Jump to content

Daily Reset jetzt um 14:00


Shutora

Recommended Posts

Wird wohl erst wieder mit Winterzeit auf 13 uhr gestellt werden. Klingt komisch ist aber so.

 

Kann mich noch dunkel dunkel an meine WoW zeit erinnern, da war das auch so das sich der Reset um ne stunde verschoben hatte bei Zeitumstellung.. nur hats dort keine S** gestört.;)

Link to comment
Share on other sites

Hoffe ich auch, 14 Uhr is ne doofe Zeit...

Wieso?

Du kannst auch weiterhin jeden Tag die Dailies machen.

Wannd er Reset stattfindet ist völlig egal.

Okay, vielleicht bei der allerersten Wiederholung muss man darauf achten.

Edited by helbart
Link to comment
Share on other sites

Sommerzeit juchu

 

Die Hoffung bleibt das sie es bei der wartung vielleicht hinbekommen ;)

 

Liegt wohl eher an der Regierung (DE oder EU) das wieder hinzubekommen und nicht an BioWare.

 

Hoffe ich auch, 14 Uhr is ne doofe Zeit...

Was ist an 14:00 Uhr denn doof und an 13:00 Uhr nicht? Ich sehe da nicht so den Unterschied. Der durchschnittliche Schüler, Student, Arbeiter (sprich Spieler) dürfte um 14:00 Uhr genauso viel Zeit zum Zocken haben wie um 13:00 Uhr.

 

Klar gibt es auch Schichtarbeiter, aber die stellen nunmal bei weitem die Minderheit.

 

Vielleicht reicht es aber auch, wenn Du deine Mittagspause um 1 Stunde nach hinten verschiebst :D *duck und renn weg*

 

Gruß,

Mendagir

Edited by Mendagir
Link to comment
Share on other sites

Öhm, wer die Tooltips liest wird dort lesen, dass die Dailys alle 24 Stunden resetten und nicht täglich um 13 Uhr.

 

Du gibst die Daily um 12Uhr(nicht 0Uhr) ab und nimmst sie um 13Uhr wieder an. So schnell können 24 Stunden vergehen... :rolleyes:

 

Btw:

Damit dürfte sich die Frage wohl von selbst erldigt haben.

 

Welche Frage?:confused:

Link to comment
Share on other sites

Öhm, wer die Tooltips liest wird dort lesen, dass die Dailys alle 24 Stunden resetten und nicht täglich um 13 Uhr. Damit dürfte sich die Frage wohl von selbst erldigt haben.

 

Made my day :D

 

Bei wow hat sich die Quest immer irgendwann um 8 uhr morgens zurückgesetzt und dann plötzlich auch wieder um 7 uhr dann.

 

Störte dort niemanden :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...