Jump to content

Wenn der Server kaputt ist.......


Amayon

Recommended Posts

......dann entsorgt ihn doch einfach und kauft einen Neuen. Ihr merkt doch das da was nicht stimmt oder? Klar wollt ihr am Liebsten nur abkassieren, aber das funktioniert mit einem kaputten Server auch nicht mehr. Das Teil ist halt durchgeschossen, da könnt ihr hundertmal am Tag neu starten. Edited by Amayon
Link to comment
Share on other sites

Beschwert euch bitte direkt im Beitrag wo auch Eric aktiv ist. Es ist einfach eine Schande wie hier mit zahlenden Kunden umgegangen wird.

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=971169

 

Das ist ja sehr nett, dass Du auf den englischsprachigen Forenbereich verweist.

ABER, warum ist hier im deutschsprachigen Forenbereich niemand aktiv?

Ich bin Deutscher, meine Amtssprache ist ebenfalls Deutsch und wenn eine Firma im deutschsprachigen Raum agiert, dann hat diese gefälligst auch auf Deutsch zu reagieren.

Wenn jemand in die USA geht um dort was zu machen, wird von demjenigen verlangt, dass er der dortigen Sprache mächtig ist!

Ich finde es eine bodenlose Frechheit (schon sehr lange!), dass man gezwungen werden soll sich der Diktatur der Entwickler zu unterwerfen.

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja sehr nett, dass Du auf den englischsprachigen Forenbereich verweist.

ABER, warum ist hier im deutschsprachigen Forenbereich niemand aktiv?

Ich bin Deutscher, meine Amtssprache ist ebenfalls Deutsch und wenn eine Firma im deutschsprachigen Raum agiert, dann hat diese gefälligst auch auf Deutsch zu reagieren.

Wenn jemand in die USA geht um dort was zu machen, wird von demjenigen verlangt, dass er der dortigen Sprache mächtig ist!

Ich finde es eine bodenlose Frechheit (schon sehr lange!), dass man gezwungen werden soll sich der Diktatur der Entwickler zu unterwerfen.

 

Weil seit Jahren hier keine Sau mehr von den offiziellen Mitarbeit hineinschaut. Deshalb. Und nur deshalb verweise ich dahin wo die "Experten" ihre Augen haben.

Link to comment
Share on other sites

Aber das ist doch genau das, was die erreichen wollen, schaltet die deutschen Bereiche ab. Und zwingt alle auf die englische Seite.

Bedenkt doch bitte einmal: Wir bezahlen auch deren Jobs mit. Dann sollen die auch dafür sorgen, dass es hier mal besser wird.

Außerdem ist doch wirklich komisch, dass wenn man hier im Forum oder im Spiel liest, nur der deutsche Server von diesen Problemen betroffen ist.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Link to comment
Share on other sites

Gibt es generell noch deutschen Support? Kriege ich eine deutsche Antwort, wenn ich auf Deutsch ein Ticket losschicke?

 

Zum Thema: Eric scheint sich da wirklich reinzuhängen (englisch) und hat einen weiteren Serverdown heute angekündigt. Sie wissen nicht genau wann, es wird wohl ohne offizielle Ankündigung passieren. Man ist sich der Probleme bewusst und hat Teams (Mehrzahl) damit betraut, eine Lösung zu finden.

 

Es ist blöd, dass hier keiner schreibt, ja, aber MMOs sind ja generell eine Servicewüste. Für marktüblichen MMO Service ist Erics Einsatz im englischen Forum zumindest positiv hervor zu heben.

 

Mal sehen, ob man danach auch wieder alle Kopfgeldaufträge abgeben kann. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Gibt es generell noch deutschen Support? Kriege ich eine deutsche Antwort, wenn ich auf Deutsch ein Ticket losschicke?

 

Zum Thema: Eric scheint sich da wirklich reinzuhängen (englisch) und hat einen weiteren Serverdown heute angekündigt. Sie wissen nicht genau wann, es wird wohl ohne offizielle Ankündigung passieren. Man ist sich der Probleme bewusst und hat Teams (Mehrzahl) damit betraut, eine Lösung zu finden.

 

Es ist blöd, dass hier keiner schreibt, ja, aber MMOs sind ja generell eine Servicewüste. Für marktüblichen MMO Service ist Erics Einsatz im englischen Forum zumindest positiv hervor zu heben.

 

Mal sehen, ob man danach auch wieder alle Kopfgeldaufträge abgeben kann. :rolleyes:

 

Ja, wenn Du ein Ticket schreibst, kommt eine deutschsprachige Antwort. Auch wenn Du die Hotline anrufst, hast Du da nette Mitarbeiter, die deutsch Sprechen. Ich hatte mal ein längeres Gespräch, da kam dann auch bei heraus, dass selbst die Supportmitarbeiter keine Informationen bekommen und sich freuen, wenn mal ein Spieler die Infos weitergibt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...