Jump to content

Danke für den nerv


Xzeno

Recommended Posts

ich bin echt sauer über den hexenheiler nerv alle vorteile die denhexenheiler ausmachen sind weg. ich hab mal ein bg versucht nach 2 min habe ich s verlassen weil ich kein bock mehr habe als heiler reinzugehen. 30%malus dauerhaft und jetzt machen alle dds noch 10% mehr schaden und die heiler kriegen zusätzlich nur fahigkeiten nervs was sol die scheisse wir sind stofträger und einfach nur noch opfer. ich bin einfach nur sprachloss über diese scheisse. mal schauen wie es in operationen dan läuft aber ich glaube da wirds net besser werden. ich kan mein hexer komplet neu spielen lernen danke an die entwickler für den nerv für den mir einfach die worte fehlen
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was heißt hier die Klasse neu erlernen ihr vollpfosten(sry) du rennst out of force üeralll wo du healst egal ob in ops oder fp's. Der Sitqinqu ist atm der schlechteste Healer und IA ist einfach nur op. es geht hier nicht um mimimi es ist natürlich schwer die Klassen zu balancen aber das was sie aus dem Inquiheal gemacht haben ist zu heftig :(
Link to comment
Share on other sites

Nur weil du jetzt mehr als 3 Tasten brauchst? Spiel mal nen sabo heiler der ist sicher nicht op der hat kein knockback, sprint und den ganzen scheiss, zumal man bei einem sabo viel schneller energie-probleme als macht-probleme beim hexer hat
Link to comment
Share on other sites

He he,

 

nicht der Nerv ist das Problem, sondern:

 

Quote:

Originally Posted by Xzeno

ich kan mein hexer komplet neu spielen lernen danke an die entwickler für den nerv für den mir einfach die worte fehlen

 

Nicht nur danke für den Nerv und das neu Spielen lernen ;) Mein abo is nun weg :) und durch diese **** aktionen werden hexen in jedem raid ausgetauscht weil die NULL mit dem heal hinter kommen ;)

Link to comment
Share on other sites

dieser Nerv geht garnich, mit was soll ich bei den Schadenszahlen noch heilen? Der große Heal wird dauerhaft unterbrochen bei der Castzeit, der kleine ist einfach viel zu schwach und Anregen hat CD um damit effektiv zu arbeiten. Schild wir mit einem Hit weg geSPRENGT.

 

Nix geht mehr, garnix, ich werde nichtmal rerollen, ich werde AUFHÖREN!!! Danke für paar Monate Spass, aber mehr wirds nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich war grad paar bgs und muss sagen. Heil hexer sind nun naja halbtot.

Grosse Heilungen kriegst nich mehr raus da ewig dauern zum casten und mit den kleinen und schnelleren sachen gehst so schnell macht leer . plus der wegfall von keine hpkosten bei kritischem anregen und machtwiederherstellung ( glaub war ausbruch ).

 

mann heilt noch relativ gut aber wenn seh was jetzt kommandos und sabos heilen ohweh.

Link to comment
Share on other sites

anscheinend will bioware mit dem nerv erreichen, dass sich die DD`ler noch GEILER und MÄÄÄÄÄÄCHTIGER mit ihren HAMMMMMER SCHAAAAADEN die sie raus hauen fühlen..... ohhhh WIE GEIL IST ES SCHADEN zu machen und einen stoffi mit 4 schlägen und CC halten um klopfen, GEIL ist wie ein kampf Fuchs gegen Maus.

 

Naja, meine Teamkollegen werden sich freuen wenn ich ihnen im TS sagen muss, obwohl ich schon seit 3 sekunden im kampf bin und die mobs auf mir drauf sind, noch keine heilung gewirkt habe....

Link to comment
Share on other sites

wen ich das wieder les das ein hexer ne 3tasten klasse wird mir schon schlecht spielt lieber mal n hexenheiler und dan könma diskutieren. aber wen rakata equipte pt tank und ebso guter equipter tank neue ini hm machen und der hexen den tank und sich seler net mehr am leben halten kann und wen dan nur ganz knapp weil wir unmengen schadenmachen dan nene ich das; ja man kan hexenheiler in die tonne kloppen echt ich bin sowas von sauer für was spiel ich noch hexer ey kein bock mehr
Link to comment
Share on other sites

wärend der sabo und der söldnerheal nen gratis heal haben mit dem sie ganze fp durchheilen können; nen Hitzeabbau oder Energieaufbau haben mit nem CD von ca 1 Minute bekommen wir nen nerf? soll ja wohl nen schlechter witz sein. unsere castzeiten sind um einiges länger und heilen deswegen auch nicht mehr. zudem kostet JEDER unserer heilungen macht.

Solang ein Söldner bei unter 40 hitze bleibt und der sabo über 60 energie haben die beiden einen regg wie blöde. Das hat der Hexer ja absolut nicht. Klar können wir mit unseren 600 Macht mehr heilungen über kurze zeit rauspressen aber wir sind dann OOM. und einmal OOM is scheiße. Sabo oder Söldner ziehen dann ihre CDs und sind dann wieder halb voll bzw halb leer.

Link to comment
Share on other sites

Also ich fands jetzt nicht sooo wild.

Das Resourcemanagement stellt sich zwar schwerer als vorher, aber dennoch einfach dar, als zunächst befürchtet.

Waren heut spontan in der neuen Operation mit nem nicht ganz optimalen Raid und 2 Hexer Heilern und der erste Boss lag nach 3 oder 4 Trys ohne spoilern oder Guides. Man muss aufpassen und teilweise wirkt er seeehr seeehr behäbig, aber im PvE ist er definitiv noch spielbar.

PvP kann ich leider nicht beurteilen.

Edited by mrphstar
Link to comment
Share on other sites

Na ja also ich muß leider auch sagen dass mir der nerv sehr sauer aufstoßen läßt. Dass der spell "verbrauch" bei einem Krit von anregen und der skillung Machtwoge keine "macht" mehr verbraucht find ich leicht lächerlich, da verbrauch eh keine macht verbraucht...damit kann ich noch leben....

 

aber dass uns eine kurze castzeitverkürzung genommen würde mit hilfe von WIEDERAUFLEBEN, welches die castzeit von dunkle infusion um 1 sec reduziert wurde. Was ein überleben gegen nahkämpfer oder kommandos ermöglicht hatte...nu isser weg und ich seh im pvp kein land mehr. und das hat sicher nicht damit zu tun dass ich meinen heal ned spielen kann.

:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

 

goragg

Link to comment
Share on other sites

Der Nerf ist wirklich übel. Man kommt mit der Heilung kaum noch hinterher und wenn man erstmal droht OOM zu werden, wird es wirklich kritisch. Dann geht man in den Suizidmodus, um die Gruppe am Leben zu halten.

 

Ich hab noch im Ohr, wie die Entwickler zu dem Nerf meinten, dass sie sich den Hexer angeschaut hätten und er bzgl Heilung und Machtregeneration deutlich stärker geworden wäre als beabsichtigt. Schön und gut, man schluckt ja, dass das Heilen schwerer wird.

Aber diese Machtgeschichte ist nicht wirklich durchdacht. Und zwar weder beim Entwurf des Hexers noch jetzt mit der Änderung.

 

Wenn ich einen Heiler entwerfe, der bei jedem krit. Anregen umsonst Macht regenerieren kann, dann muss ich nichtmal bis 5 zählen können um zu wissen, dass dieser Heiler niemals Machtprobleme haben wird. Jetzt den Überraschten zu spielen und zu sagen, "ach, der Hexer ist da doch deutlich zu stark, was den Machtreg. angeht, wir müssen ihn also schwächen", ist wenig glaubhaft. Jedem Spieler, der sich die Skillbäume des Hexers angeschaut hat, war doch klar, welche Möglichkeiten sich bzgl. Machtreg. ergeben. Offensichtlich nur den Entwicklern nicht. Ja, nee, ist klar.....

Dass die Entwickler hier eine Fehleinschätzung gemacht haben, nimmt ihnen keiner ab.

 

Die Gründe für den Nerf finden sich hier in zig Threads über den OP-Hexer hier im Forum. Nun, zumindest sehen wir daran, dass Mitarbeiter von Bioware doch das Forum lesen. Und wir sehen, dass es sich auszahlt, wenn man lange genug über eine Klasse herzieht, ohne auch nur einen Funken Ahnung von ihr zu haben. Irgendwann gibt Bioware nach und tut was.

 

Frei nach dem Motto "Wir haben verstanden" wird dann losgelegt. Tja, den Slogan hatte die FDP mit Herrn Westerwelle auch. Und man schaue sich an, wo sie gelandet sind.

 

Als Spieler könnte ich jetzt auch sagen: Ich habe verstanden....

Link to comment
Share on other sites

gratulation an bioware -dickes lob für den dümmsten nerf aller zeiten,balance is komplett im arsch heilen sowie dd is mit hexer nicht mehr spielbar ! war man vorher schon opfer ist man jetzt in 2 sec tot -macht so kein spass über den lächerlichen patch braucht man gar ned schreiben einfach nur wertlos ...in diesem sinne alles gute ;)
Link to comment
Share on other sites

ich melde meinen hexer heal jetzt auch ab!

hatte zwar einige nightmare stunden runs mit ihm, aber der nerf ist zu arg

ist nicht mehr zu schaffen... und die, die nie einen hexer heal gespielt haben, sollten einfach mal ganz still sein!

 

aber genau das tun eben die tollllen DDLEr gerne.... einfach nur blöd labern..... und selber seine leute im TS anschreien wenn sie keine heilung bekommen? wie auch bitte? wenn im PVP die gegner selber jetzt 10% mehr schaden machen und wir extre von der heilung runter gefahren werden. ich verstehe, dass die ddler mehr schaden machen müssen und ein heiler eigentlich gegen nen ddler eine changse hat, aber das ist zu viel, teilweise bei 1 gegner im pvp gehe ich innerhalb weniger secunden down.. und das bei vollem equip, prost mahlzeit, kanns nur immer wieder erwähnen das es ein spiel zwischen maus und fuchs ist....

 

aber am besten schafft ihr alle heiler klassen ab, braucht ja keiner denn wenn alle DDLER so FETT GEIL VIEL SCHADEN machen, dass jeder einen dickeren ständer bekommt als der andere, dann ist doch alles in ordnung oder? dann würde sich auch keiner mehr beschweren....

 

SCHEISSE HABT IHR GEBUT BIOWARE EINFACH NUR SCHEISSE !!!!!

Link to comment
Share on other sites

Also im PVP sind hexer heiler Opfer nr.1 der kleine heal heilt zu wenig, der große drauert zu lagen und wird unterbrochen.

 

Und in OP´s ist der nerf nicht ganz so schlimm, zwar kann man keinen Burst heal raushauen, aber die grp noch ahlbwegs am leben halten, es dürfen halt nur noch keine Fehler gemacht werden von den anderen.g

Link to comment
Share on other sites

Für mich steht auch ein großes Fragezeichen bei "will ich so weiterspielen?"

Der Hexer Heiler ist in FPs oder geschweige denn OPs nicht mehr zu gebrauchen...

Absolut zum kotzen. Mit fast vollem Rakata Gear klappt mir ständig n voll Rakata Tank um weil ich keinen Großen Heal mehr casten kann (danke dass ich keine Castzeitverkürzung mehr bekomme... -,-), weil ich mit Verbrauch mir selber GESKILLT! noch 11% life wegnehme wobei ich einige Raid AOEs selbst OHNE das kaum überleben kann..., die neuen Machtbeugung "Buffs" sind ein absoluter Witz!

 

Fazit: Ich heale ca nur noch 50-60% meines Heals von gestern, brauche dafür mehr Macht und mehr zeit (weil ich mich dauernd selbst healen muss wegen dem verbrauchsnerf)

Absolut lächerlich.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte heut ein paar BGs da musste ich echt schwer Schlucken,vorn weg mein hexer ist bis auf die beiden relikte komplett Kampfmeister ausgestattet.

 

Nu melde ich mir für BGs an und was muss ich sehen der gegner hat irgendwie massenhaft Maroduere und Juggernauten ich denk mir na egal hauste mal rein.Ende vom Lied war Maro springt mich an,ich Verwirrt und auch schon Down.

 

Da halfen auch keine Healpots mehr nix,so ging es die ganze Zeit,meine Bubble gab schon den Geist auf wenn nur ein Maro in sicht war.

 

Ich weiss nicht ob es wirklich so geplant war aber im momment ist der hexer wirklich ein Papierkrieger, ich hatte ja mit nem Nerv gerechnet aber das ich nun so schnell im Dreck liege damit hatte ich nicht gerechnet,

 

Klar musss man jetzt ertsmal ein paar Skillungen testen und die klasse neu Spielen lernen aber ich persönlich hab da keine Lust mehr drauf.Aber für die anderen heisst es bissle Geduld haben,testen dann sollte irgendwann auch der Hexer wieder Spielbar sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte mich an dieser Stelle auch nochmal bedanken, das mir swtor seit den 1.2 Nerfs sogut wie keinerlei Freude mehr bereitet, extrem schade.

Ob diese Gratisspielzeit Aktion jetzt ein Verzweiflungs-move ist, weil sogut wie nichts auf dem meisten Servern los ist?

Die Zeit wird es zeigen...

 

Ich hoffe ja das die Nerfs entfernt und das Game somit gerettet wird, auch wenn es nicht danach aussieht, ich hätte halt gerne wieder mein altes fun feeling.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh das nur nicht ganz, man testet doch auf den testservern und bekommt sicher auch feedbacks von den spieler. warum werden die einfach übergangen? und niergens in den patch notes steht eine auflistung darüber was bei den einzelnen chars gemacht wurde...ja vermächtnis wird 1000 mal angepriesen..eine nette sache nur leider sekundär in dem spiel.

 

da hat Bioware mal WOW richtig in die hand gespielt mit dem patch... viele aus meiner gilde bereuen es schon mit WOW aufgehört zu haben...

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...