Jump to content

Server Transfer und RWZ


Graziell

Recommended Posts

sehr optimistisch. ne handvoll vieleicht - die nötige anzahl um unter selbigen spieler zufinden die vom niveau und den charakterlichen eigenschaften(sowohl char asuwahl als auch RL-charakter) in die gruppen passen mögen wohl eher nicht.

kannst mir ja mal erklären warum sich jemand 99% seiner spielzeit nen klotz ans bein nageln soll für ein evtl eintretendes ereigniss?

 

dann finde mir mal bitte atm n neuen Spieler der auf dem Niveau ist und RBG spielen kann von dem Pool der grad da ist. DIe Leute die auf dem Niveau spielen sind in Gilden.

 

btw transt man auch nicht alle chars rüber, les mal atunas' post da steht ne Möglichkeit drinn. Versteh auch nicht warum einige Leute immer gleich meinen alles schlecht reden zu wollen. Von dir kam bis dato noch keine sinnvolle alternative und im RBG hab ich dich nich wirklich wahrgenommen

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 138
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mag daran liegen das ich nicht rateds spiele da meine gilde zahlenmäßig das nicht hergiebt, dennoch hab ich schon in erttlichen anderen spielen vor dieser situation gestanden und es lief jedesmal nach dem von mir beschrieben schema ab, es gibt ne kurzzeitige hochphase, wo alle super glücklich sind um dann in ein nur noch tieferes loch zufallen, denn es geht sehr schnell für die meisten wechsler garnichts mehr auf dem neues server geht nix mangels spieler und auf dem alten geht nix weile die comm weg ist.

 

sieh mich einfach als mahnenden finger nicht mehr und nicht weniger :)

Link to comment
Share on other sites

mag daran liegen das ich nicht rateds spiele da meine gilde zahlenmäßig das nicht hergiebt, dennoch hab ich schon in erttlichen anderen spielen vor dieser situation gestanden und es lief jedesmal nach dem von mir beschrieben schema ab, es gibt ne kurzzeitige hochphase, wo alle super glücklich sind um dann in ein nur noch tieferes loch zufallen, denn es geht sehr schnell für die meisten wechsler garnichts mehr auf dem neues server geht nix mangels spieler und auf dem alten geht nix weile die comm weg ist.

 

sieh mich einfach als mahnenden finger nicht mehr und nicht weniger :)

 

natürlich kann es so laufen wie du beschreibst aber es geht hier um die RBG Community nicht um iwelche casual pvpler... und rbg technisch wird bald nichtmehr viel laufen auf JKS is atm ja auch schon mau und da die main rbg gilden von t3-m4 nicht nach JKS kommen wird sich da auch nichts verbessern im gegenteil wenn hutten auch gehen.

Was bitte sollen wir deiner Meinung nach machen?

Link to comment
Share on other sites

natürlich kann es so laufen wie du beschreibst aber es geht hier um die RBG Community nicht um iwelche casual pvpler... und rbg technisch wird bald nichtmehr viel laufen auf JKS is atm ja auch schon mau und da die main rbg gilden von t3-m4 nicht nach JKS kommen wird sich da auch nichts verbessern im gegenteil wenn hutten auch gehen.

Was bitte sollen wir deiner Meinung nach machen?

 

von casual pvp´lern spach ich auch nicht es ging immer um den harten kern der pvpler. für casuals stellt sich die frage nämlich garnicht.

und was ihr machen sollt? meine empfehlung wär auf nem server der muttersprache bleiben - nen fremdsprachen server ist der anfang vom ende der comm bei einer so überschaubaren zahl der wechsler.

Link to comment
Share on other sites

Wieso muss man denn unbedingt deutsch sprechende Spieler rekrutieren? Englisch sollte ja wohl wirklich jeder mehr oder weniger können, zumindest um sich im Mumble zu verständigen. Und auf unserem Server (TOFN) gibts massenhaft gildenlose Spieler, einige davon auch sicherlich ratedwürdig. Von daher seh ich das Problem nicht. Ausserdem wären die deutschen GIlden dann die einzigen die nicht rüber kommen, alle Topgilden von TRE sind quasi schon da, viele schon mit Alts, und Gilden schon eröffnet.

 

PS: und ich fänds auch lustig mal ein paar mehr Krautz auf der Flotte zu sehen :D

Edited by Floegens
Link to comment
Share on other sites

Tanqll redet nur aus Erfahrung. Sowas ähnliches wurde vor Äonen bei DAOC versucht. Da ging die Reise auf den Englischen Server Prydwen. Hat nicht funktioniert.

Es ist halt schade, dass Bioware/EA nicht in der Lage ist ein Feature einzrführen (Serverübergreifendes BG), dass Spiele mit deutlich weniger Geld im Rücken auch geschafft haben.

Link to comment
Share on other sites

Tanqll redet nur aus Erfahrung. Sowas ähnliches wurde vor Äonen bei DAOC versucht. Da ging die Reise auf den Englischen Server Prydwen. Hat nicht funktioniert.

Es ist halt schade, dass Bioware/EA nicht in der Lage ist ein Feature einzrführen (Serverübergreifendes BG), dass Spiele mit deutlich weniger Geld im Rücken auch geschafft haben.

 

Deshalb soll der wechsel auch geplant und durchdacht von statten gehen bzw deshalb gibt's die threads. Liegt in den Händen der community da was auf die Beine zu stellen. Ich hab auch bedenken in manchen punkten aber iwas muss man machen

Link to comment
Share on other sites

Deshalb soll der wechsel auch geplant und durchdacht von statten gehen bzw deshalb gibt's die threads. Liegt in den Händen der community da was auf die Beine zu stellen. Ich hab auch bedenken in manchen punkten aber iwas muss man machen

 

Kann Thari da nur recht geben ..... seit ca. eineinhalb Wochen geht die ganze RBG-Geschichte auf Jar´Kai wieder den Bach runter kaum Gruppen. Es haben jetzt ungelogen jeden Tag nur max. 2 Teams gelistet ..... WOW ....... bedenken gibts immer aber willste abwarten bis mal was passiert und es vielleicht irgendwann bei BW klick macht. Wir wollen spannende Games gegen mehrere Gruppe .... wir wollen was für unser Geld .... Jetzt ...... also ziehen wir erstmal mit den RBG Teams auf einen anderen Server wer weiß wie BW darauf reagiert ....... aber ich hab die Nase voll auf diese ständige langeweile im Spiel .......

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Rampage/Parasite/eXs/Fubar ? (Gildenbündnis, stellt 2 Gruppen soweit ich weiß, Korrektur gerne wilkommen)

 

frag mich wer da drauf gekommen ist....gab nie ein gildenbündnis...

Edited by Herbzta
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...