guck ich mir an wieviele doch das ts vorschieben, warum sie solo listen, müsste man doch auch als ts-verweigerer eine gruppe finden können, denn du bist nicht allein mit deiner einstellung.

also entschuldige, aber genügend gründe finde ich das jetzt nicht, das meiste läuft doch darauf hinaus, das ihr mit anderen nicht in kontakt treten wollt, obwohl doch genau dies gefördert werden sollte.

Link to comment
Share on other sites

Wie willst Du DIr als Solospieler denn die neuen Spielinhalte nicht vorenthalten lassen? Es gibt neue FP und OP, die nicht für Solospieler sind? Selbst mit dem Kauf des DLC werden Dir neue Spielinhalte vorenthalten, weil Du keine Zeit/Lust hast, Dir eine Gruppe für den entsprechenden Spielinhalt zu suchen und diesen zu üben, bis er schaffbar ist.

 

Und zu gleiches Recht für alle:

Jeder hat doch das Recht sich eine eigene Gruppe für BGs zu suchen? Wo wird dir dieses Recht genommen? Du willst dein Recht nur nicht warnehmen. Aber das ist nicht das Problem derjenigen, die Ihr Recht auf das Bilden einer Gruppe für BG warnehmen. Sondern es ist deine eigene freie Entscheidung.

 

 

 

Wer hat gesagt, das ich als Solo PVP-Spieler nicht auch mal OP und Flashpoints mit anderen zusammen mache, warum schliesst das eine das andere aus?

Ich möchte nur die Entscheidungsfreiheit haben und das wäre durch ein Auswahlmenü wo man ein Haken setzen könnte gegeben.

 

"Möchtest Du auch gegen Gruppen ( ab 2 Spieler antreten? (Hier käme dann das Kästchen zum ankreutzen hin ) und schon wären alle zufrieden.

Edited by SqantoKashyyk
Link to comment
Share on other sites

Wer hat gesagt, das ich als Solo PVP-Spieler nicht auch mal OP und Flashpoints mit anderen zusammen mache, warum schliesst das eine das andere aus?

Ich möchte nur die Entscheidungsfreiheit haben und das wäre durch ein Auswahlmenü wo man ein Haken setzen könnte gegeben.

 

"Möchtest Du auch gegen Gruppen ( ab 2 Spieler antreten? (Hier käme dann das Kästchen zum ankreutzen hin ) und schon wären alle zufrieden.

Aber Du hast doch die Möglichkeit:

Willst Du im Team PVP machen: dann melde BG an.

Willst Du allein PVP machen: dann mach Open-PVP oder Duelle.

 

Wenn Du anscheinend genügend Zeit hast, ne Gruppe für OP und FP zu suchen, warum dann nicht auch für PVP?

 

Nur, warum willst Du unbedingt ein BG, das ausdrücklich für Teams gedacht ist (sonst gäbe es keine 8 Plätze), als Einzelgänger bestreiten, machst aber gleichzeitig den Spielern, die das BG nutzen wie es gedacht ist, einen Vorwurf?

Das wäre ja, wenn Du jetzt forderst, die OP für Einzelgänger freizugeben, weil diese ebenso keine Zeit haben sich eine Gruppe zu suchen und auch kein TS wollen. Sie wollen halt nur einfach nur in der kurzen Zeit, die sie on sind, schnell die OP machen und haben keine Zeit sich mit der Gruppensuche aufzuhalten...

Edited by Fleureth
Link to comment
Share on other sites

Das sind durchwegs PVE Sachen, die zumindest mich nicht interessieren. Ganz im Gegenteil, ich kann auf das Leveln von meinen 8 Charakteren über die wahrscheinlich eh identischen Quests sehr gut verzichten. Für auch an PVE interessierten Spieler ist das natürlich keine Alternative.

Als PVPler verliert man aber die neue 51er Fähigkeit und die Erweiterung des Skilltrees. Und gewinnt ein Spielen weitgehend ohne Premades und Rüstungsfarmerei. Schwere Entscheidung.

 

So isses...

Abwarten vielleicht?

Mal sehen wer sich vom grinden anstecken lässt und wieviele tatsächlich aufs Sammeln verzichten können oder wollen:D

Link to comment
Share on other sites

Wer hat gesagt, das ich als Solo PVP-Spieler nicht auch mal OP und Flashpoints mit anderen zusammen mache, warum schliesst das eine das andere aus?

Ich möchte nur die Entscheidungsfreiheit haben und das wäre durch ein Auswahlmenü wo man ein Haken setzen könnte gegeben.

 

"Möchtest Du auch gegen Gruppen ( ab 2 Spieler antreten? (Hier käme dann das Kästchen zum ankreutzen hin ) und schon wären alle zufrieden.

 

Daß was du in deinen posts schreibst, passt schon.

Bleib am Ball.:)

Link to comment
Share on other sites

Erleuchte mich mal einer, warum Leute, die aufs singleplayen in jeder Hinsicht bestehn, nicht einfach Singleplayer spielen?

 

Erinnert mich an Vegetarier, die vegetarische Würste und dergleichen essen. Und ich bin selbst einer.

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

Achtung, der folgende Text dient nur zur Unterhaltung mit einem Hauch Ironie zu dem Thema hier.

Ich bin Randomfußballer und möchte gerne Bundesliga und Championsleage spielen aber in eine Mannschaft will ich nicht, weil ich lieber solo spiele. Ich will aber gleiche chancen für alle ohne dass ich mir eine Mannschaft suchen muss. Ich schreib gleich heute noch einen Brief an Darth Blatter, sie sollen auch Random-Weltmeisterschafen einführen. Übrigens, dieser Jedimeister "Messi" ist doch auch nur so gut, weil er immer seine Heiler/Passgeber im Rücken hat und wegen seinen gemoddeten Elitekriegshelden-Schlappen mir den Kompetenzstollen. Solo kann der doch auch gar nix. Ich wäre siche mindestens genauso gut, wenn.. wenn... ja genau... wenn! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Achtung, der folgende Text dient nur zur Unterhaltung mit einem Hauch Ironie zu dem Thema hier.

Ich bin Randomfußballer und möchte gerne Bundesliga und Championsleage spielen aber in eine Mannschaft will ich nicht, weil ich lieber solo spiele. Ich will aber gleiche chancen für alle ohne dass ich mir eine Mannschaft suchen muss. Ich schreib gleich heute noch einen Brief an Darth Blatter, sie sollen auch Random-Weltmeisterschafen einführen. Übrigens, dieser Jedimeister "Messi" ist doch auch nur so gut, weil er immer seine Heiler/Passgeber im Rücken hat und wegen seinen gemoddeten Elitekriegshelden-Schlappen mir den Kompetenzstollen. Solo kann der doch auch gar nix. Ich wäre siche mindestens genauso gut, wenn.. wenn... ja genau... wenn! :rolleyes:

 

Opa ich liebe dich :D:D:D

Besser kann man das Gejammer gar nicht mehr kontern :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Achtung, der folgende Text dient nur zur Unterhaltung mit einem Hauch Ironie zu dem Thema hier.

Ich bin Randomfußballer und möchte gerne Bundesliga und Championsleage spielen aber in eine Mannschaft will ich nicht, weil ich lieber solo spiele. Ich will aber gleiche chancen für alle ohne dass ich mir eine Mannschaft suchen muss. Ich schreib gleich heute noch einen Brief an Darth Blatter, sie sollen auch Random-Weltmeisterschafen einführen. Übrigens, dieser Jedimeister "Messi" ist doch auch nur so gut, weil er immer seine Heiler/Passgeber im Rücken hat und wegen seinen gemoddeten Elitekriegshelden-Schlappen mir den Kompetenzstollen. Solo kann der doch auch gar nix. Ich wäre siche mindestens genauso gut, wenn.. wenn... ja genau... wenn! :rolleyes:

 

Und schon wieder eine Beispiel aus der Welt der Arbeit, in dem Fall des Berufsfußballers. Wir sind hier in einerm Spiel und ich zumindest spiele es NUR aus Spaß. Wir reden hier also über Amateurfußball, wenn man schon fragwürdige Analogien ziehen muss. Und dort spielt Unterpfaffenhofen nur in absoluten Ausnahmefällen gegen den FC Bayern.

Link to comment
Share on other sites

Und schon wieder eine Beispiel aus der Welt der Arbeit, in dem Fall des Berufsfußballers. Wir sind hier in einerm Spiel und ich zumindest spiele es NUR aus Spaß. Wir reden hier also über Amateurfußball, wenn man schon fragwürdige Analogien ziehen muss. Und dort spielt Unterpfaffenhofen nur in absoluten Ausnahmefällen gegen den FC Bayern.

 

Aber hier spielt der Sepp von Unerpfaffenhofen immer wieder auch mal mit dem FC Bayern und ab uns zu hat er auch Barca oder Real Madrid in seinem Team. Aber das ist doch eh wurscht, das wird ja verdrängt... subjektive Wahrnehmung und so... Der Sepp mault halt einfach über die zu guten Gegner wie die oben erwähnten Mannschaften, aber wenn er neben Schweini, Messi oder sonst wem spielt, das interessiert ihn nicht, dann ist es ihm ja nur recht, aber wehe er spielt mal gegen sie, dann gibts gleich das Mimimi...

 

Und wenn du das Spiel NUR aus Spaß spielst, warum steigerst du dich d so rein über irgendwelche erfundenen Ungerechtigkeiten? Warum lässt du das Spiel nicht bleiben? Oha... vielleicht macht es ja doch Spaß...

 

*So, ich klinke mich hier aus der Diskussion aus, weils eh keinen Sinn macht. Flamet weiter, fordert Euer Schlaraffenland, und wenns aber kommt, dann bitte macht dann ja keinen Mucks, wenns Euch dann wieder nicht passt, sonst kacke ich Euch allen erst so richtig auf den Kopf *

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Achtung, der folgende Text dient nur zur Unterhaltung mit einem Hauch Ironie zu dem Thema hier.

Ich bin Randomfußballer und möchte gerne Bundesliga und Championsleage spielen aber in eine Mannschaft will ich nicht, weil ich lieber solo spiele. Ich will aber gleiche chancen für alle ohne dass ich mir eine Mannschaft suchen muss. Ich schreib gleich heute noch einen Brief an Darth Blatter, sie sollen auch Random-Weltmeisterschafen einführen. Übrigens, dieser Jedimeister "Messi" ist doch auch nur so gut, weil er immer seine Heiler/Passgeber im Rücken hat und wegen seinen gemoddeten Elitekriegshelden-Schlappen mir den Kompetenzstollen. Solo kann der doch auch gar nix. Ich wäre siche mindestens genauso gut, wenn.. wenn... ja genau... wenn! :rolleyes:

 

Dem ist einfach nichts mehr hinzuzufügen!

Link to comment
Share on other sites

Und schon wieder eine Beispiel aus der Welt der Arbeit, in dem Fall des Berufsfußballers. Wir sind hier in einerm Spiel und ich zumindest spiele es NUR aus Spaß. Wir reden hier also über Amateurfußball, wenn man schon fragwürdige Analogien ziehen muss. Und dort spielt Unterpfaffenhofen nur in absoluten Ausnahmefällen gegen den FC Bayern.

 

Erst den von dir zitierten Text lesen, analysieren, drüber nachdenken und DANN posten.

Es war nirgens was von Berufsfußballer geschrieben und die Analogie (ne, hat nix mit Sex zu tun) passt da wie Faust aufs Auge.

Wild herbeigezogene Anti-Gründe machen im Übrigen Deinen Post weder glaubhafter noch sinnvoller.

 

P.S.: Entagetimer wieder abgelaufen

P.P.S.: Halte es nun so, wie Opa...und freue mich auf das Gewhine, wenn die 30-54er Kriegsgebiete kommen...mimimi, alle sind gleich, ich kann nun als Sololister mit Uberequip nix mehr reißen...HF

Link to comment
Share on other sites

Aber hier spielt der Sepp von Unerpfaffenhofen immer wieder auch mal mit dem FC Bayern und ab uns zu hat er auch Barca oder Real Madrid in seinem Team.

 

Vielleicht mag ja der Sepp aus Unterpafffenhofen gar nicht daß "Profis" in seinem Team sind. Ich kann BTW auch sehr gut auf Premades auf der eigenen Seite verzichten. Premade auf der eigenen Seite heißt normalerweise null Kommunikation und Absprache mit den Randoms. Randoms sind da höchstens als Befehlsempfänger gefragt. Die ziehen ihr über TS koordiniertes Teil durch und die, die im "Trottellotto" zugelost werden sind ihnen schnurzegal.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...