Jump to content

Sprachlos!


player-klaus

Recommended Posts

hallo ersteinmal,

 

das forum ist ja voll von threads bzgl. klassenbalance... mimimi, whine, l2p...

 

kennt man, braucht man sich nicht geben... wie auch immer...

 

ich habe eben bei einem befreundeten bh zugeschaut. küste, der zerg will die mitte haben:

ein jugger kommt an, greift sich den sniper neben ihm, würgt ihn, fokust besagten bmbh an und zieht im eine 4,7k kelle rein. nach 2 weiteren gcd's war er down.

 

was mich interressiert ist folgendes: ist es möglich für einen jugger, nach dem ersten gcd so eine bombe zu geben?

da der jugger die hütte umlaufen hatte und der zerg gerade erst aufeinandergetroffen war, konnte dieser jugger noch nichts abbekommen haben, was iwie wut hätte produzieren können. bitte mal die jugger was dazu zu sagen.

 

ein sabo muß als bedingung für seine nuke IN TARNUNG und HINTER DEM ZIEL sein. und die schmettert bei weitem nicht mehr so derbe rein.

ein hexer auf wahnsinn braucht 4gcd's um bursten zu können... bei den schnellen kämpfen atm ein wenig zu langsam.

ein dd assa braucht seine stacks... sowie andere klassen auch...

 

und selbst wenn dieser jugger ddskillung hätte:

hey, er trägt verdammt nochmal eine SCHWERE RÜSTUNG. der dmg output darf einfach niemals, den eines mittel oder leichte rüssi träger übertreffen... wo kämen wir denn da hin?

 

oder sind wir schon da angekommen?

 

generell bursten atm chars mit schwerer rüstung so krass, das es völliger schwacheles ist, ein bg mit leichter rüstung zu betreten... (die tank assas ein anderes thema).

 

stehe ich hier alleine mit meiner meinung oder geht momentan alles drunter und drüber?... ich selbst habe seit 1.2 so gut wie überhaupt nicht gespielt und mich aufs bufftwinken und zuschauen bei freunden beschränkt... es ist aber nicht das erste mal, dass mir die kinnlade runtergeklappt ist... überlebensfähigkeit, diese videos die nicht automatisch übersprungen werden vor küste und voidstar, das nach 5 monaten die kriegsgebiete immer noch nicht über einen kompetenzschnitt zusammengestellt werden, starts in unterzahl sind standart (wegen der ladezeiten wohl), das hektische gezerge das nun zu beginn in den kb's herrscht, fokusfokusfokus, geleave (die liste der teilnehmer eines schlechten kriegsbebietes kann man einen kilometer nach unten scrollen)

resolve ist ein witz: jemand mit leichter rüstung muß instant raus und weg, sonst ist nach 2 gcd's respawn am friedhof. wobei jemand mit mehr deff den ersten kurzen stun gechillt abwarten kann, sich beim nächsten befreit und auch nutzen vom resolve hat. (wenn er mal nicht verbuggt ist)

 

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

SWTOR = PVE Balancing

 

PVP = Laut Entwickler nette Neben Beschäftigung aber nicht Hauptziel des Balancings...

 

Und zu deiner Frage... Ja es geht drüber und drunter im PvP... und ich hab das gefühle es ist nicht wirklich besser geworden seid dem Start vor etlichen Monaten...

Edited by Angel-Sanctuary
Link to comment
Share on other sites

Gebe ich recht. Jugg kann so viel schaden einstecken und Schaden austeilen das es unmöglich ist ihn 1 gegen 1 zu besiegen. Mein Kommando hat auch schwere Rüstung. Ich habe alles auf ein eingeballert was ich hatte Muni weg plus Nachladen Plus CD´s wie Adrenalinrausch und Kolot Aufladung. Gravitation Geschoss 5x + Vollautomatik(+Drehkanone) + Effektivschuss (+Ladetrommel Buff 5 Stacks) und die Rota 2x. Jugg stürmt mich an Erschütterungsladung weggestoßen + Kolotgranate er schlägt einfach auf mich ein hat villeicht nach all den Angriffen villeicht 20% HP verloren. Ich glaube sobald er an mich dran war habe ich keine 5 sek überlebt unmöglich einen Jugg zu töten. Das ist einfach die Tank Spec mit DD Kleidung unmöglich zu töten ist leider so. Um einen Jugg zu töten braucht man min 1 oder 2 Heiler und mind 3 DD um ihn in ca 25 Sec zu töten.
Link to comment
Share on other sites

:wea_03:Ich muss dir da zustimmen ich selbst spiele ja einen Jugger . Und finde das Mist ich meine ich bin lev 18 und mache einen Schatten lev 42 und einen Frontkämpfer lev 33 ohne zu heilen nacheinander plat und habe noch 20% vom Leben übrig .
Link to comment
Share on other sites

:wea_03:Ich muss dir da zustimmen ich selbst spiele ja einen Jugger . Und finde das Mist ich meine ich bin lev 18 und mache einen Schatten lev 42 und einen Frontkämpfer lev 33 ohne zu heilen nacheinander plat und habe noch 20% vom Leben übrig .

 

*Hust* Da du dich ja darüber wunderst das du die platt machst zeugt davon das du deine Klasse nicht kennst :D

Unter 50er BG's haben alle die gleichen stats im BG alle auf 49.

Is klar das du als Jugger was aushläst, insbesondere wenn du Tank spielst, geht mir so ähnlich wie dir nur im 50er BG mit einen Schatten Tank ;)

Außerdem wenn du die platt gemacht hast da haben die 0% Movement gehabt, denk mal darüber nach! :p

 

mfg :cool:

Link to comment
Share on other sites

Der Juggernaut war evtl Rage geskillt. Mit Kampffokus (ka wie das beim Jugger heißt) erzeugt er Wut und kann den Singularity Buff aufbauen, der mehr schaden auf smash bewirkt. Mit der proccbaren 100% critchance kommen da halt solche Zahlen rum. Das Jugger/Marauder/Wächter/Hüter, die in Shi Cho Form rumlaufen, genau diesen einen Skill besitzen um Schaden zu machen, sollte mittlerweile bekannt sein und ist in den meisten Fällen auch ganz gut auszukontern.

 

Vermute also, der Jugger hat deinem Kollegen mit Smash eine geklebt.

 

Zum Jugger/Hüter generell:

Die Klasse ist fine...der mittlere Baum macht konstant Damage mit normalen Spitzen (an gleichwertig equippten Spielern fliegen da keine 5k crits umher...). Der rechte, Wut/Fokus, hat halt hohe Schadensspitzen. Diese sind aber sehr vorhersehbar und dementsprechend auch in den meisten Fällen vermeidbar. Wer natürlich nicht aufpasst bekommt halt eine um die Ohren. Als ob das bei anderen Klassen nicht genauso ist.

Link to comment
Share on other sites

schon klar,

hätte ich dort gestanden und nicht befreundeter bh, hätte ich den forcechocke am sniper auch direkt unterbrochen. evtl. hätte ihm dann die wut gefehlt um zu smashen...

was mich halt einfach nur platt gemacht hat, ist der fakt, das er den smash nach seinem ersten gcd parat hatte.

 

ich hab die juggs immer ignoriert. "der will ja nur spielen... hier haste nen slow"

 

und mich hat es auch schon öfter erwischt, wenn ich dumm in range stand oder mein kick (wie in 80% der fälle) zu unpräzise kam.... (das ist aber ein problem des delay's, welches sich einfach bescheiden timen läßt).

 

ich hatte auch bestimmt keine "die sind ja so über roxxor op" diskussion im sinne.

 

atm empfinde ich eine krasse diskrepanz zwischen dmg output/burst/rüstungsklassen, welche nicht unbedingt spielspass fördernt ist.

 

sollen sie spass haben. aber weniger dmg und mehr utility für die schweren rüstungsklassen. imo.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Das ist normal für den Jugger/Hüter bzw ich mein sogar für den Maro/Wächter

 

beim Jugger/Hüter ist es halt so das er sich instant oder auch durch 2 weitere skills die möglichkeit hat 100% mehr schaden zu machen beim nächsten smash angriff zu dem kann er sich auch über skillung die möglichkeit verschaffen nach seinen beiden gegner anspring möglichkeiten 100% crit chance auf den nächsten smash zu haben mit dem richtigen equip hat er dann einen richtig netten grundschaden den wogenwert am cap usw

 

und dann haut der so kellen raus und das bis an 5 gegnern gleichzeitig wenn diese zusammenstehn

 

auskontern kann man es halt nur wenn man direckt nach dem würgen bzw verlangsamen den Jugger/hüter wegkickt mit root bzw ins cc setzt oder halt aus der range vom smash läut dann geht der hieb ins leere ist aber oft recht schwer das perfect zu timen vor allem wenn man einfach am weglaufen von einem anderen gegner gehindert wird bzw verlangsamt ist

Link to comment
Share on other sites

Gebe ich recht. Jugg kann so viel schaden einstecken und Schaden austeilen das es unmöglich ist ihn 1 gegen 1 zu besiegen. Mein Kommando hat auch schwere Rüstung. Ich habe alles auf ein eingeballert was ich hatte Muni weg plus Nachladen Plus CD´s wie Adrenalinrausch und Kolot Aufladung. Gravitation Geschoss 5x + Vollautomatik(+Drehkanone) + Effektivschuss (+Ladetrommel Buff 5 Stacks) und die Rota 2x. Jugg stürmt mich an Erschütterungsladung weggestoßen + Kolotgranate er schlägt einfach auf mich ein hat villeicht nach all den Angriffen villeicht 20% HP verloren. Ich glaube sobald er an mich dran war habe ich keine 5 sek überlebt unmöglich einen Jugg zu töten. Das ist einfach die Tank Spec mit DD Kleidung unmöglich zu töten ist leider so. Um einen Jugg zu töten braucht man min 1 oder 2 Heiler und mind 3 DD um ihn in ca 25 Sec zu töten.

 

Wunschdenken was? 3 DD und 25 Sekunden leben, das will ich sehen.

 

Also vorneweg.

Ich spiele Hexer & Jugger, beide voll T3, sowie beide schon einige T4 Teile am Start.

Bedeutet mehr als 1200 Kompetenz incl. allen Aufwertungen.

 

Nun zum Thema:

Wenn der Jugger auf dem Wut Baum geskillt ist, also mit dem großen Schadensoutput ist die Spielweise einfach nur lächerlich im Sinne du machst 1x einen großen Hit und das wars dann.

Ich beschreibe mal die Situation:

Du siehst ein Target und machst erstmal Lichtschwertwurf, danach springst du erstmal hin und ziehst deine Aufputscher etc. Danach kannst du einen AOE machen, ist derzeit möglich. Zerschlagen heißt dieser Skill und macht im Wutbaum einen enormen Schaden, aber was machst du danach? Genau nichts, denn alle deine anderen Skills kannst du in die Tonne kloppen. Was macht aber der Gegner wenn er nicht gerade AFK rumsteht. Genau er schmeißt dich weg oder lacht dich aus weil kein Schaden mehr kommt. Du haust dem gegner also nun Machtschmettern rein, damit deine Stacks die für deinen AOE benötigt werden wieder hochtickern oder man macht das Würgen. So jetzt musst du aber eine sehr lange Zeit warten bis du überhaupt wieder Zerschlagen einsetzen kannst. Im normalfall bist du jetzt Tot bevor du die Fähigkeit nochmal einsetzen kannst weil jeder der von dir den ersten Schaden gefressen hat dich nun im Target hat und auf dich einprügelt. Also nichts mit Freekill oder sonst was.

In schlimmsten Fall passiert das hier:

Du machst Lichtschwertwurf, springst, ziehst deine Aufputscher etc. und dein gegner z.B. Hexer, Söldner oder sonst wer kickt dich weg in genau dem Zeitpunkt als du dein Zerschlagen gedrückt hast. Was passiert jetzt, dein Hauptskill hat CD und du schaust blöd aus der Wäsche weil es einfach im nichts verschwunden ist und genau niemanden getroffen hat.

 

So einfach ist es also nicht den Jugger auf Wut zu spielen, weshalb ich im Vernichterbaum zocke was wesentlich besser zu spielen ist, denn dein Singletargetschaden ist super, mehr sag ich einfach mal nicht *gg*.

Link to comment
Share on other sites

Gebe ich recht. Jugg kann so viel schaden einstecken und Schaden austeilen das es unmöglich ist ihn 1 gegen 1 zu besiegen. Mein Kommando hat auch schwere Rüstung. Ich habe alles auf ein eingeballert was ich hatte Muni weg plus Nachladen Plus CD´s wie Adrenalinrausch und Kolot Aufladung. Gravitation Geschoss 5x + Vollautomatik(+Drehkanone) + Effektivschuss (+Ladetrommel Buff 5 Stacks) und die Rota 2x. Jugg stürmt mich an Erschütterungsladung weggestoßen + Kolotgranate er schlägt einfach auf mich ein hat villeicht nach all den Angriffen villeicht 20% HP verloren. Ich glaube sobald er an mich dran war habe ich keine 5 sek überlebt unmöglich einen Jugg zu töten. Das ist einfach die Tank Spec mit DD Kleidung unmöglich zu töten ist leider so. Um einen Jugg zu töten braucht man min 1 oder 2 Heiler und mind 3 DD um ihn in ca 25 Sec zu töten.

 

So eine Übertreibnug hab ich schon lange nicht mehr gehört ;)

Hier gibts viel aber das 3 dd's 25 sec brauchen um nen auf dd geskillten jugg zu killn, das hat schon was :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich finde den Burstdmg den die raushauen einfach zu krank. Zwar habe ich leichte Rüstung aber muss es denn sein, dass Maros/ Jugg (+Spiegelklassen) teilweise über 6k (habe auch schon 6,6k kassiert) und das bei vollem T3-Equip machen dürfen?

Ich weiß jetzt schon wie das in den Rated-Bgs aussehen wird. da stehen 8 Maros/ Juggs und springen in den Zerg und alles fällt um.... Vor allem im Huttenball hat man mit den Klassen einen enormen Vorteil. Wo andere umständliche Wege laufen müssen, springen die munter die Ränge rauf und runter. Brauchen dann am Ende nur auf den Respawn zu warten damit die den auch noch anspringen können und schon ist der Ball über die Linie.

 

Seit 1.2 bin ich mittlerweile nur noch am twinken weil die 50er Bgs echt keinen Fun mehr machen.

Link to comment
Share on other sites

Das liegt eben u.a. auch daran, dass hier von Anfang an die Rolle Tank und DD`ler sehr komisch gestaltet sind. Ich kann mich noch an Diskussionen im Sith Krieger Forum erinnern - da war SW:TOR noch nicht erschienen, wo es Diskussionen gab inwiefern der Marodeur überhaupt Sinn macht als DD`ler, wenn der Juggernaut ( wenn er denn auf Schaden geskillt ist ) fast genausoviel raushaut. Denn schließlich hält ein Juggernaut ja mehr aus.

 

Ich hab in meinen seligen Warhammerzeiten u.a. einen Tank gespielt ( Sonnenritter ). Der hat heftig ausgehalten und stand fast immer als Letzter. Ich hatte ihn durch und durch auf Tank geskillt ohne Kompromisse. Tja, aber ich hab nix gekillt gekriegt. Das war der Preis dafür, ist ja auch in Ordnung. Man kann ja schließlich nicht alles haben.

 

Den Sonnenritter hätte man auch auf Schaden skillen können, doch niemals hätte ich da mit einer reinen Melee Klasse mithalten können.

 

Bei SW:TOR ist das scheinbar anders. Mir ist schon immer schleierhaft gewesen was das soll. Jedenfalls darf sich TE nicht wundern, dass ist eben das Ergebnis einer solchen Klassenpolitik, die zwar einiges anders machen wollte, dabei aber doch irgendwie Murks rausgekommen ist. Was nicht nur den Sith Krieger betrifft. Wenn ich da an meinen Sniper denke....:rolleyes:

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

hallo ersteinmal,

 

das forum ist ja voll von threads bzgl. klassenbalance... mimimi, whine, l2p...

 

kennt man, braucht man sich nicht geben... wie auch immer...

 

ich habe eben bei einem befreundeten bh zugeschaut. küste, der zerg will die mitte haben:

ein jugger kommt an, greift sich den sniper neben ihm, würgt ihn, fokust besagten bmbh an und zieht im eine 4,7k kelle rein. nach 2 weiteren gcd's war er down.

 

was mich interressiert ist folgendes: ist es möglich für einen jugger, nach dem ersten gcd so eine bombe zu geben?

da der jugger die hütte umlaufen hatte und der zerg gerade erst aufeinandergetroffen war, konnte dieser jugger noch nichts abbekommen haben, was iwie wut hätte produzieren können. bitte mal die jugger was dazu zu sagen.

 

ein sabo muß als bedingung für seine nuke IN TARNUNG und HINTER DEM ZIEL sein. und die schmettert bei weitem nicht mehr so derbe rein.

ein hexer auf wahnsinn braucht 4gcd's um bursten zu können... bei den schnellen kämpfen atm ein wenig zu langsam.

ein dd assa braucht seine stacks... sowie andere klassen auch...

 

und selbst wenn dieser jugger ddskillung hätte:

hey, er trägt verdammt nochmal eine SCHWERE RÜSTUNG. der dmg output darf einfach niemals, den eines mittel oder leichte rüssi träger übertreffen... wo kämen wir denn da hin?

 

oder sind wir schon da angekommen?

 

generell bursten atm chars mit schwerer rüstung so krass, das es völliger schwacheles ist, ein bg mit leichter rüstung zu betreten... (die tank assas ein anderes thema).

 

stehe ich hier alleine mit meiner meinung oder geht momentan alles drunter und drüber?... ich selbst habe seit 1.2 so gut wie überhaupt nicht gespielt und mich aufs bufftwinken und zuschauen bei freunden beschränkt... es ist aber nicht das erste mal, dass mir die kinnlade runtergeklappt ist... überlebensfähigkeit, diese videos die nicht automatisch übersprungen werden vor küste und voidstar, das nach 5 monaten die kriegsgebiete immer noch nicht über einen kompetenzschnitt zusammengestellt werden, starts in unterzahl sind standart (wegen der ladezeiten wohl), das hektische gezerge das nun zu beginn in den kb's herrscht, fokusfokusfokus, geleave (die liste der teilnehmer eines schlechten kriegsbebietes kann man einen kilometer nach unten scrollen)

resolve ist ein witz: jemand mit leichter rüstung muß instant raus und weg, sonst ist nach 2 gcd's respawn am friedhof. wobei jemand mit mehr deff den ersten kurzen stun gechillt abwarten kann, sich beim nächsten befreit und auch nutzen vom resolve hat. (wenn er mal nicht verbuggt ist)

 

 

mfg

 

Ich habe einen Soldaten (Tankspec) und einen Jugger (ebenfalls Tankspec). Der Unterschied zwischen den beiden ist ganz einfach der das bei gleicher Überlebensfähigkeit die Schadensmechanik beim Jugger sehr viel effizienter ist ist als beim Soldaten.

Normalerweise würde man sagen das beide Tanks sind und beide den selben Schaden machen sollte und im Mittel tun sie das vermutlich auch aaaaber....

 

..der Soldat hat einen Energieleiste die sich runteraerbeitet, nachgeladen werden kann und sich von allein regeneriert. Der Jugger hat eine Wutleiste die sich erst aufbaut und ihm seine Skills zugänglich macht.

Der Soldat kann also gleich "volles Rohr" Gas geben und der Jugger muss erst "Vorarbeit" leisten damit er durchstarten kann.

Schaut man sich das jetzt zeitlich an MUSS der Jugger mit seinen Skills deutlich mehr Schaden machen um mit dem Soldaten gleich zu ziehen. Im PVE, und über einen längeren Zeitraum betrachtet, gleicht sich das wieder aus.

Im PVP springt dir aber einfach son Lichtschwertfuzzi ins Genick und haut dich um.

Link to comment
Share on other sites

Ja leider ist das PvP nicht ausgereift, so wie es meist ist.

 

Aber schön find ichs wenn geschrieben wird das man dann sein stärksten skill nicht fahren kann, weil man weggestossen oder gestunnt wird.

Na das passiert nun ma und das aber nicht nur denn Jugers.

 

Der sniper ist da etwas besser drann, da gibt es immer so ein schönes Wort, "Abgelengt" ups der stärkste schuss und volgeschuss gehen ins Lehre. Und das nicht nur einmal.

 

Also nicht weinen, die Machtklassen sind eh recht stark zur Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Ja, danke.

besonders dafür, dass es in dem threat doch sehr respektvoll untereinander geblieben ist.

 

ich habe leider keinen jugger... aber den klassenbuff auch noch nicht :rolleyes:

 

eine diskussion über status quo kann ja auch in den quotes weiterführen.

mein schubladendenken über tanks soll auf gar keinen fall den ideen der spielemacher in die quere kommen... langweilig, wie es sonst wäre, ist das pvp atm ja bestimmt nicht.

dementspechend bin ich doch sehr gespannt wohin die reise geht... :wea_03::wea_02:

 

nen kollege ist mit seinem Jugernaut lvl 47, crap equipped und heal compagnion, bis zu malgus gekommen... dem zuzusehen war besser als kino...

Edited by player-klaus
Link to comment
Share on other sites

Den Sonnenritter hätte man auch auf Schaden skillen können, doch niemals hätte ich da mit einer reinen Melee Klasse mithalten können.

 

Bei SW:TOR ist das scheinbar anders. Mir ist schon immer schleierhaft gewesen was das soll. Jedenfalls darf sich TE nicht wundern, dass ist eben das Ergebnis einer solchen Klassenpolitik, die zwar einiges anders machen wollte, dabei aber doch irgendwie Murks rausgekommen ist. Was nicht nur den Sith Krieger betrifft. Wenn ich da an meinen Sniper denke....:rolleyes:

 

hier gibt es halt keine PvP-tanks wie man sie aus andern spielen kennt schlicht weil das def stapeln wie beim sonnenritter nix bringt da 60-100% der attacken bestenfalls von der rüstung noch betroffen sind aber nicht von den andern def stats. deswegen gibt es schluss endlich nur offensiv-dds und support-dds(aka tanks) neben den heilern .

Edited by Tankqull
Link to comment
Share on other sites

Hier braucht nix weiter drüber diskutiert werden,maro und jugger sind mom... verdammt stark,ABER grad die skillung die auf zerschlagen aufbaut lässt sich super aushebeln wie oben schon beschrieben wird,merk ich grad selbst mit meinem juggertwink.

Und ich merk selbst warum die kriegerfraktion so stark vorkommt.... nicht weil die op sind ,sondern weil in der regel immer min 2 krieger an einem kleben,im 1v1 hab ich kein problem mit den hüpfern.

Link to comment
Share on other sites

also ich hab bis jetzt keine Probleme gehabt gegen Juggernauts. Spiele Wahnsinns Hexer und Powertech und muss sagen die gehen als Powertech runter wie Butter. 2x Railschuss und mind. 30 % der HP ist weg dazu noch ccs für Def CDs die er reinhaut und sache is gegessen. Als Hexer kite ich ihn halt bis zum geht nicht mehr^^ aber vllt bin ich auch nur auf schlechte Juggernauts bis jetzt getroffen:P
Link to comment
Share on other sites

also ich hab bis jetzt keine Probleme gehabt gegen Juggernauts. Spiele Wahnsinns Hexer und Powertech und muss sagen die gehen als Powertech runter wie Butter. 2x Railschuss und mind. 30 % der HP ist weg dazu noch ccs für Def CDs die er reinhaut und sache is gegessen. Als Hexer kite ich ihn halt bis zum geht nicht mehr^^ aber vllt bin ich auch nur auf schlechte Juggernauts bis jetzt getroffen:P

 

Ist ja interessant: Zweimal Railschuß und nur noch 30% HP beim Juggernaut? :eek:

 

Na, da gehört aber eine Klasse mal ordentlich generft! :D:p

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Jaja, lesen ist manchmal so ne Sache.:D Und an alle Vertreter der Fraktion "Der macht nur einmal Aua und dann nix mehr": Werft ihr danach alle mit Wattestäbchen, wartet euren nächsten Buff vom AE geduldig ab,lasst die GCD ungenutzt verstreichen oder was? Auch andere Skills machen Schaden. Die Ausrede ist schon so alt, die nimmt euch keiner mehr ab.:p Ebenso die "Kann man doch gut kontern Fraktion": Der Buff kommt instant und läuft nicht in wenigen Sekunden aus. Somit kann sich ein Krieger/Ritter noch gemütlich in der größten Ansammlung positionieren und lässt dann mal ein Critfeuerwerk los.

 

Im PvE haben diese Fähigkeiten schon ihren Sinn. Immerhin müssen Nahkämpfer in ihrer Zeit am Ziel den Schaden aufholen können, den Fernkämpfer in Bewegungsphasen weiter machen können. Im PvP ist das aber mehr als übertrieben.

Edited by Faradas
Link to comment
Share on other sites

hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen...aber zu der rüstungsfrage, dass ein dd mit schwerer rüstung niemals mehr schaden machen darf, wie einer mit leichter rüstung.

 

seh ich grundsätzlich genau so, nur hat BW da echt was verkackt. ist bei uns heilern ja das gleiche. der komando hat schwere rüstung und die mit abstand größten heals im spiel.

Das balance im pvp ist derzeitig einfach schrott

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...