Jump to content

Aufwertung - Für welchen Slot gedacht?


Halkira

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Nach einiger Zeit des Spielens habe ich beim Hacken die Option Aufwertungen zu erlangen.

Bei den entsprechenden Objekten, die T7 und Kira mir dann beschaffen steht dann folgendes (das erste im Namen kann variieren):

Entschlossenheits-Aufwertung 9

wird beim Ausrüsten gebunden

Aufwertung (Gegenstandsmodifikation)

Wert+x

 

Mit dieser Aufwertung kannst du Waffen und Rüstung verbessern.

 

Soweit so gut.

 

Nun haben Waffen wie Lichtschwerter meistens an Modifikationsslots:

Heft, Modifikation, Verbesserung, Farbkristall.

 

Rüstungen haben bislang fast immer an Modifikationsslots:

Armierung, Modifikation, Verbesserung.

 

Nirgendwo passen die Aufwertungen hinein. Ich fand beim Händler für Coruscant Abzeichen auch nichts wo ein Slot "Aufwertung" heisst.

Das verwirrt mich arg.

 

Hat da jemand durchgeblickt?

Hab ich was übersehen oder wie funktioniert das?

 

Bitte nur konstruktive Beiträge, danke :)

 

LG

Halkira

 

Denn viele der Aufwertungen sind (bisher, der Char dazu is noch klein) ab Stufe 9 nutzbar... das würde nur Sinn ergeben, wenn es auch entsprechende Ausrüstungen gibt

Link to comment
Share on other sites

Aber man findet sie ab Stufe 9/10 :)

Meinen ersten epischen Gegenstand bekam ich in ner 4er Mission auf Taris :)

Und das war auch nix Modifizierbares :)

Komisch das Orangene es nich haben :(

Dann kannich das sammeln davon per Hacken im kleinen Bereich lassen :)

Link to comment
Share on other sites

Aufwertungen kannst du in hergestellte Items einsetzen, die beim Herstellen kritten (nicht zu verwechseln mit dem Erhalten eines neuen Rezeptes beim Zerlegen).

 

Wenn man zB ein Item mit 5 Wille 5 Ausdauer herstellt, und diese krittet, dann hat man ein Item mit 5 Wille 5 Ausdauer + Aufwertungsslot.

 

Die epischen lvl 49er Aufwertungen geben +29 zu einem Stat, wenn man komplett gecraftetes und gekrittetes Gear hat, macht das einiges aus.

 

Den Slot können bereits die lvl 7/8 herstellbaren Items haben.

 

 

Epische (also Lila) Gegenstände haben einen Verbesserungsslot

Hat rein gar nichts mit lila Items zu tun (aber hergestellte epiks können Aufwertungsslots haben, wie jedes andere herstellbare Equipteil)

Edited by SWRelic
Link to comment
Share on other sites

ah danke :)

Dann gehen sie testweise mal in den Kiosk :)

Vl. wills ja jemand :)

 

Auf meinem Server, Darth Revans Mask, werden die im Moment noch verschleudert. Die lvl 49er werden für 1500-2000G rausgehaun, obwohl eine entsprechende Mission bereits teurer ist. Die werden denke mal im Preis steigen, sobald genug Leute Glück mit Proccs hatten.

Link to comment
Share on other sites

Aufwertungen kannst du in hergestellte Items einsetzen, die beim Herstellen kritten (nicht zu verwechseln mit dem Erhalten eines neuen Rezeptes beim Zerlegen).

 

Danke. Das war mir neu.

 

Habe mich schon über den Aufwertungs-Slot in einem der Items die ich gestern hergestellt habe gewundert. ^^

 

Gruß

 

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Werden die BEIM Herstellen verwendet, oder ist dieser Slot bei hergestellten Items verfügbar, so dass jeder Hansdampf das im nachhinein einbauen kann?

 

Ist nen normaler leerer Slot, in den du jederzeit was einbauen und wieder ausbauen kann.

Link to comment
Share on other sites

hier auch nocheinmal die frage: wann kann ein item kritisch hergestellt werden? immer und von jedem companion mit einer gewissen chance, oder nur ausschliesslich von denen, die +kritisch begleiterbonus haben?

 

Also Mako baut mir regelmäßig 'kritische' Rüstungen, obwohl sie an sich einen Cybertech-Bonus hat. Dass kann also jeder, fragt sich nur, ob sie es mit Bonus häufiger hinbekommen.

Link to comment
Share on other sites

damit ist ja alles geklaert. companions mit +krit werden dann einfach eine hoehere chance haben.

 

meint ihr zuneigung der companions spielt da auch irgendwie mit rein? denn im ladescreen-tip hab ich gelesen, dass zuneigung die "qualitaet" mancher items/missionen (weiss den wortlaut nichtmehr genau) verbessert, abgesehen von der zeit

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...