Jump to content

Taktiker DD PVP/PVE krit. Chance


Lancelod

Recommended Posts

Hey Frontis,

 

wie viel kritische treffer Chance brauch der Taktiker? Ich frage dass, weil durch den Kolbenstoß der Effektivschuss ja so oder so kritisch trifft... sollte ich bei meiner Ausrüstung nicht auf Angriffskraft achten? Wie sieht bei euch die Verteilung der Attribute aus? Im Moment bin ich bei fast 20% kritische Treffer Chance, ohne PVP-Buff...

 

Das ist meine Skillung: http://starwars.gamona.de/swtor/talentplaner/#vanz8y0z67z7zpz7y1zhzpz9znz9zfz7z8z8z9zfzhz8z7z9z7z9zgzgzh

 

Ein Paar Anregungen zur Skillung wären Hilfreich.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Zu allerst würde ich deine skillung ändern da es bei taktiker wichtig ist das du bei blutenden zielen mehr schaden machst ich für meinen teil spiel so http://starwars.gamona.de/swtor/talentplaner/#vanz8y0z67zwz7y1zhzpz9znz9zfz7zgz9z8z7zpz7z9z7z9zgzgz7zay2z74

und zum zweiten ich würde keine krit.trefferwert mehr nehmen sonder deine 109,etwas präzision mindestens 70% krit multiplikator(wogenwert) und den rest in angriffskraft reinsetzten so solltest du auf knapp 20% (vllt auch ein bisschen mehr oder weniger) krit kommen was meiner meinnúng reicht da effektivschuss sowieso denn 100% pro hatt und die pulskanone trotztdem oft genug krittet

 

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ist der Taktiker überhaupt konkurenzfähig mit dem Assault im pvp?

hab beides mal getestet und der Schaden des Taktikers is viel weniger als der assault.

meiner Meinung nach liegt das zum Großteil an der zelle, ich mein gut ammoreg und movementspeed sind nich schlecht aber mal im ernst 5 bzw 6% mehr dmg auf elementar und körperschaden, das wirkt sich effektiv nur aufn feuerpuls, ionenpuls, ionenkanönchen und den dot(ja nur auf den dot) von ausweiden aus.

feuerpuls macht im tooltip ca 3k wenn ich da 6% drauf rechne sind das 180 schaden zb die Brennstoffzelle macht in 6 sec gut >1,5k. und auch beim ionenpuls siehts mit ca 2k tooltip dmg nich besser aus- 6% aufn dotschaden tu ich mal unter nicht relevant ab...

sollten mal die zelle überarbeiten, 5% mehr generellen dmg+20%rüssi negation oder sowas in der Richtung dann wäre es wohl im pvp spielbar

Edited by Berillias
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...