Jump to content

Marodeur-Grauenhaft beim leveln.


Gennek

Recommended Posts

hatte teilweise auch arge probleme mit dem maro - bis ich meinem heilerbegleiter ein wenig gear spendiert habe!

ich halte es jetzt im aktuellen level bereich (was man so kaufen kann bzw was man sich erquestet)

ich selbst trage nur standart blau, bzw blaue modifikationen und hier und dort mal ein grünes. probleme? nicht die spur.

mein ehemaliger mainchar war ein vanguard (tank) - als begleiter hatte ich elara dorn (heal) - probleme gab es da nie, es dauert alles nur viele, viele jahre - der maro ist um einiges schneller und dank der netten defense möglichkeiten, kann der maro auch kurzfristig einiges aushalten.

 

p.s. bin aber auch erst lvl 31, evtl ändert sich das ja noch - taris klassenquestline aber schon durch

Link to comment
Share on other sites

Zu den ganzen Angebern, die behaupten, sie würden H2 und H4-Quests solo machen kann ich nur sagen: Proof, or it didn't happen!.

 

Ich hab' mich teilweise auch aufgeregt, dass ich viel Schaden genommen habe. starke - oder noch schlimmer - elite Droiden sind am schlimmsten. Allerdings kann man die auch aus dem Kampf nehmen.

 

Und die Vernichter-Spielweise (Dot-Baum, links) liegt nicht jedem. Ich komme damit überhaupt nicht zurecht. Am flüssigsten spielt sich die Massaker-Skillung (mittlerer Baum). Für Sektion X ist aber die Shii-Cho-Skillung am besten geeignet (rechter Baum). (Tut mir leid, ich kann mir die Bezeichnungen der Bäume nicht merken, schon gar nicht welche Bezeichnung wo dazugehört. deshalb hab ich hier andere relevante Dinge genannt. Dass Vernichtung der Dot-Baum ist, weiß ich auch nur, weil ich den Thread komplett gelesen habe, und das irgendwo hier erwähnt wird.)

 

Mit viel Glück ist ein gleichleveliger Champion schaffbar. Aber nicht ohne Medpaks, Heiler und Heldenmoment. Und Elite-Gegner, 4 level über einem, entsprechen locker einem gleichleveligen Champion. Man merkt überdeutlich wenn die Mobs 2 level über einem sind, nicht nur mit dem Maordeur.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Aloha!

 

Habe in einem Zustand der geistigen Umnachtung auch einen Marodeur erstellt, wollte eigentlich etwas ganz anderes ... aber irgendwie wollte ich das mal testen mit dual-Lichtschwertern.

 

Und was soll ich sagen ... ich bin jetzt echt angef... mhmm ... vermutlich ist das etwas unpassend oder anstößig ... sagen wir es also anders ... ich bin begeistert!

 

Was ich auch merken musste ist, dass der Maro ganz schön einstecken muss. Zwingt einen auf der anderen Seite aber auch dazu von Beginn an alle Skills einzusetzen die einem nach und nach zur Verfügung gestellt werden. Ergo, wenn man sich nicht abschrecken lässt, sondern es als Herausforderung betrachtet, lernt man seinen Char schon während der Levelphase sehr gut kennen und es macht einfach Spaß zu sehen, dass die eigene Spielweise immer ausgefeilter wird.

 

Bin jetzt momentan zum Einstieg erstmal auf eine Blutbadskillung gegangen und freu mich schon auf meine Atoru-Form! Bin echt gespannt wie der Maro dann abgeht ;)

 

Und das mit dem Reggen sehe ich auch nicht so ernst ... man muss nicht jede Mobgruppe mit 100% angehen. Meistens komme ich ganz gut damit zurecht 2-3 Mobgruppen nacheinander zu plätten, bevor ich dann doch lieber mal regge.

 

Alles in allem finde ich den Maro extrem unterhaltend und werde ihn jetzt auch als nächstes hochziehen. Der Pyrotech muss dann erstmal warten :D

 

Grüße und merry x-mas!

Edited by Conjulio
Link to comment
Share on other sites

Aus meiner Sicht spielt auch die Wahl des Gefährten eine wesentliche Rolle. Ich spiele generell mit der (bösen) Jaesa Willsaam und bei schwereren Gegner hole ich mir Lieutenant Pierce oder Broonmark. Früher habe ich nur mit der Jaesa gespielt und bin sehr oft am verzweifeln gewesen. Vor allem, wenn man beispielsweise einen Endboss in der Bonusmission besiegen musste. Jetzt hau ich einen Tank rein und es läuft wie geschmiert. Ich bin jetzt auf Level 44 und kann man nicht nicht beklagen. (Obwohl ich noch jede Menge Fähigkeiten upgraden/kaufen kann.)
Link to comment
Share on other sites

isn Quinn ähnlich gut wie DOC? Doc ist ja schon nen übler healer... selbst bei elites hält der die hp bei 80-90% stabil, ausser bei bösen DD Elites, da gehts mal auf 50, da er so ~700-800 hp heals raushaut, auf 38.

 

wächter ist jedenfalls ab Ende Balmorra Klassenquest in nem kleinen Godmode.. man rennt in Gruppen von 4-5 rein und man hat noch 95% hp oder voll am Ende ;D

Edited by phreeakk
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...