Jump to content

2mal 60er token benutzt aber kein charakter bekommen... sauer sein ich...


SithLordDiana

Recommended Posts

Also nur für den Fall, dass du tierlieb bist und du nicht willst, dass wir einige Kleintiere Schlachten, um aus deren Innereien die Lösung deines Problems zu lesen: Erklär doch mal GENAU wie du vorgegangen bist um dir einen 60er Char zu erstellen. Buhuhuhu kann nix Char machen enthält 0 Informationen.
Link to comment
Share on other sites

Kann mich dem nur anschliessen, 200 KM ausgegeben und dann nen 60er angelegt der stufe 1 auf der Flotte steht, is doch etwas seltsam, ich mein wozu soll ich da geld für etwas rauswerfen das ich auch so haben kann?

 

zur erklärung: ich habe im Kartelmarkt die 200 Münzen ausgegeben für die freischaltung dann das teil welches ich in die tasche bekam verwendet und ausgeloggt, dann stand da schon mal nix von 60er anlegen, sondern erst nach erneutem Spiel starten und ich klickte erfreut drauf, legte mir einen Attentäter an und siehe da nix stufe 60 sondern stufe 1 auf der Flotte... ich glaub im falschen Film ich bin :(

Link to comment
Share on other sites

Das Problem haben sehr sehr viele ( Ich auch ), das ist ein Bug der wohl schon seit ner Woche unbehoben bleibt. Und wie man die tollen BW Mitarbeiter ja kennt ist Stillschweigen angesagt. Man bekommt nur die Standard Antwort aber keine Hilfe.Ist mal wieder richtig Grandios schön kohle abgreifen aber sich in Stillschweigen üben wegen nem Fix.:mad:
Link to comment
Share on other sites

Bei der Erstellung eines Stufe 60 Charakters kann es zu dem Fehler kommen, dass stattdessen ein Stufe 1 Charakter erstellt wird. Dies scheint zu passieren, wenn man zu schnell den Prozess der Charaktererstellung durchläuft. Der Tipp der Entwickler: Zeit lassen bei der Charaktererstellung. Dies erhöhe die Chance, dass der Fehler nicht auftrete. Wenn der Fehler dennoch auftreten sollte, kann der Stufe 1 Charakter einfach gelöscht werden. Das Stufe-60-Charaktertoken wird daraufhin wieder hergestellt. Dies kann allerdings eine Zeit lang dauern.

 

Quelle: Swtorcantina

Link to comment
Share on other sites

Bin kurz vorm Erbrechen...lvl60 Tokken gekauft.. lvl Char erstellt.. lande auf der Flotte mit lvl 1.. Char wieder gelöscht.. Spiel neu gestartet.. Tokken weg, kein LvL60 Char, Kartellmünzen auch weg.. Hotline sagt es wird in den nächsten Wochen behoben.. in den nächsten Wochen, ernsthaft?? wer Garantiert mir, das ich entweder meine Münzen oder den Tokken bekomme?

 

Nun der Höhepunkt.. habe eine E-Mail bekommen, mein Ticket sei gelöst.. ich habe weder die Münzen wieder bekommen, noch einen lvl 60 Tokken, nix. Mir dann zu schreiben mein Problem sei gelöst ist eine bodenlose Frechheit!

Edited by Nekrotia
Link to comment
Share on other sites

Oh mein Gott.... dieses ganze geheule wieder.

Bei jedem addon release in jedem spiel gibt es bugs ... jetzt tut mal nicht so als wenn BW es nicht zurück erstatten würde. Bei mir geht es auch nicht das ist trotzdem kein grund im Forum rum zu heulen das wird euch auch nicht helfen... einfach warten das wird schon wieder gehen... und wenn es halt auch mal 3 wochen dauert dann ist das halt so. Aber dieses geheule kann keiner mehr lesen also einfach gedult haben und fertig. :)

Link to comment
Share on other sites

falsch.. ich habe Geld für den Dienst bezahlt. Ich habe extra mein Konto mit Abo wieder reaktiviert. Nun liegt es erstmal wieder brach, weil ich keine Lust habe die beiden Inseln von 55-60 zu leveln, weil ich die so ätzend finde, das ich pausiert habe. Wer garantiert mir, das ich entweder mein Geld, meine Münzen oder den Tokken bekomme, wenn BW mir eine Mail schreibt das mein Ticket geschlossen weil gelöst ist? Ich lese keine englischen Foren, wo es wohl stehen soll, und im deutschen Client steht es auch nicht.
Link to comment
Share on other sites

Oh mein Gott.... dieses ganze geheule wieder.

Bei jedem addon release in jedem spiel gibt es bugs ... jetzt tut mal nicht so als wenn BW es nicht zurück erstatten würde. Bei mir geht es auch nicht das ist trotzdem kein grund im Forum rum zu heulen das wird euch auch nicht helfen... einfach warten das wird schon wieder gehen... und wenn es halt auch mal 3 wochen dauert dann ist das halt so. Aber dieses geheule kann keiner mehr lesen also einfach gedult haben und fertig. :)

 

Genau und wenn dein Auto Kaputt ist wartest du auch mal eben 3 Monate weil macht ja nix wenn das so ist dann ist das eben so ne? Sowas kann man sich Sparen, es hat beim Early Acces funktioniert und BW weis seit mehr als 1 Wochen von dem Problem und erst HEUTE kommen die auf die glorreiche Idee die Tokens vom Kartellmarkt zu nehmen. Nachdem es sich sehr viele Leute gekauft haben. Die Geduld ist irgendwann weg wenn man von so nem Verein nur noch Verarscht wird. Streichen Kohle für ein Feature ein das nicht funktioniert und DU wunderst dich das Leute da was gegen schreiben? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Meckern, meckern und nochmals meckern, anstatt doch einfach mal zu lesen.

 

Es gibt soviele Hinweise bezüglich des Level 60 Tokens zudem auch der Launcher eine Info auswirft!

 

Ich zitiere mal:

Hey folks,

 

We wanted to get some information out about the issue you are experiencing. First off, there is a bug that can occur when you make a level 60 character, it instead creates it as a level 1 and places you on the fleet. Without going too technical, basically the game is moving faster than your account is, which is creating the issue. Here are a few important notes to be aware of:

 


  • Go slow – When going through the character creation process take your time, watch the Sacrifice trailer that starts your level 60 character. This can give time for your account to recognize the start at 60 character and to potentially avoid the level 1 issue.


  • If you end up in the game as a level 1 when using a token, you can delete that character to have the token returned to you. After you have deleted the character, give it some time, you will see that token restored. At this point you can try to create a level 60, but once again please take your time.

 

With a lot of level 60s being made, there is an element of a bottleneck occurring. But do not worry, even if you experience the bug, the start at level 60 token is in no way lost. It may take some time to be restored but it will happen. Know that if you continue to make / delete characters without waiting for your account to catch up, you can exacerbate the issue.

We are working to correct this as soon as possible, but the information above can work to potentially avoid it, or work around it. Thanks everyone.

 

-eric

 

Quelle: klick mich

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

falsch.. ich habe Geld für den Dienst bezahlt. Ich habe extra mein Konto mit Abo wieder reaktiviert. Nun liegt es erstmal wieder brach, weil ich keine Lust habe die beiden Inseln von 55-60 zu leveln, weil ich die so ätzend finde, das ich pausiert habe. Wer garantiert mir, das ich entweder mein Geld, meine Münzen oder den Tokken bekomme, wenn BW mir eine Mail schreibt das mein Ticket geschlossen weil gelöst ist? Ich lese keine englischen Foren, wo es wohl stehen soll, und im deutschen Client steht es auch nicht.

 

Das hier die Übersetzungen fehlen ist leider so aber auch schon ewig bekannt.

Beim starten des spiel stand es gestern gegen 17h sehr whol im Launcher.

 

Ich frage mich was erwartet ihr alle, ja klar die fehler nerven, aber kein Unternehmen kann in so einer Situation viel schneller reagieren. Sie müssen leider mit dem vorhandenen personal auskommen.

Und wer gelegentlich mal den Flotten Chat liest, kommt von allein darauf warum BW sowenig kommuniziert,

nicht wegen eines befürchten *****torm sondern weils eh keiner liesst.

Link to comment
Share on other sites

Genau und wenn dein Auto Kaputt ist wartest du auch mal eben 3 Monate weil macht ja nix wenn das so ist dann ist das eben so ne?

 

Naja...als vor zwei Jahren BMW Probleme mit ihrem Ersatzteilelager hatten, mussten manche Autos schon 6 - 9 Wochen in der Werkstatt stehen bleiben. Enige BMW Kunden mussten in dieser Zeit ohne Auto auskommen.

 

Was hätte Shyaster in dieser Situation gemacht?

Link to comment
Share on other sites

Das hier die Übersetzungen fehlen ist leider so aber auch schon ewig bekannt.

Beim starten des spiel stand es gestern gegen 17h sehr whol im Launcher.

 

Ich frage mich was erwartet ihr alle, ja klar die fehler nerven, aber kein Unternehmen kann in so einer Situation viel schneller reagieren. Sie müssen leider mit dem vorhandenen personal auskommen.

Und wer gelegentlich mal den Flotten Chat liest, kommt von allein darauf warum BW sowenig kommuniziert,

nicht wegen eines befürchten *****torm sondern weils eh keiner liesst.

 

Das ist richtig das Sie es gestern im Launcher bekannt gegeben haben wer sich aber mal weiter Informiert sind Leute deswegen schon seit offiziellem Release des Addons betroffen unteranderem auch das dass Token nicht mehr wieder erstattet wird wenn man mit LvL 1 auf der Flotte landet der Clou dadran BW wusste das die Token nicht richtig zurück erstattet werden oder Teilweise schon beim aktivieren des Tokens es überhaupt nichts gibt. So jetzt willst DU mir sagen mann konnte nicht schneller reagieren? Man lässt den scheiss über ne Woche so laufen streicht Geld ein für einen Dienst der nichtmal Funktioniert.

 

Immer diese Gutmenschen hier im Forum lasst euch doch mal nicht alles gefallen....

 

 

Naja...als vor zwei Jahren BMW Probleme mit ihrem Ersatzteilelager hatten, mussten manche Autos schon 6 - 9 Wochen in der Werkstatt stehen bleiben. Enige BMW Kunden mussten in dieser Zeit ohne Auto auskommen.

 

Was hätte Shyaster in dieser Situation gemacht?

 

Ganz einfach nen Leihwagen zur Überbrückung verlangt, wenn DIE Probleme haben ist das nicht MEINE Sache das auszubügeln... Verstehst? Zumal ich keinen BMW fahren würde. :p

Edited by Shyaster
Link to comment
Share on other sites

Die erste Stellungnahme kamm noch am 20.10 seit dem, ja nur auf englisch, fast jeden tag eine Aussage.

Die Token werden ersetzt.

Ja das kann leider etwas länger dauern.

Mit fluchen und schimpfen wirds aber auch nicht schneller.

 

Gerade im neuen support forum ist auch die Stellungnahme in Deutsch da.

 

P.S. im Rahmen der aktuellen politischen Diskussion verbiete ich mir das mit dem Gutmensch, mit manchen Leuten möchte ich einfach nicht mal ansatzweise verglichen werden.

Edited by Ahrngrim
Link to comment
Share on other sites

Ganz einfach nen Leihwagen zur Überbrückung verlangt, wenn DIE Probleme haben ist das nicht MEINE Sache das auszubügeln... Verstehst? Zumal ich keinen BMW fahren würde. :p

 

Kannst gerne nen Leihwagen von BMW verlangen. Mal sehen wie weit du da als nicht Premium Kunde kommst :p

 

Das Problem das BMW hatte kann übrigens jedem Autohersteller passieren, wenn er die Lagersoftware fürs Ersatzteilelager ersetzt.

Link to comment
Share on other sites

Schön reden bringt da nichts, Sie haben Geld für einen Dienst genommen der nicht Funktioniert ende aus. 2 Wochen warten und dann erst Handeln geht einfach nicht. Aber ist kein wunder das dass so weiter geht wenn die Leute sich hier alles Gefallen lassen und schön reden. :rolleyes:

 

 

Sicher kann sowas jedem Hersteller passieren Schub aber wie gesagt das ist nicht mein Problem, sondern das des Herstellers und er hat für ersatz zu Sorgen.

Link to comment
Share on other sites

Jung reg dich ab, lies dir mal die jeweiligen AGBs durch, ubd unterhalte dich mal mit jemandem der sich mit Problem behebung auskennt, egal was du machst wenn du ein Problem löst hadt du zwei neue.

 

Niemand ist glücklich mit drr Situation, ob BW betroffen und nicht betroffen Spieler, aber es bleib

mit etwas Geduld und Freundlichkeit kommt man weiter.

Link to comment
Share on other sites

Ja, natürlich darf mal als zahlender Kunde seine Meinung sagen und sein Produkt "fordern". Leider ist manchens nur nicht so einfach, wie man es gerne hätte. Bioware überlegt sich natürlich nicht, wie sie ihre Kunden am besten ärgern und euch dort sind auch nur Menschen am Werk, die Fehler machen können.

 

Will sagen: Bioware kennt das Problem und sie arbeiten an einer Lösung. Man kann jetzt nur noch abwarten bzw. den angebotenen Workaround benutzen. Keiner wird um sein Geld betrogen. Jeder erhält sein Token wieder zurück, falls der instant Level 60 Charakter nicht erstellt wurde.

 

:rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Ja, natürlich darf mal als zahlender Kunde seine Meinung sagen und sein Produkt "fordern". Leider ist manchens nur nicht so einfach, wie man es gerne hätte. Bioware überlegt sich natürlich nicht, wie sie ihre Kunden am besten ärgern und euch dort sind auch nur Menschen am Werk, die Fehler machen können.

 

Will sagen: Bioware kennt das Problem und sie arbeiten an einer Lösung. Man kann jetzt nur noch abwarten bzw. den angebotenen Workaround benutzen. Keiner wird um sein Geld betrogen. Jeder erhält sein Token wieder zurück, falls der instant Level 60 Charakter nicht erstellt wurde.

 

:rak_03:

 

So also wenn ich dir jetzt was Verkaufe von dem Ich weis das es nicht funktioniert ist das okay für dich? Kannst ja dann mal abwarten ob was behoben wird. Der Workaround hat beim Frühzeitigen Zugang funktioniert das ist richtig allerdings kam danach das große Chaos und ganz ehrlich Ich kann nicht etwas Verkaufen von dem ich weis es funktioniert nicht.

 

Fehler machen kann jeder sicher allerdings sie ordentlich Preisgeben kann BW nicht denn erst nachdem die Leute druck gemacht haben wurden die Token rausgenommen und der Warnhinweis in den Launcher gesetzt. Soviel Kompetenz sollte man schon haben und sowas nach spätestens 1-2 Tagen raunehmen wenn man den Fehler nicht sofort beheben kann...

 

 

An dieser Stelle klinke Ich mich aus keine Lust mehr darauf da kann man noch son großer Fan sein irgendwann muss man einfach mal die Augen auf machen und nicht alles schön reden. Man bezahlt hier schliesslich mit seinem Geld.

Link to comment
Share on other sites

Wo rede ich denn was schön? Kann mich nicht daran erinnern diese Situation als gut bezeichnet zu haben. Nur weil ich der Sache nüchtern gegenüber stehe, heißt dass noch lange nicht, dass mir die Situation gefällt. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass der Fehler bekannt ist und man jetzt nur noch abwarten kann.

 

Ich komme selber aus dem Software Projektgeschäft und weiß eben, dass es da nicht immer so läuft, wie man es gerne hätte. In Biowares internen Tests gab es scheinbar kein Problem damit, dass das Spiel schneller war als der Account.

 

Viele Fehler lassen sich erst beheben, sobald man genügend Informationen gesammelt hat. Da reicht eine Hand voll Spieler mit diesem Problem nicht aus. Gerade wenn man den Fehler nicht auf seinem Testsystem nachstellen kann, muss man Daten sammeln und das kann eben etwas dauern. Solange sie nicht genau gewusst haben, was das Problem ist und ob sie es schnell beheben können, wollten sie wohl das Token (das Geld einbringt) nicht aus dem Kartellmarkt entfernen. Im Nachhinein die falsche Entscheidung - hinterher ist man eben immer schlauer ;).

 

Irgendwann haben die Entwickler das Problem erkannt (Spiel ist schneller als die Accountaktualisierung) und entschieden, dass sie keinen schnellen Fix auf Lager haben. Oftmals ist es auch so, dass Probleme, solange es funktionierende Workarounds gibt, nach hinten geschoben werden. Kann auch hier der Fall gewesen sein. Der Workaround scheint wohl jetzt nicht mehr zu funktionieren, dadurch hat das Problem mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Genau und wenn dein Auto Kaputt ist wartest du auch mal eben 3 Monate weil macht ja nix wenn das so ist dann ist das eben so ne? Sowas kann man sich Sparen, es hat beim Early Acces funktioniert und BW weis seit mehr als 1 Wochen von dem Problem und erst HEUTE kommen die auf die glorreiche Idee die Tokens vom Kartellmarkt zu nehmen. Nachdem es sich sehr viele Leute gekauft haben. Die Geduld ist irgendwann weg wenn man von so nem Verein nur noch Verarscht wird. Streichen Kohle für ein Feature ein das nicht funktioniert und DU wunderst dich das Leute da was gegen schreiben? :rolleyes:

 

Das du ein Auto mit einem MMO Item für 20 Euro vergelichst ist schon traurig genug. Ich spiele seit der Beta das spiel und wo wirst du den bitte nurnoch verarscht ? Aber okay wenn du komplett fehlerfrei arbeitst gut aber BW besteht auch nur aus menschen und menschen machen fehler ganz einfach. Aber dieses perma rumgejaule im forum nervt einfach die ganze com nurnoch ab. Und nein ich wunder mich nicht einfach weil die menschen viel zu verwöhnt sind und mehr von anderen erwarten als sie selber bringen :) aber naja heult ruihg weiter das wirds bringen und deswegen wird BW bestimmt schneller arbeiten!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Irgendwann haben die Entwickler das Problem erkannt (Spiel ist schneller als die Accountaktualisierung) und entschieden, dass sie keinen schnellen Fix auf Lager haben. Oftmals ist es auch so, dass Probleme, solange es funktionierende Workarounds gibt, nach hinten geschoben werden. Kann auch hier der Fall gewesen sein. Der Workaround scheint wohl jetzt nicht mehr zu funktionieren, dadurch hat das Problem mehr Aufmerksamkeit bekommen.

 

Ich bin heute ins Spiel zurückgekehrt. Ich kann keinen 60er erstellen. Dafür habe ich bezahlt, ich bin an den alten Inhalten nicht interessiert. Und nun? Mir wurde etwas verkauft, dass nicht funktioniert. Ich bin selbst in der Softwareentwicklung tätig. Würden wir unseren Kunden solch elementare Mängel zumuten, würden die uns in der Luft zerreissen. Bug hin, Bug her. Vorallem kann dieser Fehler nicht so elementar sein, denn man konnte ja schon 60er erstellen. Code-Rollback und gut is. So ein Fix ist in ein paar Stunden erledigt.

 

Fakt ist: Ich kann die neuen Inhalte nicht spielen. Bekomme ich Spielzeit erstattet? Wohl kaum.

Link to comment
Share on other sites

Das du ein Auto mit einem MMO Item für 20 Euro vergelichst ist schon traurig genug. Ich spiele seit der Beta das spiel und wo wirst du den bitte nurnoch verarscht ? Aber okay wenn du komplett fehlerfrei arbeitst gut aber BW besteht auch nur aus menschen und menschen machen fehler ganz einfach. Aber dieses perma rumgejaule im forum nervt einfach die ganze com nurnoch ab. Und nein ich wunder mich nicht einfach weil die menschen viel zu verwöhnt sind und mehr von anderen erwarten als sie selber bringen :) aber naja heult ruihg weiter das wirds bringen und deswegen wird BW bestimmt schneller arbeiten!!!!!!!

 

Es geht dabei nicht um den Vergleich zwischen Auto und einem Spiel sondern um die Tatsache das etwas verkauft wird was nicht Funktioniert und es immer so hingenommen wird... Dabei spielt der Preis keine rolle ob es nun 1 Cent oder 1 Millionen kostet ist egal man Bezahlt für etwas und will es nutzen können wenn dies nicht geht macht der Hersteller/Entwickler etwas Falsch also darf Ich mich als Kunde doch wohl Beschweren! Das alles hat nichts mit Verwöhnt zu tun denn man Bezahlt ja schliesslich für Dinge die auch Funktionieren sollen. Aber das scheint mittlerweile ja eh egal weil ja kein Qualitätsanspruch mehr Vorhanden ist. Man hält lieber die Fresse und nimmt es so hin. Die meisten Menschen nehmen den geringsten Weg des Wiederstands...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...