Jump to content

Yarden stellt sich vor und sucht Gilde


Vidowca

Recommended Posts

Hallo Community.

 

Mein Ingame Name ist Xizon, im RL bin ich 33 Jahre alt und öhm...joaaaaa :D, weiß grad nicht wie ich diesen Satz beenden soll. Ich hör gern die und die Musik und esse gern Das und Jenes klingt zumindest irgendwie nach Bantha Pudu ;) Mehr möchte ich zumindest hier in diesem Forum nicht über mein RL preis geben. Vielleicht nur soviel, dass ich z.Zt. ein bisschen viel Zeit habe und auch Tags über spielen kann, ins TS aber nur Abends gehe wenn meine kleine Tochter im Bett liegt und den Sandmann raidet.

 

Ich spiele seit heute zum ersten mal SWTOR (mit Abo) und hab deswegen ganz viel Plan von nix.

So ganz unerfahren würd ich mich aber nicht bezeichnen da ich in der Vergangenheit schon zig mmorpg's, gespielt habe. Beispiele: WOW, AION, Tera etc.

Vom Grundprinzip ist zwar jedes sehr ähnlich und trotzdem muss man sich hier ja ganz neu zurechtfinden.

 

Ich suche auf diesem Wege deswegen direkt mal nach einer Gilde die offen für Newbes ist und kein Problem mit Frage-Antwort Spielchen hat. Ich bin zwar niemand der dauernd mit Fragen löchern würde aber die ein oder andere würde bei mir mit Sicherheit mal aufkommen.

Die Gilde sollte nach Möglichkeit auch nicht zu 90 % aus unter 18 jährigen bestehen sondern eher meinem Altersdurchschnitt entsprechen.

Suche allerdings keine Masseninvite oder strenge Raidgilde mit Onlinezwang usw.

Ein relativ familiäres und persönliches Miteinander ist mir da viel lieber.

 

Ich habe auf Jar' Kai Sword einen Sith Inquisitor angefangen und mein Ziel ist es, einen Heiler zu spielen mit dem ich gelegentlich auch mal DMG machen kann. In den meisten anderen mmorpg's hab ich auch immer die Rolle des Healers übernommen und würde mal behaupten, dass ich meine Sache zum größten Teil immer gut gemacht habe. Gelegentlich hat es mich dann mal in den Fingern gejuckt Schaden auszuteilen und hoffe das dies mit dem Jedi Botschafter auch ein wenig möglich ist. Darüber hinaus würde ich von mir noch behaupten, dass ich sehr verlässlich bin was interne Gildenabsprachen, Events, Termine etc. bin.

 

Ich bin seit Kindheit an immer ein Star Wars Fan gewesen und hätte vielleicht schon viel früher angefangen SWTOR zu spielen aber ich war in anderen Spielen ziemlich integriert und wollte dort nicht einfach alles im Stich lassen. Dazu kommt das ich früher immer mit einem Partner zusammen gespielt habe was nun nicht mehr der Fall ist.

 

Ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen aber ich denke das sollte erstmal an Info´s reichen. Wenn trotzdem noch jemand etwas von mir wissen möchte beantworte ich gerne noch Fragen.

 

So, nu is aber jut :jawa_tongue:

 

Würde mich auf Rückmeldungen freuen.

 

 

Xizon

 

 

Edit: Hab den Text etwas abgeändert weil ich mich nach reiflicher überlegung nun doch für einen Sith Inquisitor entschieden habe. Danke trotzdem erstmal für die ersten beiden Vorschläge und würd mich auf mehr freuen.

Noch bin ich Gildenlos ;)

Edited by Vidowca
Text und Titel aktualisiert
Link to comment
Share on other sites

Hui ging das fix^^

 

Erstmal danke für den Vorschlag. Sieht nicht ganz uninteressant aus obwohl ich eigentlich schlechte Erfahrungen mit Multigaming Gilden gemacht habe. Aber ich würde mich auch überzeugen lassen :)

 

Ich warte aber also noch ein klein wenig und gebe anderen auch eine Chance, mir eine Chance zu geben bevor ich mich endgültig entscheide :D

 

 

Klingt doof, isabbaso

Link to comment
Share on other sites

Morgen^^

 

Schade, dass du nicht auf Vanjervalis Chain spielst.

Unsere Gilde, Yhan Baress, wäre vlt ideal gewesen :)

Wir sind eine familienfreundliche Feierabendgilde dessen Durchschnittsalter bei etwa 28 Jahre liegt :)

Obwohl das Eintrittsalter erst ab 18 Jahre gilt, dürfen die Kinder aber auch mit in die Gilde, sodass dann ggf. Papa oder Mama mit dem/der Sohn/Tochter spielen können. :D

 

Sollte doch noch Interesse bestehen, schau doch einfach mal bei uns im Forum vorbei :)

yhanbaress.forumieren.com

 

Liebe Grüsse

Dharyn

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...