Jump to content

Lars is back! Zumindest so halb...


Recommended Posts

Wie ich soeben erfahren ist Lars Malcharek, unser ehemaliger Community Lead wieder/immer noch bei EA untergekommen! Auch wenn er nicht mehr für SWToR zuständig ist, freut mich es trotz allem sehr für Ihn und wollte euch daher die News auch nicht vorenthalten.

 

Ich selbst habe es von Oldrep.de erfahren: http://swtor.gamona.de/2013/04/17/lars-is-back-und-wieder-vereint-mit-dem-alten-cm-team/#

 

Außerdem ist der News zu entnehmen das die anderen Deutschen Forenmoderatoren wohl auch noch bei EA angestellt sind. Ich persönlich dachte die sind leider nicht mehr dabei... :)

Edited by EarthHarper
Link to comment
Share on other sites

Twitter von lars.

Steve Burton ‏@IEmpire1984 16 Apr

@K0h4ku As you might know i used to work for BioWare Ireland and you should know how bad the game is really doing!

 

Lars Malcharek ‏@Lisertan 16 Apr

@IEmpire1984 @K0h4ku The game is still great (and I'm not working there anymore either) and 2.0 is amazing.

 

 

 

laut twitter arbeitet lars dort nicht mehr und er ist nach deutschland wieder gezogen und er spielt zur zeit sehr viel LOL....

 

also nix mit EA/ Bioware...... von wo immer dies gerüchte kommen.

Bioware/EA kündight so viele mitarbeiter aber angeblich arbeiten alle ja nun in einer anderen abteilung....

Link to comment
Share on other sites

also nix mit EA/ Bioware...... von wo immer dies gerüchte kommen.

Bioware/EA kündight so viele mitarbeiter aber angeblich arbeiten alle ja nun in einer anderen abteilung....

Also lügt Lars dann deiner Meinung nach im Gamona-Link ? Oder hat das da wer anderes gepostet ?

Link to comment
Share on other sites

(Guck mal, EA gibt den Support an die Kunden ab, das nenne ich mal Innovativ.) Hää? wie meinst du?

 

(...was ist denn nun deine neue Aufgabe dort?) Es gibt ein neues Community-Projekt bei EA (na ja so neu ist es nicht mehr, mein altes Team werkelt daran schon ein paar Monate) wo es darum geht eine Community aufzubauen wo Spieler Spielern helfen (EA Answers HQ). Da braucht es eben auch Community Manager und davon bin ich nun einer

 

http://swtor.gamona.de/forum/39984-post10.html

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Aber ist das nicht genial. Spieler helfen Spielern - und sie nennen es EA Answers.

:rolleyes:

 

Da mache ich lieber meinen eigenen Youtube-Chanel und präsentiere Antworten per Video und sammle klicks womit ich - betonung liegt auch ICH - Geld verdiene.;)

Link to comment
Share on other sites

Da mache ich lieber meinen eigenen Youtube-Chanel und präsentiere Antworten per Video und sammle klicks womit ich - betonung liegt auch ICH - Geld verdiene.;)

 

Webb du 1000 gute Antworten gegeben hast als Spieler, dann kann dir Lars sicher einen Titel in diesem Answers-Forum geben, und den Freischalt-Code für einen Taun-Taun-Bock (oder Peer Mertesacker in FIFA 23).

:)

Link to comment
Share on other sites

"Spieler helfen Spieler" ist doch ein völlig übliches Verfahren, das auch hier im Forum ständig anwendung findet.

 

Im Hilfe für Neuankömmlinge wird zu 99,9% von anderen Spielern geantwortet.

Im allgemeinen Chat der Starterplaneten wird zu 100% von anderen Spielern geantwortet (leider allerdings auch oft so höflich und verständlich wie ein Wookiee).

 

Die Organisation einer solchen Hilfe ist doch eine sinnvolle Sache, wieso wird das jetzt hier so ins Lächerliche gezogen ?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...