Jump to content

Schmuggelwaren-Paket des Vizekommandanten


Recommended Posts

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nice die Gegenstände! Aber......Als Abonnent wieder Geld ausgeben, passt es doch endlich an für Abonnenten.

Wir bekommen es über Fp´s, Op´s , Ruf Händler oder Passt es mit den Monatlichen Kartellmünzen an...

 

Danke :cool::D

Link to comment
Share on other sites

Wie wärs endlich mal mit ein paar anständigen Soldatenrüstungen?!

Ich warte seit geraumer Zeit auf ein vernünftiges, vllt. mal ohne Koffer auf dem Rücken.

Nu les' ich hier was von haufenweise neuen Rüstungen - und? Nix! Tausend Klamotten von irgendwelchen schon lange toten Jedi aber mal eine im Chaostrupp-Style oder so ... Fehlanzeige!

Link to comment
Share on other sites

Seid doch wenigstens langsam mal ehrlich und patcht Kunstfertigkeit raus. Das ist doch nicht mehr feierlich. Ich hab damals Kunstfertigkeit mit meinem Gelehrten gelernt, weil ich Farbkristalle herstellen wollte. Die sind aber mittlerweile deutlich schlechter als die Kartellmarktdinger (+41er Werte von Level 10 an, ganz großes Kino) und sie sind in der Farbauswahl deutlich eingeschränkter. Blau, rot grün, gelb...

Dazu interessante Outfits, für die Abonnenten wieder mal extra Kohle in den gierigen Rachen von EA schmeißen sollen. Und da ihr das hier im Forum postet, indem Nichtabonnenten eh nur Communitymitglieder dritter Wahl, ohne Schreibrechte sind, muss die Ankündigung ja an uns eh schon Zahlende gerichtet sein. Denn andere KÖNNEN es in diesem Thread gar nicht diskutieren...

Link to comment
Share on other sites

Wie wärs endlich mal mit ein paar anständigen Soldatenrüstungen?!

Ich warte seit geraumer Zeit auf ein vernünftiges, vllt. mal ohne Koffer auf dem Rücken.

Nu les' ich hier was von haufenweise neuen Rüstungen - und? Nix! Tausend Klamotten von irgendwelchen schon lange toten Jedi aber mal eine im Chaostrupp-Style oder so ... Fehlanzeige!

 

Ich warte auch auf eine coole Soldatenrüstung ohne Koffer auf dem Rücken:(.

Was die roben angeht sehen ja cool aus. Aber warum nicht in das Spiel implementieren mit passender Questreihe oder was auch immer. Typisch verpflanzte Europäer, Kreativität scheint wohl bei der Überfahrt verloren gegangen zu sein:mad:. Ich werde weiterhin keinen Cent in den Markt stecken solange wir Abospieler entsprechend behandelt werden. Ohne uns Abospielern hättet ihr den Laden hier dicht gemacht. :mad::mad:

Link to comment
Share on other sites

Im US-Forum drehen sie gerade total durch. Wenn das auf meinem deutschen Server auch so ist, dann wird das Paket sehr häufig gekauft - was bedeutet das Zeug wird sehr billig im GHN zu finden sein.

 

Das werden alle Sachen nach und nach.

 

Aber als Abonennt würde ich gerne solche Sachen erspielen, freischalten. Über Erfolge, Quest's und anderes. Nicht immer in AH gehen und dort die Credits tanzen lassen.

Link to comment
Share on other sites

WIrklich überzeugen tut mich dieses Paket nicht. EIn paar nette Rüstungen sind dabei, aber nichts, was ich meinem Schmuggler anziehen möchte. Und für die Twinks, die ich nur fürs Handwerk habe, werde ich doch kein Geld ausgeben.

 

Mir persönlich gefallen die Waffen nicht, nur die Lichtschwerter sehen gut aus. DIe Gleiter sind ganz gut, aber warum noch zwei Versionen der Skiffs, wo man sich doch die anderen schon nicht kaufen kann, weil sie so extrem teuer im GH sind.

 

Etwas sauer stößt mir auf, dass die in den Paketen enthaltenen Handwerksmaterialien jetzt mit 2.0 nutzlos sind. Ich selbst kann sie nicht mehr gebrauchen und im GH kann man sie auch nicht verkaufen, da dort die Preise dafür rapide sinken.

Link to comment
Share on other sites

Relaxed Jumpsuit ohne Jumpsuit, finde ich durchaus brauchbar. Ist für eine meiner Schmugglerdamen so gut wie gekauft.

 

Wenn die Blaster sich nicht so beknackt anhören wie 99% aller Blaster im Spiel, dann bekommen Agentinnen und Schmugglerinnen bei mir evtl. neue Waffen. Klingen sie wie üblich, dann können die Waffen von mir aus in GHN verotten.

 

Ist an dem Zahnstocher irgendwas anders als an dem der schon im Spiel ist?

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Etwas sauer stößt mir auf, dass die in den Paketen enthaltenen Handwerksmaterialien jetzt mit 2.0 nutzlos sind. Ich selbst kann sie nicht mehr gebrauchen und im GH kann man sie auch nicht verkaufen, da dort die Preise dafür rapide sinken.

 

Ich werde sie auf jeden Fall verwenden, wenn ich die entsprechende Stufe erreicht habe, nutzlos hin oder her.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Ist euch schon aufgefallen das das Wiederhergestelltes Triumvirat-Rüstungsset dem Rüstungsset des Sith-Troopers in original KOTOR entspricht?

 

Wiederhergestelltes Triumvirat-Rüstungsset

http://cdn-www.swtor.com/sites/all/files/en/cb/2013_thumbs/vice_commandant/restored_triumvirate_854x480.jpg

 

KotoR Sith Trooper

http://www.sithforce.com/SithForce/Khyron/Armee/Sith-Trooper/Sithtroopermodel.jpg

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...