Jump to content

Serverzusammenlegung


Zourrn

Recommended Posts

Was mir nicht so recht einleuchtet: Die Planeteneroberung funktioniert Serverübergreifend. Komme ich auf einen Planeten, steht dort oft genug, dass dieser Planet einer Gilde eines anderen Servers gehört. ...

 

Ja, das sind die Ausgangs- bzw. Ursprungsservernamen der jeweiligen Gilden, auf denen sie 'damals' vor dem ersten bzw. zweiten Servermerge gegründet worden sind. Aktuell sind das aber Gilden 'Deines' Servers. Das Eroberungsevent funktioniert nur serverbezogen.

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 461
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da bin ich ja mal auf den richtigen Thread gestoßen.

 

Ich spiele auf Vanjervalis Chain Rep sowie Imp Seite. In den letzten Wochen bzw. Monaten ist es bereits aufgefallen das speziell auf der Rep Seite so gut wie keiner mehr on ist, bzw das es fast keine Gruppen mehr für FP oder OP's gibt. Auf der Imp Seite sieht es da schon besser aus.

Ich wäre auch für eine Serverzusammenlegung. Aber dann Zusammenlegung einzeln für RP'ler, PVP'ler und PVE'ler. So das man sich nicht in die Quere kommen kann.

Ich warte bereits seit Wochen darauf eine Gruppe zu haben damit ich meine Rep'ler endlich mal richtig ausstatten kann in einer OP.

Kann man da nicht irgendetwas machen?? Servertransfer fände ich nicht so toll, denn ich habe auf Vanjervalis Chain auf Tattooine meine Festung und die möchte ich nicht verlieren.

Link to comment
Share on other sites

Da bin ich ja mal auf den richtigen Thread gestoßen.

 

Ich spiele auf Vanjervalis Chain Rep sowie Imp Seite. In den letzten Wochen bzw. Monaten ist es bereits aufgefallen das speziell auf der Rep Seite so gut wie keiner mehr on ist, bzw das es fast keine Gruppen mehr für FP oder OP's gibt. Auf der Imp Seite sieht es da schon besser aus.

 

Wann spielst du den? Denn diese Aussage(n) kann ich so gar nicht bestätigen. Gegen Abend ist eigentlich recht gut was los... am WE auch Tagsüber.

Link to comment
Share on other sites

Wann spielst du den? Denn diese Aussage(n) kann ich so gar nicht bestätigen. Gegen Abend ist eigentlich recht gut was los... am WE auch Tagsüber.

Ich habe mir in den letzten Wochen einen Rep.-Twink auf Stufe 50 gelevelt. Ich war natürlich nicht jeden Abend online und ab und zu auch nur kurz für ein par Quests, aber wenn dann an sich zur "Rush Hour" irgenwann zwischen 19:00h und 24:00h. Ich war nebenbei auch meistens für einen FP (als DD) gelistet und in etwa vier Wochen gingen ganze zwei ( !!! ) Flashpoints auf. Ansonsten habe ich gemütlich meine Quests gemacht, hier und da etwas PVP usw... aber Flashpoints? Pustekuchen... Klar ist das als DD etwas schwerer als mit Heiler oder Tank aber trotzdem...

FPs sind mir zwar relativ Conchita aber in 4 Wochen vom Gruppenfinder "NUR" in zwei FPs zu kommen das ist schon.... Naja... soll sich jeder selbst seine Meinung dazu bilden.

Link to comment
Share on other sites

Was erwartest du beim leveln eines DD seit es kuat gibt? Da kannste froh sein wenn überhaupt was auf geht.

Abgesehen davon, wieso sollte ich nen FP machen, wenn ich in der selben Zeit, Wartezeit nicht mitgerechnet, 3-5 level per Klassenmissionen mache?

Die 12fach EP sind aktuell mit der Hauptgrund, wieso nichts mehr geht. Wartet mal bis Mitte, Ende Dezember, wenn die meisten Leute ihre Chars auf 60 gebracht haben, dann wird auch wieder ordentlich was laufen.

Link to comment
Share on other sites

Das war von mir auch keine Beschwerde sondern nur eine Feststellung.

Für FPs war ich nebenbei halt gelistet aber wichtig sind mir die beim "drölften" Twink schon lange nicht mehr.

Für Kuat war ich nie gelistet, weil mir dieser hirnlose FP auch schon lange beim Halse raushängt. Da springe ich lieber auf Nar Shaddaa vom Balkon als in diesen "Käfig voller Narren" reinzugehen. ;)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Kann mal ein "gelber" erklären warum mit x-server nix passiert ? ...

X-Server? Also Cross-Server?

Bioware hat schon öfters erklärt, dass sie daran nicht arbeiten, nicht planen und nicht denken und es nicht kommen wird.

Und Warum? Scheinen technische und finanzielle Gründe zu sein, die uns Bioware höchstwahrscheinlich auch nicht im Detail erklären will.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 year later...
×
×
  • Create New...