Jump to content

PvP T3-M4


Lykurgos

Recommended Posts

Hey hier gibts ja ein Paar Threads zu den einzelnen Servern, deswegen mach ich mal einen auf zu T3-M4.

 

Wie findet ihr unser PvP? Ich hab das Gefühl, dass die Repu sich im Bürgerkrieg und in der Voidstar irgendwie nicht richtig Mühe geben.

Außer Tarek und seine Leute sind dabei, dann wirds etwas herausfordernder. Was ist los bei uns?

 

Ich bin übrigends Noctis - Saboteur(50) auf der Imperialen Seite.

Edited by Lykurgos
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Grüße dich. Ich bin auch bei der Republik und muss leider uch feststellen das außer wenn Tarek & seine Jungs dabei sind garnichts läuft ! Es deprimiert einen förmlich wenn man am Tag 20 Spiele bestreitet , davon 1-2 gewinnt.

 

Bei uns kennen die leute weder CC noch taktisches Denkvermögen. Anstatt zusammen etwas anzugreifen , wird einzelnt gespielt.

 

Im Schaden & Heilung sind uns meist Imperiale weit aus überlegen. Keine Ahnung wieso.

 

Naja was solls. Falsche Seite auf T3-M4 gewählt ^^

 

Ps: War mit 3 anderen Gildie's mal PvP zocken. Siehe da man gewinnt. Liegt wahrscheinlich daran , dass ihr momentan mehr 50er in jeder Runde habt. Ander's kann ich mir das nicht erklären. Wir laufen meist mit unter Level 20er rum. Hoffe Biofail macht für jeden levelbereich mal eigene.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Also ich muss sagen, in manchen Gruppen denke ich, Hirn war ausverkauft - um es mal einfach direkt auf den Punkt zu bringen. Gerade in der Voidstar frage ich mich, was daran schwer ist, Leute vom Tabben der Türen abzuhalten. Damit meine ich jetzt nicht, wenn man allein da steht und eine Welle Repus über einen drüber rollen, sondern mehr - man steht an der Tür und hinter einem wird sie auf einmal getabbed, sonst kein Feind weit und breit - ähhh ja, da kann was nicht stimmen.

 

Dann gibt es widerrum Gruppen, bei denen man selbst mit TS nicht hätte besser spielen können.

 

Ich schätze mal aufgrund des hohen Anteils vom Imperium muss man einfach Glück haben, eine "gute" zu erwischen, wenn man nicht selbst in einer Gildengrp spielt.

Erwischt man eine solche gute Gruppe gewinnt man zwar einfach, aber ich kann nicht leugnen, dass mir die Gegner dann etwas leid tun, wenn sie so überannt werden :/

 

generell machts aber spaß - gerade da im moment verlieren oder gewinnen eh noch egal ist, sondern nur die medaillien zählen =D

 

Außer unserer Gildengrp (Dark Hunters) ist mir bisher aber noch keine andere Ggrp groß begegnet im PvP.

 

 

PvP in Illum : ... nun ja es ist ein grooooßes Gebiet. Und es ist leeeer.

Muss man mehr sagen?

 

Laul / Dark Hunters/

Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen , wenn ich Euch morgens im WZ sehe. Ist es zu 100% lose. Leider.. naja meist schaffen es einige bei uns nicht irgendwas zustande zubekommen.

 

Heute Abend geht es. 13 WZ's 12 Siege ^^.. sind mir 4-6 Leute aus der Gilde immer unterwegs.

 

Gruß Nyru

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ebenfalls von T3-M4 und queste seit ich Level 50 bin jeden Tag meine Tagesaufträge ab. Ich bin einmal durch ganz Ilum geflogen, weil ich die Karte aufdecken wollte, mehr aber auch nicht.

 

Vielleicht ist es noch zu früh um darüber zu sprechen. Ich als PvE Spieler werde im PvP Gebiet niemals anzutreffen sein, aber wenn immer mehr Leute Level 50 sind (und auch PvP orientiert spielen), wird es sich recht schnell ändern denke ich.

 

Aber bis dahin.. lasst die Leute leveln :p

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß auch nicht was bei uns los ist... heute hatte ich das Gefühl es lag an der Uhrzeit^^ Vormittags so gut wie alles Verloren und gegen Abend hin zusammen mit paar Gildies dann doch noch meine daily fertig bekommen und noch weitere Wins. Man kann auch im Chat schreiben was man will von wegen Inc ansagen etc entweder lesen die Leute den Chat nicht oder sie machen ihr eigenes ding was in einer WZ wie ich denke fatal ist. Aber naja... im großen und ganzen denke ich das pvp technisch bioware noch einiges zu tun hat... mal ganz abgesehen von der kuriosen sache im Bürgerkrieg wo die Reps egal ob nur eine oder zwei Kanonen immer zu erst die 5 punkte abgezogen bekommeb... schonmal aufgefallen?^^

 

Gruß Norah

Link to comment
Share on other sites

Also ich muss Noctis recht geben, mit Tarek und seiner Truppe is es echt n nices pvp, macht richtig spass dann =) btw, mal Grüße an Euch Tarek, Chriss und co :p

 

Allgemein sonst ne winquote von gefühlten 95% mit unsrer DarkHunters-Gruppe. Ich hab auch erst so richtig mit 50 zum PVP hier gefunden, weils einfach mega-Laune macht (und die Taschen können echt süchtig machen :p)

 

Aber wünsche mir auch, dass es ihr reppies mal endlich schafft mehr Leute aufzustellen. V.a. in Ilum. Da kannste jetz selenruhig mats farmen momentan, in nem open PVP-Gebiet (!!!)

Also lvlt fleissig :p

 

Grüße, Shakhan (DarkHunters, Imperium)

Link to comment
Share on other sites

Allgemein sonst ne winquote von gefühlten 95% mit unsrer DarkHunters-Gruppe. Ich hab auch erst so richtig mit 50 zum PVP hier gefunden, weils einfach mega-Laune macht (und die Taschen können echt süchtig machen :p)

Grüße, Shakhan (DarkHunters, Imperium)

 

 

Oha, ich hatte gestern 4 von DarkHunters als Gegner, die haben meiner Random Gruppe richtig Probleme gemacht..... *hust*

Naja, immerhin habt ihr gewonnen, wenn auch nur mit 6 zu 5 im Huttball...

 

Grüße, Ich (kein DarkHunters, Imperium)

Link to comment
Share on other sites

Gerade wieder im WZ gegen DarkHunters.. keine Chance. Hab das Gefühl , dass nur weil ich keine Star Wars Filme geguckt hab irgendjemand nicht will ,dasS ich mal gewinne ^^..

 

Oder weil du schlecht bist. Alternativ kann natürlich auch einfach eine höhere Macht verantwortlich sein. Passt schon....

Edited by Akunadin
Link to comment
Share on other sites

Hey hier gibts ja ein Paar Threads zu den einzelnen Servern, deswegen mach ich mal einen auf zu T3-M4.

 

Wie findet ihr unser PvP? Ich hab das Gefühl, dass die Repu sich im Bürgerkrieg und in der Voidstar irgendwie nicht richtig Mühe geben.

Außer Tarek und seine Leute sind dabei, dann wirds etwas herausfordernder. Was ist los bei uns?

 

Ich bin übrigends Noctis - Saboteur(50) auf der Imperialen Seite.

 

Tarek wird zerissen und der rest umgenuket np ;)

 

Bloodi

Edited by Jumpingbit
Link to comment
Share on other sites

70 % der spieler sind bei uns imps, 30 % reps.

gefuehlte 50 % der imps spielen pvp und nur ein bruchteil der reps.

aus meiner gilde spielt z.b. niemand pvp

manche haben mal reingeschnueffelt - aber nicht mehr.

es ist ein pve-server. pvp duerfte wachsen, sobald die langeweile kommt.

 

das ist los bei uns.

Link to comment
Share on other sites

ich bin selbst tank und frag mich manchmal warum ich maintarget bin.... vor allem wenn hinter mir heiler stehen die mich einfach mal wieder hochheilen - während die dds freudig aos in die gruppen spammen.

 

 

aber zum thema nicht pvp spielen: warum? :o die items davon sind besser als die pve-items aus inis.

 

Joa und mit Tarek - Heiler tot, er dann auch....

Link to comment
Share on other sites

Warzones sind recht spaßig, gegen die DarkHunters-Stammgruppe ab und zu ein wenig frustrierend.

 

Ilum ist der Witz des Jahrhunderts. Wenn man es dort wagt, einen Republikspieler anzugreifen, wird man übelst geflamed. Heute wurde ich über die tolle "Regel" informiert, dass man die Republikaner in Ruhe zu lassen hat, sonst sei man asozial. Gut, dass ich das jetzt auch weiß, dann weiß ich, wo ich bis zur hoffentlich zeitnahen, bitter nötigen Änderung an diesem Gebiet nicht mehr hingehen muss.

 

Eine Lösung wäre beispielsweise, die Ferstigstellung der Daily/Weekly nur durch das Töten feindlicher Spieler in Ilum zu ermöglichen, um dem hirnlosen Rumstehen ein Ende zu machen. Zumindest könnte das Töten eines Spielers immer für die Quest zählen, nicht nur wie aktuell an einer umkämpften Basis. Ansonsten bleibt wohl nur die Möglichkeit, PvP-Equip für PvE unbrauchbar zu machen, die Daily/Weekly abzuschaffen oder die Belohnung drastisch zu reduzieren. Schade drum.

 

Und bevor jetzt die Flames kommen: ich weiß, dass dies kein PvP-Server und SWTOR nicht primär ein PvP-Spiel ist, aber wenn es schon ein Open PvP-Gebiet gibt, finde ich es mehr als schade, dass es auf diese Weise zweckentfremdet wird. Eine Möglichkeit weniger, sich angenehm die Zeit zu vertreiben und auch mal von der Flotte wegzukommen. :(

Link to comment
Share on other sites

Oder weil du schlecht bist. Alternativ kann natürlich auch einfach eine höhere Macht verantwortlich sein. Passt schon....

 

Ehm genau. ich fürchte du solltest nicht urteilen bevor du mich nicht spiele gesehen hast.

 

Wenn Darkhunters mit mehr als 4 Mann in WZ ist , ist es defintiv egal ob man gut ist oder nicht. Wir hatten im Bürgerkrieg gerade sogar noch tarek & Chriss , haben es aber trotzdem verloren. Es liegt einfach daran das DarkHunters koordiniert gut spielt. vermute mal mit Ts. Dazu kommen noch die unfähigen Leute die bei uns in rnd Gruppen dabi sind.!

Link to comment
Share on other sites

Ehm genau. ich fürchte du solltest nicht urteilen bevor du mich nicht spiele gesehen hast.

 

Wenn Darkhunters mit mehr als 4 Mann in WZ ist , ist es defintiv egal ob man gut ist oder nicht. Wir hatten im Bürgerkrieg gerade sogar noch tarek & Chriss , haben es aber trotzdem verloren. Es liegt einfach daran das DarkHunters koordiniert gut spielt. vermute mal mit Ts. Dazu kommen noch die unfähigen Leute die bei uns in rnd Gruppen dabi sind.!

 

Richtig, ich habe keine Ahnung wer du bist. Habe noch nie jemanden namens "Nyru" gesehen.

Höchstens vielleicht irgendwo auf dem Boden, aber man achtet ja nicht immer darauf, wen man gerade getötet hat.

 

Ich habe viel PVP auf diesem Server gespielt und das erste mal das mir "DarkHunters" aufgefallen ist, war gestern als ich sie mit einer Random Gruppe als Gegner hatte. Und wie gesagt, da haben sie sich mit einem 6 zu 5 nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

 

Gibt um einiges bessere Spieler als das was ich von denen gesehen habe. Styx + Smial z.B. waren schlimme Gegner im Huttball. Die konnten was, hab sie aber nur noch selten angetroffen. Thanwolf oder wie er heißt, ist auch gut im Huttball.

Alderaan / Voidstar kann jeder gewinnen. Wenn wir uns anmelden, rennen wir aus langeweile von einem Punkt zum anderen in Alderaan und metzeln alle Repu nieder...

 

Wuhu aber sie gewinnen Alderaan!

Edited by Akunadin
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...