Jump to content

Fallen Empire Wöchentliche Quest


Castelvetrano

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe eine Wöchentliche Quest angenommen, ich muss ein isotop 5 holen in Markesh oder so. Ich lande dort und es gibt eine Quest aber nicht die Wöchentliche sondern es kommt plötzlich was anderes. Ich hatte das Spiel nicht fertig gespielt sondern gleich Fallen Empire angefangen. Wie und wo fange ich die Wöchentlichen Quests an?

Link to comment
Share on other sites

naja noch ruhiger und ich schlafe ein :D Ich hab eine wöchentliche Quest angenommen aber es wird nicht angezeigt wo ich hin muss. Also bin ich ins Schiff und hab die Karte aufgemacht und beim Planeten wo oben genannt wurde zeigt es mir die Quest an, also flieg ich dort hin und lande, aber auf dem Planeten selber seh ich die Quest nicht mehr. Im Text steht ich muss zum Palast und gegen einen Roboter kämpfen und dann das Isotop holen. Beim Palast gibt es aber weder den Roboter noch ein Zeichen von der Quest.

Daher die Frage: Muss ich die Quest irgendwo aktivieren oder wieso läuft sie nicht?

Link to comment
Share on other sites

Bin mir jetzt echt nicht sicher, aber kann es sein, dass Du die Operation "Toborros Hof" auf Makeb meinst, wo man die "Golden Fury" bekämpft? :confused: Da gibt es in der Tat eine Weekly, und der Eingang ist auf dem nördlichsten Mesa (irgendwas mit Hutt Stronghold oder so)...

 

Wenn man keine Anzeige des Zieles hat, kann es auch daarn liegen, dass man das entsprechende Häkchen hinter der Mission im Missions Log nicht gesetzt hat (track oder wie immer das heißt).

Link to comment
Share on other sites

ja genau der Planet sorry. Die Quest war aktiviert. Hab die aufgegeben und ne neue angenommen wo es hies ich müsse zur imperialer flotte gehen. Ich flieg dort hin, im Hangar zeigt es mir grün an ich müsse den Lift nach unten nehmen mit der Quest. Sobald ich unten (hauptebene) bin seh ich kein Missionszeichen und in der Beschreibung steht nur ich müsse jemand umbringen. Kann doch nicht sein das die Quests nicht angezeigt werden??
Link to comment
Share on other sites

Das müssten die normalen Weeklys von Makeb sein.

War da glaub das erste Mal auch verwirrt, die weekly nimmt man auf der Orbitalstation an bei nem Droiden, die Terminals für die einzelnen Quests dazu stehen auf dem Ankerring bzw Avesta Plantage (und halt verteilt auf dem Planeten). iirc ist das Terminal auf der Orbitalstation nicht dafür, kann mich aber auch täuschen.. Questmarker gabs da keine, weil man bisher nur die weekly angenommen hatte.

 

Wenn du die weekly NACH KotFE angenommen hast, halte auf Makeb am Anker, bzw Plantage für Reps, einfach Ausschau nach einem Missionsterminal. Hast du die weekly seit VOR KotFE aktiv, lösch sie, flieg zur Makeb Orbitalstation und nimm sie neu an beim Droiden. Danach s.o.

Edited by flopppy
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...