Jump to content

Hell oder Dunkel notwendig? - Ausrüstung


blindhai

Recommended Posts

Hallo zusammen, da es zu dem Thema verschiedene Aussagen gab will ich doch mal sichergehen: Gibt es auch gleichwertige Rüstungen, wenn man sich nicht für hell oder dunkel entscheidet? Oder bekommt man die "schönen" Items nur, wenn man sich für eine Richtung entscheidet?

 

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Es gibt zahllose gleichwertige Ausrüstung, wenn man sich weder für hell, noch für dunkel entscheidet. Ausserdem kann man sich ja seine Ausrüstung auch noch selber zusammenbasteln, wie man sie möchte, oder von Spieler-Handwerkern kaufen/anfertigen lassen.

 

generell kann man sagen, dass es in SW:TOR einfach eine Vielzahl an Möglichkeiten gibt, gleichwertige Ausrüstung zu erlangen. So dass man ganz und gar das tun kann, was man gerne macht, ohne dadurch Ausrüstungsnachteile zu erlangen.

 

Ich verstehe allerdings nicht ganz den Sinn darin, warum man versuchen sollte, beide Seiten im Gleichgewicht zu halten. Dafür müsste man ja ganz speziell auf die Antworten in den Dialogen achten, statt die zu wählen, die man eigentlich gerne nehmen möchte. Mich würde das wurmen und mir einen Teil des Spaßes an den oft sehr gut geschriebenen Dialogen nehmen.

 

Aber wenn man das nunmal unbedingt möchte, warum nicht.

Link to comment
Share on other sites

 

Ich verstehe allerdings nicht ganz den Sinn darin, warum man versuchen sollte, beide Seiten im Gleichgewicht zu halten. Dafür müsste man ja ganz speziell auf die Antworten in den Dialogen achten, statt die zu wählen, die man eigentlich gerne nehmen möchte. Mich würde das wurmen und mir einen Teil des Spaßes an den oft sehr gut geschriebenen Dialogen nehmen.

 

Aber wenn man das nunmal unbedingt möchte, warum nicht.

 

Ich spiele einen extrem bösartigen Char und antworte dementsprechend...und ich stieß schon manches mal auf Entscheidungen die mir echt schwer fielen.

 

Die Quests sind so toll aufgebaut, hätte ich immer nur nach persönlichen vorlieben entschiedne wäre ich sicher neutral, einfach weil ich Quest/Story/Situationsabhängig mal hell und mal dunkel entschieden hätte.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe allerdings nicht ganz den Sinn darin, warum man versuchen sollte, beide Seiten im Gleichgewicht zu halten. Dafür müsste man ja ganz speziell auf die Antworten in den Dialogen achten, statt die zu wählen, die man eigentlich gerne nehmen möchte. Mich würde das wurmen und mir einen Teil des Spaßes an den oft sehr gut geschriebenen Dialogen nehmen.

 

Die Quests sind so toll aufgebaut, hätte ich immer nur nach persönlichen vorlieben entschiedne wäre ich sicher neutral, einfach weil ich Quest/Story/Situationsabhängig mal hell und mal dunkel entschieden hätte.

 

Genau das ist mein Problem, ich wäre sicherlich nur Dark I wenn ich die Antworten genommen hätte, die ich gerne genommen hätte aber das kann ich dann in Zukunft ja etwas freier handhaben :). Ich spiele mit 2 Jedis und einem guten Soldaten, da ist man wenn man nur böse nimmt echt ein bisschen aussen vor :).

 

Edith möchte noch wissen wo man die neutrale Ausrüstung dann kaufen kann. Die bösen und guten Händler habe ich gefunden.

Edited by blindhai
Link to comment
Share on other sites

Für die Ausrichtung "neutral" gibt es keinen Händler. Der Konsenz ist einfach dass du später keinen nachteil hast wenn du keiner Seite angehörst.

 

Ich bin mit meinem Main Dunkel 4, und der einzige Vorteil bisher waren 22 Ausdauerpunkte durch Implantate. Ansonsten gibt es durch Planetenmarken, PvP, Flashpoints usw. immer was vergleichbares, bzw viel viel besseres.

 

Momentan ist es so das es für hell/dunkel Händler gibt, aber wenn du dir das Angebot ansiehst ist nichts besonderes dabei. Also selbst wenn ein neutraler Händler eingefügt wird, es wird ernüchternd sein. So hab ich die Aussagen hier und überall jedenfalls verstanden.

 

Es scheint bei der Ausrichtung hell/dunkel wohl echt primär um das Aussehen des Chars zu gehen und welche Farbe das Lichtschwert hat.

Edited by Haffelpaff
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...