Jump to content

Wächter 2.0 - Diskussion PVE


Atlanis

Recommended Posts

So ich habe mich mal mit den Talentbäumen beschäftigt und wollte mal Vorschläge bringen für verschiedene Skillungen und Meinungen hören.

 

Für Wachman schlage ich

36/8/2

bzw.

36/10/0

 

Vor hierbei bevorzuge ich ersteren Baum einfach wegen den 4% mehr Crit. auf Macht, wobei hier zu überlegen ob man darauf verzichten kann, weil durch den Zwang die 3% mehr Präzision mitzuskillen man weniger Präzi brauch und mehr Wogenwert mitnehmen kann und ob vielleicht bei den zu erwartenen DMG Zahlen in der neuen OP das 30% AoE Reduce Talent sinnvoll wäre. Aufjedenfall sind der Talente im neuen Talentbaumtier im Wachman recht nice^^

 

Wie sine eure meinungen;-)

 

 

Achja 30m range Attacke Double Saber Throw :D:D:D:D GEIL:D:D:D:D:D

Edited by Atlanis
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,

 

Ich habe auf dem PTS mal 36/7/3 probiert. Hab auf beidhändig 1 Punkt weggelassen und auf Macht Crit 1 mehr gesetzt. hab in der neuen OP beim langen Bossfight 1,6 mio DMG gemacht und an der Puppe 2455 DPS ( 5min 5 sec ) damit gemacht.

Hab aber Gear umgemodded, Präzi 99,97% ( Wert 432 ) ; Crit 23,96%, ( Wert 384 ) ; Multiplikator 67,61%,( Woge 288 ) AP. 1153; Stärke 2597 Schnelligkeit 0;

Schd. Pri 1292-1527 Schd. Sec. 253-380 Denk ist OK .

Was habt ihr da so??

http://pts.swtor-spy.com/skill-tree-calculator/sentinel/233/?build=002303020212221200300230012200100320200000000000000000000000000003000000000000000000000000000000&ver=20

:eek:

Edited by DerPatriot
Link to comment
Share on other sites

Hallo

Weiß einer ein skillung für den Kampf baum beim Wächter

ich habe da die 5/36/5

 

und weiß einer wie ich den Präzihieb am besten einsetze weil ich finde denn brock eigentlich eher krämpfiger zu spielen. also wie ist da eure rotar und auf was achtet ihr und was schafft ihr mit dem Baum an dps an der Puppe??

 

Meine Werte sind im mom in Macht 112 Präzi 25% kritt und 67% wogenwert ohne Aufwertungen

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Ich habe auf dem PTS mal 36/7/3 probiert. Hab auf beidhändig 1 Punkt weggelassen und auf Macht Crit 1 mehr

 

Geh einmal hin und schau dir den Tooltip deiner Angriffe an. Setze erst 2 Punkte rein, schau dir den tooltip deiner meisten Angriffe an und dann setzt du 3 Punkte rein und schaust dir den tooltip nochmals an. Man sollte schon 3 Punkte investieren.

 

Das 1% Crit das du mehr rausholst ersetzt nicht die höhere dmg output einzelner skills.

 

Die DPS werte sind schon ganz ok, man wird so im Bereich von 2300 - 2500 DPS liegen können. Wichtigste mittel ist hier das aufrechthalten der Stacks. Aber das muss man sehen. Die Bosse in S&V sind keinster weise Meelefreundlich. Ich meine warum kickt da jeder scheiss boss?

 

Ich bin mir nur noch nicht sicher bis wohin ich den Krit anstreben soll. Wir bekommen ja 18% auf unsere Dots über die Juyoform. Bissl Crit aber für Meisterschlag ist auch ok.

 

Zusammengefasst gibt es für mich nichts neues sonst. Wogenwert nur noch 25% (30% ist ende, mehr geht nicht). Weiterhin pure AP. Nichts neues also.

 

Hallo

Weiß einer ein skillung für den Kampf baum beim Wächter

ich habe da die 5/36/5

 

und weiß einer wie ich den Präzihieb am besten einsetze weil ich finde denn brock eigentlich eher krämpfiger zu spielen. also wie ist da eure rotar und auf was achtet ihr und was schafft ihr mit dem Baum an dps an der Puppe??

 

5/36/2

 

Nehme das als Basic.

 

Ich glaube deine Probleme basieren darauf das vielen nicht klar ist asd der CD des schlags zurückgesetzt wird. Der Schlag kommt immer vor der Burstphase. ~2200 schaffe ich derzeit.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Full Arkanian + Furchtwachenrelikte + Aufwertungskits (12 Ausdauer 18 Stärke) + Exotech Stim komme ich auf im Schnitt knapp 2,45k DPS an der Puppe. Zu den Bossen kann ich nix sagen, die habe ich mir nicht gespoilert.

Die Veränderung der Setboni bzw. die Änderung beim Zen sollte man aufjedenfall bei seiner "RoTa" beachten. Den Doppellichtschwertwurf halte ich auf Cooldown Hoher Schaden ohne Fokuskosten nehme ich gerne mit.

 

Zu den Stats: Habe verschiedenes probiert, 1.5 Crit : 1 AP bis 1 Crit : 1.5 AP ist das Statverhältnis wo ich die besten Parses hatte. Nur Crit ist zwar lustig wenn man es so hoch treibt das jeder DoT Crittet man macht aber keinen Schaden, umgekehrt mi AP der Nutzen von AP nimmt ab. Crit + Wogenwert verstärken ja den nutzen von AP und außer im Fokus haben wir ja keine Autocrits^^

 

Zum Kampfwächter, da gabs im PTS Forum nen Thread zu wo über die "richtige" Rota gesprochen wurde, wenn man aber den Parses von Leuten glauben darf stehen die wohl auf einem ähnlichen Stand wie der Wachman.

Edited by Atlanis
Link to comment
Share on other sites

und außer im Fokus haben wir ja keine Autocrits^^

 

Doch unbedingt: Zen macht die Blutungseffekte in Juyo zu Autocrits. Wer also noch ein oder 2 der Zentrierungserzeugungstalente geskillt hat dazu den verringerten CD auf Tapferer Ruf, der hält Zen bis zu 70% des Kampfes aktiv. -> Viel Woge, kaum Crit, viel Angriffskraft ins Gear.

Link to comment
Share on other sites

Doch unbedingt: Zen macht die Blutungseffekte in Juyo zu Autocrits. Wer also noch ein oder 2 der Zentrierungserzeugungstalente geskillt hat dazu den verringerten CD auf Tapferer Ruf, der hält Zen bis zu 70% des Kampfes aktiv. -> Viel Woge, kaum Crit, viel Angriffskraft ins Gear.

 

 

Stimmt die DoTs vergessen.

 

Erstmal in 2.0 wieder versuchen 100% Präzision zu erreichen:)

 

Ansonsten über Stats kann man dann quatschen wenn es aufm Live ist und mehr Leute es testen können.

Link to comment
Share on other sites

Weiß einer wie Mann den Kampf Baum in der Zen fase richtig spielt mit den klingenwirbel da Mann ja nun auf alle Fähigkeiten 30% Schnelligkeit hat! Und wie ist es mit dem Brock wenn präzihieb cooldown resetet wird??

Wann kommt erledigen wann der doppellaserschwertwurf usw

Link to comment
Share on other sites

Bezüglich der 30% Schnelligkeit durch Zen da sinkt der GCD auf 1.1 s für die nächsten 6 Attacken sprich:

 

Mit Zen 6 Attacken in 6,6s

Ohne Zen 6 Attacken in 9s

 

Man kann also grob zweimal mehr in der selben Zeit haun wenn Zen aktiv ist;-)

 

Zum Rest möge sich bitte ein erfahrener Ataru Wächter äußern^^

Link to comment
Share on other sites

 

Mit Zen 6 Attacken in 6,6s

Ohne Zen 6 Attacken in 9s

 

Falsch :rolleyes:

 

Bei 6 Attacken gibt es nur 5 GCD und somit machst du 6 Attacken innerhalb von 5.5s gegenüber normalerweisen 7.5s

 

Wenn man jetzt noch rechnet das nach der 6. Attacke der GCD wieder afu 1.5s wandert ist man bei total 7s Zeitspanne.

 

 

Vereinfacht gesagt, mit Zen schaffst du 7 attacken in der Zeit wo du normalerweise 6 attacken machen kannst.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...