Jump to content

Einmal Orchoth - Immer Orchoth


Exorcisma

Recommended Posts

Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength.

Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Through victory, my chains are broken. The Force shall free me.

 

 

 

Geschichte von Orchoth

 

Im Juni 2004 für ein damals neu auf den Markt kommendes MMORPG gegründet, hat es Orchoth heuer geschafft sein 15 jähriges Bestehen zu feiern. Nicht nur die Gildenleitung ist über all die Jahre die selbe geblieben, sondern auch einige weitere Gründungsmitglieder sind auch heute noch begeisterte Orchothler. Regelmäßige Treffen in Österreich und Deutschland haben den Anspruch mehr als eine reine Onlinegemeinschaft zu sein untermauert.

 

Mit Star Wars The Old Republic sind wir im mittlerweile 5. MMORPG aktiv. Daneben findet man uns noch in World of Warcraft sowie Diablo 3.

 

In all diesen Jahren ist sich Orchoth in seinen Werten treu geblieben. So zählt für uns nicht nur der Charakter und das spielerische Können sondern auch der Mensch dahinter. Familiärer freundschaftlicher Umgang ist uns genauso wichtig wie gegenseitiger Respekt und Loyalität.

 

So hat auch eines unserer Member den heute nach wie vor gültigen Leitspruch von uns formuliert:

 

Einmal Orchoth, immer Orchoth

 

 

 

Ziele in SWTOR

 

Orchoth ist mittlerweile wieder aktiv in den aktuellen Content eingestiegen. Zum Wiederaufbau unseres 8er HC Raids suchen wir wieder aktive und raidbegeisterte Spieler die unsere Gemeinschaft verstärken wollen.

 

Neben der obligaten Homepage bieten wir einen entsprechend großzügig dimensionierten TS3 Server der auch für alle anderen Spiele bzw. gemeinsame Aktivitäten mit Freunden/Bekannten zur Verfügung steht sowie einen eigenen Discord Server.

 

 

 

Voraussetzungen für eine Bewerbung

 

 

  • Reifes Verhalten, gepaart mit einem Mindestalter von 18 Jahren
  • Spielverständnis für die eigene Klasse
  • Regelmäßige Aktivität im Spiel, Discord oder TS
  • Gildenregel gelten für Jeden
  • Reifes Verhalten auch gegenüber nicht Orchothlern
  • Bekanntgabe bei längeren Abwesenheiten

 

 

 

Wie bewerbe ich mich bei Orchoth

 

Bewerbungen laufen ausschließlich ingame ab. Jedes neue Mitglied ist für einige Wochen Initiant. Je nach Verhalten, Teilnahme an den Veranstaltungen und Teilnahme am Gildenleben erfolgt die Beförderung zum Vollmitglied oder die Trennung. Es gibt hierbei keine fixen Fristen.

 

Eine Besonderheit bei Orchoth ist, dass auch die Initianten die selben Rechte (und auch Pflichten) wie Vollmitglieder haben. Somit haben auch neue Spieler das selbe Anrecht auf Loot oder Zuwendungen seitens der Gildenkassa. Jeder der Orchoth unterstützt soll auch für sich selbst davon profitieren.

 

Sollte es noch Fragen geben, bin ich jederzeit mittels PM oder ingame unter Rhexxia erreichbar.

 

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine schöne Zeit und viel Spaß in SWTOR.

 

 

Einmal Orchoth, immer Orchoth

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...