Jump to content

Leute mit Kriegsheld-Gear - Stufe 55 mit Nachteil!


Naturmacht

Recommended Posts

Jetzt habt ihr mich gründlich verärgert, Bioware! Warum zum Teufel habt ihr bei der Kriegsheld- und Elite-Kriegsheld-Rüstung den Kompetenzwert entfernt, anstatt die Leute von Stufe 50-54 in eigene Kriegsgebiete zu schicken???

 

Diejenigen von uns, die sich noch keine vollständige Partisanen- oder Eroberer-Rüstung zulegen konnten, haben jetzt gegenüber denen, die schon am 9. oder 10. oder 11. April Stufe 55 wurden und seitdem Auszeichnungen dafür farmen und die Sachen kaufen konnten, so einen Riesen-Nachteil!!!!!

 

Ich habe euch vertraut, Bioware...Naja, scheinbar kann man sich doch nicht auf die Obrigkeit verlassen...

Edited by Naturmacht
Link to comment
Share on other sites

Ich habe euch vertraut, Bioware...Naja, scheinbar kann man sich doch nicht auf die Obrigkeit verlassen...

 

Der letzte Satz deiner Signatur....In Zukunft solltest Dir deinem Motto treu bleiben :D

Edited by Ferulan
Link to comment
Share on other sites

... weil es sinnvoll ist die Werte anzupassen, und weil es totaler Schwachsinn ist ein eigenes Brackett für gerade diese 5 Lvls einzuführen.

Sach ma steht auf deinen Zetteln nirgendwo das Wort "Zusammenhänge"?

Edited by Eshmael
Link to comment
Share on other sites

Jetzt habt ihr mich gründlich verärgert, Bioware! Warum zum Teufel habt ihr bei der Kriegsheld- und Elite-Kriegsheld-Rüstung den Kompetenzwert entfernt, anstatt die Leute von Stufe 50-54 in eigene Kriegsgebiete zu schicken???

 

Diejenigen von uns, die sich noch keine vollständige Partisanen- oder Eroberer-Rüstung zulegen konnten, haben jetzt gegenüber denen, die schon am 9. oder 10. oder 11. April Stufe 55 wurden und seitdem Auszeichnungen dafür farmen und die Sachen kaufen konnten, so einen Riesen-Nachteil!!!!!

 

Ich habe euch vertraut, Bioware...Naja, scheinbar kann man sich doch nicht auf die Obrigkeit verlassen...

 

Nicht weinen.......

Das wird schon wieder...........

Link to comment
Share on other sites

...

Diejenigen von uns, die sich noch keine vollständige Partisanen- oder Eroberer-Rüstung zulegen konnten, haben jetzt gegenüber denen, die schon am 9. oder 10. oder 11. April Stufe 55 wurden und seitdem Auszeichnungen dafür farmen und die Sachen kaufen konnten, so einen Riesen-Nachteil!!!!!

...

Ich stell mich mal blöd...

 

Welchen konkreten Riesen-Nachteil hat man denn?

Bitte klär mich Unwissenden mal mit Fakten und handfesten Argumenten auf. :rolleyes:

 

 

...

Ich will gar nicht wissen, wie du abgehst, wenn jemand vor dir ein Eis bekommt, in der Schlange am Eis Stand.

Jo, vor allem, wenn derjeninge auch noch einen Eisbecher mit Erdbeere, Zitrone, Himbeere, Zitrone, Minze, Erdbeere, Minze bestellt.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Och gottchen, der kleine fühlt sich benachteiligt :-(

 

Ich will gar nicht wissen, wie du abgehst, wenn jemand vor dir ein Eis bekommt, in der Schlange am Eis Stand.

 

Ist mir so ähnlich 2 Mal auf der Games Com passiert :

 

Ich stehe zusammen mit einer Gruppe eine halbe oder 3/4 Stunde an, vor mir wird zugemacht, "tja, tut mir leid, ist Schluß für heute".

Das eine Mal war Bethesda, das andere Mal habe ich bereits erfolgreich vergessen.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

tjo, das mit den 5 tag eher spieln koennen war ja lang genug bekannt, wer es sich damals nicht gekauft hat sondern erst jetzt ist selber schuld

 

Aber nicht jeder SWTOR-Spieler und PvPler hat auch Zeit, um das Spiel durchzuzocken! Sicher, ich hab Auszeichnungen gespart, konnte sie aber erst am 14. April verwenden, weil ich genau dann Stufe 55 erreicht habe!

 

Wäre es nicht einfacher gewesen, wenn der Kompetenzwert der Kriegsheld- und Elitekriegsheld-Sachen erst ab Stufe 55 verfügbar wäre bzw. wenn der Kompetenzwert komplett entfernt werden würde? Würde gerne mal wissen, wie ihr darüber denkt, mir ist es egal, wie Bioware das regelt...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...